Ansicht Die Vollständige Version : kess-slave
Alfiuccio
19-11-2013, 22:23
Hallo, ich besitze ein kess-slave "verbunden" mit master alientech....weiß jemand von euch, ob es möglich ist die datei entschlüsseln slave master????
159sportwagon
19-11-2013, 23:50
Hallo Auch ich interessiere mich für die kess . Die update-wo nimmst du sie für die kess original . Und wie viel kostet ein update
msport (exil77grande)
20-11-2013, 05:05
Hallo, ich besitze ein kess-slave "verbunden" mit master alientech....weiß jemand von euch, ob es möglich ist die datei entschlüsseln slave master????
hallo,die datei ausgelesen und ihre kess sind decriptabili nur von ihrem master,dann tun sie nur 2 dinge:
1) ändern sie die master-wenn sie nicht zufrieden sind,und in diesem fall, wenn sie daran interessiert sind, können sie uns-
2) schalten sie den slave in einer master-zahlen die differenz.
msport (exil77grande)
20-11-2013, 05:06
Hallo Auch ich interessiere mich für die kess . Die update-wo nimmst du sie für die kess original . Und wie viel kostet ein update
deine frage ist off-topic.
Alfiuccio
20-11-2013, 21:44
daraus master, alientech hat mich gefragt, na schöne summe....in der tat nn ich es....ich fragte, warum es eine sünde halten, auch weil es ein sehr gutes produkt....
msport (exil77grande)
21-11-2013, 21:07
daraus master, alientech hat mich gefragt, na schöne summe....in der tat nn ich es....ich fragte, warum es eine sünde halten, auch weil es ein sehr gutes produkt....
dann tauchen immer wieder selbst und ihren master-richtig?
natürlich haben sie gebeten, eine hübsche summe, weil sie zu recht der "slave" kostet die hälfte wie der master dann, wenn sie wollen, machen master, musst du die differenz zahlen,jedoch, wenn sie mit uns kontakt auf via ***** und lassen sie uns ein ihrer adresse tauschen wir die 2 wörter gesehen, dass wir 2-3 optionen, maßgeschneidert für dich.
spatullo
22-11-2013, 14:00 uhr
Ich weiß, dass Alientech nicht macht, master niemand, zumindest cos? haben sie mir gesagt, als ich fragte,
Alfiuccio
22-11-2013, 14:00 uhr
msport (exil77grande)
22-11-2013, 20:10
unter jeder nachricht von mir geschrieben oder vom admin gibt es unsere ***** der offizielle.
Alfiuccio
23-11-2013, 23:45
***** gesendet....
Sorry für die triviale frage: aber was ist der unterschied c'? zwischen master und slave? Ich meine ****llo praktisch, ich weiß, dass die slave-will sagen, ein sklave (wie bei hdd).
der master ? die version je vollständiger, mit denen sie tun können was sie wollen und ke natürlich zahlen sie mehr, während das slave-kostet weniger und lässt dich gebunden ****llo bearbeitet, wer ihn dir verkauft, dateityp etc etc
Alfiuccio
04-02-2014, 21:29
beide gutes produkt....ich besitze das kess-slave-hatte nie probleme, aber sie sind immer "gebunden" von ihrem master (zumindest ich spreche in meinem fall), denn es ist jetzt eine zeit, die mein kess damit zu tun, dass staub;).....aber ich wiederhole, es ist immer ein gutes produkt...
Significake uns das alles? was machst geht auch um die hände ihrer master
Vor allem wenn du im frühen ihnen ermöglicht, amortisieren sich die ausgaben und öffnen den markt, dann könntest du upgradarlo master und alle facility, dass sie d? sein Alientech offizier, der, ehrlich gesagt, auch ich st? überzeugend ist eines der besten produkte und besser aktuell auf dem markt... ich will nicht verneinen, dass es st? durch eine ernste gedanken...
M999
Alfiuccio
05-02-2014, 20:44
Vielen dank für die erklärungen...