PDA

Ansicht Die Vollständige Version : werte karten

LL205gti
18-11-2013, 22:11
hallo forumisti.

ich weiß, dass vielleicht kann vielleicht eine dumme frage, aber ich bin hier, um zu lernen, und in der tat, ich frage in der abteilung für anfänger: in den injektionen art iaw 6f 8f 16f (und ähnliche) erhöhen sie die werte in den tabellen der einspritzzeiten parzializzata bedeutet, erhöhen die lebensdauer der öffnung oder umgekehrt??

sorry, wenn ich eine dumme frage, aber ich habe zweifel!

anbei noch ein foto, um mehr klar, auf welche werte mir reden!

6154

gilt für alle steuergeräte oder von fall zu fall unterschiedlich?

biondo83
20-11-2013, 18:45
Leider ist das bild nicht ? download wer noch nicht erreicht hat, die schwelle von der verordnung.
Alternativ laden sie das bild im HTML-format cos? alle teilnehmer anzuzeigen.

LL205gti
20-11-2013, 21:05
ich verstehe das problem, weil ich auch nicht, ich herunterladen kann nichts, aber ich verstehe nicht, was du sagen zu wollen, mit der das bild im html-format!?!?

biondo83
20-11-2013, 23:22
ich verstehe das problem, weil ich auch nicht, ich herunterladen kann nichts, aber ich verstehe nicht, was du sagen zu wollen, mit der das bild im html-format!?!?

Laden sie das bild auf einer website upload der bilder free und dann hier einfügen von html-code, erhalten sie:

[ I M G ] anschrift foto [/I M G]

(ohne leerzeichen).

leandro89
21-11-2013, 02:22
Laden sie das bild auf einer website upload der bilder free und dann hier einfügen von html-code, erhalten sie:

[ I M G ] anschrift foto [/I M G]

(ohne leerzeichen).

wie gi? erklärt in anderen beiträgen dieser lösung ? gegen die verordnung

LL205gti
21-11-2013, 11:09
ich habe eine andere frage: kann mir jemand sagen, wie nie zuvor in der tabelle der injektion parzializzata finde ich 2 spalten für die 800 umdrehungen?

wäre ich ihnen dankbar, wenn ihr habt mir eine hand.

sportknight
21-11-2013, 12:10
nehmen sie nicht für gut, was c'? geschrieben in tabellenform,sie müssen sehen, die bp in 2d

LL205gti
21-11-2013, 13:04
auch im 2d-treiber mir wurden zwei positionen nebeneinander für die 800 u / min. oft haben auch unterschiedliche werte.
kann man die treiber-problem?

aber um die zeit zu erhöhen injektion zu erhöhen oder decrementano diese werte?

sportknight
21-11-2013, 17:55
die bp von titanium sind ausgepackt,die bp realen müssen, lesen sie in der karte auf die realen daten,nicht auf die, die dir den treiber.

LL205gti
21-11-2013, 18:04
bh? mit diesem post wollte ich wissen, eine andere sache, ich dachte, es wäre eine einfache antwort für euch experten...aber die sache wird es interessant. portesti sie mir bitte ein paar tipps, wie zu lesen, die bp auf realen daten?

sportknight
22-11-2013, 01:09
die bp sind die beiden kurven, die sich unmittelbar vor der karte,basierend auf den werten dieser beiden kurven liest die karte,jedenfalls, wenn sie davon spricht in einer diskussion in diesen tagen ;)

https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?4719-Chi-mi-spiega-cosa-sono-i-break-point/page4

LL205gti
27-11-2013, 18:12
für? die frage an meine diskussion war eine andere: erhöhen sie den wert der injektion parzializzata (und dann erhöhen sie die kurven in 2d) erhöht die zeit öffnen der einspritzdüse oder verringern sie die zeit zum öffnen?

ich glaubte, es sei eine einfache frage.