Ansicht Die Vollständige Version : Info zu verhalten alfa 159 150 ps
ducati83
18-11-2013, 16:40
vielen dank an alle
wenn sie möchten, eine stellungnahme, müssen sie posten auch die datei ori.
leandro89
18-11-2013, 17:24
ducati83
18-11-2013, 17:33
vielen dank, aber ich lege diskussion die datei ori....
anhang gelöscht, die datei ori eintragen in die datenbank, wenn sie nicht da wäre, und in der diskussion eintragen, den link mit der anzahl der beiträge
ducati83
19-11-2013, 20:01
ok, ich sorge für.....
hier ist die datei ori zu diesem beitrag
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?59-alfa-159
niemand gab uns einen sehe?
ich merke auch, dass wenn man 2500 5-gang druck der turbo bleibt fest zu 1500mbar.....nicht ? eine normale sache,....
michele30
21-11-2013, 13:57
hallo , für mich ? ein wenig überarbeiten.
sie hob den drehmomentbegrenzer mit 400 u ich würde sagen, beginnen, mindestens auf 1500 oder ein bisschen vor 1250 und nicht schrittweise.
die karten pedal sind ori
rail ori
und der turbo ? überprüft werden .
selbst was auf die einspritzzeiten du angefangen hast zu früh ..
riguardala.
verschiedene karten fehlen . mit sw die du berührst ?? du hast treiber oder ähnliches zeug??
ducati83
21-11-2013, 14:55
nein nicht ? mein werk....wurde von einem mechaniker, der mir lösche ich den DPF....und da leide ich immer des gleiche problem....ich wollte eine stellungnahme....
ich habe die titanium und wenn ich könnte verstehen, karten fehlen, möchte ich uns die hände, da sie nicht ? genau wegwerfen...
die zuordnung ? völlig high...
ich würde sagen, dass ? genau wegwerfen...
franco75
21-11-2013, 16:32
Warum? fangen sie nicht an, so nur, beginnt mit der karte pedal und drehmomentbegrenzer
michele30
21-11-2013, 22:45
ich hoffe, dass du nicht wegen zu berappen geld für einen solchen karte.. auch defap
ducati83
21-11-2013, 22:45
? was ich machen möchte....für? nicht mir geben die adressen der karten....aber vielleicht der daten, die mir erlauben, erkennen sie allein....so dass auf einmal, dass sie versteht, wie individurle ich bin sicher, dass auch in der ändern, dann könnte ich besser...
von dem, was ich verstanden, ich sollte jetzt beginnen, mit drehmomentbegrenzer(?ich habe ein lokalisiert pro stunde), und mit der karte pedal...aber für letzteres brauche ich verstehen was ich finde innen,dann die werte, mit denen es arbeitet....
michele sicher, dass ich bezahlt habe....glaubst du, warum? ich kam zu wollen, um herauszufinden, wie man eine anständige karte anzeigen....da pseudo-mechanische und mapper es gibt hunderte von rund...warum? versuchen sie nicht, es besser zu machen...
michele30
21-11-2013, 23:15
das machst du gut, aber da hast du titanium, laden sie die datei ori, du treiber suchen und ändern sie die karten unter treiber.
karten pedal -, paar -, injektions -, turbo-und rail-sagen wir die grundlagen, dann kann man gehen auch auf alticipi. und etc.
aber teile, von denen teile von etwa 1500 umdrehungen vor allem in den paar für sie keine probleme haben, kupplung
ducati83
22-11-2013, 09:52
Hier sehen wir, was habe ich getan
sportknight
22-11-2013, 10:27
persönliche erfahrung
ducati83
22-11-2013, 21:54
karten pedal gehen können, steigt der leichten, aber okay
die karte menge gas wieder eingeführt lass ori ? legr und sah, dass sie die kontrollen geschlossen, nicht arbeitet.
du sagst mir, was sind die karten, die sie berührte außerhalb treiber?
seien sie vorsichtig, weil sie sich? es gibt einige grate " ich freue mich mit der maus "
geschwindigkeitsbegrenzer fumosit? sie lassen auch ori , die erhöhungen sind nicht so hoch.
drehmoment ok
elencami karten außerhalb treiber, was für dich?
der druck diesel nicht gut rivedila
einspritzzeiten auch teile höher
ok, ich danke dir, das über und dich dann sapr? sagen.....
ich freue mich, dass zumindest die funktionslogik richtig ist....
würde ich nicht tun, andere cappellate aber ich denke, für sie die einspritzzeiten für gut, sollte ich herausfinden, dass werte sind in dieser karte....tipps?
jungs, ich habe bemerkt, dass mit der kälte das beschriebene problem auf gemindert ein wenig aber bekannt, dass das auto sieht sehr zurückgehalten, wenn wandere mit den reifen unter druck....meint ihr?
Kinder nach ihnen, sobald sie einen guten kompromiss in der beschleunigung und gering sehr gering fumosit?, was sie zu berühren, um einen schub homogen überschritten 3000giri?nur eine frage der menge heizöl oder auch ein übermäßiger druck der turbine kann, geben ein gefühl, dass der motor mauern?
meiner meinung nach die veränderung der schub des motors sind wirklich zu wenig, besonders nach den 2500 3000 u / min
in der karte druck diesel änderungen sind irrelevant und nicht erforderlich
in den anzeigen der diesel-änderungen, die nicht hörbar sind
die begrenzer sind angehoben worden, aber ihre wirkung ? der fast bei null liegende warum? in anderen karten, die nicht erfordert, dass sie gehen in der nähe dieser grenzen.
der druck der luft pu? gut gehen.
ducati83
10-12-2013, 00:03
aber sie möchten in der karte beiträge oder allgemein?
c'? eine sache verstehe ich nicht:wie kann ich anzeigen pedal turbo-druck-rail-etc etc ....ich verstehe das nicht ein zu reichen, was ich meine....aber es ist nur, dass ich es senkt den ersten schub art von 2000 auf 1500.....und mich dann ändert sich der schub nach oben...was? wenn starke schiebt, von 2000 bis 3500, spüre ich, dass salz flüssig....während wenn ich schub von 1500 bis 3000 mich beginnt zu sterben...oder besser nicht ? kräftige bis zum roten bereich....
also ich würde verstehen, wenn ? eine beschränkung der ich die zufuhr....oder muss ich mich mit dem begnügen, warum? aus dem leben alles nicht kann? haben?!?!?
ich beziehe mich auf die anzeigen veröffentlicht, die 22-11.
mit diesen daten das auto nimmt ein p? stoß mit niedriger und mittlerer beschleuniger +4-5% und nicht über 3000 umdrehungen
nimmt ein bisschen schub maximal beschleuniger-aber nur 2500 u, +12%
ich glaube, dass der effekt beschreibt, auf der schiene gemacht wird somit im wesentlichen durch änderungen an der luft angesaugt wird, als vom kraftstoff.
mit luft oder befehl des turbo haben sie die schub in der ez? bei niedriger geschwindigkeit? aber dann von oben nicht zu uns, gehen sie hinter mit kraftstoff.
ich verstehe nicht den sinn der änderungen, druck-rail
das auto ? ohne dpf, agr deaktiviert, genau das gleiche swirl deaktiviert.
jacktheripper2
10-12-2013, 17:42
Da kann ich nicht wieder laden sie ihre karte gebe ich dir eine antwort auf eine frage, auf die niemand geantwortet hat, was du in den karten als werte, was sie sind. Karten-pedal= anfrage drehmoment, angegeben in nm, diese nm wird dann umgewandelt werden in mengen? kraftstoff eingespritzt, aus der karte 'menge? kraftstoff eingespritzt, dieser menge? kraftstoff eingespritzt ? ausgedrückt in mm3. Von hier aus beginnt ALLES. In der zwischenzeit diese erforderliche drehmoment oder mm3 erforderlich sind begrenzt: (1) begrenzer diesel aus treiber (für karten mit turbo-bestände reichen 2), 2) drehmomentbegrenzer (ausgedrückt in nm), 3) drehmomentbegrenzer für start (aber so viel solltest du gi? sie gi? zu 1000nm (außer der rückseite), 4) karten lambda (limiter fumosit?). Diese letzte ? ausgedrückt in lambda-werte ? konvertieren die werte in der AFR (wenn sie auf ****** lambda-to-AFR findest du die umrechnungstabellen, die stöchiometrische auf diesel ? 1=14,7 aber, dass sie keine fumosit? man sollte sein etwa 16 oder auch mehr? so können sie verbrennen den ganzen diesel, natürlich mit turbo-bestand, ich würde zu 1 oder sogar weniger?, besser, ein wenig rauch, dass ein turbo defekt). In dieser karte auf einen break point haben wir u und mg/Hub angesaugte luft, aufmerksamkeit? hier die werte der angesaugten luft werden in mg und für die berechnung der AFR musst du sie konvertieren, mm3, spritzen sie in mg durch mm3x0,84. Beispiel: bei 4000 u spritzt 62mm3 und du 900mg/Hub, und klicken 62x0,84=52,1; 900/52,1=17,27 der AFR.
Jetzt gi? nur durch diese karten die maschine pu? gut gehen, ohne sich zu berühren, ob sie nicht ein wenig druck turbo, so dass das verbrennen von pi? diesel, richiederai. Hier können sie geben 100 punkte auf den letzten 2 spalten in einer tabelle, und 50 punkte auf den vorletzten.
Ich habe dir erklärt, die ersten wichtigsten konzepte jetzt liegt es an ihnen versuchen. Natürlich mit ein bisschen druck rail, ein wenig voraus und ein bisschen mehr? der einspritzzeiten kann? holen sie sich noch eine schöne verbesserung, aber jetzt beginnt mit den grundlagen, ohne complicarti das leben. Außerdem, wie sagt ein benutzer sehr gut, dieses forum, das rail ? gut erhöht, nur bei bedarf zu kürzen sie die einspritzzeiten für hohe menge? iq..
ducati83
11-12-2013, 16:45
jungs ihr seid grandios.....ich denke, dass das, was sie mir erklärt in diesem beitrag ist mehr, als eine gute karte schön und gemacht....ich habe keine worte....
jetzt regul? ihn unter der berücksichtigung, was ihr gesagt habt.....ich rest eine einzige frage habe ich:ich habe die meisten diesel außerhalb treiber, aber nein, ich verstehe? wie sie diese ändern, was? sie note nur in den punkten, in denen mir egal, oder lohnt sich alles ändern?
123alexs
11-12-2013, 20:31
Da kann ich nicht wieder laden sie ihre karte gebe ich dir eine antwort auf eine frage, auf die niemand geantwortet hat, was du in den karten als werte, was sie sind. Karten-pedal= anfrage drehmoment, angegeben in nm, diese nm wird dann umgewandelt werden in mengen? kraftstoff eingespritzt, aus der karte 'menge? kraftstoff eingespritzt, dieser menge? kraftstoff eingespritzt ? ausgedrückt in mm3. Von hier aus beginnt ALLES. In der zwischenzeit diese erforderliche drehmoment oder mm3 erforderlich sind begrenzt: (1) begrenzer diesel aus treiber (für karten mit turbo-bestände reichen 2), 2) drehmomentbegrenzer (ausgedrückt in nm), 3) drehmomentbegrenzer für start (aber so viel solltest du gi? sie gi? zu 1000nm (außer der rückseite), 4) karten lambda (limiter fumosit?). Diese letzte ? ausgedrückt in lambda-werte ? konvertieren die werte in der AFR (wenn sie auf ****** lambda-to-AFR findest du die umrechnungstabellen, die stöchiometrische auf diesel ? 1=14,7 aber, dass sie keine fumosit? man sollte sein etwa 16 oder auch mehr? so können sie verbrennen den ganzen diesel, natürlich mit turbo-bestand, ich würde zu 1 oder sogar weniger?, besser, ein wenig rauch, dass ein turbo defekt). In dieser karte auf einen break point haben wir u und mg/Hub angesaugte luft, aufmerksamkeit? hier die werte der angesaugten luft werden in mg und für die berechnung der AFR musst du sie konvertieren, mm3, spritzen sie in mg durch mm3x0,84. Beispiel: bei 4000 u spritzt 62mm3 und du 900mg/Hub, und klicken 62x0,84=52,1; 900/52,1=17,27 der AFR.
Jetzt gi? nur durch diese karten die maschine pu? gut gehen, ohne sich zu berühren, ob sie nicht ein wenig druck turbo, so dass das verbrennen von pi? diesel, richiederai. Hier können sie geben 100 punkte auf den letzten 2 spalten in einer tabelle, und 50 punkte auf den vorletzten.
Ich habe dir erklärt, die ersten wichtigsten konzepte jetzt liegt es an ihnen versuchen. Natürlich mit ein bisschen druck rail, ein wenig voraus und ein bisschen mehr? der einspritzzeiten kann? holen sie sich noch eine schöne verbesserung, aber jetzt beginnt mit den grundlagen, ohne complicarti das leben. Außerdem, wie sagt ein benutzer sehr gut, dieses forum, das rail ? gut erhöht, nur bei bedarf zu kürzen sie die einspritzzeiten für hohe menge? iq..
Sehr gut, vielen dank, dass sie sich die zeit, auf diese weise.
jacktheripper2
12-12-2013, 13:23
Ändert sich nur, wo sie es brauchen. Du hast 2 zu tun du, was 'ähnlich' den drehmomentbegrenzer, dass ? ein limiter der einspritzpumpe, können sie dies auch zu a-team, wie viel sie beschränken (ich würde ich über 90mm3), die andere nach dem drehmomentbegrenzer statt editieren sie die datei nur im ersten punkt von jeder 'kurve' ausgehend von der je nachdem, ob sie wollen oder von der dritten in die erste ? für 1000 u / min und der zweite für 1500 umdrehungen, also auch dann, wenn sie ori gut geht.
Sehr gut, vielen dank, dass sie sich die zeit, auf diese weise.
ducati83
21-12-2013, 20:26
ich bestätigte, dass dieses ? einer der begrenzer ein diesel?
6532
msport (exil77grande)
02-01-2014, 23:13
ich bestätigte, dass dieses ? einer der begrenzer ein diesel?
6532
sie bestätigen, dass'.
ducati83
03-01-2014, 12:48
ok, aber für die innnalzare ****llo diesel macht man das nur an den stellen, wo ? finden sie die maximale quatitativo oder in allen punkten?
panterargento
04-01-2014, 16:51
Der zweite limiter nehmen mannschaft (bis zu wie viel willst du einschränken, z.b. 90mm3) wie sagt jacktheripper2, das erste wo hast du den anhang der screen aumentalo in die spitzen, wo die menge ? maximale.
ducati83
05-01-2014, 17:05
wie immer zu gut
ducati83
13-02-2014, 18:17
jungs, nachdem mehrere versuche ich zog jun diese karte....
sagen wir, ich würde verstehen, wenn ich eine logik....auch wenn ich scalarmi für gut bp heizöl in den verschiedenen karten zur anpassung an den 100mm3 erforderlich, wie limiter und wieder für gute einspritzzeiten.
nun ist die formel für die berechnung der einspritzzeiten ? (IQ*K)/√Prail wobei die konstante K= (√Prail * Tinj)/ IQ????
bitte mich nicht umgebracht https://www.professionalchiptuning.net/images/icons/icon7.png
jacktheripper2
14-02-2014, 16:05
jungs, nachdem mehrere versuche ich zog jun diese karte....
sagen wir, ich würde verstehen, wenn ich eine logik....auch wenn ich scalarmi für gut bp heizöl in den verschiedenen karten zur anpassung an den 100mm3 erforderlich, wie limiter und wieder für gute einspritzzeiten.
nun ist die formel für die berechnung der einspritzzeiten ? (IQ*K)/√Prail wobei die konstante K= (√Prail * Tinj)/ IQ????
bitte mich nicht umgebracht https://www.professionalchiptuning.net/images/icons/icon7.png
Für die einspritzzeiten lineare interpolation verwendet. 100mm3 auf auto mit turbo ori sind wurde..
ducati83
14-02-2014, 16:58
nicht ich:ok, sie bearbeite ich mit interpolation....aber nach dem, was und wie viel?ich mit den formeln kann ich ricavarmi die einspritzzeiten ausgehend vom alten iq z.b. 70 bis es 90....gesehen, dass tatsächlich 100 sind viele, und sie brauchen nicht so weit mit motor lager.
jacktheripper2
16-02-2014, 22:05
nicht ich:ok, sie bearbeite ich mit interpolation....aber nach dem, was und wie viel?ich mit den formeln kann ich ricavarmi die einspritzzeiten ausgehend vom alten iq z.b. 70 bis es 90....gesehen, dass tatsächlich 100 sind viele, und sie brauchen nicht so weit mit motor lager.
Mit der interpolation legst du den wert 60 und für 80mm3 bis tot-rail-druck und dann setzen sie die mm3, den sie finden möchten und sie sich die zeit. Ein beispiel: x1= 60 y1= 787us x2=80 y2=975 x3=90 y3=.... y3 sar? gleich der zeit, die sie für 90mm3.
ducati83
17-02-2014, 15:08
nein sorry, da ich verbessere die aussage vor: was ist dieser interpolation?
ich interpolation der gebrauch, wenn ich möchte, dass der werte skaliert ausgehend von einer basis des minimalen und maximalen wertes....aber funktionen, die es mir ermöglichen, den wert, wie von dir beschrieben, habe ich nicht gesehen oder nicht weiß ich benutzen, ich ...
was du sagst, ich habe es berechnet wird, die nur mit einem excel-arbeitsblatt nutzt die formel der einspritzzeiten, dass sie sich auf dem forum....
jacktheripper2
17-02-2014, 19:03
Mit der formel, den sie benutzen, sie haben die gleiche % anstieg, von dem break point. Beispiel: (wurzel 1600x975)/ 80= 487,5.. Jetzt 100mm3 wird?: (100x487,5)/rad 1600= 1218,75... Jetzt in der erwägung, dass 100mm3 sind gleich 80mm3x1,25 wenn sie 975us x1,25 wird immer 1218,75.
ducati83
17-02-2014, 21:01
nun ja....ich verstehe...
jedenfalls, wenn man muss, um eine berechnung in prozent, um vor....einfach erhöhung in prozent 1,24 für jeden zuwachs von iq...wenn die berechnungen nicht falsch...aber ich denke ich....
jacktheripper2
17-02-2014, 22:03
nun ja....ich verstehe...
jedenfalls, wenn man muss, um eine berechnung in prozent, um vor....einfach erhöhung in prozent 1,24 für jeden zuwachs von iq...wenn die berechnungen nicht falsch...aber ich denke ich....
Ich weiß nicht, wieso aber ? gelöscht wurde mein kommentar oben, in dem du dich ich hatte den link für die verwendung der interpolation. Aber wenn sie schreiben lineare interpolation kannst du die rechner.
leandro89
17-02-2014, 22:21
Ich weiß nicht, wieso aber ? gelöscht wurde mein kommentar oben, in dem du dich ich hatte den link für die verwendung der interpolation. Aber wenn sie schreiben lineare interpolation kannst du die rechner.
den kommentar ? gelöscht wurde von mir, nur was ? hin weg die verbindung, und ich habe keine zeit zu schreiben, link gelöscht, lesen sie die regeln und den banner warnung.
Die einzige andere sache zu berücksichtigen ? die druck-rail-tiefen können nicht negativ auf die zeit ohne folgen rauchigen warum? sie endet für die injektion in den auspuff :P
Dann multiplizieren sie auf das 1,25-geht gut, aber auf meiner karte hatte ich zu fuß allmählich für niedrige drücke bis zu 1,25 sagen wir 1000 bar, lohnt sich rauchwolke in ausfallschritt niedrigen drehzahlen :)
jacktheripper2
27-02-2014, 12:15
Die einzige andere sache zu berücksichtigen ? die druck-rail-tiefen können nicht negativ auf die zeit ohne folgen rauchigen warum? sie endet für die injektion in den auspuff :P
Dann multiplizieren sie auf das 1,25-geht gut, aber auf meiner karte hatte ich zu fuß allmählich für niedrige drücke bis zu 1,25 sagen wir 1000 bar, lohnt sich rauchwolke in ausfallschritt niedrigen drehzahlen :)
Die zeiten sind zu berechnen. Wenn berechnet werden müssen, um 90mm3 (beispiel) die müssen sein, noch mehr noch weniger. Die fumosit? in den niederlanden kann? dann fein zu beheben auf andere weise. Nur der gi? nur die lambda 1.1 den niederlanden, dass sie nicht rauchen.
Nein, warum? auch wenn das rail ? kartierbar nicht ? sofort steigen oder fallen, und sie nicht ? frage von lambda, aber die einspritzzeiten zu lang, warum? alles, der diesel wird richtig verbrannt, wenn sie die injektion a++, 10 grad nach OT, auch wenn sie der luft raucht das gleiche warum? die verbrennung endet in den abfluss!
panterargento
27-02-2014, 13:40
Zitat jacktheripper2, mir mit einer karte informiert und mit der zeit ori, den niederlanden, wenn ausfallschritt macht mich die sbuffata, die ich dann richtig mit lambda.
Am ende zählt das ergebnis :) Ich sehe es so und meine habe ich gelöst steigen allmählich, mit der zeit!
ducati83
28-02-2014, 11:13
Ich habe bemerkt, dass, indem sie die einspritzzeiten den niederlanden...verstanden als niedrige drücke...folglich niedrigen drehzahlen....ich habe bemerkt, dass über 1500 umdrehungen im leerlauf beim gehen z.b....der motor braucht mehr zeit, um anzukommen im leerlauf....aber ohne fumosit?...oder besser, ich hatte nie diese probleme....
checchitotiralaleva
28-02-2014, 12:47
Ich reisco zu verstehen, warum? sie sprechen immer ändern sie die karten-injektoren.
Dies zu tun bedeutet, täuschen, steuergerät, sie denken? von inettare eine gewisse menge? wenn die tatsächliche menge? diesel eingespritzt, um zyklus sar? mehr. Praktisch alle karten verbrennung sind in abhängigkeit von der menge? eingeführt GESCHÄTZT -, indem sie die öffnungszeiten auch alle karten, die nicht berührt werden arbeiten in punkte realen betrieb, die nicht optimiert sind!!!
Es gibt die m? glichkeit sie erhöhen die einführung (stationäre und instationäre), wobei die korrelation zwischen der öffnungs - druck-rail - menge? wirklich injiziert.
Achten sie auch auf die tatsache, dass die gleiche karte injektoren verwendet wird, auch für die berechnung der dauer der pilot und der post (bereich zwischen 1-3mg/hub allgemein)...
Wenn man will, injizieren 90 und die karte kommt nur bis zu 70 müssen natürlich kann man skalieren sie die karte. Wenn sie riscalano achsen und sie wirkt sich nur auf die neuen werte nicht c'? problem mit anderen karten verwenden, die auf der karte anzeigen zeiten, da sehr wahrscheinlich nicht kommen, lesen sie die neuen werte ein.
Das problem, die datei zu ändern, ohne "täuschen" die ecu ? einige haben die achsen geteilt (cio? eine achse ? erklärt zu einem gewissen punkt und ? gültig für 2 oder mehr? karten), und nicht immer ? da sie wissen, was sind die karten, die sie verwenden können, ist dies für mich ? ein großes grenze, auch mit den damos, dass man kaum finden, um eine HW/SW-spezifisch.
Gesagt, dies sind favorevolissimo nicht täuschen, ecu, aber ? ez? einfach zu sagen, dass sie (gut)
ducati83
28-02-2014, 14:04
ich verstehe nicht, warum? solche probleme: wenn ich weiß, dass eine karte wie zum beispiel die zeiten der einspritzung arbeitet, in gewisser weise, und kann ich sie ändern, indem sie auch die druck-rail -, ladedruck und mm3 eingespritzt..ich sehe nicht, dass problem wird es sein,...aber vor allem glaube ich nicht, täuschen nichts...ich bin auffordert, die steuereinheit, die die behandlung von anderen ****rs in der richtigen weise und nicht durch zufall....und das ergebnis natürlich, wenn alles ? tatsache am besten ? ein guter betrieb mit leistungssteigerung.
correggetemi, wenn ich falsch liege.
Die art "richtigen" wäre skalieren achsen überprüft? die ecu bewusst zu sein, um neue werte zu verwalten.
Nach dieser gedanke, wenn die karte in zeiten von bis zu 60 mm3 und du willst 70 löschen müssen eine spalte hinzufügen, in fonds mit einem wert von 70 mit eröffnungs-injektoren erhöht NUR auf die neue spalte.
checchitotiralaleva
28-02-2014, 16:32
Ah ok, verstanden cos? einig sind. Wollen sie ergänzen die karte injektoren erweitern das einsatzgebiet werten getragen werden, die über die letzten break point extrapolation öffnungszeiten für neue break points, indem die entwicklung der werte calbrati für die break-points früheren.
Ich hätte nicht gedacht, dass du aus dem sogar vom range der break-points... die karten, die einspritzdüsen, den wir auf dem prüfstand kommen ****rs einführung in den oberen 15-20mm3/hub als die maximale kalibrierung, die sie verwenden, in der phase der beschlussfassung motor. (abgleich mutter - pi? hohe alle anderen ratings, dass wir auf dem fahrzeug). Bau ich meine eigene messung...
Hallo an alle
checchitotiralaleva
28-02-2014, 17:06
checchitotiralaleva
28-02-2014, 21:51
Eh ? klar! Verstanden! Hallo an alle
ducati83
01-03-2014, 13:59
jungs oft in einigen karten edc16 der fiat-gruppe sehe, ändern sie die anderen beiden karten nach der drehmomentbegrenzer....eine vom wert 8192 ich vermute, es ist diesel und der andere? warum? sie erstrecken?
panterargento
01-03-2014, 15:48
Die mich geschaffen hat, die "Zeit", wenn ich defappato...weiß ehrlich nicht, was sie sind :confused:
jacktheripper2
01-03-2014, 16:13
jungs oft in einigen karten edc16 der fiat-gruppe sehe, ändern sie die anderen beiden karten nach der drehmomentbegrenzer....eine vom wert 8192 ich vermute, es ist diesel und der andere? warum? sie erstrecken?
Eine steigt mal ein bisschen ez? 100-punkte-etwa, dass aus der ursprünglichen ? 10000 fest ? ein limiter diesel basierend auf der motordrehzahl. Und sicher nicht brauchen, um die defap. Die von 8192, dass sie sagen, nicht zu sehen, der screen weiß nicht, was du sagst, aber nicht ? bezogen auf den diesel. 8192=100% fußschalter oder "perfekt funktionieren des system" für andere karten.
Die einzige karte, 'diesel' in diesem bereich mit 8192 auf einen break-point ? ein limiter diesel aufgrund der funktionsweise des systems, die sich wenig später aber mal, was ich erinnere mich nicht berührt.
ducati83
01-03-2014, 21:11
ich verstehe aber, dass sich zu bewegen, das zu tun? oder besser, wenn sie berührt werden dürfen? warum? sowohl, was du sagst, dass die unmittelbar vor mit einem wert von 8192 neben gestiegen 10000 und die anderen nicht von pi? wie du sagtest, sind auch streckte, wie noch nie?
jacktheripper2
02-03-2014, 02:06
ich verstehe aber, dass sich zu bewegen, das zu tun? oder besser, wenn sie berührt werden dürfen? warum? sowohl, was du sagst, dass die unmittelbar vor mit einem wert von 8192 neben gestiegen 10000 und die anderen nicht von pi? wie du sagtest, sind auch streckte, wie noch nie?
Gerade kann? finden sie einen screen dir? meine gut, da diese mit 8192 jetzt habe ich nicht im kopf, welche du meinst. Vielleicht e-mail-adresse, die du sagst. Dieser wert 10000 stetig erweitert werden muss, nur um zu injizieren 100mm3 bis 5000 und mehr, aber nicht für andere.
ducati83
02-03-2014, 14:42
1cbd90 und die andere 1cbdf6 alle zwei unmittelbar nach der drehmomentbegrenzer;die erste ? 8192 also wie gesagt, der wert 100 in eine dezimalzahl,die andere ? 10000 aber wird portara etwas mehr 10200....
jacktheripper2
02-03-2014, 18:56
1cbd90 und die andere 1cbdf6 alle zwei unmittelbar nach der drehmomentbegrenzer;die erste ? 8192 also wie gesagt, der wert 100 in eine dezimalzahl,die andere ? 10000 aber wird portara etwas mehr 10200....
Die erste ? ein limiter im recovery, für? keine werte zu 8192, wie du sagst. Der zweite ? was ich schon angedeutet habe? sagte ioc? ein limiter diesel.
ducati83
03-03-2014, 03:10
in der tat, die konten....sonst umdrehungen...oder das pedal...in der tat getragen wird 8192, das wäre 100...aber erklären sie mir, wie bekommt man diesen wert?8192 ? in hexadezimal...
ducati83
08-03-2014, 19:26
Jungs ich habe eine kleine karte....was meint ihr?ich versuche geben sie mehr schub nach unten und versuchen sie nicht, es zu rauchen.....jetzt spüre ich, nur der kleine zuckungen im 5 und 6 gang erholt von den 1500giri......dann drehte ich mich ein wenig in die karten pedal...einkochen ori an und richten sie zusammen mit der gänge.
auch ich versuche, eliminareil leer bis auf 2000 umdrehungen und der botta, dass in diesem punkt....sie ? abgeschwächt, aber immer noch ? "....
jacktheripper2
09-03-2014, 03:44
Ich bin noch nicht in die anhänge herunterladen, aber wenn von den zu niedrigen drehzahlen gefahren nur zum kochen, braten kupplung und schwungrad. Wenn gi? wie war das mit den videos zu 1500 umdrehungen vibriert ein wenig fliegen ? am besten wird dieser bereich lässt du das ganze komplett original, vor allem zusammen mit diesel, da gäbe es nicht viele male die karte pedal fordert einiges von pi? bei niedrigen drehzahlen.
Hast du zufällig angehoben rail, vorschüsse oder turbo im bereich von 1500 umdrehungen? Auch dieses, mit der gleichen? diesel, pu? geben sie diese art probleme (getestet auf meine arme 147 jtd)
yannsaba
10-03-2014, 13:33
Das problem ist ? immer das gleiche ? kann nicht arbeiten in diesem bereich ohne haben dann probleme mit der kupplung bestände, vor allem, wenn gi? chilometrata, und auch wenn im fall probleme nicht c'? wir waren in der unmittelbaren seien sie sich sicher, dass früher oder später springen.
ducati83
10-03-2014, 14:00 uhr
sie hatte hob auch in diesem drehzahlbereich....in der tat, ich habe versucht, verschiedene dinge, um herauszufinden, wo sie knnen? eingreifen, um funktionsstörungen zu verhindern....dann auch anderes: wenn do schritten der karte pedal unter der 30% - pedal....getriebe-gang-getriebe auch mit gangarten normalen...ich höre ein geräusch von der kupplung gang beim loslassen der kupplung nach wechsel....ich weiß, dass ? das ist das problem warum? mit der karte anzeigen ori nicht tut....hängt immer von der qualität? der kupplung?
yannsaba
10-03-2014, 14:39
Wenn spiele mit turbo und wenig diesel kannst du viel tun in diesem drehzahlband. Die rede ? auch wenn die arbeiten bis in die gegend, aber du bist in dem teil, wo der turbo anfängt zu schieben (Für einen vortrag körperliche komponente), dann, wenn die gruppe der übertragung hat die schwäche machst du sehr wenig. Das geräusch, was sie fühlen, hängt zu 90% vom fliegen ? das sbattachiamento der zahnräder, die du gangwechsel. Für curiosit? aber wie viele km hat das auto???
yannsaba
10-03-2014, 14:40
Ah dann nach m? wenn sie arbeiten unter dem anteil der karten pedal müssen der seghettamenti nicht lachen...
ducati83
10-03-2014, 14:47
es ist in der tat habe ich bemerkt, dass bei niedrigen umdrehungen dritte, vierte, das auto manchmal vorrichtung wenn etwas unter last.....
hab das auto hat gerade die 100k...fakten mit viel sorgfalt und die kupplung ? neue...etwa 20000km...und ich fahre sehr sehr ruhig...wir sagen, dass mechanisch ? alles in ordnung...ich zerlegt zweimal das getriebe, um sie zu basteln verbesserung...nein, verarbeitung...wechsel das öl alle 20000km verwendung spezifischen zusatzstoffen...es mechanische probleme nicht hat...warum? original fühle mich nicht einmal die kupplung mit der gang und ? eine der wenigen alpha-nicht rubbeln sie die rückseite und die vor nicht einmal mit eiskalten temperaturen...
jacktheripper2
10-03-2014, 17:18
es ist in der tat habe ich bemerkt, dass bei niedrigen umdrehungen dritte, vierte, das auto manchmal vorrichtung wenn etwas unter last.....
hab das auto hat gerade die 100k...fakten mit viel sorgfalt und die kupplung ? neue...etwa 20000km...und ich fahre sehr sehr ruhig...wir sagen, dass mechanisch ? alles in ordnung...ich zerlegt zweimal das getriebe, um sie zu basteln verbesserung...nein, verarbeitung...wechsel das öl alle 20000km verwendung spezifischen zusatzstoffen...es mechanische probleme nicht hat...warum? original fühle mich nicht einmal die kupplung mit der gang und ? eine der wenigen alpha-nicht rubbeln sie die rückseite und die vor nicht einmal mit eiskalten temperaturen...
Meiner meinung nach, vor allem mit turbo war so groß wie meine, spielt fortschritte im bereich niedriger iq bei niedrigen drehzahlen, das auto ? wiedergeboren vollständig. Vor allem bei niedrigen drehzahlen in der regel c'? wenig voraus, um eine frage mit der produktion von Nox chr wächst im voraus
ducati83
10-03-2014, 17:49
ok, dann raten sie mir, tippen sie auf die vorauszahlungen, die im bereich 1250-1750 u 5 bis 20 mm3? aber vor allem sind sie der durchschnittliche parameter beziehen kann?cio? ich versuche, mit ges grad voraus, bis maximal 10 zum beispiel...oder geben der grad anbauen?
ich wollte versuchen, indem 1-2 grad mal...
nasone147
10-03-2014, 18:56
versucht, schließen sie ein p? der vgt?8%!
ducati83
10-03-2014, 21:17
schließen sie anschließend den anstieg....und immer in niedrigen drehzahlen dann 1250-2000?
jacktheripper2
11-03-2014, 00:55
schließen sie anschließend den anstieg....und immer in niedrigen drehzahlen dann 1250-2000?
Schließen sie die vgt sicher wirst du eine bessere antwort für? c'? das risiko, zu viel einwand von ventilen und dann. Die vorauszahlungen werden sollten, basieren am ende der einspritzung original, ich habe eine excel-tabelle und ich entscheide selbst, wie viel eingespritzt, nach dem pms. Sicher geben die 10 grad mehr ? ein wahnsinn?. Denken sie daran, dass erhöhen das voraus, hebt der druck im zimmer. Zu den niedrigen drehzahlen auch eingespritzt, nachdem das pms dient zum verringern der lag-warum? der turbo-aufladung besser. Die maximale leistung liegt vor, wenn der kolben hat die höchste amt, das zu tun? die injektion muss ein ende haben 13 grad ATDC (after top dead center), für? zu beachten ist der ignition delay, je größer die drehzahl und mehr erhöht. In der datei wenn ich mich richtig erinnere, c'? auch eine karte, die sagt, mehr oder weniger von wie viel ? auf den verschiedenen runden. Bei hohen umdrehungen anreise bis zu 10 grad 'verzögerung' in der verbrennung, und siehe da? hinzu kommen müssen? versuchen sie, beenden sie die injektion so nahe wie möglich zum pms.
Ändern sie die vorauszahlungen pu? bringen hervorragende leistungen, sowohl in bezug auf verbrauch, leistung. Für? man muss berücksichtigen, viele faktoren, und kleine fehler können sie schaden auf lange sicht. Test mit 2 grad, bis etwas mehr, aber gehen sie nicht viel über. Auch die verwaltung von pre-injektionen ? in verbindung mit diesem (vor allem, da ändert sich die ignition delay), so wie die afr eingestellt, ändert sich die geschwindigkeit? bei der verbrennung.
Bevor mod vorschüsse ich leichte irgend ein dokument über die verbrennung.
ducati83
11-03-2014, 01:31
ok, ich, ich war arbeiten auf papier von excell für die berechnung...? ich blieb an der betreffenden parameter, die sie in die karte, oder besser, ich wollte beschleunigen ein wenig die formel nal blatt, indem sie die berechnungen wichtigsten teil.
also, wenn ich das richtig verstanden habe: schließen sie die vgt dann steigern....für? ich habe bemerkt, dass manchmal, indem sie diesen parameter...bei zunehmender drehzahl ich immer dunkler druck....nun weiß ich nicht, wenn dann andere faktoren konnten das problem verursachen...
für die rede, die vorschüsse, die sie machen möchte bevor sie eine änderung mit 2-3 grad zu verstehen, wie das verhalten des autos ändert sich...dann ich interessiere mich für pi? elastisch unten...sind nicht auf der suche nach der leistung absolut....auch warum? die kupplung ist nicht stichhaltig....so vermeiden sie ausgaben in höhe von 600€ ? das erste, woran ich denke....
jacktheripper2
11-03-2014, 16:02
ok, ich, ich war arbeiten auf papier von excell für die berechnung...? ich blieb an der betreffenden parameter, die sie in die karte, oder besser, ich wollte beschleunigen ein wenig die formel nal blatt, indem sie die berechnungen wichtigsten teil.
also, wenn ich das richtig verstanden habe: schließen sie die vgt dann steigern....für? ich habe bemerkt, dass manchmal, indem sie diesen parameter...bei zunehmender drehzahl ich immer dunkler druck....nun weiß ich nicht, wenn dann andere faktoren konnten das problem verursachen...
für die rede, die vorschüsse, die sie machen möchte bevor sie eine änderung mit 2-3 grad zu verstehen, wie das verhalten des autos ändert sich...dann ich interessiere mich für pi? elastisch unten...sind nicht auf der suche nach der leistung absolut....auch warum? die kupplung ist nicht stichhaltig....so vermeiden sie ausgaben in höhe von 600? ? das erste, woran ich denke....
In der zwischenzeit ich weiß nicht, com'? die excel-tabelle, die du verwendest, daher kann ich nicht beurteilen. Ich für ich mein ich öffnete die karte, zeit, karte mit rail, und die karte voraus. Sie von mir erstellt wurde das papier schauen, wie spritzt nach/vor ot nach mehreren umdrehungen und injektion. In den niederlanden haben sie 5/6 grad Atdc etwa auf 16v.
Bedenkt, dass sollte man auch beachten, dass die agr die verbrennung sar? schneller, und der bereich, in dem wir all jenen grad Atdc ? der bereich, in dem original das agr ? in voller funktion. Bei hohen umdrehungen anreise mit der injektion der ot bei 4000 umdrehungen, 2 grad oder wenig mehr bei 4250 umdrehungen und etwa 5 grad ersten bis 4500. Gerade weil? bei hohen umdrehungen ignition delay erhöht. Ich empfehle ihnen, bleiben sie so nahe wie möglich an der pms mit hohen umdrehungen (hohen iq natürlich bleiben die pms-sar? nicht unmöglich, aber man spricht von mehr als 100mm3 injektion). Meiner meinung nach zu den niedrigen halten 5 grad Atdc oder ez? ? nützlich, um zu tun, gehen sie in die boost vor dem turbo.
Wenn du von den 2 oder 3 grad aber nicht mehr. Und je mehr sie in der nähe von 3000 u / min und weniger müssen zu geben. Von den 3000 umdrehungen nicht erhöht, mit wenig iq, sondern von 3500 könntest du auch die lautstärke zu verringern-mit wenig iq so haben sie weniger bremse motor im schiebebetrieb.
Das, was ich dir sage ? habe alles versucht auf meiner haut.
Ps: mit mehr voraus, wahrscheinlich hast du den motor ein p? mehr laut, um die druckerhöhung in dem zimmer? sie können die anstiege nach 1200 umdrehungen bündig mit gas ohne probleme (dann hängt die drehzahl mit beginn der mod voraus).
Nun hoffe ich, nicht gesagt zu haben, dumme sachen und wenn ich gesagt ich möchte, dass mich jemand korrigieren.
ducati83
11-03-2014, 18:02
mein blatt tue ich es auf diese formel
<?ENDE INJEKTION (grad) = (ZEIT-INJEKTION) / (1 / (U / 60)) * 360 - VORAUS(mit den daten in der karte anzeigen /2)
nun eine sache verstehe ich nicht:dir natürlich teile davon ausgegangen, dass die daten auf der karte sind klar?
nun ich bin der werte unten sind zwischen 1,88 und 3,50 grad DPMS, dann wieder erholung muss ich näher auf OT und dann geben sie 1,5 grad würde die sache....
jacktheripper2
12-03-2014, 04:54
mein blatt tue ich es auf diese formel
<?ENDE INJEKTION (grad) = (ZEIT-INJEKTION) / (1 / (U / 60)) * 360 - VORAUS(mit den daten in der karte anzeigen /2)
nun eine sache verstehe ich nicht:dir natürlich teile davon ausgegangen, dass die daten auf der karte sind klar?
nun ich bin der werte unten sind zwischen 1,88 und 3,50 grad DPMS, dann wieder erholung muss ich näher auf OT und dann geben sie 1,5 grad würde die sache....
Cos'? das letzte /2, die du in der formel nach, nimmst du das voraus, als das original? Die formel ? richtig, aber das letzte /2 braucht es nicht. Ich als formel verwenden:
Tinj?rpm?0,000006= .... Deg - Deg voraus, ori= grad ende der einspritzung nach ot.
Wobei die werte in fall, nehmen wir an, wir haben 975us auf 2000 umdrehungen und 4 grad voraus, alles voll ausgelastet ist. Dann ist die formel sar?: 975x0,000006x2000=11.7 - 4= 7.7. Mit diesen daten wird dann die einspritzung würde 7.7 grad nach ot.
ducati83
12-03-2014, 14:10
jacktheripper2
12-03-2014, 17:03
Und warum? teilen sie das ergebnis? Sie müssen nicht teilen sie hier wo war der fehler. Für den rest meiner formel und ihr geben dasselbe ergebnis, wenn am ende nicht teilen.
ducati83
12-03-2014, 17:20
cos? hatte ich der vergangenheit und erklärte, die formel....dann schien es seltsam, dass von der karte ori unten ich zeiten von einspritzung nur 1,88?
Mhhhh... vielleicht haben sie dir gesagt, "geteilt durch 2," warum? sahen einen zyklus statt? eine runde? Aber grad sind grad... "/2" es geht!
ducati83
12-03-2014, 19:49
ok, eigentlich egal, ich bin immer noch ez? in sicherheit mit der änderung der vorauszahlungen.
auch heute abend habe ich versucht, das auto und ich muss sagen, dass es mit 2 grad zwischen 1200 2000 umdrehungen das auto ? sehr sehr flüssig und macht gut....dann habe ich da ein paar grad an den vgt und die turbine verloren hat, der effekt lag...zumindest in teil jetzt lavorer? besser zum feilen von den details...aber ich glaube, dass ich auf dem richtigen weg.
vielen dank allen cmq
ducati83
14-03-2014, 16:01
Also jungs ich entwickelt habe, diese karte und die letzte änderung, die ich gemacht an diesem morgen, und ich muss ehrlich sein, das auto geht wirklich gut....salz flüssig und schnell bis auf 2000 umdrehungen und nach verlängert sehr gut,ich habe den riss aufgrund der paar, ankunft schnell limiter und infinity-pool auf 200 in nichts nach....null rauch, zumindest am tag nicht ? merklich...und die turbine nicht arbeitet nie maximal..oft sind bei 140-150 in der sechsten bis max 1,2 bar....ich bin sehr zufrieden, für? erinnert mich an die erore kalibrierung steuergerät: ich erinnere mich, dass, wenn die nm gefordert von mehr als 450 war ein fehler, aber ich habe sie nicht überwunden, mir helfen zu verstehen, welchen wert ich da außerhalb der skala maximale?
datei ori post 1
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?59-alfa-159
vielen dank
sportknight
14-03-2014, 16:26
mir diesen fehler, es gab ein problem an cecksum,ich musste speichern, ohne treiber und dann tun sie es berechnen programmierer
ducati83
14-03-2014, 18:36
hmmm, eigentlich nicht, ich habe versucht, zu schreiben, bevor die ori und dann wieder....und dann, wie sollte ich tun, um nicht zu berechnen chk zu titanium?
jacktheripper2
14-03-2014, 19:33
Der anzeigen-conversion-nm/iq ? original? Dieser fehler ist das pu? geben auch für die. Wenn sie Die breakpoint auch alzali überall und auch die karten während der regeneration, so dass die karte ori.
Prüfen sie auch, sie haben nicht berührt bit um.
ducati83
14-03-2014, 20:13
die bp ich werde sie auf überall auch in den karten angegeben von dir.....das, was ich nicht weiß ? die karte konvertierung nm/iq-warum? ich glaube, ich es nie gefunden....jemand mir die geben könnte?mindestens die gegend und was zu suchen...
thanks
panterargento
14-03-2014, 21:06
"Quantität? kraftstoff gespritzt"...die drei achsen: drehzahl, nm, mm3 eingespritzt
ducati83
16-03-2014, 18:52
ok, ich danke dir...aber, wie mit dieser karte entsprechend die anderen änderungen, die nicht für die fehler?
jacktheripper2
17-03-2014, 02:31
Diese karte kannst du original lassen, bis 100mm3, mit turbo ori sind gi? zu viele.
ducati83
17-03-2014, 13:12
es ist in der tat habe ich arie prüfungen und jetzt riporter? die ori....sehen wir da? jetzt das problem weiterhin besteht...auch berichten andere karten ori....ich weiß, dass das angerechnet ? genau das...
powermax
06-06-2014, 22:36