Ansicht Die Vollständige Version : ich versuche, dateien ori passat 2007
dejanira17
17-11-2013, 12:01
hallo an alle
hat jemand datei ori sw-und hw-vw passat 2004 140 ps
carmageddon
17-11-2013, 12:09
sie öffnete die diskussion in die falsche bereich
um eine datei haben ? muss du schreibst die zahlen HW und SW
bis du 80 nachrichten nicht kannst du nichts herunterladen
zitat offene diskussion in abschnitt falsch lesen sie dann gut die verordnung in unsere datenbank c'? etwas, aber sie müssen die anforderungen........
dejanira17
17-11-2013, 12:44
sorry
wenn der avr? die anforderungen können sie mir bitte sagen, wo ich bedarf , in der verordnung nicht gelungen, es zu verstehen
dank sno74
leandro89
17-11-2013, 12:56
diskussion verschoben, in der rechten abschnitt, aber ich wollte sie zu beachten, dass:
1. fehlen sw-und hw -, oder suchst du eine beliebige datei von diesem auto?
2. hast du überprüft, dass keine gi? in der datenbank?
3. wenn dich jemand e-mail die datei ori nicht, sie können es herunterladen, da? noch sie haben nicht die berechtigung
hat jemand schon für dich, jetzt bist du ok legen sie die kompletten daten ecu.....
dejanira17
17-11-2013, 13:25
leider sind die daten dell' ECU beschädigt sind, weil sie der? bevor ich iniziassi diese arbeit jemand hat zugeordnet, das steuergerät mit einem alientech-klon und dient hardware und software für betroffene, was ich habe, wenn ich es zu schreiben l 'datei-erweiterung sind .dat
es tut mir leid. es scheint mir, dass in der datenbank sind ,aber ich kann es nicht herunterladen, ich habe keine berechtigung:rolleyes:
hier ist die datei geschickt, mapper
öffnen ecu her und lege sie in BDM in der regel auf ep2 hast, SW-und HW-wenn sie möchten, dass jemand dir hilft, nicht zu schreiben.....
(hier ist die datei geschickt, hausnummer)
msport (exil77grande)
17-11-2013, 21:25
ich habe immer gedacht, dass wenn ich ein hilferuf vor allem muss der antragsteller zu helfen, diejenigen, die das gesetz zu verstehen, von was sie spricht zum detail statt wiederlesen, was er schrieb die benutzer dejanira17 nicht nur ich sehe keine info aber nicht verstehen, na schläger also für mich post sofort verworfen.
dejanira17
19-11-2013, 19:33
sie müssen entschuldigen, fehlen in der sw-und hw kann ich leider nicht pi? lesen slave und ich muss wie sie wissen besser als ich mich an die informationsschalter für den pi? bald, um mir zu helfen.
vielen dank