Ansicht Die Vollständige Version : flimmern auf ein minimum
hallo leute ich habe einen golf 105cv plus zugeordnet, ich wollte wissen, nach ihnen, löschen sie das flackern des minimum, d.h. das minimum nicht in ordnung, was muss ich ändern oder senken, in den ursprünglichen zustand zu löschen???????
blackwolf76
26-08-2012, 02:00 uhr
Wenn die arbeit remapping ? getan wurde, pflicht muss nicht zittern, vielleicht ist das problem ? injektoren sind, dass sie gefangen haben ein wenig kraftstoff verschmutzt und bin ruiniert. Vielleicht versucht, ihm ein wenig additiv nichts ungewöhnliches, dass sie system.
ich glaube nicht dass das ein problem von schmutz habe ich andere karten, wo ich das korrigieren der drehmomentbegrenzer und das problem schien zu verschwinden, jetzt nicht erinnern, ob man lauter oder leiser unter tausend umdrehungen...
Ausser, dass der abschnitt ? der benziner
abgesehen, daß es mir scheint, du hast gi? eröffnet einen thread über ihre limiter
in der regel nicht ? ein problem ansehen:
wenn ? gemacht wurde die verteilung mindestens einmal, müssen sie oder die schablonen spezifikationen für die phaseneinstellung, oder die diagnose für ihre feineinstellung. Sie lösen gi? viele probleme.
Wenn l' einspritzpumpe pumpe, müssen sie passen in das spiel auf der kipphebel-antrieb
wenn sie noch besteht das problem, diagnose, spielt die mindestens 20-30 umdrehungen die minute und oft verschwindet das problem
wenn noch nicht behoben ist, müssen sie denken? ber gründlich auf injektoren und andere dinge...
Ausser, dass der abschnitt ? der benziner
abgesehen, daß es mir scheint, du hast gi? eröffnet einen thread über ihre limiter
in der regel nicht ? ein problem ansehen:
wenn ? gemacht wurde die verteilung mindestens einmal, müssen sie oder die schablonen spezifikationen für die phaseneinstellung, oder die diagnose für ihre feineinstellung. Sie lösen gi? viele probleme.
Wenn l' einspritzpumpe pumpe, müssen sie passen in das spiel auf der kipphebel-antrieb
wenn sie noch besteht das problem, diagnose, spielt die mindestens 20-30 umdrehungen die minute und oft verschwindet das problem
wenn noch nicht behoben ist, müssen sie denken? ber gründlich auf injektoren und andere dinge...
Zitat dinge hinzufügen: mit der original-tut er das?
Andere sache: sie modda immer über 1000 u abbodanti, wenn sie berührt auch unter nicht-sie haben klare vorstellungen, und wer vielleicht hat die karte gemacht hat, sowie anderen schwierigkeiten...
magi1984
26-08-2012, 11:13
genau, es hat keinen sinn zu beginnen, zuordnen von 1000 runden
Solltest du wieder das auto mit der karte ori und ausprobieren sonst so' risiken verwechslung
mit der original-karte nicht weiß, deshalb bin ich davon überzeugt, ce ob der karte mod. aber für die minimale erhöhung der karte kann man tun und adressen?????'???
mit der original-karte nicht weiß, deshalb bin ich davon überzeugt, ce ob der karte mod. aber für die minimale erhöhung der karte kann man tun und adressen?????'???
ich glaube nicht, dass es genau mondezza warum? neben uns? verhält sich ziemlich gut
hat mir der schöne zufriedenheit auf der straße
zu mir ? zufällig versehentlich erhöhen die injektion unteren drehzahlbereich und ausgänge sind schwingungen....
msport (exil77grande)
27-08-2012, 09:55
Wenn ich mich nicht irre hast du geschrieben, die karte und alles schien außer zuordnen,wenn du dieses problem zu beheben, wie ich dir gesagt habe, hast du 2 lösungen:
1) melde dich bitte bei filer-dienst? on line
2) öffnen sie einen spezifischen beitrag und wir helfen dir mit tipps zu ändern, karte für karte.
ich glaube nicht, dass es genau mondezza warum? neben uns? verhält sich ziemlich gut
wenn die kamera probleme, die karte nicht ? gut: eine karte gültig erhöht die leistung aber nicht eingeführt nie probleme.
msport trotzdem ? klar war, wie alle übrigen.
meiner meinung nach öffnen einen neuen beitrag so dass dir jemand eine hand auf die vorgehensweise
okey, sobald avr? ein bisschen zeit beginnt? mit der arbeit und posterior karte nach karte so duch? mit ihrer hilfe die gewünschte maximale....