PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Agr Fiat Panda 1.3 mjt

MOT
16-11-2013, 10:35
Guten tag, ich möchte löschen einer agr-ventil von einem Fiat Panda 1.3 mjt, leider habe ich nur MPPS V5, sollte ich probleme mit dem lesen und schreiben?
Dies sind die daten der ecu:
Fiat Hawdware Number 51775008
Marelli Hardware Number MJD6JFHW01B
Marelli Hardware-Id 00 Uhr
Marelli Software Number 1092S163
Marelli Software-Id 0000
Fiat Identifacation Number 6JF.S1
Fiat Iso-Code 68070102C7
Fiat Tester Number
Programming Termine 08/11/2005

Vielen dank an alle für die hilfe, die sie anbieten

Backgroop
16-11-2013, 10:38
Hallo, mit MPPS sie können schreiben und lesen sie in aller ruhe datei für ihr panda-datei 448kb.. für die beseitigung AGR-wenn sie nicht praktisch anvertraut jemand

MOT
16-11-2013, 11:08
Hallo, mit MPPS sie können schreiben und lesen sie in aller ruhe datei für ihr panda-datei 448kb.. für die beseitigung AGR-wenn sie nicht praktisch anvertraut jemand

Ehrlich verwendung carsoftware, hat mich noch nie probleme gegeben sind gelungen, auch zu beseitigen agr-von einem mythos, nur um zu lesen, musste ich mir eine datei 2mb schneiden 1 mb und bearbeiten

Backgroop
16-11-2013, 11:12
Ehrlich verwendung carsoftware, hat mich noch nie probleme gegeben sind gelungen, auch zu beseitigen agr-von einem mythos, nur um zu lesen, musste ich mir eine datei 2mb schneiden 1 mb und bearbeiten
Wenn sie sich für den mito 1.3 mjet ok, auf anderen versionen geht nicht geschnitten.. ich glaube, dass auf 70cv sollte gut gehen carsoftware, ich schließe manuell

MOT
16-11-2013, 11:52
Wenn sie sich für den mito 1.3 mjet ok, auf anderen versionen geht nicht geschnitten.. ich glaube, dass auf 70cv sollte gut gehen carsoftware, ich schließe manuell

Ok, dann auf die panda die sie gerade lesen, normal, und gehen sie dann zu ändern, carsoftware? ohne die datei zu finden und schneiden sie es?
Leider sind nicht sehr praktisch und ich habe angst, etwas schaden wie ? passiert auf meinem rechner

Danke für die hilfe

enzopezzano
16-11-2013, 12:13
gehe auch mit carsoftweare ruhig.

Alfiuccio
16-11-2013, 12:23
ich bestätige, dass ich was geschrieben hat enzo bearbeiten mit carsoft und schreiben sie ruhig, ohne zu schneiden datei....

leandro89
16-11-2013, 13:34
ecu-daten, die sie gebucht haben, sind eine 70cv, wie gi? sagte datei lesen von 448kb, zeit lese etwa 45min, verändert und dann schreiben

pdtechnology
16-11-2013, 15:21
auf dieser ecu zur deaktivierung der agr-man muss auf ein bit von ori hat als wert 37ac und sollte geholt b992 prüfung ok?venere.com veröffentlicht ausschließlich bewertungen

rts
16-11-2013, 17:23
Halten lädt die batterie im lesen und im schreiben mit einem netzteil oder mit kabel und batterie-unterstützung, carsoftw geht ok, um diese

marcogti
16-11-2013, 17:46
wie trempi schreiben? um zu lesen, den ich auch es dauert ungefähr 45 minuten . zu schreiben, mir ist es ein wenig.
ich bestätigen sie ?

enzopezzano
16-11-2013, 19:49
Yes! Ich bestätige.

.Antonio.
04-02-2015, 16:09
Für curiosit?, mit FGTECH als wir uns setzen, zu schreiben, diese ecu in serieller?

Exelion1986
04-02-2015, 17:46
etwa 5 min

.Antonio.
05-02-2015, 07:18
Ah ok, dann lese gerade viel, aber schreiben geht fast nichts?

Exelion1986
05-02-2015, 08:56
ich spreche von der 6jf, die 6f3 habe ich nie geschrieben
aber in ein paar stunden kann ich tun, 4 oder 5 versuche einschließlich fahrt auf der straße

.Antonio.
05-02-2015, 14:06
Sie und auch ich, ich 6j, 6f machte ich verschiedene.
Mit hähnchen, das dauert 90 minuten lese-und 50 schreiben.

mariop1
hallo
dieses post zu alt, aber ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. ich möchte schließen sie das agr-ventil auf fiat panda 1.3 D jahr 2005. ich möchte sie benutzen ein notebook mit mpps v13 lesen und carsoftware für schließt das ventil. ich möchte wissen, wenn einmal geschlossen, das ventil mit carsoftware und die datei gespeichert. kann ich schreiben, ohne es zu schneiden? man muss kontrollieren, prüfsumme, bevor sie schreiben?
vielen dank

Errecinque
hallo
dieses post zu alt, aber ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. ich möchte schließen sie das agr-ventil auf fiat panda 1.3 D jahr 2005. ich möchte sie benutzen ein notebook mit mpps v13 lesen und carsoftware für schließt das ventil. ich möchte wissen, wenn einmal geschlossen, das ventil mit carsoftware und die datei gespeichert. kann ich schreiben, ohne es zu schneiden? man muss kontrollieren, prüfsumme, bevor sie schreiben?
vielen dank

Wie in jedem forum in der regel die erste nachricht sollte es sein, im abschnitt diashows

https://www.professionalchiptuning.net/presentazione-vf8.html

mariop1
hallo
sorry, aber ich habe mich schon vorgestellt vor einiger zeit. aber ich kam wieder.
sorry, noch.

Errecinque
hallo
sorry, aber ich habe mich schon vorgestellt vor einiger zeit. aber ich kam wieder.
sorry, noch.
Für meine geringe erfahrung ich ein paar panda 70cv 6jf, die ich geschrieben, mit mpps, wie ich sie gelesen, ohne schneiden nichts....

mariop1
Für meine geringe erfahrung ich ein paar panda 70cv 6jf, die ich geschrieben, mit mpps, wie ich sie gelesen, ohne schneiden nichts....
hallo
danke für die antwort. können sie mir sagen, wie sie die prüfsumme? heute kam mpps v13. nun gerade ich der staatsanwaltschaft einen laptop lese ich die maschine aus und dann gehe ich mit carsoftware und nach schreibe ich. aber ich brauche ein paar hinweise, wie sie überprüfen sie die prüfsumme.
vielen dank
vielen dank

Errecinque
hallo
danke für die antwort. können sie mir sagen, wie sie die prüfsumme? heute kam mpps v13. nun gerade ich der staatsanwaltschaft einen laptop lese ich die maschine aus und dann gehe ich mit carsoftware und nach schreibe ich. aber ich brauche ein paar hinweise, wie sie überprüfen sie die prüfsumme.
vielen dank
vielen dank

Mpps sagt ihnen, wenn sie korrigiert dann automatisch das cks, wenn ja, schreiben sie ruhig.

mariop1
Mpps sagt ihnen, wenn sie korrigiert dann automatisch das cks, wenn ja, schreiben sie ruhig.
ok, lasse ich dich wissen.
vielen dank