PDA

Ansicht Die Vollständige Version : programmierer EMP20

LL205gti
15-11-2013, 21:55
hallo alle zusammen.

kennt jemand dieses steuergerät?? ? der "needhams".

uns, ich spiele seit ein paar wochen: am anfang hat mich penare, finden sie die software, um dies zu tun gehen auf XP, da die original-software waren, wurde diskette....aber jetzt funktioniert es.

? ein programmierer ziemlich veraltet, kommuniziert über port "drucker". ich möchte für die verwendung in einem pc ohne diesen port, und für sie gibt? ich möchte kaufen ein USB-adapter. Wissen sie, ob diese lösung funzioner

stefano261168
17-11-2013, 02:35
co das auch oder ich versucht, verschiedene adapter usb-parallel-aber ich bin nicht im stande gewesen, es funktioniert mit dem laptop

carmageddon
17-11-2013, 10:32
ich eg l habe ich noch das steuergerät und das ich auf 2 notebooks mit xp, eines mit lpt-anschluss auf der hauptplatine und das andere mit adapter pcmcia lpt

LL205gti
17-11-2013, 12:22
Entschuldigung carmageddon ich habe nicht verstanden, welche art von adapter, was du hast, du, könntest du mir das näher erklären?

Was haltet ihr von diesem programmer? Hatten sie schon einmal schwierigkeiten? sie etwas bestimmtes?

carmageddon
17-11-2013, 13:03
sie haben das web zur verfügung, um informationen zu finden

die programmierer ? alte und vergangenheit, l ich verwendet, um zu programmieren, dil28, plcc28-32-44, psop44...und funktioniert gut...jetzt sind die meisten der programmierer hat AUTO-ID, unterstützen viele sockel und eeprom und sind deutlich pi? schnell und präzise.

stefano261168
17-11-2013, 13:37
dank carmageddon ich dachte an die pcmcia-karte . sie kamen mir in den sinn, die alten momente, wenn man nutzte stagnatore . hand hält .und gute sicht

LL205gti
17-11-2013, 14:14
ok, danke für die erläuterungen.

ich habe festgestellt, dass es nicht gelingt, lesen sie alle eprom.
zum beispiel ich mich nicht recht eine ST Microelectonix 27c512. dass sie wissen, knnen? etwas tun, um dieses problem zu umgehen oder nicht c'? nichts zu tun? wã ¤ hlen sie den unterschied von den anderen nur die marke...