PDA

Ansicht Die Vollständige Version : datei ducati performance für 749 cod. 96443204B

koma
15-11-2013, 12:16
Wie objekt, ich suche das oben genannte datei für steuergerät 59m und 256 kb

Vielen dank im voraus!!

m999
22-11-2013, 20:36
Der code 96443204B bezieht sich auf das gesamte kit (abwasser-57 mm komplett, luftfilter und steuerung). Ich weiß, ich war im lieferumfang der steuereinheit 5, klicken sie dann auf datei, die von 304kb.

M999

ducati83
23-11-2013, 10:17
sollte 320kb......ich weiß, dass, vielleicht habe ich es für? querverweis auf montag? warum? ich habe den stick in die werkstatt....jedenfalls, wenn sie DEN 5 320 liest und schreibt, und um es mit titanium schnitte 304....
wir haben erfahrung...mit der karte dp und original-motor, muss ich ehrlich sein, auf welche nicht ? die maximale vor allem mit auspuff und filter, und wenn es läuft in der stadt?, ach, warum? von verschmutzungen und 90% verlieren unten....oder besser die phase des motors und nutzen sie zu fuß in die stadt?....dann weiß ich nicht, die verwendung, die sar? gemacht vom motorrad....aber wenn sie gut zwischen vorauszahlungen und injektion...werden sie feststellen, der leere, die sind einfach colmabili und andr? viel besser der karte dp.
hallo

koma
23-11-2013, 17:26
sollte 320kb......ich weiß, dass, vielleicht habe ich es für? querverweis auf montag? warum? ich habe den stick in die werkstatt....jedenfalls, wenn sie DEN 5 320 liest und schreibt, und um es mit titanium schnitte 304....
wir haben erfahrung...mit der karte dp und original-motor, muss ich ehrlich sein, auf welche nicht ? die maximale vor allem mit auspuff und filter, und wenn es läuft in der stadt?, ach, warum? von verschmutzungen und 90% verlieren unten....oder besser die phase des motors und nutzen sie zu fuß in die stadt?....dann weiß ich nicht, die verwendung, die sar? gemacht vom motorrad....aber wenn sie gut zwischen vorauszahlungen und injektion...werden sie feststellen, der leere, die sind einfach colmabili und andr? viel besser der karte dp.
hallo

Vielen dank an alle, aber leider ist die arbeit mit farbverlauf.
Kunden zu anspruchsvoll.
Sie wissen nicht, was sie wollte!!!
:)

ducati83
23-11-2013, 17:40
ich verstehe dich....ich mache vor allem arbeiten von mechanischen und dann auch ein wenig von mappings...und oft, wenn ich nur die zweite....viele, die nicht einmal verstehen warum? benzin brennt....versuchen ziehen 20 30 ps aus einer einfachen karte...ohne zu verstehen, dass auf diese motoren...mehr, dass die verbesserung der bereitstellung und fruibilit? kann man nicht tun....und sie glauben auch, dass sie sie zu fangen, um die ****....
bah....

m999
23-11-2013, 23:24
Ja, 304 320 sprechen im wesentlichen der gleichen größe der datei und typ der angeschlossenen so viel klarheit, wer liest) ;)

Ich bestätige, um, wie er sagte, ducati83: es handelt sich um typische anzeigen DP, für eine anwendung nur auf der piste mit drehzahl und leistung nur nach oben, und zwar, um es sich gut gehen, muss koppeln, eine feinabstimmung der phase der mechanik.

M999

ducati83
23-11-2013, 23:34
natürlich ist die phase mechanische verbessert werden muss...und fühlt sich viel mehr die karte aber wie du sagst nur auf der strecke, wenn es genießen können, die vorteile....dann, wenn ursprüngliche bewegung, indem wir sie ein masse-zu-punkt-phase mechanische...wirst es nicht bereuen...viel ändert sich das verhalten des motors....

zu unterstreichen noch einmal die größe der datei....Darf NICHT in die datei schreiben von 304kb,laufen sie gefahr, zu sperren oder wenn die schrift ist gut, um nicht teil.....außer, wenn sie das getan haben, scodifica insgesamt.

m999
24-11-2013, 11:47
Erlaube mir, aber über die größe der datei zu schreiben, und es hängt alles von der schnittstelle, die sie verwenden, und auch unabhängig von der tatsache, dass sie, oder nicht scodifica total oder teilweise. Ich, je nachdem, was soll ich tun, ich schreibe von 304 320, boot-oder serielle scodifico oder nicht, lösche ich die kontrolle immo oder nicht, lösche ich die kontrolle armaturenbrett oder weniger. Alles, je nachdem was ich nachtr?.

M999

ducati83
24-11-2013, 16:53
okay, du hast recht, ich habe nicht dargelegt, die rede der benutzeroberfläche:mit mpps für die 59m datei lesen/schreiben von 256kb für die 5 lesen sie 320kb,wenn sie ändern möchten, mit titanium schnitte 304kb aber zu schreiben 320kb wie oben beschrieben....

du, die schnittstelle, die sie benutzen?? interessant zu wissen, diese dinge nicht ? meine hauptaufgabe? über die bewegung wirke vor allem mechanische, sondern auch zuordnen, wenn sie sie brauchen.

maurof650
25-11-2013, 13:09
Auf diese regler kannst du ruhig auch ein einfaches MPPS12.

ducati83
30-11-2013, 09:38
und dann achte auf das, was ich geschrieben habe, mehr und immer versuchen, sie zu beheben chk.....können probleme auftreten.

maurof650
30-11-2013, 10:09
Nicht ? wie die karten-auto; für die karten Ducati wenn du einfach ein wechsel der karte nicht c'? benötigen sie chk; nicht wahr ? die MPPS, wenn sie die karte von Ducati-motorräder unter ihnen erscheint die anzeige zu korrigieren, die chk-aber das kannst du schreiben, ohne prpblemi.
Natürlich, wenn du änderungen an der karte (vorschüsse, benzin) cks das musst du unbedingt machen, sonst wird das motorrad nicht teil, aber wenn dann lädst du die anzeigen, dass es vorher war wieder alles ok.

ducati83
30-11-2013, 13:05
sehen würde ich nicht unbedingt als keiner, aber es scheint eine konstante wiederholung der dinge schon genannt,unter anderem ich verstehe nicht, welchen sinn hätte schreiben sie, was sie ? bett ohne änderungen...ich habe meine meinung und meine erfahrung über....also ich würde sagen, zusammenfassen, wenn die verschiedenen probleme und die verschiedenen methoden verwendet werden, um ein vollständiges bild der themen und aufmerksamkeiten zu halten mit den verschiedenen schnittstellen verwendet.

maurof650
30-11-2013, 17:44
Zufällig ausgegeben, nur um wechselkurs-karte verwenden, um eine steuereinheit verwendet ein modell, das motorrad für die verwendung eines anderen fahrrad, oder hast du eine pumpe mit einer karte standard, und wir wollen, laden DP, etc., Nur in solchen fällen können sie die schrift auf der karte an, ohne die chk.