PDA

Ansicht Die Vollständige Version : "zuordnen " alfa 159 170 ps und dpf entfernen

nerocarbonio77
24-08-2012, 19:05
Liebe experten-mail ich habe ein problem, ich hoffe, ihr könnt, wenn nicht lösen, zumindest mich direkt an die lösung..:)
vor kurzem habe ich zuordnen mein alfa 159 170cv euro 5 mit entfernen physik und elektronik des dpf ... nur, dass nach etwa 600 km ? leuchtet "reinigung dpf nicht schalten sie das fahrzeug aus" auto ? flüssige nur, dass diese anzeige ? leuchtet seit etwa 1000 km und 5 tage... haben mir gesagt, dass unterbunden einen zähler, der regenerationen programmiert... ist es das? und wie kann? sie erkennen in der karte..? help... conosiderato, die ki hat mich die arbeit leider befindet sich jetzt in 900 km (ich war im urlaub...!!!)

giarras
24-08-2012, 19:10
Liebe experten-mail ich habe ein problem, ich hoffe, ihr könnt, wenn nicht lösen, zumindest mich direkt an die lösung..:)
vor kurzem habe ich zuordnen mein alfa 159 170cv euro 5 mit entfernen physik und elektronik des dpf ... nur, dass nach etwa 600 km ? leuchtet "reinigung dpf nicht schalten sie das fahrzeug aus" auto ? flüssige nur, dass diese anzeige ? leuchtet seit etwa 1000 km und 5 tage... haben mir gesagt, dass unterbunden einen zähler, der regenerationen programmiert... ist es das? und wie kann? sie erkennen in der karte..? help... conosiderato, die ki hat mich die arbeit leider befindet sich jetzt in 900 km (ich war im urlaub...!!!)

in der zwischenzeit könntest du poste die datei ori und mod und sicher erhalten sie antworten in diesem forum gibt es viele menschen, die können dich beraten.

magi1984
24-08-2012, 19:13
genau, du gemacht hast, geben dem original-datei und das geändert???

nerocarbonio77
24-08-2012, 19:15
vielleicht könntest... ich wiederhole: die arbeit, die ich getan habe, wenn ich in urlaub... und da das auto für etwa 600 km hat mir nicht probleme, die ich nicht daran gedacht, mich zu geben, die datei dann als ich zu hause auf der autobahn ? eingeschaltet wird spion.. ich wiederhole mich nicht durch probleme an der maschine...

magi1984
24-08-2012, 19:18
du hast ein paar werkzeug chiptuning für das lesen der karte geändert und die ID ihres steuergerätes?
die original-datei wir wiederherstellen, indem sie die ID ihres steuergerätes, aber irgendwie musst du lesen, sonst ? dauert ihnen hier

giarras
24-08-2012, 19:20
vielleicht könntest... ich wiederhole: die arbeit, die ich getan habe, wenn ich in urlaub... und da das auto für etwa 600 km hat mir nicht probleme, die ich nicht daran gedacht, mich zu geben, die datei dann als ich zu hause auf der autobahn ? eingeschaltet wird spion.. ich wiederhole mich nicht durch probleme an der maschine...

kein problem download mod, die das original finden
hab den post den du erstellen, in der rechten abschnitt.

nerocarbonio77
24-08-2012, 19:24

nerocarbonio77
24-08-2012, 19:26
verzeih mir.. was soll ich herunterladen? und wo.. wenn ich falsch abschnitt möchte ich mich entschuldigen...

giarras
24-08-2012, 19:29

fatteli senden x und -**** dann mal sehen, fragen sie im online-shop des forum x seriell

nerocarbonio77
24-08-2012, 19:34
ok, ich habe zu kaufen, was?

giarras
24-08-2012, 19:38
kontaktieren sie msport.

msport (exil77grande)
24-08-2012, 19:56
ok, ich habe zu kaufen, was?

Hallo,da diese diskussion die ich im abschnitt für sinnvoll,dann zu deinem problem ruhig, dass kann man lösen, ohne zu viele gehirnerschütterungen,dann werden sie im online-shop und kaufen sie mpps v5, mit dem sie ohne probleme lesen, ihre dateien, die derzeit auf dem steuergerät, wo die arbeit von "zuordnen" + löschen FAP,dann die einladungen per ***** unser dienst Files on line und wir werden sie uns finden sie die datei ori und sehen, wo das problem liegt,einmal arrangiert, dir die sache reinvieremo die cos-datei? kannst du das schreiben wieder in den steuerkasten, und wir sind fertig,ruhig das alles mit höchster verfügbarkeit und unsere support-sowohl online als auch per cell,wenn du willst, schick mir eine pm mit deiner nummer, ich rufe dich an, und ich erkläre dir alles, was ich mir.

zioweb
25-08-2012, 20:48
azz... sar? eine banalit?... aber wo bist du? niemand in der gegend, die ihnen helfen kann?

nerocarbonio77
02-09-2012, 13:04
azz... sar? eine banalit?... aber wo bist du? niemand in der gegend, die ihnen helfen kann?

comer see :(:( vielleicht jemand quanin bereich... help

magi1984
02-09-2012, 13:23
ich bin von mailand, nicht ? dass ausgerechnet in der nähe von como, aber sieh dich. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, gras garage mp, er heißt matteo und ich versichere dir, dass sie in diesem bereich ? ein wahrer meister.

msport (exil77grande)
02-09-2012, 16:28
comer see :(:( vielleicht jemand quanin bereich... help

Schau, dass die arbeit, die sie tun müssen, nicht nur wird eine banalit?', aber sie werden schritt für schritt,außerdem glaube ich, dass du auch einen schönen sparen,oder sie können uns einfach das steuergerät und wir alles für sie tun,ez? von diesem " ich weiß nicht, was zu sagen.