Ansicht Die Vollständige Version : erste hilfe scodifica sirius 32n
Ich behaupte, der anfänger dann jeden rat ? gut gefällt, dann muss ich scodificare clio 1200 8 v mit steuergerät sirius 32n 110013800, ich habe gelesen, mit gqx4 die 29f200bb dann habe Ich es mit der immodec
schneiden sie den faden 58 der online-immo, aber die maschine nicht teil, dem ersten versuch nicht geht der anlasser avv., während beim zweiten versuch der anlasser geht, aber die maschine nicht ,und die rote led leuchtet . Aiutoooo
vielen dank
legendaryslave
09-11-2013, 17:29
sie entschlüsselt und wieder verschlüsselt die datei, bevor sie zu verarbeiten mit soft -
Ich erkläre, dass ich weiß, dass es geht ein emulator in dieser regler, allerdings versuchen, mit diesem:
legendaryslave
09-11-2013, 19:39
auge, das knallte die schnauze, wenn die lese-und wurde von der 29f200 mit programmierer die datei ist entschlüsselt siemens vergangenheit in die soft neu berechnet das cks und wurden geschrieben werden direkt in der flasch
faberecu
09-11-2013, 23:44
Immodecodind bietet dir eine andere datei nicht verarbeitet ihr auf der clio hat eine katastrophe. Du musst bearbeiten von dateien oder post dem bett und dem immo-dec
zitat legendary, wenn die datei ? gelesen von flash-programmierer musst decripatare die datei und führen sie die schritte aus, dass geschrieben wurde, bevor sonst car nicht teil.........
jungs sorry aber was decodifico siemens die datei habe ich gqx4-und ecm-titanium und wie macht man das??????
dito mit dem cks????
nochmals vielen dank
ich komme auch ich mit ecm schritte sind diese angegeben....
Elektrisch
10-11-2013, 11:48
ich stimme zu!!
prtroppo kann ich nicht anhänge herunterladen als new eintritt
poterbbe werden diese verfahren 1 lesung mit steuergerät von 29f200 format SIE . 2 konvertieren mit ecm-SP auf BIN
3 scodificare mit programm, z.b. meucci 4 berechnen cks mit ecm-5 codieren daBIN in SIE 6 umschreiben mit steuergerät 29f200
? so oder versehentlich etwas? die familie des cks x sirius 32 der clio 1200 8v welche ?? das programm x scodificare diese sirius welche ??
Ich hoffe, dass ich nicht zu schwer sein und ich danke euch nochmals
inhalt txt
lesen 29f200bb mit g4-adapter jumper 5v
erstellen sie einen ordner
speichern sie die datei bett .bin
öffnen titanium cliccaare auf extras - codierungen
suchen sie siemens f200
laden sie die gespeicherte datei lesen 29f200bb
entschlüsseln bin
laden sie die datei mit titanium
öffnen sw immo wählen sirius 32-datei zu laden bett mit g4
speichern sie die datei in einen ordner
öffnen sie die datei gespeichert haben (sw immo und korrigieren cks
nach dem speichern der datei den richtigen cks
öffnen sie noch extras - codierungen
suchen sie siemens f200
klicken sie auf codierungen-sie
speichern einer datei mit der erweiterung sie verkleinerungsform von SIEmens
öffnen g4
für scivere der flash gelöscht werden muss, und dann umgeschrieben, indem sie all file
laden sie die datei .sie und schreiben....
legendaryslave
10-11-2013, 23:25
inhalt txt
lesen 29f200bb mit g4-adapter jumper 5v
erstellen sie einen ordner
speichern sie die datei bett .bin
öffnen titanium cliccaare auf extras - codierungen
suchen sie siemens f200
laden sie die gespeicherte datei lesen 29f200bb
entschlüsseln bin
laden sie die datei mit titanium
öffnen sw immo wählen sirius 32-datei zu laden bett mit g4
speichern sie die datei in einen ordner
öffnen sie die datei gespeichert haben (sw immo und korrigieren cks
nach dem speichern der datei den richtigen cks
öffnen sie noch extras - codierungen
suchen sie siemens f200
klicken sie auf codierungen-sie
speichern einer datei mit der erweiterung sie verkleinerungsform von SIEmens
öffnen g4
für scivere der flash gelöscht werden muss, und dann umgeschrieben, indem sie all file
laden sie die datei .sie und schreiben....
hast du verpasst das wichtigste in bewegung setzen
stimmt, sorry, ich hinzufügen,...
nach dem erwähnten verfahren sie bitte in gang setzen, die die car....
aber ? spiel ich car.....
jetzt no die maschine hat auch can und die dateien, die ich ihnen nicht gut geht , ich weiß, dass ich haben mich zu orientieren, die auf keiner emulator
wir riprovero demnächst
gute arbeit an alle
wenn die notwendigkeit einer insgesamt müssen sie mit emulator sonst, auch wenn ein teil nicht, dann sind einige dinge des contakilometri...
aber du wolltest sie insgesamt in der post redeten von scodifica...
Gibt es eine unterscheidung zwischen scodifica vollständige oder teilweise.....
mal sehen, ob ich verstehe, scodifica teilweise im steuergerät wird eine datei jungfrau, dann sollten sie rekodieren im anlauf ( z.b. steuergerät abriss)
scodifica insgesamt steuergerät und unabhängig von der anti-anlauf dann knnen? verwenden sie für andere maschinen
ich wollte eine insgesamt xch? diese clio hat probleme mit den schlüsseln jeder so bleibt, leuchtet die rote kontrollleuchte der code nicht mehr.
Jetzt habe ich nicht pi? die maschine, aber es riprover? sobald es möglich ,vielen, vielen dank x ihre verfügbarkeit? sicherlich ne avr? noch brauchen
wenn sie problem - code müssen sie insgesamt, sondern auf diese ecu wenn sie can-du musst emulator..........
dann machen sie einen teilweisen dann kollegen emulator und die car-teil....
wenn sie ein problem haben auf den code, wenn du eine teilweise nicht auflösen, wie du sagtest, es funktioniert für ecu von der abbruch...
sorry,hatte ich zu tun mit dieser sirius 32 scode tot, ich bestätige, dass die rede ? null auf ecu mit can -,
aber in fällen, "nein, can" ich habe alle schritte SIE. BIN. und trotzdem konnte ich nicht tun, die berechnung ceksum, ecm, was ich gespürt,korrigiert die cek nur, wenn es änderungen in der tabbelle treiber.
ich bitte euch, so korrigieren sie die ceksum?
haben sie verstanden, dass ich es nie geschafft, in bewegung setzen diese ecu, wenn sie nicht mit dem emulator.
cinqueturbo
15-11-2013, 19:02
sorry,hatte ich zu tun mit dieser sirius 32 scode tot, ich bestätige, dass die rede ? null auf ecu mit can -,
aber in fällen, "nein, can" ich habe alle schritte SIE. BIN. und trotzdem konnte ich nicht tun, die berechnung ceksum, ecm, was ich gespürt,korrigiert die cek nur, wenn es änderungen in der tabbelle treiber.
ich bitte euch, so korrigieren sie die ceksum?
haben sie verstanden, dass ich es nie geschafft, in bewegung setzen diese ecu, wenn sie nicht mit dem emulator.
b? macht eine kleine mod und munter...
fakten,dies ? die regel für? nach m? in sirius etwas nicht in ordnung ist.
für pi? klar:wenn ich die gleiche mod. auf die datei ' or und auf die datei, immo-off-korrektur cek ? identisch,(kann ich bis ffff alles, was ich aus den karten angegeben, die von den ecm-treiber,aber speichern nicht c'? keine korrektur cek) mit diesem ich ? kamen zweifel daran, dass der cek wird korrekt nur für interene änderungen an der karten-treiber, und nicht c'? korrektur aufgrund der änderungen, die zum teil in zusammenhang mit dem code.
was nicht ? wenn wir reden über andere arten von ecu.
können sie bestätigen?