PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Kess V2

giose34
08-11-2013, 16:56
Bonasera an alle,ich kaufte vor ein paar monate vor dem Kess V2, bemerkte ich, dass ich nicht eine datei verwendet werden, für pi? maschinen,aber jedes mal, wenn ich ein neues zertifikat beantragen, obwohl er das gleiche modell auto mit der gleichen steuereinheit,motorisierung, etc. weiß Jemand von euch, wie ich dieses problem umgehen? Danke

ugoboss
08-11-2013, 17:22
Bonasera an alle,ich kaufte vor ein paar monate vor dem Kess V2, bemerkte ich, dass ich nicht eine datei verwendet werden, für pi? maschinen,aber jedes mal, wenn ich ein neues zertifikat beantragen, obwohl er das gleiche modell auto mit der gleichen steuereinheit,motorisierung, etc. weiß Jemand von euch, wie ich dieses problem umgehen? Danke

abgesehen davon, dass du im abschnitt präsentationen und dies scheint mir eine präsentation: -), aber wer ihn fordern sie die datei, und " für den fall einer slave-version.

giose34
08-11-2013, 17:49
Es tut mir leid,ich habe mich angemeldet, gestern und wir verstehen nicht viel.... Jedenfalls habe ich ein Kess-Slave-dateien und mir sie schicken den dienst On_line....

lombian
08-11-2013, 17:52
Hallo und willkommen,

ugoboss
08-11-2013, 18:08
Es tut mir leid,ich habe mich angemeldet, gestern und wir verstehen nicht viel.... Jedenfalls habe ich ein Kess-Slave-dateien und mir sie schicken den dienst On_line....

dich nicht zu entschuldigen, mit mir, ich will es dir nur darauf, dir sie schicken dem online-service alientech dann.

leandro89
08-11-2013, 18:11

wie gi? gesagt, diese ? der abschnitt "darstellung" in diesem abschnitt müssen sie öffnen sie eine neue diskussion und dir schreiben, namen, et?, beruf und den ort, wo sie schreiben. Das verkaufs-forum ? tatsache einfach nur lesen und dir wird alles erklärt.
diese diskussion, die ich im abschnitt anfänger.