Ansicht Die Vollständige Version : Mito 1.4 t-jet 120
hallo an alle ich habe ein problem mit einem mito 1.4 t-jet 120 in der praxis der vermieter brach die turbine original und ich musste ersetzen sie diese durch die der 155hp nur jetzt habe ich ein problem in der praxis ist mir die maschine geschlossen, schmetterling, wenn picca der einwand von ventilen und dann dachte ich, wenn es möglich war, auf gleichheit der anzahl der hardware-datei schreiben von 155 auf 120 oder muss ich gehen, zu entfernen-bit-schmetterling-datei 120 danke ihnen, wer helfen
voglioimparare
06-11-2013, 08:48
du musst riadeguare alles,sonst vergleichen sie die karte mit der 155 ps und schau dir die unterschiede..oder senkt den spitzendruck...es hängt davon ab was möchten sie jetzt tun..
In der praxis ist mir die kamera löst, vor allem, wenn der schiedsrichter auf die 4 und ich möchte dieses problem durch diagnose sehe ich, dass nn gerade hecht druck, schließt sich die falfalla. Was meinst du mit riadeguare tt? Auch ich interessiere mich für wenn ? machbar austausch von karten, die gleichheit der hardware?
voglioimparare
06-11-2013, 11:00 uhr
In der praxis ist mir die kamera löst, vor allem, wenn der schiedsrichter auf die 4 und ich möchte dieses problem durch diagnose sehe ich, dass nn gerade hecht druck, schließt sich die falfalla. Was meinst du mit riadeguare tt? Auch ich interessiere mich für wenn ? machbar austausch von karten, die gleichheit der hardware?
kannst du nicht ein austausch über die gleichstellung von hw. du musst vergleichen sie die karte 155 mit dem 120 und anpassung druck turbo,der einwand von ventilen und injektion. sonst immer von ecu senken sie die spitze der einwand von ventilen und das problem löst sich von selbst. ist es normal, dass ich bis jetzt druck eine turbona größte spienge mehr luft. und mir 7.9.10 arbeiten im ziel als strategie recovery schließt der schmetterling. von diagosi nicht auflösen, nichts jedenfalls,versichert.
Vielen dank für die information über den austausch von karten das interessierte mich und ? normal und wissen von uns? was sagst du zum thema und betrieb turbolader und die diagnose l habe ich benutzt, um log-vielen dank noch einmal hallo
infinityecu
06-11-2013, 13:16
hallo an alle ich habe ein problem mit einem mito 1.4 t-jet 120 in der praxis der vermieter brach die turbine original und ich musste ersetzen sie diese durch die der 155hp nur jetzt habe ich ein problem in der praxis ist mir die maschine geschlossen, schmetterling, wenn picca der einwand von ventilen und dann dachte ich, wenn es möglich war, auf gleichheit der anzahl der hardware-datei schreiben von 155 auf 120 oder muss ich gehen, zu entfernen-bit-schmetterling-datei 120 danke ihnen, wer helfen
Nimm eine datei auf der tjet 155cv möglichst mit hw identisch apr? die landkarte und stimme vergleicht und versucht zu kopieren, die ähnliche werte haben, um sie auf der karte der 120 ps manuell vor allem noch gut bereich limiter und parameter des turbo........
Vielen dank für die tipps, ich habe keine zeit heute zu tun, die karte, aber da musste ich abgeben car sprach ich mechanisch auf wg gerade mir meldet, kann ich aus der karte. Ich wollte fragen, ob die linitazione schmetterling man kann verstehen, vergleicht zwei dateien und auskünfte können nach bestem hw-der 1.4 saugmotor-version 78 und 100hp?
infinityecu
06-11-2013, 20:39
Vielen dank für die tipps, ich habe keine zeit heute zu tun, die karte, aber da musste ich abgeben car sprach ich mechanisch auf wg gerade mir meldet, kann ich aus der karte. Ich wollte fragen, ob die linitazione schmetterling man kann verstehen, vergleicht zwei dateien und auskünfte können nach bestem hw-der 1.4 saugmotor-version 78 und 100hp?
Nicht für alle situationen und gültig, aber es hängt alles davon ab, was sie zu tun und zu erhalten
legendaryslave
06-11-2013, 21:05
du musst die datei laden von 2 mega-155 ps mit der gleichen hw
du musst die datei laden von 2 mega-155 ps mit der gleichen hw
wer sagt mir, dass nn pu? sie wer ich bin ein anfänger und schaden nn passt mir genau nn mir ich nehme mit dir ? mein lauf.... haben sie jemals eine solche änderung von software, die auf die gleiche hardware?
Nicht für alle situationen und gültig, aber es hängt alles davon ab, was sie zu tun und zu erhalten
für die serie, wenn ich elimirare gerade wegen der einschränkung, die tür zu schließen, der schmetterling auf der mythos wäre gültig, wie zu beispiel oder tt hat eine andere logik im zusammenhang mit den belastungen erkannt zwischen asp-kollektor-asp-und aps wurde, bevor der schmetterling?
claudio-abarth
07-11-2013, 15:36
aber in 120 nockenwellen und die injektoren sind nicht verschieden von 150?
infinityecu
07-11-2013, 20:10
aber in 120 nockenwellen und die injektoren sind nicht verschieden von 150?
Ich weiß, dass das 120 von 150 unterscheidet sich der turbo einspritzdüsen kupplung getriebe, aber die nockenwellen scheint mir identisch sind
Ich weiß, dass das 120 von 150 unterscheidet sich der turbo einspritzdüsen kupplung getriebe, aber die nockenwellen scheint mir identisch sind
es scheint mir seltsam, dass die nockenwellen gleich sind zwischen 120 und 150 ich weiß, dass haben andere l kurbelwelle mit über kurbelwelle und zugehörige injektoren und turbo-und nockenwellen
das einzige was sie gemeinsam haben, sind die sensoren aps, die identisch mit 155
infinityecu
07-11-2013, 21:23
es scheint mir seltsam, dass die nockenwellen gleich sind zwischen 120 und 150 ich weiß, dass haben andere l kurbelwelle mit über kurbelwelle und zugehörige injektoren und turbo-und nockenwellen
Ich habe nur gesagt nicht mit sicherheit, dass die nockenwellen gleich sind", scheint mir nicht ? quelle von sicherheit " aber nur einspritzdüsen, turbo, kupplung getriebe sind definitiv unterschiedlich
infinityecu es tut mir leid, ich sbaglito zu schreiben und ich lese korrektur unterscheiden zwischen 120 und 150 nockenwellen
infinityecu
07-11-2013, 21:51
Nein du musst dich nicht entschuldigen, ich dachte, du hättest verstanden, eine sache für einen anderen
Ich komme fragen, ob die ersatz-software mit der gleichen? hardware ist pu? tun? da gibt es auch abweichende antworten gegeben über, und ich möchte klare ideen zu haben
infinityecu
08-11-2013, 05:13
Ich komme fragen, ob die ersatz-software mit der gleichen? hardware ist pu? tun? da gibt es auch abweichende antworten gegeben über, und ich möchte klare ideen zu haben
Abhängig vom typ des Ecu und der version der software, mit der ? kombiniert hardware, die in der theorie pu? sie ist in der praxis knnen? sie aber riskieren,
Wenn sie über einen sw anders, und ein großer fehler,
Meiner meinung nach, besser zu handeln sw original und intervention
In geeigneter weise.
Wenn sie nicht wissen, es war besser, seine turbine original.
Vielen dank für die meinung jetzt habe ich die ideen, die mehr klar
legendaryslave
09-11-2013, 13:16
In geeigneter weise.
wenn sie geschickt eine 500 130cv in fiat verwandeln in ss ? wieder mit einem steuergerät gewechselt, mit dem gleichen hw sondern der sw anders ? angewendet wurde das ganze kit, bestehend aus filter,stoßdämpfer+federn, stoßdämpfer,diski bremse,manometer auf der arbeitsfläche und alles andere am motor ist nicht gemacht worden asolutamente nichts und ? wurde wieder die broschüre mit der neuen kavallerie ich pernso, dass 130 von 160 unterscheidet nur steuergerät nicht uns lege ich die hand ins feuer aber ich denke es ist so
Diese und eine gp 120 ps... Unterscheiden sich teile im motor.
infinityecu
09-11-2013, 15:27
wenn sie geschickt eine 500 130cv in fiat verwandeln in ss ? wieder mit einem steuergerät gewechselt, mit dem gleichen hw sondern der sw anders ? angewendet wurde das ganze kit, bestehend aus filter,stoßdämpfer+federn, stoßdämpfer,diski bremse,manometer auf der arbeitsfläche und alles andere am motor ist nicht gemacht worden asolutamente nichts und ? wurde wieder die broschüre mit der neuen kavallerie ich pernso, dass 130 von 160 unterscheidet nur steuergerät nicht uns lege ich die hand ins feuer aber ich denke es ist so
Gewechselt haben, die software, um vielleicht ein update, sobald sie getan haben, die änderungen in haus Abarth nichts hindert nicht, daß nicht die abiano gemacht, auch wenn einige wenige auch auf den motor wirkt bist du ganz sicher??
infinityecu
09-11-2013, 15:27
In geeigneter weise.
Zitat alfajtd? manchmal riskieren sie funktioniert nach dem typ des ecu
legendaryslave
09-11-2013, 17:24
Gewechselt haben, die software, um vielleicht ein update, sobald sie getan haben, die änderungen in haus Abarth nichts hindert nicht, daß nicht die abiano gemacht, auch wenn einige wenige auch auf den motor wirkt bist du ganz sicher??
ich sah die rechnung, und die stücke, die ori, die haben wieder so, dass ich wieder die ecu alte soft als der 160 ps-datei da2mega, und zugeordnete entladen copleto intercouler turbine auf lager und injektoren von 320millgrammi 226cv rullati für uns nicht, lege ich die hand ins feuer, wie ich wiederhole, aber ich denke, das ändert sich nur für die verwaltung der soft-und linerizzazione sensoren auf 500 auf der gp weiß ich nicht, kann auch anders sein, ich zweifle nicht daran, dass sich etwas ändern
legendaryslave
09-11-2013, 17:27
Zitat alfajtd? manchmal riskieren sie funktioniert nach dem typ des ecu
ich wiederhole : ich habe personalmete ändern soft 130 mit dem 160-datei von 2 mega die hw identisch sind und wenn die regel besagt, dass die anzahl der hw identifiziert die verkabelung von car gibt es keine probleme beim wechseln der soft
tecnoecu
09-11-2013, 17:50
hallo, wenn ich kann dir einen rat geben vergleichen sie die karte ke ecm titanium ruft ecke betriebssystem 120cv und im 155cv
ich wiederhole : ich habe personalmete ändern soft 130 mit dem 160-datei von 2 mega die hw identisch sind und wenn die regel besagt, dass die anzahl der hw identifiziert die verkabelung von car gibt es keine probleme beim wechseln der soft
dann die verkabelung zwischen motor 120 150 und 180 sind ugiali
im 180 verändern sich die sensoren aps haben ez? lese-und angepaßt werden in der karte, um zu verhindern, recovery und dann nach mir ? machbar, wie, was tant? wahr, dass, wenn sie gemacht werden, um die trasfrormazioni in ss abarth laden nur die software zu ändern, ohne steuergerät und ich sage dir, warum? ich habe einen grande punto abarth supersport im kit montiert wird nur geladen, die software und dann immer pi? überzeugt, dass sie tun kann
In geeigneter weise.
in bezug auf die turbine, wenn ich es rimettevo die vl37 aber leider ist der kunde hatte dringend auf der car und mir ermöglicht hat, diese dann eg l ich aufgrund montieren für c benötigt? ein sprichwort aus meiner teile, die sagt, " angreift l esel, wo er will den meister" ich hatte ihn gewarnt, dass, sie konnten es probleme mit recovery
legendaryslave
09-11-2013, 20:00 uhr
dann die verkabelung zwischen motor 120 150 und 180 sind ugiali
im 180 verändern sich die sensoren aps haben ez? lese-und angepaßt werden in der karte, um zu verhindern, recovery und dann nach mir ? machbar, wie, was tant? wahr, dass, wenn sie gemacht werden, um die trasfrormazioni in ss abarth laden nur die software zu ändern, ohne steuergerät und ich sage dir, warum? ich habe einen grande punto abarth supersport im kit montiert wird nur geladen, die software und dann immer pi? überzeugt, dass sie tun kann
nein, nicht sie, ändern sie die soft verkaufen sie eine frühförderung mit der gleichen hw aber soft anderen
legendaryslave
09-11-2013, 20:09
termine im auge behalten hier ? die, die ich getan habe
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?21-fiat-500-abarth-1-4tjet-135cv-160cv-200cv-bosch-me7-9-10&p=67129#post67129
claudio-abarth
09-11-2013, 20:21
dann ist das wichtig ? die anzahl der hw-steuereinheit, die sie schreiben gleich der anzahl der hw-steuereinheit, dem das kopieren?
nein, nicht sie, ändern sie die soft verkaufen sie eine frühförderung mit der gleichen hw aber soft anderen
meiner gemacht haben, cos? nn haben mich verändert, die ecu aber ich hochgeladen haben die karte auf 500 abarth gaben ein anderes steuergerät gi? geplant
eine frage aber dann die datei von 2 mega geschnitten sein muss, um geschrieben werden obd oder ? besser schreiben tt die datei in boot?
diskussion aufgegeben???????
leider ist die mechanische änderung, die ich gemacht habe auf wt der mythos nn v? oder besser in dinamic die maschine nn mi v? in sicherheit, aber in normal, sobald ich eine hohe last auf dem motor für beugte mich geht in schutz, was ich denke, kann ich das beheben, ohne einen weg, ändern sie den druck turbo festgelegt, die von der karte, sondern gehen zum handeln auf karten-management-schmetterling sind auf dem richtigen weg?
meiner gemacht haben, cos? nn haben mich verändert, die ecu aber ich hochgeladen haben die karte auf 500 abarth gaben ein anderes steuergerät gi? geplant
eine frage aber dann die datei von 2 mega geschnitten sein muss, um geschrieben werden obd oder ? besser schreiben tt die datei in boot?
die datei von 2 mega va geschrieben boot so wie', so schreiben sie auch die dateien des mikro-und nicht nur die karten.
Elektrisch
12-11-2013, 10:06
Gehen sie ruhig, du bist in der hand von experten vertrauen!