PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Wie bauen modul für messgerät masse der luft

admin
15-06-2012, 18:11
Wie bauen modul für messgerät masse der luft

dvdtuning
02-07-2012, 17:50
Könnten sie bitte erklären, einen unwissenden wie mich, was ist das für ein modul?

dvdtuning
03-07-2012, 09:28
Aber sie hat eine manuelle steuerung richtig? passt sich an fumosit

msport (exil77grande)
03-07-2012, 11:33
Aber sie hat eine manuelle steuerung richtig? passt sich an fumosit??

jetzt habe ich genau das geschrieben, aber es sollte ein trimmer einstellen das signal.

dvdtuning
03-07-2012, 17:39
Sie hat einen trimmer...in der tat, fragte mich, ob sie muss einen kompromiss zwischen leistung und fumosit? oder ? in ständige manuelle einstellen?

msport (exil77grande)
03-07-2012, 18:53
Sie hat einen trimmer...in der tat, fragte mich, ob sie muss einen kompromiss zwischen leistung und fumosit? oder ? in ständige manuelle einstellen?

dann werde ich nicht, was ich davon habe ich noch nie verwendet, es gebaut, aber ich glaube nicht, dass zentrieren fumosita' aber die werte, die in der diagnose solltest du wissen, werte standard-und dann entsprechend anpassen.

polini
19-07-2012, 13:19
der rauch zentrieren warum? wenn in der theorie die wir lesen ez? luft das steuergerät sendet pi? diesel zu kompensieren....

msport (exil77grande)
19-07-2012, 14:08
der rauch zentrieren warum? wenn in der theorie die wir lesen ez? luft das steuergerät sendet pi? diesel zu kompensieren....

ja, aber du kannst nicht regolarti mit dem rauchen, aber mit den standard-werte, die es haben sollte.

demolitionMan
12-08-2012, 11:10

dann, wenn wir sie lesen weniger , die luftmenge erhöhen sollte? der schmetterling-mail-mosula die luftzufuhr öffnen, richtig?!

nicospl
12-08-2012, 13:38
sollte so sein

tezzero
15-09-2012, 16:04
die module sogenannten salvadebimetro ich benutze seit jahren sind ziemlich gut ,sie verwenden einen trimmer für die einstellung, es gibt drei-draht-oder vier-draht-also :modell 3-draht unterbricht das signal des 5 volt liefert das steuergerät an debimetro während im vier-draht unterbricht das signal vom ausgang debimetro erkennbar ist, immer mit multimeter..bei laufendem motor auf ein minimum von etwa 1,8 2,2 volt beschleunigung erhöht..da brach nicht dovrebbere erreichen 4 volt. Die besten sind natürlich diese 4-draht-anwendbar auf fast allen debimetri analoge also 5-adrig...

ecuboost
20-09-2012, 00:00 uhr
für die digitale c'? etwas zu tun? fiat bravo 1.9 mjtd 120 ps 2007 wissen, welche montiert?

tezzero
20-09-2012, 00:13
Die wissen, für digitale, gibt es keine alternative

bart
29-10-2012, 11:36
Praktisch sind diese module werden verwendet, um zu reparieren, die debimetri verschlissene: sie sind eine art verstärker-signal. Denn mit der zeit die debimetri (als heiße draht) verschleißen, und diese circuitini dienen dazu, wieder in den richtigen wert der spannung, die sie hätten, bereitgestellt von der neuen!
Für tararli richtig verwöhnt zu werden? verwenden sie einen computer in der werkstatt, diagnose und stellen sie den trimmer so, dass der theoretische wert und dem tatsächlichen wert übereinstimmen! Sie kann auch mit einem multimeter, aber nur unter der bedingung, kennen gi? a priori den richtigen wert für die spannung sollte die bereitstellung von neuen...
Es gibt sowohl für benzin -, diesel -, aber in der regel nicht gerade günstig: also danke an admin für gegeben schema, um sie zu erreichen... :)

albertorapper
15-02-2013, 23:05
ja, aber wenn du keine debimetro sie nicht installieren können, richtig?

luigigtc
31-03-2013, 17:52
ich glaube, dass das debimetro haben alle modernen autos mit elektronischer einspritzung, ein freund von mir auf einem alfa gt 16v mjet, die früher da? hatte probleme mit der leistung des motors, ich erinnere mich nicht, diese probleme, indem sie diesen emulator, gelöst hat fast alle seine probleme,

tonyteam
20-08-2013, 17:12
curiosit? riesumando dieses topic:aber ich habe gelesen, module debimetro +50hp...auch wenn es nur 15 oder 20hp, ihrer meinung nach ? kann man lesen, wirklich werte in + dem debimetro? cio? die ecu avr? auch tabellen klettern an massmo für 1300g/S... wenn gesetz über nicht generiert recovery?

sportknight
01-09-2013, 19:08
ich habe gebaut jemand getestet und auf 147 und bmw 530d mit guten ergebnissen,das schema ? das, was sie online 3-draht,wahrscheinlich das 4-draht ? besser, wenn das debimetro eigenen nonce die macht pi?...

dantesfx
02-09-2013, 18:15
ich habe gebaut jemand getestet und auf 147 und bmw 530d mit guten ergebnissen,das schema ? das, was sie online 3-draht,wahrscheinlich das 4-draht ? besser, wenn das debimetro eigenen nonce die macht pi?...

Überhaupt versucht, auf Golf V?

sportknight
02-09-2013, 23:17
nein, aber sie sollten die gleiche

tech
08-09-2013, 13:22
Jungs hat jemand versucht, benutzen sie das formular befindet sich im ersten post dieser seite ? Auch im zweiten pin des 7805 c' ? geschrieben dioden allgemein...... wie verwenden ? und schließlich neben dem pin 1 des 7805 c'? geschrieben 1N4148, was will sagen : man muss hinzufügen, dass eine diode 1n4148 auf die branche?

sportknight
08-09-2013, 20:06
du musst 2 dioden allgemein abhängig von der verfügbarkeit? der händler(kein witz) die schriftliche 1N4148 nicht prüfen..

tech
09-09-2013, 10:58
du musst 2 dioden allgemein abhängig von der verfügbarkeit? der händler(kein witz) die schriftliche 1N4148 nicht prüfen..

Aber hast du schon versucht das modul?....*****unque dioden es sind viele, in einem geschäft, spezialisiert auf elektronische komponenten nicht kann ich micha sagen, gebt mir zwei dioden allgemein ?

sportknight
09-09-2013, 15:05
natürlich habe ich versucht, und es geht mit der großen,für die dioden habe ich gesagt, ihr zwei dioden, die allgemein ;)

tech
05-10-2013, 17:33
natürlich habe ich versucht, und es geht mit der großen,für die dioden habe ich gesagt, ihr zwei dioden, die allgemein ;)

Hallo, ich habe wie du gesagt hast ... ich fragte zwei dioden, die allgemein !! Jetzt habe ich das modul gebaut.... aber wie funktioniert das ? vom schema sehe ich, dass ich einwerfen das modul zwischen steuergerät und debimetro aber wie?...... intagliando die drähte verbinden die steuereinheit mit dem modul ?

danny677
05-10-2013, 23:49
Die stromversorgung + und - sie müssen nur abfangen und sektionen, die stromversorgung der sekundärkreis des durchflussmessers e-mail an pin nr. 4, musst du anhalten und den durchflussmesser muss nun angetrieben durch draht strom umgewandelt 12v-buchse ( pin 2 ) 5v und etwas..
jedoch geben + volt sekundärkreis der resusciter? zu wenig ( was einige vorteile), aber am ende brucer? alle widerstände enthaltenen wegen der spannung erhöht..
auch nicht ? sehr präzise als eine methode, wie sie gut die spannung nicht ? niemals stabil wie die 5v und sendet die ecu je nach betriebstemperatur der schaltung s'? gemacht, und-last strom von der 12v versorgt, die lamelle heiße varier? und war nicht auch die spannung datum der debimetro x, wo sie barcamenerai zwischen den momenten, in denen rauch zu schornstein in zeiten von leeren auszahlung..
die schaltung wirkt auf das signal, von dem 's'? schon erwähnt ? stabil und es piazzi auf alle analogen unterschiedslos ( bestehend, 3, 4,5 und 6-pin ) .
Für die debimetri digitale c'? einer der bmwpassion, der das erstellt hat, und sie sagt, dass funktionen, ist aber noch nicht in den verkehr gebracht

angelus.d87
22-01-2014, 10:41
Sicher sind sie? Xk ich qst nn kann ich ihn sehen, aber ich habe gebaut ein modifikator signal x ein punkt jtd
Und praktisch bei ausgeschalteter maschine das signal in volt sollte zwischen 1 und 1.2 diese dient auch xk, wenn der debimetro nn arbeiten ez? durch eine unzureichende signal..
Mit dieser gut oder schlecht, wir kompensieren
denn mit debimetro nn, die funktionsfähigkeit der luft gemessen und 700 statt luft objektive und 1200 minimal-jetzt mit dem modul luft gemessen 1000 so etwas macht.. Und dann habe ich bemerkt, dass die mg injiziert sank von 8 bis 6,5 mg

dariuccio
24-03-2014, 21:57
vor kurzem erwarb ich die berechtigungen, um zu sehen, anlagen und sehen, dieses modul war ich überrascht, in dem sinne, dass ich es gi? aus einem stück
montiert und inhaltlichen unterschiede nicht bekannt, ob nicht eine leichte aber spürbare brio mehr als bei hohen drehzahlen.
ich versuche, zu bauen das, glaube ich, mehr gültig, die für mehr m? glichkeit einstellen.
jemand hat ihn gi? versucht?
7451