Ansicht Die Vollständige Version : silikon zum abdichten ecu
Hallo jungs, sie wissen, wie sie schließen die ecu, nachdem sie offen, was sie für verschließen sie den deckel. Grüße Gianfranco.
sportknight
04-11-2013, 21:41
ich lege die versiegelung schwarz für motor-dichtungen,das resistent gegen hohe temperaturen
Die bereinigt werden, bevor schließen
carlo abarth
04-11-2013, 22:06
das grau dellaloctite und gleich, wie der färbung !!!
r6raven2010
04-11-2013, 22:25
ich benutze dichtung silikon wurth grauen gute...
Aber die schwarze schließen köpfe der schwarzen, und gut, und dann öffnen sie es erneut, nach sar? ez? einfach , oder irre ich mich
infinityecu
04-11-2013, 22:50
Aber die schwarze schließen köpfe der schwarzen, und gut, und dann öffnen sie es erneut, nach sar? ez? einfach , oder irre ich mich
Verwenden sie es, in schwarz oder grau sind alle zwei beide ausgezeichnete
spatullo
20-11-2013, 20:23
Ich lege die "schwarze paste", kurz gesagt, die dichtung silikon der hohen temperatur für motoren. Dichtet perfekt, aber ich habe nie versucht, öffnen sie eine steuereinheit, um herauszufinden, ob ez? einfach oder schwierig im vergleich mit dem original silikon.
lightning
20-11-2013, 21:15
Hallo an alle, sorry, wenn ich sage, unsinn die schwarze paste nicht und sauer und verderben das steuergerät?
sportknight
20-11-2013, 21:42
Sie haben mir gesagt, dass die schwarze paste führt aktuellen und ? am besten silikon...wissen sie etwas?
leandro89
21-11-2013, 02:31
Sie haben mir gesagt, dass die schwarze paste führt aktuellen und ? am besten silikon...wissen sie etwas?
kann ich widerlegen deine vermutung, da sie auf einem steuergerät ein lkw, wenn sie nicht abs, in den rand des deckels war ein kupferdraht, der in keiner weise war ein link masse, niemand ? bemerkt wird und wir beendeten das steuergerät mit der dichtmasse schwarz, wir verrückt werden, weil sie der? der spion, der vor nicht eingeschaltet war, nachdem wir montiert und alles war eingeschaltet, die moral von der geschichte genommen, die putty-led leuchtet nicht.
spatullo
21-11-2013, 09:00 uhr
Hallo an alle, sorry, wenn ich sage, unsinn die schwarze paste nicht und sauer und verderben das steuergerät?
Und glimmer müssen sie verbreiten auf der gesamten karte. Legen sie sie sehr wenig und nur am rand metall.
MarcoG3092
28-11-2013, 09:49
Ich habe die dichtmasse schwarz, was wird verwendet, um die gläser...
sportknight
28-11-2013, 10:10
? ein scherz..
MarcoG3092
28-11-2013, 18:09
claudio-abarth
29-11-2013, 17:47
aber bevor sie den neuen siggilante,sauber von der alten?
MarcoG3092
30-11-2013, 08:05
Habe ich gelöscht, das alte dichtmittel grattandolo weg mit einem skalpell.... aber auch eine klinge eines messer geht pi? gut!
sportknight
30-11-2013, 21:22
ich nein,in der regel das alte reincolla mit der wärme des motors
guidotacco
01-12-2013, 08:53
das silikon nicht führt strom,ich habe beweise? ein guter isoliert
Kann gut gehen, auch die pasta rot? Als die schwarze sollte nur dann ändern, hitzebeständigkeit.
Aber der kleber butyl art, die der torwart von denen sie gesprochen haben, V.V., wo man sie finden konnte?
ich fand eine paste, die es für ein märchen, grau, um komponenten eletronici aquistabile in jeder messe der elektronik mit wenig geld
Mr.Flash
21-02-2014, 11:54
die beste lösung ? das butyl . Sie nimmt mit leichtigkeit? und insel-ebenso wie die schwarze paste. Mit der wärme verbessert seine eigenschaften. Nicht ? reinigen sie für ihn da? das butyl selbst hält alle reste der alten kleber. Verkaufen streifen ? eine dritte.
sportknight
29-03-2014, 09:49
eine frage, die ich immer hatte, aber dass habe ich noch nie genommen,diese art von wärmeleitpaste, dass c'? auf der leiterplatte der ecu,sollte wiederhergestellt? und wenn ja wie?
was ist? insel diesen kontakten?normal scheint mir,warum? ich sehe sie entdeckt,aber...boooooooo
bis jetzt habe ich immer geschlossen, ohne darüber nachzudenken,riscaldavo wieder die ecu und weg
guidotacco
29-03-2014, 13:25
eine frage, die ich immer hatte, aber dass habe ich noch nie genommen,diese art von wärmeleitpaste, dass c'? auf der leiterplatte der ecu,sollte wiederhergestellt? und wenn ja wie?
was ist? insel diesen kontakten?normal scheint mir,warum? ich sehe sie entdeckt,aber...boooooooo
bis jetzt habe ich immer geschlossen, ohne darüber nachzudenken,riscaldavo wieder die ecu und weg
dient zur ableitung der wärme
claudio-abarth
30-03-2014, 14:47
dient zum ableiten von calorequindi besser wiederherzustellen?die wärmeleitpaste, die sie stellen, sille-cpu-pc in ordnung?
guidotacco
30-03-2014, 21:09
meiner meinung nach kann? sie auch weniger,alle, die von mir gemacht lange nicht hatten nie probleme
sportknight
31-03-2014, 00:38
ich auch nicht,aber ? eine frage, die mir ? blieb immer