PDA

Ansicht Die Vollständige Version : MARELLI MJET impariamola!

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Errecinque
01-05-2015, 12:23
Oder ich werfe l?.....nicht sar? die 193psi x 0.07 = 13.51 konvertierung *0.1 = 1.351 bar scheint mir ez? realistisch? Auch da scheint mir ein gelesen zu haben, dass die bit-beschränkung turbo sind seine 1570?

jacktheripper2
01-05-2015, 12:39
Die konvertierung ? 14 und ich sage dir, mit sicherheit

cinqueturbo
01-05-2015, 13:07
Oder ich werfe l?.....nicht sar? die 193psi x 0.07 = 13.51 konvertierung *0.1 = 1.351 bar scheint mir ez? realistisch? Auch da scheint mir ein gelesen zu haben, dass die bit-beschränkung turbo sind seine 1570?

Der nachweis der 8, die ihnen rat zu tun, ", wie ich getan habe", und überprüfen sie mit manometer oder ein werkzeug in der hand..
ich hoffe jedoch, daß du nicht verlässest dem treiber, Tita und dass sie wissen, wie die karte von Turbo-Lim.Turbo-Zeiten Einwand Von Ventilen..

gianni1001
04-05-2015, 19:42
Ich habe gelesen, dass einige ändern sie diese kurven( 06959E) erhöhen sie den druck der diesel -, die sie kennen? ? eine falschmeldung?

grüße
sorry, von dem steuergerät redest du?welches modell ?
Vielen dank

Danny
04-05-2015, 22:15
Jack, dass es verstehst du, schnelle autos!

Cooomuqnue, umrechnungsfaktor ? 14, wie er auch sagte Jack.
Andere sache, cinqueturbo....100% pedal, was meinst du damit?

Errecinque
04-05-2015, 23:35
Der nachweis der 8, die ihnen rat zu tun, ", wie ich getan habe", und überprüfen sie mit manometer oder ein werkzeug in der hand..
ich hoffe jedoch, daß du nicht verlässest dem treiber, Tita und dass sie wissen, wie die karte von Turbo-Lim.Turbo-Zeiten Einwand Von Ventilen..

94489447

sie sagen, diese? sind richtig? hier die werte scheinen ez? real....

Danny
04-05-2015, 23:43
Ja, der wert für die konvertierung ? 14.

Ela.Toretto
05-05-2015, 08:16
aber diese karten in den 6f3, dass nicht betreiben das prex-turbo-karte (aber karten gibt es noch), bei turbinen erhöht, müssen moddate gleich oder sind inaktiv, wie sie ? immer gesagt?

cinqueturbo
05-05-2015, 13:22
aber diese karten in den 6f3, dass nicht betreiben das prex-turbo-karte (aber karten gibt es noch), bei turbinen erhöht, müssen moddate gleich oder sind inaktiv, wie sie ? immer gesagt?

Nicht und, dass sie die Lim.Press.Turbo?

Danny
06-05-2015, 00:11
Sie sind nichts, auf 6f3 nein dpf 75ps, können bleiben stock.

Errecinque
06-05-2015, 22:22
Ja, der wert für die konvertierung ? 14.

Das s? war bezogen auf die tatsache, dass die screen sind die richtigen?

dariuccio
Jungs die karte injektion parzializzato wie nennt ecm ? eine karte, 16x24, ? eine karte, die aufgerufen wird, in der tat? injektion haupt-als foto:

5966

die X-achse zeigt den druck ( Druck rail engineering und gefiltert ) gemessen in Bar faktor umwandlung 2,000000
die y-achse zeigt die QI ( anruf in der karte Qmain ) gemessen in mm3/str faktor umwandlung 0,002930
die Z-achse zeigt die zeit, ausgedrückt in us ( mikrosekunden ) ohne konvertierung

die arrey der karte ? conversion method ( Druck rail engineering und gefiltert , Qmain ) /uS

ich weiß, dass ? ein beitrag ziemlich alt, aber es hat mich fasziniert, eine sache:
wenn der iq maximale kommt 65mg aber in der karte rail arriaviamo 45 bedeutet, dass c'? brauchen ordnen sie bis zum ende?
man ansehen das ganze nur, wenn sie aufstehen break der anderen karten zu erreichen 65mg?

jacktheripper2
ich weiß, dass ? ein beitrag ziemlich alt, aber es hat mich fasziniert, eine sache:
wenn der iq maximale kommt 65mg aber in der karte rail arriaviamo 45 bedeutet, dass c'? brauchen ordnen sie bis zum ende?
man ansehen das ganze nur, wenn sie aufstehen break der anderen karten zu erreichen 65mg?

Die karte der einspritzzeiten für mich geht nicht berührt, wenn sie nicht mehr will 65mm3.. man muss natürlich wissen, alle zusammen?.

fire
jack aber 65mm3 uns bitte nur, indem anfrage an das pedal, senken die lambda und lim IQtemp die ecm nennt, obwohl an der "lim paar" ?

jacktheripper2
jack aber 65mm3 uns bitte nur, indem anfrage an das pedal, senken die lambda und lim IQtemp die ecm nennt, obwohl an der "lim paar" ?

Nein, es gibt auch andere begrenzer zu entsperren neben dem treiber und diejenigen, die sie alle kennen

Ela.Toretto
sehr interessant... kleine frage zum flug auf den lambda... du, wie viel gesenkt werden? ich mache 3% auf alle und 2 karten... zurück zum iq jedoch durch tippen auf die rail daher inietteremo 65 richtig? auch wenn wenig...

jacktheripper2
sehr interessant... kleine frage zum flug auf den lambda... du, wie viel gesenkt werden? ich mache 3% auf alle und 2 karten... zurück zum iq jedoch durch tippen auf die rail daher inietteremo 65 richtig? auch wenn wenig...

Die lambda wird es nicht in % sondern geben werte von Afr, den sie verwenden möchten, persönlich schreibe fast die gesamte karte lambda wegen bedarf. Der druck diesel nicht zentriert nichts mit der reichweite, hob den druck einfach inietteremo die gleiche menge in einer zeit, etwas weniger.. Für normal maps sowieso nicht brauchen, finden sie alle gurtkraftbegrenzer, so 50-55mm3 bereits sind mehr als in ordnung, denke ich.. ich Persönlich tue es nur, einige mit 65mm3 und turbo ori, weil ich sie anfragen, schübe und es spielte keine rolle, rauchen, wie fähren..

fire
also für die 55mm3 nur von lambda und lim paar bekannte und pedal können sie das tun?

jacktheripper2
also für die 55mm3 nur von lambda und lim paar bekannte und pedal können sie das tun?

Sie ohne größere probleme

Ela.Toretto

jacktheripper2

Ich tabellarische mit winols-und ist-werten von afr

isfedale82
Die lambda wird es nicht in % sondern geben werte von Afr, den sie verwenden möchten, persönlich schreibe fast die gesamte karte lambda wegen bedarf. Der druck diesel nicht zentriert nichts mit der reichweite, hob den druck einfach inietteremo die gleiche menge in einer zeit, etwas weniger.. Für normal maps sowieso nicht brauchen, finden sie alle gurtkraftbegrenzer, so 50-55mm3 bereits sind mehr als in ordnung, denke ich.. ich Persönlich tue es nur, einige mit 65mm3 und turbo ori, weil ich sie anfragen, schübe und es spielte keine rolle, rauchen, wie fähren..

hallo, könnten sie sagen, etwas mehr informationen über die lambda -....dank....die logik zu folgen

fire
tatsache, dass die umstellung der lambda jemand weiß?

jacktheripper2
hallo, könnten sie sagen, etwas mehr informationen über die lambda -....dank....die logik zu folgen

Die lambda ist nichts anderes als ein limiter in funktion der angesaugten luft, von dort aus geht, wenn die mit wenig last, somit wenig druck turbo und eine niedrige masse der angesaugten luft die lambda kann belassen werden, ursprünglichen oder geänderten wenig, auch weil sie mit wenig last nicht beschränkt, da ein diesel läuft sehr 'dünn' und dann mit Afr viel höher, als sie in der karte lambda-während, wenn sie voll beladen mit hohen werten druck turbo/luft angesaugt, die ich regelmäßig in der funktion als diesel willst injizieren. Machen sie ein protokoll auf der straße schaut, wie viel luft hast du in den verschiedenen drehzahl-und wir stellen sie.

jacktheripper2
tatsache, dass die umstellung der lambda jemand weiß?

lambda 1= 768 punkte

fire
off-topic:die 70cv als datei von 448kb, mo, gelesen gallen, mo, gelesen mpps-dateien möglich sind austauschbar? warum soll ich machen, heute nachmittag, dass ich den block, der mit mpps 100%(fehler-datenbaustein) und dann schrieb ich, ohne selbst die id ecu mit der fgtech hall v54.....ich denke, es haben nicht einmal die datei gelesen und direkt geschrieben das ori bett mpps...aber ich weiß nicht, ob einige zeichenfolge vielleicht ändert sich in der datei..was sagt ihr?

isfedale82
Die lambda ist nichts anderes als ein limiter in funktion der angesaugten luft, von dort aus geht, wenn die mit wenig last, somit wenig druck turbo und eine niedrige masse der angesaugten luft die lambda kann belassen werden, ursprünglichen oder geänderten wenig, auch weil sie mit wenig last nicht beschränkt, da ein diesel läuft sehr 'dünn' und dann mit Afr viel höher, als sie in der karte lambda-während, wenn sie voll beladen mit hohen werten druck turbo/luft angesaugt, die ich regelmäßig in der funktion als diesel willst injizieren. Machen sie ein protokoll auf der straße schaut, wie viel luft hast du in den verschiedenen drehzahl-und wir stellen sie.

ich legte mich also versuche ich zu verstehen, mehr...typ, wenn es eine lambda-optimal für die verschiedenen drehzahl und motorlast, wird davon abhängen, wie viel ps du willst oder wenn du sprit sparen.....

fire
was haltet ihr davon ? nach der last...ich hoffe, injizieren + mg ohne sich zu berühren die einspritzzeiten

fire
sorry, diese rar-nicht der erste

puntospeed1.3
was haltet ihr davon ? nach der last...ich hoffe, injizieren + mg ohne sich zu berühren die einspritzzeiten

nach mir nicht die spritzen sie

fire
Immer 38mm3.. es Versucht, aber nicht spritzt... Was fehlt jack?

puntospeed1.3
ein limiter iq zu entsperren, gehen über 45mg, ist dies: auf die datei 70cv punkt:Num SW: 1064P348 Dis FIAT: 55186608
adresse:068118
original ist 45mg
mit diesem jetzt inietto 55.
Ich weiß nicht, ob es die einzige oder gibt es andere, also: für die anreise nach iq höher.

Errecinque
Sorry, aber auf Hub 70 pferde gibt Es jemanden, dem es gelang, zu überwinden, die 1450 bar rail ohne stromausfälle mit blinken der kontrollleuchte störung? Ich habe bereits versucht, alle zusammen, und die bits 775, von denen sie gesprochen haben, aber die maschine schneidet immer. Ich wäre neugierig, ob mir etwas fehlt, oder wenn sie nicht auf den ecu. Dank

cinqueturbo
Sorry, aber auf Hub 70 pferde gibt Es jemanden, dem es gelang, zu überwinden, die 1450 bar rail ohne stromausfälle mit blinken der kontrollleuchte störung? Ich habe bereits versucht, alle zusammen, und die bits 775, von denen sie gesprochen haben, aber die maschine schneidet immer. Ich wäre neugierig, ob mir etwas fehlt, oder wenn sie nicht auf den ecu. Dank

Sie Wissen, wie es funktioniert, ein Common-Rail? In bestimmten CP1 des 70cv?
Könnte es nicht sein, dass diese CP1 kann sie nicht erreichen, und dann die fragen zu und geht in störung?
Willst du dir den juckreiz?
eingebaut ist ein Common-Rail-der 90ps (CP1H) "auch wenn diese noch alle "große" namen.. sie haben mehr druck, aber weniger reichweite"..

Ela.Toretto

cinqueturbo

1550 Bar CP1 Ori? wenn sie innerhalb von 200Km ich komme zu finden, sehe ich mit meinen augen, ich biete ihnen frühstück, mittag-und das abendessen...
mit der förderelemente glaube es aber mal ie ori
Ich habe ernsthafte probleme mit einem fahrzeug mit injektoren 20mg x 4 neben den förderelemente die habe ich auch-rotor-85mm und karkasse MBenz für stabilizzarmi +- 16000 bar

Ela.Toretto

Ela.Toretto
natürlich cp1 ori

leidenschaft motoren
auf 75 6f3 sie zu gehen andere 1480, brauchst du auch ändern niederdruckpumpe und andere dinge aus der karte anzeigen........sicherlich, wo du es beschrieben hast, sind spezialisten für dieses modell von auto und ecu...........

Ela.Toretto
hehe, das problem sind eben die anderen dinge in der karte xD

Errecinque
Dann gebt mir ein bisschen zu bewegen. Jetzt sind sie an der cell sobald ich kann, ich werde die karte. Jetzt, nach der saison kann ich mich ein paar minuten zeit, kann ich sie ein wenig beweise. Heute habe ich folgende ORI alles, was ich erhöht, um zu versuchen, steigen mit bar rail, aber überrascht das blinken der kontrollleuchte im augenblick der größten drehmoment ist nicht verschwunden.meint ihr, welche karte ich moddato fehlerhaft oder dem limiter fehlt mir zum verschwinden zu lassen, der nachteil? Ich erinnere mich, dass ist der erste hub 70 ps von 2003. Und abgesehen davon, das auto ist wirklich gut. Dank

Danny
Mit wie viel bar rail sie blinkt die led? Fehlercode?

Andrea1
zitat danny würden wir uns sehr bequem, wie viele bars haben sie erhöht, und die jeweiligen fehler... ein log wäre ideal, um zu verstehen, (meist ich)
zusätzlich zu der karte der druck im rail sie nahm auch die jeweiligen limiter?

Errecinque
Es ist genau auf den punkt. Ich war sicher, dass es die schuld der karte rail erhöht mit entsprechenden limiter und bit (zumindest die, die ich kenne) schuldig, das blinken und stattdessen auch berichten alle änderungen bezüglich der preis-rail-werte ursprünglichen blinkt das gleiche. Jetzt schalte ich den PC ein und legen sie die karte. Danke!

Errecinque
Hier ist sie ! ich lege ori , vorherigen karte mit rail-mod und map geladen derzeit mit rail ori blinkt auch
wenn sie bemerken, einige mangel zu beheben, ve wäre ich sehr dankbar. vielen dank an alle

Andrea1

erinnerst du dich, wieviel bar hast eingestellt rail in der neuen karte?

Errecinque

Sorry....... ich hatte auch versucht, diese mit anderen mods, aber nichts das blinken war immer vorhanden

Errecinque

erinnerst du dich, wieviel bar hast eingestellt rail in der neuen karte?

Rede diagnose: gerade komme ich von meinem freund, die ich und überprüfe recht, wenn ein paar fehler (aber ich bezweifle, da bleibt nicht leuchtet) und was ist gebunden
die bar hatte ich versucht, diese zu setzen, die von 1500 bis dann runter, um zu sehen, ob smatteva schneiden, aber ich wiederhole auch mit werten von rail original der das gleiche tut, was ich verlange, ist eine überprüfung der anzeigen, wenn jemand kann mir sagen, wo kann der fehler offensichtlich nicht gebunden, nur rail

Andrea1
ich ich würde versuchen, legen sie die original-karte und nicht die, die vor der letzten änderung.. aber ich verstehe nicht, warum die lampe blinkt nur, wenn sie das maximale drehmoment und bleibt nicht eingeschaltet.. mah!

Exelion1986

bei gleicher änderungen zu einem punkt der zweiten reihe neugestaltung hat mir nicht probleme 1470 bar (1400 ori +5%)
auf der fahrt statt, die mit diesem wert blinkt die kontrollleuchte, seit einiger zeit habe ich eingestellt, um 1450 bar und kein problem
ich glaube nicht, dass zaum fehler in der diagnose, es scheint, dass einige limiter auch, weil die dateien der beiden autos sind nicht völlig identisch in allen bereichen

Errecinque

bei gleicher änderungen zu einem punkt der zweiten reihe neugestaltung hat mir nicht probleme 1470 bar (1400 ori +5%)
auf der fahrt statt, die mit diesem wert blinkt die kontrollleuchte, seit einiger zeit habe ich eingestellt, um 1450 bar und kein problem
ich glaube nicht, dass zaum fehler in der diagnose, es scheint, dass einige limiter auch, weil die dateien der beiden autos sind nicht völlig identisch in allen bereichen
Mir stattdessen blinkt auch mit karten-rail-original. Kannst du mir ein auge auf die datei, die ich oben gepostet wenn du eine störung im rest der karte, kann mir dieses problem zu blinken? Dank

Exelion1986
mit der karte ori tut das gleiche? gerade habe ich einen moment zeit, ich versuche zu sehen, wird ihre datei

Errecinque
mit der karte ori tut das gleiche? gerade habe ich einen moment zeit, ich versuche zu sehen, wird ihre datei

Würden sie mir einen großen gefallen..***** und im übrigen haben sie dies bereits zuvor getan. Dank

Andrea1
Errecinque am ende hast du es geschafft, herauszufinden, die ursache der spion?

Errecinque
Errecinque am ende hast du es geschafft, herauszufinden, die ursache der spion?
Die car ist ein freund, nicht ich habe es immer in der hand, aber ich habe den kopf eines esels und früher oder später will ich die lösung.

Danny

Normal, sehr oft ist es mir passiert, dass auch mit der gleichen anzahl der hw-und sw, ging auch, wenn sie fragte mich, 1500, beschränkte sich und amen, ohne schalten sie spione...andere wurden spione.

Errecinque
Normal, sehr oft ist es mir passiert, dass auch mit der gleichen anzahl uhw und ne, das ging auch, wenn fragte mich, 1500, beschränkt, und amen, ohne einschalten der kontrollleuchten...andere frieren spione.
Dann sagst du, dass es keine lösung?

Andrea1
kohl aber nicht gibt es eine möglichkeit für ein reset der ecu? auch die kosten für die beseitigung der fehler in der karte, dann wieder aktivieren.. am ende haben sie überprüft, in der diagnose fehler vorhanden?

franco-elektr
faberecu in dem ordner map 3d brauche ich, um ihre dateien beliebig zu verbessern?
vielen dank für die verfügbarkeit

mate89
Normal, sehr oft ist es mir passiert, dass auch mit der gleichen anzahl der hw-und sw, ging auch, wenn sie fragte mich, 1500, beschränkte sich und amen, ohne schalten sie spione...andere wurden spione.

aber sie sollten nicht identische steuergeräte mit der gleichen hw und die gleiche sw? das heißt, die produzieren in der serie nicht anders.

Errecinque

möglicherweise ist dieses bit, die größe und blinkt die led ?

Ich versuche zu heben, 150 (75*2eprom) und schauen was passiert...

munro
das bild sieht sehr kleine kann nicht gut sehen..

Errecinque
das bild sieht sehr kleine kann nicht gut sehen..

Sehen sie, wenn es geht ihm besser....

munro
sie sieht gut aus...

munro
warst du wissen 8f624?

Errecinque
warst du wissen 8f624?
Ja ich kannte ihn, um den 75. Das problem habe ich mit einem hub 70cv, dass mir blinkt die led seghettando im augenblick der größten schießen, obwohl er bereits aufgestanden 3-bit-775(*2-100=1450) 825(*2-100=1550) mehr anderen angeblich überhöhter gefunden auge.leider damos des 70cv ohne management-turbo und ohne dpf nicht, finde ich.

munro
Ja ich kannte ihn, um den 75. Das problem habe ich mit einem hub 70cv, dass mir blinkt die led seghettando im augenblick der größten schießen, obwohl er bereits aufgestanden 3-bit-775(*2-100=1450) 825(*2-100=1550) mehr anderen angeblich überhöhter gefunden auge.leider damos des 70cv ohne management-turbo und ohne dpf nicht, finde ich.
ich glaube nicht, dass es...oder zumindest, wer ist da, wenn sie ihn hält...aber ich weiß von jemand, der es gelingt, sie zu entsperren-rail-druck auf diese, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht gesehen...

Exelion1986
entschuldigt die lange abwesenheit, in dieser zeit mit der arbeit habe ich keine atempause... ich werde versuchen, mehr präsent zu sein
ich blickte in ihre datei mit druck-rail-ori, aber ich habe nicht gesehen, nichts ungewöhnliches
sie haben dann behoben blinken? im zweifel versuchen die karte laden ori, oder werfen sie alles weg und wieder einen mod null

Errecinque
entschuldigt die lange abwesenheit, in dieser zeit mit der arbeit habe ich keine atempause... ich werde versuchen, mehr präsent zu sein
ich blickte in ihre datei mit druck-rail-ori, aber ich habe nicht gesehen, nichts ungewöhnliches
sie haben dann behoben blinken? im zweifel versuchen die karte laden ori, oder werfen sie alles weg und wieder einen mod null

Blinken nicht behoben.....sollte ich versuchen, auf eine andere car ähnlich zu sehen, dass es nicht ein*körperliches problem und nicht von der karte. Aber diese schwelle schutz, ich habe den screen mich aber und ich werde versuchen, so bald wie möglich.

Danny
Ist kein problem, das auto....Sieht gut aus alle karten.

Errecinque
Ist kein problem, das auto....Sieht gut aus alle karten.

Wie können sie da so sicher sein? Haben sie überprüft, meine karte und hast du bemerkt, dass etwas seltsam?

munro
wahrscheinlich hat alles verstanden, dieser ecu...aber doch nicht zu dir sagen!!!

project
Errecinque wenn du auswählst,kannst du die datei ori und zusammenfassen adressen der blöcke und verschiedene limiter so versuche ich, eine hand zu geben, habe ich auch.

Danny
wahrscheinlich hat alles verstanden, dieser ecu...aber doch nicht zu dir sagen!!!

Jedenfalls, nein, jetzt gebe ich' blick auf die datei, aber sie werfen sie einen " blick zu anderen. Rail, in der regel, oder steigt nicht, oder sie erlischt.

Danny
068596 was ist das?
063F28 sekunde, in der logik?
Die zeiten, gemacht auf diese weise, machen sie nicht rauchen, ein wenig viel?
Über das blinken, mit rail original, es ist seltsam, versuchen sie wieder die zeiten, ori, und testen.

Errecinque
068596 was ist das?
Über das blinken, mit rail original, es ist seltsam, versuchen sie wieder die zeiten, ori, und testen.

Nun kann man argumentieren konstruktiv.... sobald ich an den pc will dir meine antworten.

Errecinque
068596 was ist das?

068596 = lim rail in f(pboost) eeprom *7.51-100 (so ich gelesen hatte, in der runde) auch gefunden auf damos 75ps aber mit der umwandlung von mehreren faktoren
063F28 sind die vorauszahlungen und es ist eine andere gleich nach

Ich verlor den ganzen abend und scrollen in 2d-die karte des hub 70 mit der damos der gp 75 und ich sah viele interessante dinge, aber wir reden morgen...ich habe die augen in den orbit.

Danny
Und auf diese weise die vorschüsse, die sie brauchen?

Errecinque
Und auf diese weise die vorschüsse, die sie brauchen?
Ich weiß, dass ist nicht sehr logisch....aber so die maschine besser und schlägt weniger...( ist mehr als 1 jahr so), frag mich nicht warum. Wiedersehen mit ruhe und calcolandomi gut grade dauer der iq will sie angepasst.

Fede78
Hier bin ich nach ein wenig zeit..., ich sah, dass sie kaputt ist der kopf und das auto war in der werkstatt habe ich die BV35 der 90PS und monterò auch die flöte und-regler immer 90ps, ich habe eine karte, vielleicht ein jahr her, aber ich hatte sie noch nie erlebt.. sie wird ihnen sagen, wenn ich tippen sie auf die 1600 bar

Elektroniker
Hallo jungs, leider sind sie neu ist kann ich nicht downloaden der Damos der 6FJ, kann mir jemand sagen, wo befindet sich die verwaltung der wastgate auf 70cv? Dank

Errecinque
Hallo jungs, leider sind sie neu ist kann ich nicht downloaden der Damos der 6FJ, kann mir jemand sagen, wo befindet sich die verwaltung der wastgate auf 70cv? Dank
Auf 70cv ich nicht ist es der verwaltung der westgate-bit - prot max 1,5 bar . Das westgate ist die mechanische

Elektroniker
Sie schien gesehen zu haben, das regelventil, vielleicht irre ich mich. Für den moment, Danke

the shiston
hallo, auf 70cv die geometrie der turbine ist fest also kein elektronisches wastegate

Errecinque
Ich nehme einen moment, die frage zu klären, ein für alle mal eine sache, auf der auch die damos, sind nicht klar, und das ist, wenn auf diese ecu-karten mit in einer achse die motordrehzahl rpm lesen sich in die normale richtung oder von rechts nach links. Ok, die tatsache, dass die Y-achse stellt die kurven, die sie sehen in 2d, aber die punkte jeder kurve die X-achse interpretiert werden? Denn auch wenn ich wähle eine karte, die in winols auch, indem sie eine 2d-ansicht oder durch anklicken mirror map, die konten mir nicht wieder......

dragusdrake
Ich nehme einen moment, die frage zu klären, ein für alle mal eine sache, auf der auch die damos, sind nicht klar, und das ist, wenn auf diese ecu-karten mit in einer achse die motordrehzahl rpm lesen sich in die normale richtung oder von rechts nach links. Ok, die tatsache, dass die Y-achse stellt die kurven, die sie sehen in 2d, aber die punkte jeder kurve die X-achse interpretiert werden? Denn auch wenn ich wähle eine karte, die in winols auch, indem sie eine 2d-ansicht oder durch anklicken mirror map, die konten mir nicht wieder......
In welche richtung du dich nicht wieder conti? Die achsen sind von links nach rechts , die Z , also die karte, von links nach rechts

Errecinque
In welche richtung du dich nicht wieder conti? Die achsen sind von links nach rechts , die Z , also die karte, von links nach rechts

Wenn sie eine karte und öffnen sie F-eigenschaften, z.b. druck-rail-dann mit WinOLS Anzeigt text, d.h. in tabellenform, auch wenn die sagen, sie sehen in 2d-oder mirror-map die achsen gehen nicht an seiner stelle mit der z-achse

dragusdrake
Wenn sie eine karte und öffnen sie F-eigenschaften, z.b. druck-rail-dann mit WinOLS Anzeigt text, d.h. in tabellenform, auch wenn die sagen, sie sehen in 2d-oder mirror-map die achsen gehen nicht an seiner stelle mit der z-achse

Denn sie sind anders "zweimal"
In tabellenform, sie wissen es, weil sie nicht nur dort liest du von links nach rechts, sondern auch von unten nach oben

Xtreme0303
Jungs, ich bitte um entschuldigung, ich habe einen grande punto 1.3 75ps mj6f3 und ich und landete mit dem kopf zu erhöhen rail, ich habe geändert, wird das bit von 775 bis 900, behob die einspritzzeiten und brachte die rail-1600, diagnose fiat kommt zu uns, aber schaltet sich sofort bringt p088, druck auf der flöte, kann mir jemand bitte helfen? dank

Backgroop
Jungs, ich bitte um entschuldigung, ich habe einen grande punto 1.3 75ps mj6f3 und ich und landete mit dem kopf zu erhöhen rail, ich habe geändert, wird das bit von 775 bis 900, behob die einspritzzeiten und brachte die rail-1600, diagnose fiat kommt zu uns, aber schaltet sich sofort bringt p088, druck auf der flöte, kann mir jemand bitte helfen? dank

e-mail-dateien..

Xtreme0303
hier ist das original und der nachweis, dass mache ich derzeit, ich habe das bit von 775 bis 900, aber nichts... danke nochmal

Backgroop
hier ist das original und der nachweis, dass mache ich derzeit, ich habe das bit von 775 bis 900, aber nichts... danke nochmal

anzeigen-limiter-rail-08E578-08E636
bit-beschränkung 08E6A8
anpassen von karten-rail-druck

the shiston
Wenn sie ausgeschaltet ist, denn der wert, unterstützt der sensor ist zu hoch abbassalo 1500 und sehen, wie es geht. Leider nein, ich kann die datei anzuzeigen, aber es ist etwas in der art

Xtreme0303
Der sensor am rail? Ich habe geändert, die beiden limiter ernannt backgroop, waren aber beide waren festgelegt auf 1.600 bar, wie anzeigen-rail-habe ich geändert, dass die, die ecm ruft druckbegrenzer #1 geht von 08E75A zu 08E832...Vielleicht versehentlich etwas zu ändern, danke jungs für die hilfe, ich wollte helfen, niemand außer dir..

enrico pontons
guten abend jungs,
hat jemand von euch jemals neuausrichtung der druck-sensor-turbo mit einem, erlaubt eine höhere druckanzeige?

jacktheripper2
guten abend jungs,
hat jemand von euch jemals neuausrichtung der druck-sensor-turbo mit einem, erlaubt eine höhere druckanzeige?

... Ihr mapper.....

enrico pontons
... Ihr mapper.....

enrico pontons
... Ihr mapper.....

Fede87
interessiert mich auch..

puntospeed1.3
hallo.dann.
ich möchte gerne eine übersicht über die druck-rail-des 70cv 6jf. wie sind sie gesetzt? wollen sie 1500bar ohne spion.
-doppel-bit-775
-lim 'prail.vs-boost' - wert 199
-anzeigen-rail-ipostata 1600(offset-100)
-lim-rail-vs temp-diesel.
-andere lim-rail-ende anzeigen (form-vorrichtung)
eingefügt zeiten injektion in den feldern fehlende 1600 und 1800 bar.

nichts kontrollleuchte leuchtet auf. druck, flackert bei voller last. fehler p088.
neu?

Backgroop

Jungs, noch ist nicht klar, wie der druck erhöht werden diesel?
hier ist eine karte, eine 69cv 1.3 mjet, wo der druck von diesel, die ich brachte sie zu 1650 bar

die karte und die bereits fundierte und umfassende

Errecinque

hier ist eine karte, eine 69cv 1.3 mjet, wo der druck von diesel, die ich brachte sie zu 1650 bar

Es ist die taste gefällt mir dann dank der freigabe

Backgroop
Es ist die taste gefällt mir dann dank der freigabe

giuseppe89
Vielen dank backgroop!

Errecinque

06556C nicht geändert und auch das?

Backgroop
06556C nicht geändert und auch das?

Nein, es muss geändert werden, dieses bit macht nur einen teil eines breakepoint zeigt die x-achse der diagramme Max fuel quantity Map (maximale menge von treibstoff)
Die breakpoints genannt, Eng. Speed proc. - Current engine speed (verfahren motordrehzahl - aktuelle motordrehzahl)

Backgroop
Nein, es muss geändert werden, dieses bit macht nur einen teil eines breakepoint zeigt die x-achse der diagramme Max fuel quantity Map (maximale menge von treibstoff)
Die breakpoints genannt, Eng. Speed proc. - Current engine speed (verfahren motordrehzahl - aktuelle motordrehzahl)

Riallego Bild, weil der link nicht funktioniert

Errecinque
Riallego Bild, weil der link nicht funktioniert

Das genannte von mir ist ein bit 1x1-wert von 800 und.damos ihn als grenzwert rail. Die adresse bezieht sich auf die anzeigen beiträge von dir, Y

Backgroop
Das genannte von mir ist ein bit 1x1-wert von 800 und.damos ihn als grenzwert rail. Die adresse bezieht sich auf die anzeigen beiträge von dir, Y

mit dem damos, indem sie die karte? wenn du 8df ändert sich einiges, du musst damos 6jf. und nur ein startpunkt, der haltepunkt, vertrauen sie auf die karte, die ich gepostet habe schon getestet.

Errecinque
mit dem damos, indem sie die karte? wenn du 8df ändert sich einiges, du musst damos 6jf. und nur ein startpunkt, der haltepunkt, vertrauen sie auf die karte, die ich gepostet habe schon getestet.

Du hast recht auf der karte anzeigen 6jf es nicht, dieses bit ist nur auf 75

Xtreme0303
Backgroop dank ������auf der 75ps es ist ein anderes zu ändern, um zu erheben, das rail?

Backgroop
Backgroop dank ��, auf 75ps es ist ein anderes zu ändern, um zu erheben, das rail?

Bearbeiten die, die ich dir angegeben in die datei beispiel und kopf wirst du keine probleme mehr mit flackern prrssione und DTC

puntospeed1.3

sagen sie nur "danke" ist zu wenig!

puntospeed1.3
allerdings habe ich versucht, aber die maschine lässt sich nicht einschalten...wieder andere dateien eingeschaltet.
ich möchte nicht, dass ich sie berührte etwas zu viel... auch wenn die adressen, die ich kopiert berichten hand in hand mit meiner datei...
ich lege eine datei, die ori und die MOD nur rail-1600

puntospeed1.3

puntospeed1.3
Alles geklärt... vielleicht war ich entkam der maus auf einen punkt. Doch der einzige unterschied, dass an die adresse 068790 ich wert 213. Während die datei y, 725.

guidotacco

vielen dank für die information

enrico pontons
Alles geklärt... vielleicht war ich entkam der maus auf einen punkt. Doch der einzige unterschied, dass an die adresse 068790 ich wert 213. Während die datei y, 725.

enrico pontons

jacktheripper2

Das trovu zu 6000...

Backgroop
Hallo, zum erstellen der rev-limiter-karten in frage, oder besser die limiter befinden sich vor der injektion der karte anzeigen

puntospeed1.3

Setzen sie 250.. alles ok, versucht, bis zu 1600bar

enrico pontons
Das trovu zu 6000...

enrico pontons
Setzen sie 250.. alles ok, versucht, bis zu 1600bar

mmmh ne ich finde viele bit mit diesem wert -.-" mehr oder weniger sich in der nähe der karte pedal?

enrico pontons
Hallo, zum erstellen der rev-limiter-karten in frage, oder besser die limiter befinden sich vor der injektion der karte anzeigen

enrico pontons

ok, habe gefunden, nach zwei bits, die sie tun : 175 und 125. wert 4300, aber nicht funzioniona. nach den 4300 gibt es ein wenig bit auf 00000 und dann die karte main inj. ich habe böse etwas anderes?

Danny
Es gibt nur ein erstes bit gesetzt bis 6000 vor der einspritzzeiten...Eins, eins , einzelne, für die fakten, die seine xD

enrico pontons

enrico pontons
Es gibt nur ein erstes bit gesetzt bis 6000 vor der einspritzzeiten...Eins, eins , einzelne, für die fakten, die seine xD

Danny
Du hast etwas falsch gemacht...

enrico pontons
Du hast etwas falsch gemacht...

enrico pontons
in der tat, jetzt, dass ich wieder gut, das log auf p + rail gemessen habe 1480 bar und auf p + rail-objektiv habe ich nur 1450 :O aber ich habe klettern, um die 1600 bar! weiß jemand, warum dies?

Danny
Aber dass auto ist

enrico pontons
Aber dass auto ist

Grande punto 1.3 mjt 75 cv mit ecu mjd6f3hw04p

Danny

enrico pontons

puntospeed1.3

Für 1600bar sie 1700bar in der karte der rail. hat der offset-100

enrico pontons

enrico pontons

sorry, wenn sie brechen, aber mit was willst du sagen, dass die karte rail ori hat bereits werte von 1600 bar? denn das, was ich gefunden habe in den höchsten werten macht 1604 bar....ich habe mich geirrt-zu-fall?

puntospeed1.3
sorry, wenn sie brechen, aber mit was willst du sagen, dass die karte rail ori hat bereits werte von 1600 bar? denn das, was ich gefunden habe in den höchsten werten macht 1604 bar....ich habe mich geirrt-zu-fall?

ja, aber welches auto reden wir..? wir diskutieren 6jf, wie auch in die datei geschrieben backroop, klärt alles.

puntospeed1.3
Ich nutze die gelegenheit, eine frage zu einer sache, die mir passiert ist vor ein paar tagen.
auf Einer ecu MJD6JFHW01ANum SW: 1064P148 Dis FIAT: 55186609 gesperrt für meine persönliche blindheit, datei unauffindbar,
wir haben ein backup panda MJD6JFHW02A Num SW:1098S454 Dis FIAT: 51872438 unter anderem die einzige, die ging für viele unerklärlich.

Das auto geht perfekt zugeordnet und alles in ordnung, Aber bei 3000 u / min kupplung abgesenkt und aus dem stand macht art launch control; oder vulgär, wie machen die neuen gpevo etc..
wissen sie, ob diese datei panda macht ihr so?? auch auf den panda? in der karte habe ich nicht berührt nnt seltsam.
vielen dank.

Danny
Wie hast du verhindert, dass die 1064p148?
Jedenfalls, Enrico, dem rail, wenn es eine 6f3 75 ps, 1400 bar, und beschränkt sich auf 1460 bar, und andere werte. Das ist, warum du nicht salz ziel. Wenn ' s****sie 1500 bar gemessen, einfach sie erlischt sofort.

puntospeed1.3
Jedenfalls, Enrico, dem rail, wenn es eine 6f3 75 ps, 1400 bar, und beschränkt sich auf 1460 bar, und andere werte. Das ist, warum du nicht salz ziel. Wenn ' s****sie 1500 bar gemessen, einfach sie erlischt sofort.

cios setzen sie sich innen ein p348.

puntospeed1.3
Ich nutze die gelegenheit, eine frage zu einer sache, die mir passiert ist vor ein paar tagen.
auf Einer ecu MJD6JFHW01ANum SW: 1064P148 Dis FIAT: 55186609 gesperrt für meine persönliche blindheit, datei unauffindbar,
wir haben ein backup panda MJD6JFHW02A Num SW:1098S454 Dis FIAT: 51872438 unter anderem die einzige, die ging für viele unerklärlich.

Das auto geht perfekt zugeordnet und alles in ordnung, Aber bei 3000 u / min kupplung abgesenkt und aus dem stand macht art launch control; oder vulgär, wie machen die neuen gpevo etc..
wissen sie, ob diese datei panda macht ihr so?? auch auf den panda? in der karte habe ich nicht berührt nnt seltsam.
vielen dank.

Ich kann nicht herausfinden, da ich blockiert bei 3000 umdrehungen, die mit dem auto nur mit kupplung gedrückt!!!, dann beginnen nicht nur bewegen sich die räder.
doch habe ich gemacht, keine änderung bezüglich der launch control.

enrico pontons
ja, aber welches auto reden wir..? wir diskutieren 6jf, wie auch in die datei geschrieben backroop, klärt alles.

bereits schrieb: grande punto 1.3 75 ps mit mjd6f3hw04p

enrico pontons
Ich kann nicht herausfinden, da ich blockiert bei 3000 umdrehungen, die mit dem auto nur mit kupplung gedrückt!!!, dann beginnen nicht nur bewegen sich die räder.
doch habe ich gemacht, keine änderung bezüglich der launch control.

enrico pontons

zioweb
Graaazieeeeeeeeeeeee!

alex210392
Hallo jungs, ich schließe mich den ich auch zur diskussion, ich und mein freund fanden wir einige karten in der datei ori, eine fahrt 69cv, von anfang an, dass das betreffende rennen montiert 90ps pumpe und turbine giulietta 1.6 fester geometrie, ich möchte verstehen, wie vergrößern den druck von recovery turbo, in der zwischenzeit bin ich mit einem widerstand, der täuscht die map.
Im anhang ist die datei ori mit agr off, die mod-dateien, die sie auf der fahrt und auch eine excel-tabelle mit adressen ausgegraben bis jetzt in der karte

enrico pontons
Hallo jungs, ich schließe mich den ich auch zur diskussion, ich und mein freund fanden wir einige karten in der datei ori, eine fahrt 69cv, von anfang an, dass das betreffende rennen montiert 90ps pumpe und turbine giulietta 1.6 fester geometrie, ich möchte verstehen, wie vergrößern den druck von recovery turbo, in der zwischenzeit bin ich mit einem widerstand, der täuscht die map.
Im anhang ist die datei ori mit agr off, die mod-dateien, die sie auf der fahrt und auch eine excel-tabelle mit adressen ausgegraben bis jetzt in der karte

ich kann nicht die datei herunterladen, aber wenn es, wie ich denke, gibt es 2 limiter eingestellt auf 1500 zu erhöhen, wie sie brauchen...

enrico pontons

vielen dank.

Danny
Eh, wenn er Na panda 4x4 macht das gleiche (von dem aus die datei ori, dass er verwendet werden).

alex210392
ich kann nicht die datei herunterladen, aber wenn es, wie ich denke, gibt es 2 limiter eingestellt auf 1500 zu erhöhen, wie sie brauchen...

ok perfekt, werde ich versuchen, sie zu entdecken, gegebenenfalls ändern müssen, auch map-sensor oder ist das original?

Danny
Wenn sie eine 6jf, können sie ihn ändern und linearisieren) nur um ein lesen von diagnose und eine eventuelle recovery-wert eingestellt.
Wenn sie auf eine 6f3 no dpf, gilt das gleiche wie oben.
Wenn sie auf eine 6f3 mit dpf, müssen sie ändern und linearisieren, sonst bist du außer kontrolle, die mit dem management bei depression.

alex210392
Wenn sie eine 6jf, können sie ihn ändern und linearisieren) nur um ein lesen von diagnose und eine eventuelle recovery-wert eingestellt.
Wenn sie auf eine 6f3 no dpf, gilt das gleiche wie oben.
Wenn sie auf eine 6f3 mit dpf, müssen sie ändern und linearisieren, sonst bist du außer kontrolle, die mit dem management bei depression.

ok danke nochmals, dann wäre es wünschenswert, zu setzen und zu ändern, einen 4-poligen stecker typ 147 oder 159 so verpassen sie nicht die recovery, die muss ich jetzt herausfinden, was die bit-limiter, indem sie den gesamten beitrag und sucht den wert 1500 über die gesamte karte kommen aus vielen adressen, einige auch im zusammenhang mit dem breakpoint in bezug auf die drehzahl der verschiedenen karten

Danny
Ja, aber sie müssen nicht nur stellen sie den sensor...du Musst auch linearisieren

enrico pontons
ok danke nochmals, dann wäre es wünschenswert, zu setzen und zu ändern, einen 4-poligen stecker typ 147 oder 159 so verpassen sie nicht die recovery, die muss ich jetzt herausfinden, was die bit-limiter, indem sie den gesamten beitrag und sucht den wert 1500 über die gesamte karte kommen aus vielen adressen, einige auch im zusammenhang mit dem breakpoint in bezug auf die drehzahl der verschiedenen karten

alex210392

danke sehr, die daten auf dem typenschild der ecu sind diese:

Marelli
Num HW: 01246JO01D
Opel 1.3 Multijet
Num SW: 1320X177
Part. Num:: 55187472
Cod OMO: 0400163

alex210392

von anfang an, dass einer der bit-limiter mit einem wert von 1500 durch den vergleich meine karte gold mit post ich es gefunden und befindet sich unter der adresse 061EFC (max. überdruck im vergleich zu P. ATM), während die andere bit-limiter befindet sich in der nähe sein sollte 061F52 ich finde das mit dem wert 65535, die offenbar nicht auf druck turbo

alex210392
Ich wollte helfen, indem sie dieses excel-blatt mit adressen und karten vorhanden und suchen sie sich schon jetzt in meiner ecu montiert auf opel corsa c 1.3 cdti 69cv Marelli Num HW: 01246JO01D Num SW: 1320X177 Part. Num:: 55187472 Cod OMO: 0400163
ich hoffe, ich habe was sehr erfreulich für etwaige fehler trascrittura lass es mich wissen

enrico pontons
von anfang an, dass einer der bit-limiter mit einem wert von 1500 durch den vergleich meine karte gold mit post ich es gefunden und befindet sich unter der adresse 061EFC (max. überdruck im vergleich zu P. ATM), während die andere bit-limiter befindet sich in der nähe sein sollte 061F52 ich finde das mit dem wert 65535, die offenbar nicht auf druck turbo

enrico pontons

alex210392

ich habe nicht noch versucht, das bit-moddato, ich glaube, morgen werde ich versuchen, in der zwischenzeit las ich die post vor, aber über meine ecu geladen wurde eine datei schon fertig, aber ich kann nicht downloaden, aber die post hat mir sehr geholfen, zu entdecken, auf die andere versteckte karten durch den vergleich von dateien

alex210392
Auch moddando bit in frage, die situation nicht ändert, beschränkt sich immer auf 1,5 bar

enrico pontons
Auch moddando bit in frage, die situation nicht ändert, beschränkt sich immer auf 1,5 bar

enrico pontons

alex210392

nach ihrer beratung habe ich geändert nur bit 6a1ee und 62900, weil die adresse 40600 bin ich wert "32106" immer wenn es einen umrechnungsfaktor, 64180, wäre die setlist runden keiner karte, die wird nach , und 66280 66292 teil einer karte, auf der ich mich noch nicht klar ist, das beginnt bei der adresse, 66250, um sie fertig zu 662d0, während in der adresse 68aa0 mir, ich in eine andere karte (glaube ich) wo die bp höher gesetzt 1875 jetzt habe ich nur mit diesen zwei bit moddati und kontrolle, in der zwischenzeit nicht genug danken für ihre beratung und für die geduld, den sie haben, mit mir und mit dieser ecu

enrico pontons
nach ihrer beratung habe ich geändert nur bit 6a1ee und 62900, weil die adresse 40600 bin ich wert "32106" immer wenn es einen umrechnungsfaktor, 64180, wäre die setlist runden keiner karte, die wird nach , und 66280 66292 teil einer karte, auf der ich mich noch nicht klar ist, das beginnt bei der adresse, 66250, um sie fertig zu 662d0, während in der adresse 68aa0 mir, ich in eine andere karte (glaube ich) wo die bp höher gesetzt 1875 jetzt habe ich nur mit diesen zwei bit moddati und kontrolle, in der zwischenzeit nicht genug danken für ihre beratung und für die geduld, den sie haben, mit mir und mit dieser ecu

alex210392

Es gibt neuigkeiten, es scheint, dass ich das limit überschritten von 1,5 bar druck turbo, moddando adressen 61EFC 62902 und 6A1F0 nicht löst, aber um so mehr habe ich gemerkt, verlieren wir ein wenig erholung, und so habe ich mich versucht zu ändern, jeweils ein bit, um zu verstehen, wie es der schöpfer, zu kommen, um die bits zu ändern sind nur 2 nämlich 61EFC und 6A1F0 für heute habe ich das auto in testing, um herauszufinden, ob sie wirklich nicht mehr eingeschränkt, dann schrittweise den druck zu erhöhen, rail.

Frage off-topic: ich schon ich montiere die pumpe mit hohem druck 90ps ich könnte dann sicher wiederum zu 1600 bar mit injektoren noch original, aber dieser sensor - /druckregler befindet sich in der nähe einfach bleiben getrennt, so wie sie ist, oder muß man ihm kommen die 12 v zu aktivieren?

enrico pontons
Es gibt neuigkeiten, es scheint, dass ich das limit überschritten von 1,5 bar druck turbo, moddando adressen 61EFC 62902 und 6A1F0 nicht löst, aber um so mehr habe ich gemerkt, verlieren wir ein wenig erholung, und so habe ich mich versucht zu ändern, jeweils ein bit, um zu verstehen, wie es der schöpfer, zu kommen, um die bits zu ändern sind nur 2 nämlich 61EFC und 6A1F0 für heute habe ich das auto in testing, um herauszufinden, ob sie wirklich nicht mehr eingeschränkt, dann schrittweise den druck zu erhöhen, rail.

Frage off-topic: ich schon ich montiere die pumpe mit hohem druck 90ps ich könnte dann sicher wiederum zu 1600 bar mit injektoren noch original, aber dieser sensor - /druckregler befindet sich in der nähe einfach bleiben getrennt, so wie sie ist, oder muß man ihm kommen die 12 v zu aktivieren?

alex210392

Er schien sich nicht zurückhalten würde, aber nach bemerkte ich, dass der schalter, ich habe parallel auf den widerstand der map funktioniert nicht, d.h. es bleibt immer geöffnet, also bin ich wieder zur stelle und weiß, morgen beginnt die karte mit rail

Backgroop
Er schien sich nicht zurückhalten würde, aber nach bemerkte ich, dass der schalter, ich habe parallel auf den widerstand der map funktioniert nicht, d.h. es bleibt immer geöffnet, also bin ich wieder zur stelle und weiß, morgen beginnt die karte mit rail

Dieses und alles, was sie brauchen, um keine recovery turbo-druck

069f4e von 1500 bringen 2000
069f6c-069f6e bringen 6000
06a196 von 1280 führen 2000
0694DE-06959C von 32767 bringen 4100

alex210392

Hallo backgroop ich folgte ihren rat, aber den turbo jetzt öffnet max 1,2 bar dachte ich, es sei die map aber ancje ingannandolo mit ausdauer die situation nicht ändert, l ultomp wert ist, 41000 4100 oder?
Dank noch sehr

alex210392
Gelöst! Ich habe folgenden original-werte von 0694DE -06959C und begrenzt nicht, um das moment p.s. eine gt1446SZ ableitung giulietta 1.6 105cv wieviel bar arbeitet, ohne sie zu zerstören?

jacktheripper2
Gelöst! Ich habe folgenden original-werte von 0694DE -06959C und begrenzt nicht, um das moment p.s. eine gt1446SZ ableitung giulietta 1.6 105cv wieviel bar arbeitet, ohne sie zu zerstören?

Ich vor allem frage ich mich eine sache.. Wenn sie montiert die pumpe vom 90ps bedeutet, dass dein trainer dir das montiert hat, in gewisser weise.. und wenn er bestimmte dinge ist, warum, wenn nein ist die maschine nicht, ging auch nicht.. Dann frage ich mich, warum du wechseln möchtest, was ist gemacht worden, wenn jetzt die maschine arbeitet,....In jedem fall kannst du auch auf 1600 bar und mehr.
Die 1446 hält 1.8 bar feste, über risiken von spaccarla in kurzer zeit..

Ps: Wenn jemand folgt ihnen, das auto (sei es mechanik oder elektronik) ich weiß nicht, wie es wäre glücklich zu wissen, dass sie gehen, zu sagen, bestimmte tricks, um die dinge gehen, nachdem wir uns es verlorene zeit..

alex210392
Hallo jacktheripper82 nicht ich habe einen coach, der die pumpe habe ich eingebaut nach, dass eine partie diesel beschädigter sprengte die pumpe ori von 70cv wenn du willst werde ich dir erklären wie ich es gemacht habe, deshalb volelo wissen, ob dieser sensor/ - regler dienen würde, etwas, die muss ich jetzt entsperren der karte die prex rail und möchte nicht mehr gehen, die 1600bar jetzt mit einspritzdüsen original, oder kann ich?

Backgroop
Der wert 41000 aber die adressen waren.. viel spaß den turbo kannst du spungere 2.0 bar mit 2.2 peak ohne dannegiarlo

alex210392
Der wert 41000 aber die adressen waren.. viel spaß den turbo kannst du spungere 2.0 bar mit 2.2 peak ohne dannegiarlo

Vielen dank noch backgroop am ende brachte ich ori jener wert, weil in der zwischenzeit habe ich versucht, mit 4100 und hatte paar während 41000 war nicht in bewegung, indem sie auf den ursprünglichen wert gut ist und nicht mehr eingeschränkt
vielen dank für alle tipps, die du mir geben

alex210392
ich habe versucht, heben sie die druck-rail) bis 1600 bar von der karte habe ich erneuert, die anzeigen-rail-und entriegelt das bit limiter aber der druck 1600 erscheint nur in die gewünschte, während in die tatsächliche kommt max 1500 und blinkt die kontrollleuchte mil mit kleinen strattonamenti, da sie nicht über die schwelle von 1500, in der karte ist etwas anderes-bit-limiter oder sollte man ausschließen, den regler an der pumpe? im anhang finden sie die ursprüngliche und letzte karte mit limiter turbo ausgeschlossen anzeigen-rail-schon gemacht

nochmals vielen dank für die hilfe und die geduld dedicatomi

Danny

Aber auch nein....Es reichen viel weniger

Danny
ich habe versucht, heben sie die druck-rail) bis 1600 bar von der karte habe ich erneuert, die anzeigen-rail-und entriegelt das bit limiter aber der druck 1600 erscheint nur in die gewünschte, während in die tatsächliche kommt max 1500 und blinkt die kontrollleuchte mil mit kleinen strattonamenti, da sie nicht über die schwelle von 1500, in der karte ist etwas anderes-bit-limiter oder sollte man ausschließen, den regler an der pumpe? im anhang finden sie die ursprüngliche und letzte karte mit limiter turbo ausgeschlossen anzeigen-rail-schon gemacht

nochmals vielen dank für die hilfe und die geduld dedicatomi

In der tat, dass nicht sie schaltet sich direkt das ist schon viel....

alex210392
In der tat, dass nicht sie schaltet sich direkt das ist schon viel....

Backgroop
Aber auch nein....Es reichen viel weniger

In der tat könntest du Vorschlagen, Da du Weißt, wie es Geht, wird mit so vielen dingen weniger..
ich denke nicht, dass ohne Die 3 begrenzer auf die datei der Opel Außer vielleicht erfolg haben, ohne recovery

aber wenn du eine verteidigung lösung, einfach ein paar zeilen schreiben, so dass wir fühlen?

alex210392
In der tat könntest du Vorschlagen, Da du Weißt, wie es Geht, wird mit so vielen dingen weniger..
ich denke nicht, dass ohne Die 3 begrenzer auf die datei der Opel Außer vielleicht erfolg haben, ohne recovery

aber wenn du eine verteidigung lösung, einfach ein paar zeilen schreiben, so dass wir fühlen?

Danny
Nein, es geht um den regler. Die lösung des reglers ist richtig.
Das problem liegt in der karte und nicht im weg.

Danny

Ich dii den sinn zu bringen begrenzer bei 6000 4000 oder 41000?

alex210392
Ich den regler nicht habe sie gerade berührt, wie haben mir da die pumpe, so habe ich so angepasst, dass sie reinkommen auf meinen motor

Danny

alex210392

Ok danny, tausend dank, ich jetzt werde ich versuchen, ein wenig zu sehen, wo sie schlagen mit dieser karte ist anscheinend sehr schwierigen im vergleich zu den marelli, fiat

Danny

Ruhig, ich habe eine FiSuzOpel, ich verstehe dich xD

enrico pontons

alex210392
ich konnte maximal 1500 bar rail dank der karte, die geladen hat, backgroop, aber jetzt muss ich aufsetzen, ein wenig auf ein minimum, weil es scheint wie imbratti eine weile und schaltet sich ab, wenn sie lass nur die kupplung, ist eine andere frage-injektoren der serie 70cv qnt mg können sie injizieren max, ohne sie zu zerstören? vielen dank an alle

alex210392
für diejenigen, die wollen studieren, die hier posten, dies ist die lösung für opel

cinqueturbo
ich konnte maximal 1500 bar rail dank der karte, die geladen hat, backgroop, aber jetzt muss ich aufsetzen, ein wenig auf ein minimum, weil es scheint wie imbratti eine weile und schaltet sich ab, wenn sie lass nur die kupplung, ist eine andere frage-injektoren der serie 70cv qnt mg können sie injizieren max, ohne sie zu zerstören? vielen dank an alle

Aber der luftmassenmesser dir funktioniert?

Danny
vorausgesetzt, du hast die mod p-rail-minimum, der keinen grund hat, beschmieren....
Sofern sie berührte zeug, dass es nicht kommt.

alex210392
das messgerät luft funktioniert, ich muss nur herausfinden, was die karte, die gesicht stehen hoch der druck das minimum, weil ich danach eine andere karte durch antippen nur begrenzer und das problem besteht nicht, mit der karte die ich gepostet habe im letzten beitrag mindestens von diagnose opcom gab mir 39,50 kpa druck-rail und 17 mm3 eingespritzt etwas zu viele deshalb imbrattava und dann den motor nach einem beschleunigten nicht wieder auf minimal, aber ging

cinqueturbo
das messgerät luft funktioniert, ich muss nur herausfinden, was die karte, die gesicht stehen hoch der druck das minimum, weil ich danach eine andere karte durch antippen nur begrenzer und das problem besteht nicht, mit der karte die ich gepostet habe im letzten beitrag mindestens von diagnose opcom gab mir 39,50 kpa druck-rail und 17 mm3 eingespritzt etwas zu viele deshalb imbrattava und dann den motor nach einem beschleunigten nicht wieder auf minimal, aber ging

Ich war überzeugt, dass sie es war über eine 75, die bereits von fa-serie 1550..

Sorry, aber wenn du sie berührte den druck bereits 682giri motor, was glaubst du? dann sehe ich der mod in das negative...

überprüfen gut, dass du verwirrt ein wenig auf diese datei

Danny
Alex, ich weiß, dass du ein wenig verwirrung auf verschiedene karten auf der karte.
Persönliche meinung, mir scheint, dass sie scopiazzato rechts und links, weil einige dinge hast du gut gemacht, aber die fehler auf anderen sind das versteckte tal....

alex210392
sich in der tat habe ich anhand der hochgeladenen karte von backgroop, wo bis zu 1650 bar und ich bin innen, da die pumpe 90ps arbeitet schon an diese belastungen in der regel nicht mit einem damos der 6J0 ich "treuen" der karte schon informiert, einige karten, die ich kannte, wie druck-rail-zeiten injektion andere sind gegangen, vertrauen zu kopieren, wie zum beispiel das bit 06165C, die vom wert 32 stieg auf 252, wie in 06360C zu 06368A 800 stieg 910, 068516 von 550 auf 900, 068518 von 175 auf 185 usw., nun ich habe eine karte, wo ich berührte nur die bit-limiter, der blutdruck steigt, aber es scheint, dass bis 3000 umdrehungen gibt es ein vakuum, und ich ziehe den turbo ohne recovery, die karte findest du hier veröffentlicht

Danny
Ich kann nicht zu ihr um, aber aufrichtig sagen, dass sie kenntnis über die anzeigen der zeiten, ist ein bisschen zu viel.
Warum hast du die mod, genau auf die zeiten?

alex210392
weil ich dachte, dass, indem jener weise, wie er gemacht wird, in der datei backgroop helfen zu steigen, der druck der rail

Danny
Wie können die zeiten, damit druck-rail?
Und dennoch, zurück li.
Sie haben gesagt, sie kennenzulernen, aber jetzt sagst du es kopiert.

alex210392
ich möchte studieren, weiß aber nicht, nach dem, was zwischen den werten, wenn es keiner formel oder ich weiß nicht, ich wäre ihnen dankbar, wenn sie mir eine hand zu verstehen, die mindestens so berechnen

cinqueturbo
Entnehme ich, dass du nicht weißt, welche karte mit rail an dieser stelle.. 068650
neben den änderungen negativ in keinem fall die optimale rate ich dir, wieder auf die datei ori mit agr-off und studiarti diese marelli

alex210392
Entnehme ich, dass du nicht weißt, welche karte mit rail an dieser stelle.. 068650
neben den änderungen negativ in keinem fall die optimale rate ich dir, wieder auf die datei ori mit agr-off und studiarti diese marelli

068650 es wäre die karte-rail-ecm ruft parzializzato (map1), wo auf der x-achse haben wir die motordrehzahl und auf der y-achse der iq-wert konvertieren 0.002941 während die z-achse gibt uns die druck-rail-offset -100, wenn sie versehentlich etwas correggetemi, bin ich nun über die karte, um die änderung negativ, was meinst du? denn indem sie die anzeigen neben den karten pedale sehe ich nicht, werte sinken auf unter 0

Danny
Wenn du die umrechnungsfaktoren, sie sollten verstehen, auch die karte der zeit ist...
Ich wiederhole, was oben gesagt, interpetra, kopieren, wirst du nie verstehen, wie es funktioniert...
Und glaub mir, dass das schöne an dieser sache ist, herauszufinden, wie sie funktionieren...Zumindest für mich!

alex210392
Wenn du die umrechnungsfaktoren, sie sollten verstehen, auch die karte der zeit ist...
Ich wiederhole, was oben gesagt, interpetra, kopieren, wirst du nie verstehen, wie es funktioniert...
Und glaub mir, dass das schöne an dieser sache ist, herauszufinden, wie sie funktionieren...Zumindest für mich!

dir jetzt noch voll, aber ich möchte verstehen, wie berechnen sich die zeiten, da geht hinter die post da war jemand, der sagte durch die erhöhung der zeit erhöht sich auch die menge der einspritzung eingespritzt oder sowas und dann wollte ich wissen, ob es eine berechnung sehr genauer oder berechnen "zu ****cchiam" xD, die zeiten sind angegeben in us (mikrosekunden) auf der z-achse, richtig?

Danny
Was finden sie in der achse der zeit?

alex210392
Was finden sie in der achse der zeit?

ZEITEN INJEKTION PRIMÄRE FUNKTION DRUCK-RAIL
größe 16X24
X-ACHSE= p. bar x 2,000000
Y-ACHSE= mm3/str 0,002930
Z-ACHSE= 1 (us)
INJEKTION PARZIALIZZATO (nomenklatur ecm)

Danny
Ich frage mich, anhand was sie schreiben, weil sie es geschafft, in dieser weise und nach welchem prinzip.
ich wiederhole, und ich werde nicht müde es zu sagen...
Denkt ihr, tut nicht accozzaglie dinge nahm online!

alex210392
Ich frage mich, anhand was sie schreiben, weil sie es geschafft, in dieser weise und nach welchem prinzip.
ich wiederhole, und ich werde nicht müde es zu sagen...
Denkt ihr, tut nicht accozzaglie dinge nahm online!

Und genau das ist das schöne an xD sagen wir, ich kenne ein bisschen theorie, aber ich habe probleme beim anwenden und deshalb nehme ich in anbetracht beispiele im netz, aber wir am ende nicht ich verstehe nichts und hier sind die ergebnisse

Danny
Nehmen sie nicht erklären ich bin ein typ, sie bringen dich nur in die irre.

Danny
Ich dii den sinn zu bringen begrenzer bei 6000 4000 oder 41000?

BackGroop, ich warte immer noch dir.

Ela.Toretto
ich füge die anfrage von Danny... was bewirken sie?

alex210392
Nehmen sie nicht erklären ich bin ein typ, sie bringen dich nur in die irre.

im netz fand ich ein damos der punkt 90ps jetzt so das ich durch vergleich mit meinem in der weise zu verstehen, die namen und die funktionen, die mit zeit-werte-konvertierung in der zwischenzeit habe ich entdeckt, dass auf meiner datei die karte geht von der adresse 0694DE zu 06959C ist nichts anderes als eine drehmomentbegrenzung in abhängigkeit von der T° kältemittel, während die andere karte mit 8X8 dieser adresse 06360C ist nichts anderes als der maximale druck rail mit, um die gesamte karte wert eprom 800, multipliziert x 2 mit offset -100 uns von 1500 bar ich hoffe, ich war hilfreich, jemanden zu entdecken, diese zwei karten

bob125
Hallo, ich habe mehrmals gelesen alle 97 seiten, aber leider nicht in der lage sehen, die anhänge aber ich habe noch schwere, einige passagen oder alune karten..ich habe eine stelle 70cv, dass ein grande punto 90 ps remapped, die durch einen vorbereiter Turin geht mit der höheren, aber sie sind nicht zufrieden, vor allem der große punkt, die basis hat einen größeren motor kratzbürstig und probleme mit der verwaltung des turbo..natürlich konnte sehen, was er berührte die mauer ich ging ein wenig im vorteil, aber ich kann nicht verstehen, die karte zeit ignezione: zusammenfassung, wenn ich das richtig gelesen, die dinge aufgeführt, die von ecm, die nicht korrekt sind. Die karte liest sich in die richtige richtung, jede kurve zeigt eine IQ ( z.b. die max-dx-60mm3 und dann zu sinken),aber woher wissen sie, jede kurve entspricht, was als öffnung gas?

bob125
Sind (im grande punto 90 ps ) 24 kurven, aber wenn nicht, sind kurven für jede drehzahl, sind kurven basierend auf was?
Vielen dank.

Errecinque
Sind (im grande punto 90 ps ) 24 kurven, aber wenn nicht, sind kurven für jede drehzahl, sind kurven basierend auf was?
Vielen dank.

Werte sind abhängig von der druck-rail-und der iq in mm3 eingespritzt. Ich habe nicht gesehen, die karte kann aber sein, dass ihr plötzliches verhalten der maschine zurückzuführen schritten zu einem solchen ansehen. Wenn sie das tool zu schreiben, könnten sie versuchen, wieder ori die karte und den rest unverändert lassen

bob125
Werte sind abhängig von der druck-rail-und der iq in mm3 eingespritzt. Ich habe nicht gesehen, die karte kann aber sein, dass ihr plötzliches verhalten der maschine zurückzuführen schritten zu einem solchen ansehen. Wenn sie das tool zu schreiben, könnten sie versuchen, wieder ori die karte und den rest unverändert lassen

Aber der druck des rail nach was steigt und fällt? nehmen sie die karte-rail-es scheint, dass das gas(load) muss auf druck!( ich dachte, es wäre fest!! sig) Der vorbereiter ich hob ein wenig den letzten teil von allen, die kurven-takt einspritzung, der untere teil zum beispiel durch eine 5% bis 10% ( rechts)..dann, wenn hohe drücke, richtig?

alex210392
Aber der druck des rail nach was steigt und fällt? nehmen sie die karte-rail-es scheint, dass das gas(load) muss auf druck!( ich dachte, es wäre fest!! sig) Der vorbereiter ich hob ein wenig den letzten teil von allen, die kurven-takt einspritzung, der untere teil zum beispiel durch eine 5% bis 10% ( rechts)..dann, wenn hohe drücke, richtig?

bei zunehmender drehzahl erhöhen muß der druck rail bis zur maximalen schwellenwert festgelegt, der die ecu automatisch senken sich die einspritzzeiten, weil "x" wenden sie sich spritzen muss "x" mg diesel, je höher der druck und desto geringer wird das öffnungs-injektor zum injizieren "x" mg, ich hoffe, ich war klar, und sie haben gesagt, was die richtige, weil sie lesen, die karte von meinem 70cv, so scheint mir, verstanden zu haben, wenn ist, so denke ich, dass der betrieb auch in allen autos

bob125
Dann ok , wir reden von der mapa einspritzzeiten, wenn nicht wir uns verzetteln.*****und du sagst, wobei eine 24-kurven der probe, der blutdruck steigt und die zeiten fallen..auch ihr stieg ein wenig die werte in den teil rechts der kurve? alle kurven?? dann würde ich gerne verstehen, was es bedeutet, z.b. die 15 kurve, wie die 20 usw...das heißt, ich erkannte, dass sind werte von IQ wachsenden, aber wie kann ich herausfinden, auf welche entspricht der hälfte zeitraffer? oder welche bei 60% pedal..??etc.. nicht zu gehen mit dem auge..

alex210392
Dann ok , wir reden von der mapa einspritzzeiten, wenn nicht wir uns verzetteln.*****und du sagst, wobei eine 24-kurven der probe, der blutdruck steigt und die zeiten fallen..auch ihr stieg ein wenig die werte in den teil rechts der kurve? alle kurven?? dann würde ich gerne verstehen, was es bedeutet, z.b. die 15 kurve, wie die 20 usw...das heißt, ich erkannte, dass sind werte von IQ wachsenden, aber wie kann ich herausfinden, auf welche entspricht der hälfte zeitraffer? oder welche bei 60% pedal..??etc.. nicht zu gehen mit dem auge..

dann werden die 24 kurven entsprechen der iq (beispiel: kurve 1 bezieht sich auf das, was geschieht 0.19 mm3/str) , anstatt die 16 werte, die du in jeder kurve bezieht sich auf die zeit von einspritzung pro mm3 kraftstoff injiziert werden können (z.b.: in der ersten kurve den ersten wert, eine gute wahl ist "900", dann bedeutet dies, dass für die injektion 0.19 mm3/str mit 100 bar dauert es 900 us)
die umrechnungsfaktoren sind 0.002930 für die iq (einheiten mm3/str) und für den druck des rail eprom-x 2 (einheiten in bar) ich hoffe, ich war klar

bob125
Genug, danke Alex..***** und sie wissen, dass die erste 0 ist.19mm3? " str "steht für? verstehe ich nicht, dann in der mitte-zeitraffer ( z.b.)in welcher kurve sind.. vielleicht sollte ich den malerischen mit anderen karten dieser art fuß-oder druck-rail? um zu verstehen, was der iq-fragt sich in diesem moment?
es ist besser, erhöhen die zeit, wo der druck höher ist, um zu vermeiden, rauchen sie? aber wenn du willst, zu geben, mehr mit den niedrigen drehzahlen, da in den niederlanden der druck geringer ist, erhöht werden sollte, auch ein wenig (4-5% z.b.), wo die kurve höher ist? richtig ist die argumentation?

alex210392
Genug, danke Alex..***** und sie wissen, dass die erste 0 ist.19mm3? " str "steht für? verstehe ich nicht, dann in der mitte-zeitraffer ( z.b.)in welcher kurve sind.. vielleicht sollte ich den malerischen mit anderen karten dieser art fuß-oder druck-rail? um zu verstehen, was der iq-fragt sich in diesem moment?
es ist besser, erhöhen die zeit, wo der druck höher ist, um zu vermeiden, rauchen sie? aber wenn du willst, zu geben, mehr mit den niedrigen drehzahlen, da in den niederlanden der druck geringer ist, erhöht werden sollte, auch ein wenig (4-5% z.b.), wo die kurve höher ist? richtig ist die argumentation?

hallo 0.19, weil der erste wert nach 0 in der y-achse ist 68 und multipliziert mit faktor konvertierung 0,002930 uns 0.19 mm3/str, str ich weiß nicht, was er aber bezieht sich auf die anfrage von diesel an tot-rail-druck, die ich empfehlen würde, senken die zeiten, vermeiden sie rauchen, weil aumentandole dich zu spritzen, wenn nun der kolben wird bereits erreicht, die pms werden dann dementsprechend müssen sie nur eine spülung des zylinders mit über geraucht correggetemi, wenn ich falsch liege, in der runde habe ich gelesen, dass für etwas mehr erhöht werden sollte max 150-punkte-karte vorschüsse correggetemi auch hier, wenn ich falsch liege

bob125
Jetzt habe ich die karte vor, nach der kontrolle der für die berechnung verwendet. im hinblick auf die einspritzzeiten, wenn sie seicht, immetterai weniger diesel und du wirst weniger!! und sie erheben sie zu,anstatt, fumerai! mein trainer hatte mich hob ein wenig den rechten teil aller kurven, durch die erhöhung der zeiten der druck ein wenig höher, ( die maschine, nicht rauchen).. ich fragte mich, ob geben niedrigere du auch erhöhen, der linke teil der kurven, die mit der spitze klar zu sein( zeiten bei niedrigeren drücken). du Alex, du kennst die kurve 12 an welcher position des gas - /zeitraffer entspricht?

alex210392
Jetzt habe ich die karte vor, nach der kontrolle der für die berechnung verwendet. im hinblick auf die einspritzzeiten, wenn sie seicht, immetterai weniger diesel und du wirst weniger!! und sie erheben sie zu,anstatt, fumerai! mein trainer hatte mich hob ein wenig den rechten teil aller kurven, durch die erhöhung der zeiten der druck ein wenig höher, ( die maschine, nicht rauchen).. ich fragte mich, ob geben niedrigere du auch erhöhen, der linke teil der kurven, die mit der spitze klar zu sein( zeiten bei niedrigeren drücken). du Alex, du kennst die kurve 12 an welcher position des gas - /zeitraffer entspricht?

die kurve 12 entspricht der hälfte des iq so glaube ich, eine 50 % - beschleunigung, da das system wird gesteuert vom gaspedal

bob125
str steht für stroke, oder schlag oder schritt ...incomma mm gespritzt!
weiß jemand, warum es gibt fast immer 2 karten? karte 1 und karte ähnlich, dann ist nicht immer so gleich, ganz im gegenteil... was die zweite?

alex210392
str steht für stroke, oder schlag oder schritt ...incomma mm gespritzt!
weiß jemand, warum es gibt fast immer 2 karten? karte 1 und karte ähnlich, dann ist nicht immer so gleich, ganz im gegenteil... was die zweite?

sollte das update der haupt -

bob125
sollte das update der haupt -

Vorhaben, komplexe was..Bah...das verstehe ich nicht..was ist Dann wichtiger? Ist nicht dass eine ist der motor kalt?

bob125
Ich versuchte, sie zu ändern Die zeiten pertendo in der dritten kurve sind, dann geben 3% bis all,letzte kurve und kommt so auf ein 8% dann habe ich geändert zusammen und anzeigen pedal und ich habe festgestellt, eine deutliche verbesserung der dann habe ich ein break point in jeder kurve und ich habe bemerkt, dass das auto zieht am besten zu den höhen.
Und möglich, und es war mein gefühl
Hallo, aber die dritte kurve und du hast sie gehoben ganze 3% oder nur einen teil? te ich frage, weil mein trainer mir heller nur der teil rechts der kurve, d.h. zeiten, zu hohen drucken..
Was bedeutet der break-point?
vielen dank

lsdlsd88
auf der anderen ecu getrennt, um die pre/post-injektionen.. einfach nur versuchen sie zu reduzieren auf einmal verstehst du nutzt, wenn.. wenn sie nicht bekannten unterschiede probablmente nicht die usa xD

bob125
auf der anderen ecu getrennt, um die pre/post-injektionen.. einfach nur versuchen sie zu reduzieren auf einmal verstehst du nutzt, wenn.. wenn sie nicht bekannten unterschiede probablmente nicht die usa xD

Kohl, aber wären sie pre-oder post-injektionen, und nicht die haupt -, nicht sollten geändert werden, um es nicht zu unregelmäßigkeiten im motor..
ich weiß, dass sie berührt, immer nur die haupt-einspritzung

lsdlsd88
für die prozentsätze, die sie geben in der regel ändert sich nicht so viel', was willst du, dass 10% auf einen preiniezione von 1mg...

ich bin der meinung, dass die aufkleber nicht DIREKT berührt werden die zeiten auf ste ecu. sind bereits berechnet für 65mm..

bob125
Schon, das stimmt auch, ich habe nur versucht, zu verstehen, warum ich strattona in 5 und 6 auf etwa 2000 umdrehungen..
wie sie das heizöl, wenn sie nicht berührt zeiten? mit der druck-rail? in den niederlanden können sie viel druck, so in den niederlanden nicht erreicht werden, die spitzen höchsten.wie heben sie , sagen wir , 2000 giti kommst du max auf 1000mmbar. karte oder pedal?

lsdlsd88
fragen sie sich, je nachdem welche karten die ecu entscheidet, wie viel diesel inettare z.b. mit pedal 100% auf 2000 umdrehungen.

um das reißen sie tun müssen, der log, siehe quatità diesel/rail/turbo, wie unterschiedlich..

bob125

in der karte druck gibt es iq , aber es ist kein pedal..

die karte gibt es iq und pedal??

bob125
Ich kann nicht incrociarle..die pedal-mich-anfrage-paar, und dann werde ich sehen, um zwischen dem paar der iq?
vielen dank

lsdlsd88
paar-und iq konvertiert werden, linear, aber das ist nicht der punkt. der punkt ist, dass du fragen (beispiel!) 250 Nm vom pedal, und sie haben einen gewissen iq (wenn du die rechnungen siehst du, dass sind etwa 5 Nm pro mm3, obwohl es variiert ein bisschen mit den runden..).
dann fordern sie 290, und du bist der gleiche iq, bevor sie in der log (und damit dieselbe performance).

wo sie verloren sind die 50 Nm?

bob125
Interessant , der gleiche iq, weil sie nicht an die obere kurve von IQ? es würde kurven des IQ, um einen möglichst homogenen...tantè, dass mein pedal-zeitraffer zu einem guten teil nichts tut..ich meine; das erste stück, dann schon mehr als die hälfte nicht, macht nichts, in dem sinne, dass ändert sich nicht..

es ist möglich, dass bei 1900 u, mit pedal, 25% habe ich noch auf wunsch paar negative? genau da, wo ich strattona mehr!! vielleicht aus gold war, aber, indem sie den rest auch hier geht aufgestanden? kann das sein?
vielen dank

Errecinque
für den druck des rail eprom-x 2 (einheiten in bar) ich hoffe, ich war klar
Offset -100 bar

alex210392
Offset -100 bar

sorry xD hatte ich vergessen

alex210392
ich umgestrickt eine karte tippen, nur limiter begrenzer ladedruck und rail-druck, ergreift mich auch über 1500 bar, aber nur bis 3000 3500 rpm habe ich eine leere und dann wieder aus was könnte es sein? anzeigen-rail, ciofeca? lege ich die datei

dragusdrake
ich umgestrickt eine karte tippen, nur limiter begrenzer ladedruck und rail-druck, ergreift mich auch über 1500 bar, aber nur bis 3000 3500 rpm habe ich eine leere und dann wieder aus was könnte es sein? anzeigen-rail, ciofeca? lege ich die datei

ist der 70 ps? das agr hast du es geschlossen?

alex210392
ist der 70 ps? das agr hast du es geschlossen?

Errecinque

Denkt, was für ein glück du hast, es gibt leute, die wird verrückt und steigen auf über 1450 im 70cv... :-)

alex210392
Denkt, was für ein glück du hast, es gibt leute, die wird verrückt und steigen auf über 1450 im 70cv... :-)

steige ich 160 161 mPa übersetzt in bar sind 1600 1610 bar aber strattona und nach einer weile finde ich mich diese fehler in der diagnose mit der entsprechenden abnahme des drehmoments, in der zwischenzeit habe ich folgende bits moddati ori zu beenden, zu studieren und zu verstehen, die etwas mehr in die eg anhang das bild mit den fehlern, die zusammenkunft mit dem opcom

lsdlsd88
steige ich 160 161 mPa übersetzt in bar sind 1600 1610 bar aber strattona und nach einer weile finde ich mich diese fehler in der diagnose mit der entsprechenden abnahme des drehmoments,

ich habe nicht verstanden, was das problem ist es nur, wenn sie das rail über eine gewisse schwelle? z.b. 1500 kein problem? weil sie den drang ihn?

alex210392
ich habe nicht verstanden, was das problem ist es nur, wenn sie das rail über eine gewisse schwelle? z.b. 1500 kein problem? weil sie den drang ihn?

1500 ich habe noch nicht probiert, fühlte ich das bedürfnis, ihn, weil horsemanship turbine des giulietta 1.6 105cv und pumpe 90ps, denke ich, ist die ableitung lancia y, in zukunft muss ich montieren sie die sprühdüsen der 147 1.9 injektoren sind original-spritzen eine größere menge diesel aus, dann scheint es mir unerlässlich, den druck zu erhöhen rail

lsdlsd88
in zukunft muss ich montieren sie die sprühdüsen der 147 1.9 injektoren sind original-spritzen eine größere menge diesel aus, dann scheint es mir unerlässlich, den druck zu erhöhen rail

vielleicht hast du das verwechselt? wenn die einspritzdüsen spritzen mehr spritzen sie mehr diesel in weniger zeit, dann kannst/musst du den druck abzusenken.

alex210392
vielleicht hast du das verwechselt? wenn die einspritzdüsen spritzen mehr spritzen sie mehr diesel in weniger zeit, dann kannst/musst du den druck abzusenken.

ah perfekt, dann lasse ich alles unverändert-druck-lager? wie nie, da wir alle schlagen ihre köpfe zu erhöhen, wird gesegnet druck?