PDA

Ansicht Die Vollständige Version : edc17, was zu kaufen

alfaracing
Ich bitte euch ein paar infos zu, ich arbeite seit jahren nur seriell, da meine kunden ? wurde immer bei 99%, basierend auf autos rimappabili über die serielle schnittstelle. Arbeit mit dem Race und Newgenius der Dimsport und gi? einige edc17 kann? sie aber immer noch die überwiegende mehrheit ? abgewehrt wird es in den bootmode. L amai frage ? dieser, was empfehlen sie mir für die arbeit auf edc17 ?

legendaryslave
Ganz im gegensatz zu meinem ich nicht die arbeit fast nie serielle ich empfehle dir, ktag ori na bombe und der preis ? relativ inhalt

admin
Für mich auch ein k-tags und sehr gut

sportknight
02-11-2013, 19:58
gallov53, und wir machen alles!!

legendaryslave
gallov53, und wir machen alles!!
wenn sie das tun, wie handwerk deinen vorschlag ich denke, dass es nicht gut gehen

voglioimparare
von den besessenen verfolgende von kessv2 und ktag original nicht, dass ich consigliartelo! einfach ,schnell und bis heute nie ein problem!

sportknight

was ich nicht kenne die preise der originale,ich weiß nicht, ob der hahn kostet pi? von ktag und kessv2 zusammen: nein, aber ich glaube...

infinityecu
Ich bitte euch ein paar infos zu, ich arbeite seit jahren nur seriell, da meine kunden ? wurde immer bei 99%, basierend auf autos rimappabili über die serielle schnittstelle. Arbeit mit dem Race und Newgenius der Dimsport und gi? einige edc17 kann? sie aber immer noch die überwiegende mehrheit ? abgewehrt wird es in den bootmode. L amai frage ? dieser, was empfehlen sie mir für die arbeit auf edc17 ?

Ich würde ich dir raten kaufen einen schönen kess v2 original und gehe ruhig da, dass sie das tun, wie sie beruf und ich denke, du wirst auf jeden fall eine werkstatt auf den schultern

legendaryslave

was ich nicht kenne die preise der originale,ich weiß nicht, ob der hahn kostet pi? von ktag und kessv2 zusammen: nein, aber ich glaube...