Ansicht Die Vollständige Version : fap-off mazda6 x aufgeräumt
sie haben überprüfen sie diese datei und es zu testen? ich, nachdem ich verrückt mit der maschine der cousin meiner frau und nach dem bau eines emulator speziellen mit meinem freund jetzt kann ich nicht mehr testen car im ausland befindet.
vielleicht verstehen, x
vielen dank.
msport (exil77grande)
23-08-2012, 08:39
schwierig, ihn zu testen,würde es dauern, ein meerschweinchen aber im moment nichts,ausser das es braucht auch die passende ausrüstung.
magi1984
23-08-2012, 10:59
wie ich vor einiger zeit, ich habe einen mazda 5 und mazda 6 und probleme nicht, ich habe nie daten sind jetzt nicht mit meinem pc, heute nachmittag kann ich vergleichen sie ihre datei mit dem in meinem besitz und sehen, ob ? gleich ist oder nicht.
du bitte auch die original-datei?
EDIT: deine datei ? ziemlich unterschiedlich von dem, was ich habe, ich bin nicht sicher, dass es funktioniert...
wie ich vor einiger zeit, ich habe einen mazda 5 und mazda 6 und probleme nicht, ich habe nie daten sind jetzt nicht mit meinem pc, heute nachmittag kann ich vergleichen sie ihre datei mit dem in meinem besitz und sehen, ob ? gleich ist oder nicht.
du bitte auch die original-datei?
EDIT: deine datei ? ziemlich unterschiedlich von dem, was ich habe, ich bin nicht sicher, dass es funktioniert...
was ändert sich? jedenfalls, vielleicht fand ich ein car-wo kann ich testen, hoffentlich funktionen, die wir in der zukunft aufgelöst.
magi1984
23-08-2012, 20:24
ändern sich ein p? dinge...? ohne dass die ursprüngliche datei kann unterschiedlich sein, die karte aufgrund der unterschiedlichen zahlen sw-und hw - ...siehe da? ich habe dich gefragt, ob du das original zu veröffentlichen, damit sie vergleichen mit dem original-auto, dass ich es getan habe
msport (exil77grande)
23-08-2012, 22:09
Wenn sie ein meerschweinchen kann ich ihnen kostenlos eine datei zu testen.
ein mein freund muss sie den eigentümer mal sehen, ob wir es schaffen.
sportknight
31-07-2014, 16:17
sorry, jungs,mazda 6 2010 die ecu montieren? warum? die dokumente des v53 ich sagen, delphi, während die des kess ich sagen, denso
delphi macht, seriell,dicht jtag renesas
für die defap im fall von delphi habe ich gelesen, dass es okay ist, mal für denso swift?
sorry, jungs,mazda 6 2010 die ecu montieren? warum? die dokumente des v53 ich sagen, delphi, während die des kess ich sagen, denso
delphi macht, seriell,dicht jtag renesas
für die defap im fall von delphi habe ich gelesen, dass es okay ist, mal für denso swift?
sie verfügt über ein dichtes rf7 oder tf8 mit kess v2 machen sich über obd:)