PDA

Ansicht Die Vollständige Version : umfrage, handbücher

giarras
22-08-2012, 22:52
wie oft bist du auf der suche nach werkstatthandbücher?
möchten sie uns bei in diesem forum?
wir widmen der rubrik auto und abschnitt motorrad.
und klar, wir wollen das ok der unsere geschäftsführer mit dem rest denke ich.

klajdin
23-08-2012, 00:35
ich fände es sehr hilfreich, die programme wie ******** sie geben uns viele informationen, aber sie ersetzen nicht alles kundendiensthandbuch

zioweb
23-08-2012, 08:37
Die werkstatt-handbücher wären eine tolle sache, vor allem diejenigen von auto-und ausland.
Die fiat, alfa romeo und lancia liegen, aber mercedes und smart zu sagen, ich werde nie tovati.

giarras
23-08-2012, 08:38
Die werkstatt-handbücher wären eine tolle sache, vor allem diejenigen von auto-und ausland.
Die fiat, alfa romeo und lancia liegen, aber mercedes und smart zu sagen, ich werde nie tovati.

was brauchst du?

msport (exil77grande)
23-08-2012, 08:44
wie oft bist du auf der suche nach werkstatthandbücher?
möchten sie uns bei in diesem forum?
wir widmen der rubrik auto und abschnitt motorrad.
und klar, wir wollen das ok der unsere geschäftsführer mit dem rest denke ich.

wie wollen wir es nennen abschnitt?
so ich sorge für zu stecken und dann, wenn sie material von stellen mit den üblichen tricks, pass etc gehen auch.

zioweb
23-08-2012, 09:50
was brauchst du?

ich wäre sehr nützlich, handbücher für smart, mit verfahren aus-und einbau :)
dann, wenn sich keiner software diagostico-kalibrierung und-aggregate (typ getriebe etc.) es wäre das top.

ich habe den smart und jedes mal, wenn ich tippen sie auf, gehen in der mercedes-einfache dinge, die mich würde nur wie kann ich für fiat/alfa/lancia dank multiscan...

vielleicht gäbe es auch für die renault :)

wie wollen wir es nennen abschnitt?
so ich sorge für zu stecken und dann, wenn sie material von stellen mit den üblichen tricks, pass etc gehen auch.

Vielleicht "werkstatt-handbücher" gehen könnte gi? gut, was sagt ihr?

klajdin
23-08-2012, 10:22
ich wäre sehr nützlich, handbücher für smart, mit verfahren aus-und einbau :)
dann, wenn sich keiner software diagostico-kalibrierung und-aggregate (typ getriebe etc.) es wäre das top.

ich habe den smart und jedes mal, wenn ich tippen sie auf, gehen in der mercedes-einfache dinge, die mich würde nur wie kann ich für fiat/alfa/lancia dank multiscan...

vielleicht gäbe es auch für die renault :)
in bezug auf die diagnose-software ich ' s? dass du durch setzen auf Das Xentry, dass es funktioniert, dedizierte schnittstelle und können sie wirklich alles und programme, die alle service-informationen und anweisungen, die reparatur befinden sich ( Wis Standalone " aber nicht ? einfach installieren und dann sind sie ziemlich schwer ( 3 dvds ) , ich weiß nicht dann, wenn sie in fahrt ist..

zioweb
23-08-2012, 14:11

klajdin
23-08-2012, 14:51

eh, das weiß ich ! die preise liegen zwischen $ 350 auf, denke ich, ich habe es nur für meine C220 und ich kann sagen, dass all die male, die ich es benutzt habe..diagnose -, reset -, codierung der schlüssel, etc. ? gi? bezahlt von nur( eine diagnose bei MB um ? 45) dann habe ich ? passiert auch etwas arbeit, dann.., jedenfalls, wenn sie sie brauchen-link für das soft sag mir gut !