Ansicht Die Vollständige Version : Hähnchen,mpps,kess..., welches man wählen??? rat
hallo an alle,
soll ich kaufen ein tool zum auslesen über serielle schnittstelle und auch auf informationsschalter für...brauche ich, um zu lesen und zu schreiben, ecu, dass der bdm nicht unterstützt...
Ich habe gelesen, diese schnittstellen: hähnchen, fgtech,kess,mpps....was'? die beste?
ich danke euch im voraus!
sportknight
31-10-2013, 13:14
hemce es sind milliarden, diese diskussionen...aber es kommt immer, wie viel du ausgeben möchtest und was sie machen, auch
ilo gallov2 ? ein guter kompromiss zwischen preis und leistung
Ich überlege, ob sie ein K-Tags
ugoboss
31-10-2013, 14:00 uhr
ihr ist eine gute gekoppelt, gib etwas mehr (nicht wenig) und arbeiten gut, das einzige manko sind noch die 60-token kessv2
infinityecu
31-10-2013, 14:21
Ich überlege, ob sie ein K-Tags
Nun corrado leider ? also, wenn man nicht ein bisschen glück, und es ist ein bisschen vorsichtig sein beim kauf mit die klone nicht ? die geschichte selbst ist der ori daher versionen 48 50 51 52 53 nicht wirklich existieren, das einzige, was ? wirklich gültig ist zum beispiel mein fall nach etwa 250 euro klon uns arbeit tadellos ohne probleme, sowohl für die in der seriellen aber leider nicht für alle ? cos? im gegenteil, die meisten sehe ich, dass sie geld ausgeben, und ich nehme nur enttäuschungen
ihr ist eine gute gekoppelt, gib etwas mehr (nicht wenig) und arbeiten gut, das einzige manko sind noch die 60-token kessv2
Ugoboss was würden sie verstehen, um token, wenn ich wissen? Warum? ? ein neues wort für mich..............
V. V. du hast recht, das geld auszugeben, über die ausrüstung, die sie arbeiten sehr gut, besser straquoto.....Nur, dass manchmal auch die geräte offiziellen machen ihre errorini daher ? alles eine frage hauptsächlich engagement und die bereitschaft, wer arbeitet und dann, wie sie sagt, "Die werkzeuge sind der meister"? ich wiederhole, dass ich mit meinem werkzeug ich kann wirklich nicht beklagen, sar? warum? jedes mal, wenn ich einen job, ich halte immer die augen offen und daumen drücken?! haahua XD :-)
die token sind die heiligen schriften, dass sie dopodich? hängt ... wenn ich falsch liege corregetemi
infinityecu
31-10-2013, 14:34
die token sind die heiligen schriften, dass sie dopodich? hängt ... wenn ich falsch liege corregetemi
Aber wenn es bei cos? apropos, ich denke klon, dass ich weiß, ein freund von mir gekauft, an der selben stelle habe ich mir mein hahn v2 hat ein limit kess 2 500 token, wenn immer entspricht dem grenzwert schreiben und dann nach 500 schriften müssen, dass der rispedisca an den hersteller, um die neuprogrammierung
genaue token sind genau das, was...
nach 60 schrift mit dem tool können sie uns die brühe..
sofern sie nicht auf kosten andere schöne soldini und aktualisiert....
unternehmen, die in diesem bereich behandeln, wie der "cash-kühe"
dann beschweren sich, dass die klone im sturm....
Aber wenn es bei cos? apropos, ich denke klon, dass ich weiß, ein freund von mir gekauft, an der selben stelle habe ich mir mein hahn v2 hat ein limit kess 2 500 token, wenn immer entspricht dem grenzwert schreiben und dann nach 500 schriften müssen, dass der rispedisca an den hersteller, um die neuprogrammierung
ich wusste, dass ich 500 schriften , wollen verkaufen nur komponente riprog, ohne ihn zurückschicken , aber ich denke, dass jemand dieses problem ? konnte raggirarlo? ich bin nicht sicher ... mal sehen, was andere sagen ;-)
danke jungs :) jeder hat seine eigenen vorlieben, wie ich sehe...
und eine andere frage...was für iaw 59f ? als programmierer? auch für diese ecu es gibt hunderte von programmierern...
zum beispiel das hähnchen oder ähnliches sind auch nützlich für die iaw?
infinityecu
31-10-2013, 15:17
und eine andere frage...was für iaw 59f ? als programmierer? auch für diese ecu es gibt hunderte von programmierern...
Das hähnchen kann ich dir bestätigen ? ausgezeichnet für die art der ecu, die ihr interesse an dir
ich wusste, dass ich 500 schriften , wollen verkaufen nur komponente riprog, ohne ihn zurückschicken , aber ich denke, dass jemand dieses problem ? konnte raggirarlo? ich bin nicht sicher ... mal sehen, was andere sagen ;-)
Es wäre hilfreich, wenn jemand weiß, wie zu umgehen, in dem die neuprogrammierung, vielleicht mit einer bestimmten software und stellen sie das handbuch, um es hilfreich, vielleicht, wer hat gi? ausgegeben soldini, oder wer hat die absicht, kaufen ein kess v2 clone
hier ist dir ein beispiel auf den abschnitt " dokumente von meinem gallen v2 die anweisungen für die iaw 59f und wie sie das loch
leider kann ich nicht sehen, anlagen,.... aber ich habe gesehen, programmierer für die iaw 59f können, lesen / schreiben, ohne dass sie die löcher auf der ecu...
und den anderen ? wirklich riskant...
infinityecu
31-10-2013, 15:38
leider kann ich nicht sehen, anlagen,.... aber ich habe gesehen, programmierer für die iaw 59f können, lesen / schreiben, ohne dass sie die löcher auf der ecu...
und den anderen ? wirklich riskant...
Es tut mir leid, wenn es nicht geschrieben, aber in den dokumenten gibt es auch die anleitung dettagliste, auf dem sie knnen nicht? irren sie auch das loch und der stelle der gleiche afinch? jemand hat würde er brauchen, vielleicht kann ich nützlich sein.................
maurof650
05-11-2013, 18:27
Eine gute gepaart sehe ich mit MPPS und Hahn V2. Die MPPS der rat warum? ? sehr stabil, arbeitet aber nur seriell, während der Hahn V2 finde ich sehr gut für die arbeit in den bootmode. Mit diesen beiden werkzeugen uns, es macht wirklich viel.
Über das forum auf IAW59F, wenn sie folgen sie genau den anweisungen, die sie in Gallen V2, keine risiken wirklich nichts.
sorry für die riesumo der diskussion...was für eine geschichte ? diese token? der hahn hat eine festgelegte anzahl von schriften?
der hahn hat absolut keine zähler für die schriften, die token hat sie das kessv2 aber inzwischen hat sich baypassano leicht umschreiben der frw.
Alfiuccio
26-12-2014, 18:45
ich stimme mit ugoboss....ich wurde auf kess v2 + k-tags.....nichts zu nehmen, der hähnchen....
Ich habe ein kessv2 klon mit den grenzwert von 50 token, in die kiste war auch das modul jlink neuprogrammierung der fw des prozessors... ehrlich gesagt, ich finde es gut mit dem kess, die nächsten ausgaben wird die selbstdiagnose und nach ktag... immer klon für jetzt, auch wenn top-wäre die ktag uff.
richytech
06-02-2015, 12:48
Sorry für die frage... die mpps com'?? gültig, ungültig, c'? jemand, der es benutzt? dank
Ich weiß, dass er ein problem auf marelli fiat, bosch edc16c35, bosh 7.62, funktioniert gut auf Vag-gruppe. Ich habe das V12 verwendet, um jetzt nur auf alfa 147-159 kein problem.
leidenschaft motoren
06-02-2015, 20:54
Hallo, bedenken sie immer, dass klone und jeder hat seine stärken und schwächen, als auch die Kv2, Fg benötigen updates hw im forum finden sie bei uns viele diskussionen und lösungsmöglichkeiten, meiner meinung nach mpps den ich würde sie nur als vorrat für ein paar edc15......
.Antonio.
06-02-2015, 21:19
Das hähnchen hat probleme über die edc15?
leidenschaft motoren
06-02-2015, 23:44
sie antonio ? was hinlänglich bekannt gi? vom v48
.Antonio.
07-02-2015, 06:42
Das wusste ich nicht, war ich davon überzeugt, dass boot in die tat ohne probleme.
ich mit meinem v48, ich hatte noch nie probleme auf edc15, wird glück.
.Antonio.
07-02-2015, 07:08
ich mit meinem v48, ich hatte noch nie probleme auf edc15, wird glück.
Sowohl im boot, die über die serielle schnittstelle?
leidenschaft motoren
07-02-2015, 18:32
leidenschaft motoren
07-02-2015, 18:34
Ich habe den pi? einer, der hahn hall v54, kess v2, mpps12, wo es nicht geht geht das andere ? ich muss sagen, die wahrheit? ich finde es zwar gut für arbeiten, für mehr als die gallen habe der bdm-1255,? die ktag...wir sprechen immer von klonen...
.Antonio.
07-02-2015, 22:53
Max du hast eine lieferung unglaublich xD