Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme anzeigen ford cmax 1.6 tdci 110 ps
infinityecu
30-10-2013, 14:16
Hallo an alle ich würde gerne eine meinung von jemandem in bezug auf die anzeigen von ford cmax 1.6 110 ps aus, zu sagen, dass der fap ? entfernt wurde und das agr-ventil ? wurde chiusa.......................Su ecm titanium in den letzten einträge im abschnitt limiter c'? ein limiter definiert, mit dem namen "limiter druck" aber ich weiß nicht, ob bezieht sich auf rail oder turbo.........könnten sie uns einen blick und vielleicht könnt ihr mir bitte sagen, vielen dank
bewertungen.....karten diesel falsche logik,rail getan, viel zu tun....karten pedal berühren sie falsch und überlastkupplungen könnte von pi?
infinityecu
30-10-2013, 14:27
bewertungen.....karten diesel falsche logik,rail getan, viel zu tun....karten pedal berühren sie falsch und überlastkupplungen könnte von pi?
aber die stimme limiter druck auf was bezieht sich das??? Vielen dank für die unterstützung und vielleicht finden wir und sie wissen lassen,
hier ist dir die karte geändert magazin
Jedenfalls wäre ich neugierig, was bedeutet, dass die stimme limiter druck könnte mir jemand helfen herauszufinden, was ? wenn gi? weiß???? Dank
infinityecu
30-10-2013, 14:56
limiter druck turbo.
Vielen dank der info ugoboss :-)
limiter druck turbo.
Vielleicht schauen auch sie auf der karte habe ich zum beispiel das letzte schritt 3?? Vielen dank
infinityecu
30-10-2013, 21:23
Jungs, heute habe ich zugeordnet, das auto dem kunden glücklich null rauch und viel zuwachs natürlich mit einer logik, die völlig verschieden von jener der karten, veröffentlicht heute und insbesondere aufgrund der benutzer ugoboss für mich delucidato und erklärt die bedeutung der stimme limiter druck, was er auf der ecm-sobald ich zeit habe, poster? die karte wird für meinen kunden :-)