Ansicht Die Vollständige Version : Launch control fiat punto jtd bosch edc15
infinityecu
30-10-2013, 13:44
Hallo an alle ich möchte verstehen, wie sie die änderung zur aktivierung der launch control auf einen punkt jtd mit bosch edc 15 jemand von euch hat noch nie gemacht? Welches sind die adressen zu berühren? danke euch allen für die hilfe.........
Oh, ich vergaß, hier ist gegebenenfalls sollte, um euch zu dienen-datei ori
angelolsp
30-10-2013, 19:43
Stille grab auf launch control... auf edc15 vag-c und sreen, wenn dir dienen sollte
ich ' s? für? die karte, von wo aus sie aktivieren die launch controll auf edc15p auf edc15c nicht c'?...oder nein??
angelolsp
30-10-2013, 19:52
Sie und andere in der tat ssandro sagte, es sei schwieriger
frantik3
30-10-2013, 20:23
berührt werden dürfen, ein wenig von managern wie edc16 vag und edc16 FAL nicht einfach als edc15 VAG-aber auf diese edc15 habe ich noch nie ausprobiert!!!!
infinityecu
30-10-2013, 21:06
Stille grab auf launch control... auf edc15 vag-c und sreen, wenn dir dienen sollte
Hallo Angelolsp wo befindet sich der screen? Ich verstehe nicht, vielleicht sagt mir die genaue adresse? Dank..................Jedenfalls verstehe ich gut, nicht alles, und hatte zu fragen ? menschlich aber dann muss man sehen, wenn c'? wirklich jemand interesse mir eine information
ich ' s? für? die karte, von wo aus sie aktivieren die launch controll auf edc15p auf edc15c nicht c'?...oder nein??
Munro für die launch control muss man tippen sie auf einen teil der karte? noon ich weiß gut, was ist die adresse jedoch zeug limiter sicherlich
berührt werden dürfen, ein wenig von managern wie edc16 vag und edc16 FAL nicht einfach als edc15 VAG-aber auf diese edc15 habe ich noch nie ausprobiert!!!!
Frantik3 wenn du hast ihn auf edc16 ich denke, dass sie gut oder schlecht das verfahren, wenn nicht ? die gleiche sar? sicherlich ähnlich, welche teile der limiter sie berührte? Dank
in edc15p sie tippen sie auf eine karte, die alles ? sich heraus, dass ein limiter.....
im edc15c die karte, auf die ich mich beziehe ist nicht vorhanden....
und ich denke auch, indem sie die begrenzer marsch marsch, in edc15c gibt es wie im edc16c.....nicht ein gutes ergebnis zu erzielen....
aber wenn du willst, kannst du versuchen...suchen in edc15c die lim-drehmoment-gang für gang und versuchen moddarli....meiner meinung nach die einzige wirkung, die sie erhalten ? eine großartige leistung in der ersten oder zweiten (hängt davon ab wie viele lim paar gang zu berühren) mehr als antriebsschlupfregelung, als launch....
infinityecu
30-10-2013, 21:37
in edc15p sie tippen sie auf eine karte, die alles ? sich heraus, dass ein limiter.....
im edc15c die karte, auf die ich mich beziehe ist nicht vorhanden....
und ich denke auch, indem sie die begrenzer marsch marsch, in edc15c gibt es wie im edc16c.....nicht ein gutes ergebnis zu erzielen....
aber wenn du willst, kannst du versuchen...suchen in edc15c die lim-drehmoment-gang für gang und versuchen moddarli....meiner meinung nach die einzige wirkung, die sie erhalten ? eine großartige leistung in der ersten oder zweiten (hängt davon ab wie viele lim paar gang zu berühren) mehr als antriebsschlupfregelung, als launch....
Ja, aber meiner meinung nach vermute, die genaue stelle kann man tun
ich sage nicht das gegenteil, denn....
infinityecu
31-10-2013, 00:28
ich sage nicht das gegenteil, denn....
Aber sie wissen gut oder schlecht welchem punkt ihrer meinung nach muss man tippen??
marcogti
31-10-2013, 04:42
Dumme frage, aber auf diese ecu nach aktivierung wird in der autonomie der ecu oder wie sie es aktivieren, deaktivieren fahrer? Cio? einfach ankommen zu cick down mit l-gas-oder was?
Aber sie wissen gut oder schlecht welchem punkt ihrer meinung nach muss man tippen??
dir schon gesagt in einem anderen beitrag....sie müssen versuchen, die drehmomentbegrenzer für marsch, der von ori sind also alle 10000 und versuchen moddare das der erste gang...auch gesehen, dass ich glaube, du hast das auto für den prüfungen...
infinityecu
31-10-2013, 14:31
dir schon gesagt in einem anderen beitrag....sie müssen versuchen, die drehmomentbegrenzer für marsch, der von ori sind also alle 10000 und versuchen moddare das der erste gang...auch gesehen, dass ich glaube, du hast das auto für den prüfungen...
munro leider ist die maschine nicht c'? ich habe sie immer mit mir, genau da? ? ein freund von mir, er braucht sie übrigens zusätzlich zu wechseln, auch zur arbeit zu gehen? was ich will verstehen, und ich, wenn gi? c'? jemanden, der es getan hat, und wissen sie, mich direkt jetzt die genaue punkte muß, tippen sie auf, um zu vermeiden (Da nur abends kann ich diese tests) 10000 beweise, ohne sicher sein, von uns? dass ich aber nur ich konnte mich nicht erinnern, dass du mich erhört hast in einen anderen post, aber ich bin davon überzeugt, dass ihn jemand hat gi? tatsache aber für die zwischenzeit, kannst du mir erklären, die bestimmte adressen, die deiner meinung nach vielleicht versuche ich das berühren muss?
in die datei geschrieben von ihnen der drehmomentbegrenzer für den ersten gang findest du auf der 0765AE....
? eine karte 15x15 in der achse befindet step runden und iq diesel alles eingestellt, 10000, sollte 100mm3 diesel..
wenn moddi vom 10 break-achse der iq beginnt moddare 2400 rpm.....
zählt die step-touren assse...wenn du ihn bis 0 nach diesem break-point-dann glaube ich muss nicht beschleunigen, wenn du in den 1 gang...
infinityecu
31-10-2013, 15:28
in die datei geschrieben von ihnen der drehmomentbegrenzer für den ersten gang findest du auf der 0765AE....
? eine karte 15x15 in der achse befindet step runden und iq diesel alles eingestellt, 10000, sollte 100mm3 diesel..
wenn moddi vom 10 break-achse der iq beginnt moddare 2400 rpm.....
zählt die step-touren assse...wenn du ihn bis 0 nach diesem break-point-dann glaube ich muss nicht beschleunigen, wenn du in den 1 gang...
Vielen dank munro prover? sobald ich zeit habe, auf diesen test und lasse sie wissen,
dann haben sie versucht, als ja oder nein??
infinityecu
08-11-2013, 05:24
dann haben sie versucht, als ja oder nein??
Nein noch nicht, ich habe versucht, in diesen tagen gerade mache dir lassen? sicher wissen,
und munro.... wenn sie das nicht tun beschleunigen, dann macht??? nicht kann? ziehen sie den zweiten gang.... muss immer eine karte in abhängigkeit von der geschwindigkeit? und nicht der marsch..... wie der launch des tdi ? in abhängigkeit von der geschwindigkeit? und iq.....
wenn sie grenzen direkt an den begrenzer fahren, dann machst??? nicht die würfe mehr als marsch... und dann?? das turbo-aufladung???
alles, was sie sagen rego ? richtig..aber da ich denke, dass die ecu hat die lim-drehmoment-gang für gang, weil durch seine sensoren berechnet das paar und dann ist der diesel eingespritzt auch nach dem verhältnis, in dem sich in der funktion eines seiner berechnung auf geschwindigkeit? und u......wenn ich mich nicht irre, muss uns werden auch lim drehmoment-und dann diesel für die leerlaufposition...vielleicht, dass ich jetzt machst du denken würde versuchen mehr zu moddare, was die lim drehmoment im ersten gang anfahren...offenbar diesem lim iq-drehmoment im leerlauf wird deaktiviert, sobald die car bewegt und dann die ecu erkennt bewegung durch den sensor geschwindigkeit?...
für? ich wiederhole, da er nicht in der car zur verfügung, um faretest meine sind nur theorien...
Ich habe mich immer gefragt, ob es einen limiter diesel für verrückt.
Ich bin sehr interessiert an dem thema!
der drehmomentbegrenzer für den leerlauf gibt es nicht auf edc15c... der punkt. auch warum? nicht c'? ein sensor für den leerlauf.
wenn nicht ? kann man die gang eingelegt, per konvention benutzt man die werte für die 3? marsch.