Ansicht Die Vollständige Version : Lesen MCU 908
Hallo an alle. Ich wollte wissen, ob jemand jemals gelesen mit UPA das mikro in frage, das MC68HC908AZ60, dass ? montiert auf ein kombiinstrument Fiat Punto 188. Mich interessiert, ob das gesetz in vollem umfang und mit welchem protokoll...? Vielen dank im voraus.
das gesetz, aber nicht vollkommen allein eeprom, wenn ich mich richtig erinnere c'? ein oder zwei pins zu heben, wenn du noch interessiert bist lass es mich wissen,im moment kann ich nicht sagen, pi?,die verschiedenen info für upa, die ich gespeichert in einem anderen p.c
Be wirklich sie sind, nur, dass ich weiß, dass es der schlüssel...der seriennummern...
dann habe ich gesehen, um diese zu lesen micro musst heben sie die pin pta0 pin0-upa , irq1 pin1-upa , vss pin5-upa siehe internet-data-sheet des mikro-oder mit sw upa in der funktion "connections", cos? in der regel lese ich ohne probblemi,im gegenteil, ich möchte hinzufügen, dass in einigen fällen fand ich diese micro auf den anderen registerkarten body oder airbag und gelesen habe ich sie aufgeschweißt trumentazione punkt.wenn sie die verknüpfungen usa vor "auto-baud-rate" und dann lesen
die sequenzen, die sagen, sie sollten die "security-sequence-code" schutz von r/w nicht vorhanden sein sollten in dieser instrumente
Mm sagst, dass c'? die reihenfolge der codes..? warum? bisher nicht, ich habe sie nie gelesen habe mit upa warum? ich wusste von der existenz der sicherheit.
Mm sagst, dass c'? die reihenfolge der codes..? warum? bisher nicht, ich habe sie nie gelesen habe mit upa warum? ich wusste von der existenz der sicherheit.
noch nie erlebt haben oder nicht erfolgreich sind,wiederholen sie die sequenz-codes ? eine funktion vorgesehen, auf 908 aber nicht in allen fällen ? wird diese sicherheit,ich wiederhole mich nicht ? nie erfolg haben zu tun mit geräten punkt geschützt.ich will nicht daran denken, schlecht,wenn man mit einer 908 geschützt sollten sie die kommunikation mit dem micro-aber wie lese nichts (ich erinnere mich nicht genau, ob der service FFFFF oder 00000)
Nein noch nie versucht, und ich konnte nie testen, mangels zeit..***** unque, sobald ich versuche, und ich ein update...
Antonio46
15-12-2013, 14:28
Versuchen sie finden sie einige datenblätter und sehen sie, wenn sie sehen, wie sich die pin interessiert