PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Scodifica ecu EMS3132 renault clio

engel
28-10-2013, 16:58
Hallo, ich habe manchmal das scodifica auf diese ecu wissen, dass sie nicht ? sie nehmen insgesamt, also ging ich nach dem lesen des eprom eine 29f200, das habe ich zuerst mit dem programm hatte ich zusammen mit dem emulator und dann habe ich montiert-emulator.
Ergebnis: das auto startet nicht, led blinkt schnell, wenn sie nicht den code erhält, bevor sie versuchen zu sehen, ob das problem ? der emulator fehler, denn momentan sind unberechtigt ist, möchte ich wissen, ob jemand ? so freundlich, überprüfen sie die lesung und das mod-eprom, um zu sehen, wenn ? alles ok.

Ecu siemens ems3132 8200326395 8200326387

Vielen dank

engel
29-10-2013, 13:59
So aktualisieren sie die situation, indem sie das auto habe ich verstanden, dass diese die linie can und nicht die linie immo, dann denke ich, dass das problem an dieser stelle ist im emulator??? für steuergeräte funktionieren die online-immo.
Kennt jemand einen emulator für diese steuergeräte mit can?
Vielen dank

SGHERRY
01-11-2013, 23:32
hallo,es macht total ohne probleme mit flash-unterstützung(29f200)unter leitung can teil jedoch nicht funktioniert, drehzahlmesser , temp-wasser-und luft-cond. sie müssen nur noch jumper und bringe alles in funktion

leandro89
02-11-2013, 00:05
hallo,es macht total ohne probleme mit flash-unterstützung(29f200)unter leitung can teil jedoch nicht funktioniert, drehzahlmesser , temp-wasser-und luft-cond. sie müssen nur noch jumper und bringe alles in funktion

dir ? gi? gesagt, dich sah, dass sie 16 meldungen und noch bist nicht vorgestellt

SGHERRY
03-11-2013, 18:38
hallo,fal, der tot auf der flash-speicher...funktioniert zu 100%,ich sage dir, wie laufen, was nn

wenn sie möchten, sende t.

engel
04-11-2013, 11:15
hallo,fal, der tot auf der flash-speicher...funktioniert zu 100%,ich sage dir, wie laufen, was nn

wenn sie möchten, sende t.

Man kann versuchen, in der zwischenzeit habe ich einen emulator, der auch can, beim lesen von flash-ori????ich gi? veröffentlicht.
Vielen dank

SGHERRY
04-11-2013, 20:39
hallo,dein nn serviert,und in der 8 oder 16v,sag mir, wo kann ich ihnen den e-course

dvdtuning
04-11-2013, 20:44
sgherry da ? ein forum kannst du sehr wohl poste deine lösung, sonst verletzt die verordnung...

SGHERRY
04-11-2013, 20:49
ja,natürlich, aber ich kann nicht,sag mir, wie sie es tun,sagt er mir die datei nicht gültig

dvdtuning
04-11-2013, 21:01
Du musst zipparlo sonst nicht hochladen.

engel
04-11-2013, 21:15
Natürlich ziffern hier jetzt nicht erinnern, ob 8 oder 16v morgen morgen werden wir bald sehen.

engel
05-11-2013, 11:22
Dann ist das auto ? ein 8v
Vielen dank

SGHERRY
05-11-2013, 14:56
es macht mich nicht zu ignorieren und die datei mir sagt, dass es falsch..***** und kann ich?

gib mir ein ***** ihn dir senden...

nichts, nicht einmal gezippt

wenn sie mir einen ind ***** die eingabetaste

leandro89
05-11-2013, 21:15
Ich finde es seltsam, dass nicht fügt, folgen sie gut verfahren.

msport (exil77grande)
06-11-2013, 15:19
schreiben sie schritt für schritt, was sie tun.

engel
07-11-2013, 16:59
Wäre interessant zu sehen, wie hat der freund SGHERRY warum? ich habe einen emulator, der die divrebbe auch die arbeit mit den ecu can-bus, aber erhalte nicht das gewünschte ergebnis.

SGHERRY
09-11-2013, 07:41
ich möchte anfügen,ich mache modus erweiterte und ich lege eine datei,wenn sie last ein foto tun,wenn ich die datei hochladen, mir nichts sagt falsche datei ist gezippt, dass normal...

engel
09-11-2013, 10:18
An dieser stelle bitte ich den administrator, oder moderator, wenn ich geben sie meine **** damit wir ihnen das material, sar? meine pflege wieder im forum.

leandro89
09-11-2013, 10:56
An dieser stelle bitte ich den administrator, oder moderator, wenn ich geben sie meine **** damit wir ihnen das material, sar? meine pflege wieder im forum.

private kontakte sind verboten in der diskussion

engel
11-11-2013, 21:43
Dann habe ich schließlich gelöst: Scodificato die ecu auf 29f200, als ob es eine Sirius32 und montiert emulator direkt auf dem chip der CAN-ecu, dann musste ich nur ponticellare ein relais für den anlasser und das alles ? ging ok.

claudio
Sie kann sanft die datei für das eprom 29f200 der steuereinheit ems3132? und die anleitung für die jumper, die für das funktionieren der klimaanlage und verschiedenen?
Vielen dank im voraus

kappaca
uv-hallo engel, kannst du mir sagen, wie ist die vorgehensweise, ich habe das gleiche problem vielen dank

engel
uv-hallo engel, kannst du mir sagen, wie ist die vorgehensweise, ich habe das gleiche problem vielen dank

Wenn sie lesen, ein paar beiträge weiter oben findest du, wie ich es behoben hab:
Ich scodificato die 29f200, wie sie mit sirius 32n dann habe ich montiert ein can-emulator ( das auto in frage, hatte die leitung can ) direttamete auf dem chip der can ( die jetzt nicht erinnern, die abkürzung aber mit ein wenig recherche findest du sicher ) für die inbetriebnahme musste ich wieder eine negative, scheint mir, am relais, der anlasser sonst nicht lief...
Alles hier

kappaca
Wenn sie lesen, ein paar beiträge weiter oben findest du, wie ich es behoben hab:
Ich scodificato die 29f200, wie sie mit sirius 32n dann habe ich montiert ein can-emulator ( das auto in frage, hatte die leitung can ) direttamete auf dem chip der can ( die jetzt nicht erinnern, die abkürzung aber mit ein wenig recherche findest du sicher ) für die inbetriebnahme musste ich wieder eine negative, scheint mir, am relais, der anlasser sonst nicht lief...
Alles hier

hallo also ich muss zu geben, ein minus an relais anlasser denn ich habe scodifica gestellt emulator habe ich gelöst uch aber dadurch nicht drehte der anlasser muss ich versuchen sie zu negativ an das relais anlasser

engel
Ich habe nicht getrennt uch raus, du kannst versuchen durch drehen der rahmen und ponticellando das relais des anlassers, um zu sehen, ob die...