PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Wie sie eine gute schweißnaht auf ein eprom

admin
15-06-2012, 18:04
Wie sie eine gute schweißnaht auf ein eprom

mavaila1972
31-08-2012, 13:41
Wie sie eine gute schweißnaht auf ein eprom

flux, bevor löten und reinigen kontakte zum waschen nach dem schweißen

sa80libero
31-08-2012, 20:16
auch die hand hält, schweißer profrssionale und teich mindestens 60/40

alfajtd
04-09-2012, 22:24
natürlich kann ich nicht noch das handbuch anzuzeigen...

seit jahren arbeitete ich als tester und werkstatt, elektronische ausrüstung,
und ich kann sagen, dass mit einem guten lötkolben, am besten mit regelbarer temperatur und wie gesagt sa80****** mit der hand hält und einen guten teich
die levi und einfach, ohne zu viele probleme...

falls wir sie auf ein gerät, wo die wärme absorbiert wird, der sehr verlassen ist das integrierte schön frisch mit der folge, dass der schweißer, der sie angreift, und der teich wird sofort hart...
der einzige ausweg, wenn das haus keine professionelle ausrüstung kann? umgehen mit einem haartrockner....
Sie wärmt gut gut teil dissipatrice so, als ob du nicht entsorgen sie die wärme schnell,
und wie von zauberhand die integriert wird? weg, ohne zu viele probleme...
für das schweißen nach dem entfernen müssen sie die gleichen schritte....

maic
18-10-2012, 22:48
ok, vielen dank

msport (exil77grande)
18-10-2012, 22:55
ok, vielen dank

vermeiden sie diese art von spam aumentarte der zähler für die nachrichten, weil so immer wieder zurück.

emilground
28-12-2012, 18:23
Je nach art der eprom und karte kann? denken auch sie ein vorwärmer, wie sie in den bahnhöfen infrarot, einige ? sehr teuer, wie u-schweißend, für? für empfindliche dinge ? das ideal. Ich habe zu sehen, wie sie zu sehen? wurde abgelötet ein chipsatz auf dem motherboard. Sicherlich ? zu berücksichtigen ist im übrigen, wer verbringt tausende von euro für ausrüstung offiziellen pu? leisten auch sie verbringen mindestens ein tausend euro für eine u-infrarot. Wie sie schon sagten, die anderen muss auch der teich, der flux und der ganze rest qualit?.

fuorigiri12000
24-11-2013, 16:57
flux, bevor löten und reinigen kontakte zum waschen nach dem schweißen

Welche funktion hat der flux auf eine schweißnaht, da geht es vor.

ducati83
24-11-2013, 17:26
sie mir erklären, ein wenig terminologie und material? ich mache kleine arbeiten, aber ich bin sicher, dass es in der handels-material erleichtert die arbeit...
vielen dank

biondo83
24-11-2013, 21:56
sie mir erklären, ein wenig terminologie und material? ich mache kleine arbeiten, aber ich bin sicher, dass es in der handels-material erleichtert die arbeit...
vielen dank

Der flux ? eine paste, die entfernt rückstände von oxid auf der oberfläche und auf die komponente, die sie wollen schweißen cos? erleichtern ihre arbeit.
Ein anteil von flux ? auch in der draht -, teich, den sie benutzen, um zu schweißen.

artone
28-11-2013, 13:46
Welche funktion hat der flux auf eine schweißnaht, da geht es vor.

entfernt rückstände, vor allem aber, wenn du die warme luft ? wesentlich, denn vor auftragen der teich mit leichtigkeit? auf der piste

gennaro_maver
04-12-2013, 19:55
nachricht schwach, ? gute regel, sich vor dem schreiben in den verschiedenen diskussionen im forum

ducati83
04-12-2013, 22:13
wäre nicht schlecht...ein schönes video, um zu verstehen, wie es zu tun...die aufmerksamkeiten sa folgen...aber vor allem auch zu sehen, wie sie die arbeit...

raffaell0
08-12-2013, 12:34
Ich möchte damit beginnen, schweißen, und ich habe nicht die rechte für das handbuch herunterladen.Hat jemand einen?andere option, um zu lesen?

corland
23-06-2014, 20:24
jungs aus meiner eigenen erfahrung ( hier spiel im haus, mein job ) ich habe seit langem aufgegeben schweißer normal, mit einer kleinen investition, nehmen sie einen lötkolben, heißluft, als die kleine weller gas... mit das nicht, riskieren sie schäden auf der piste mit der spitze des lötkolben, was sehr einfach, wenn man darauf besteht, oder wenn sie sich setzen und entfernen von komponenten für viele male. Wenn sie einen rat, ich, als ich vor langer zeit zu arbeiten, auf die platten kompliziert wie plcc, dann sodip, bga und im allgemeinen die gesamte elektronik in smd, ich habe die tests mit den motherboards der hdd um zu verstehen, wie sich aufzuwärmen und wie bewegen. Leider gibt es keine hilfe, dass sie, wenn sie mit komponenten zart.. man muss die erfahrung zu machen, und ich versichere ihnen, dass das ergebnis sich sehen, nachdem die ersten löcher verkohlten ... :)

DomenAE
07-01-2015, 09:37
Use soldering flux, that helps a lot.

tomatos666
20-01-2015, 08:00 uhr
Hallo,
ich benutze zum entfernen IC oder anderen elektronischen SMD einer Hotair Rework station.
Für? kann man nicht programmieren (lesen und schreiben) die daten des Eeprom diratamente?

rts
20-01-2015, 13:53
In bezug auf den teich habe ich gefunden herum rollen, die es saugt nicht alle haben das flux in...für eine gute schweiß-es braucht auch einen teich gut

tomatos666
20-01-2015, 14:11
In bezug auf den teich habe ich gefunden herum rollen, die es saugt nicht alle haben das flux in...für eine gute schweiß-es braucht auch einen teich gut

Immer verwenden sie den teich mit blei! Wenn sie diese ohne hast immer probleme auch mit flux in.