Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme der karte nach entfernen DPF
panterargento
27-10-2013, 11:37
Hallo an alle, die karte in frage ? mein bravo 1.9 mjet 150 ps hw578 sw510, wie der titel habe ich entfernt physisch DPF und ich möchte eine stellungnahme, ob pu? gehen.
Ich erkläre, dass ich gi? schriftliche und es scheint, gehen ziemlich gut, mit rauch fast leer, nachdem die 3500rpm, akzeptable, und dann begann ich ein wenig zu hoch mit den schritten, denn wenn ich gehe habe ich probleme mit der vibration mit dem fliegen auch mit niedrige raten.
Ich danke euch im voraus.
msport (exil77grande)
27-10-2013, 12:04
die beiden dateien sind nicht in der gleichen maschine.
panterargento
27-10-2013, 12:31
In diesem sinne sind nicht von der gleichen maschine?
Im archiv c'? die ori und die mod, und ich habe gerade versucht zu öffnen, mit titanium und sind in ordnung...
Was nicht v
munro
27-10-2013, 15:00 uhr
auch ich finde nichts ungewöhnliches in der datei....
abgesehen von einigen karten moddate, von denen fragte in einem anderen tread, der treffpunkt in deinem mod-dateien....
sind sie sicher, dass das, was du getan hast, nicht beeinträchtigt nichts??weißt du, was führt zu einem limiter iq in abhängigkeit von der temp diesel moddato das so??
dann wollte ich fragen, ob die mod 1cb946,1cbf0c,1cbf72 die gemacht hast, oder du das mal ? aber wenn du diese gemacht hast du was sie sich beziehen??
für den rest die karte bei mir nicht wirklich gefällt...in DW du anfängst, moddare bei 2500 u...aldil? als steigerung, die von den in den karten-pedal können sie dennoch von der moddare von 1500 u.. im lim drehmoment machen den gleichen fehler,wenn sie so sie anrufen können,teile moddare 3250 rpm...teile auch vor..suchen? nicht zu viel-schritten im bereich 1750-2500rpm, nachdem dieses gebiet ein p? kritik für den turbo kannst du die schrittweite, desto lieber...die lambda hast sie alle auf 1,1...hast du ein log, um zu sehen, zumindest ihre maf in welchem bereich arbeiten sie?
für den turbo deine mod und fragwürdig...von 125 mbar hast niederlanden und dich "erklären sie" 100 den hohen wo sollte das nicht umgekehrt sein...
auch nicht zu ändern, press, rail, aber dennoch erheben die meisten druck....warum???
panterargento
27-10-2013, 16:35
Dieses limit iq in abhängigkeit von der temperatur diesel die ich gesehen moddare viele hier im forum, aber ehrlich gesagt ist ' s? wirklich, wenn sie schäden verursachen können, wenn was passieren könnte?
Die 3 adressen gemacht hat, das "zeit".
In bezug auf die DW sind partei, 2500-warum? wenn anfang von pi? unter auch zu einem geringen prozentsatz (vorbehaltlich + prüfungen) mir vibriert das schwungrad.
Der drehmomentbegrenzer sind partei von 2500 und nicht 3250...
Die lambda-alle 1 - (? das stöchiometrische), da ich nicht die ez? der DPF, denke ich nicht, dass diano probleme.
Habe ich noch nicht gemacht, ein protokoll, das maf sehe ich das mit der masse der luft gemessen und ziel? (ich benutze multiecuscan) Und wie sollte die arbeit in codizioni optimal?
Für den turbo habe ich da ein bisschen ez? um eine bessere antwort, und weniger den höchsten nicht stressarlo zu.
Die limiter-rail-ich erhöht, um ein bisschen freiheit beim rail selbst, und letzteres habe ich nicht erhöht, da? aber ich denke absorbieren macht und dann zu sehen, sehr wenig rauch (fast null) ich glaubte nicht, wichtige tun.
Die leistungen sind anständig, aber nicht das beste, aber ich wiederhole rauch den höhen (nach 3500rpm) ? fast null.
msport (exil77grande)
27-10-2013, 20:47
sorry, eigentlich hatte ich auf dekstops ein mod-dateien von einer bravo mit sw anders und das consfuso,für den rest der karte nicht gefällt, turbo-und limiter-paar und bereicherung du könntest ein bisschen mehr prgressivo,karten lambda-du solltest sicherstellen, dass sie gut in der diagnose wie verhalten sie sich für den rest kann gehen.
panterargento
27-10-2013, 21:09
Ok, danke x tipps, aber speziell in der diagnose für die lambda-wie ich einstellen mit multiecuscan?
Für die zeit der drehmomentbegrenzer und bereicherung lasse ich unverändert, während es für den turbo ist das besser als auf dem bildschirm?
Aufrichtig mit dem turbo habe ich immer schwierigkeiten? um zu verstehen, wie ihn...
msport (exil77grande)
28-10-2013, 08:23
für turbo und' besser als vorher.
panterargento
28-10-2013, 09:51
msport sehr gut...danke
Dieses limit iq in abhängigkeit von der temperatur diesel die ich gesehen moddare viele hier im forum, aber ehrlich gesagt ist ' s? wirklich, wenn sie schäden verursachen können, wenn was passieren könnte?
Die 3 adressen gemacht hat, das "zeit".
In bezug auf die DW sind partei, 2500-warum? wenn anfang von pi? unter auch zu einem geringen prozentsatz (vorbehaltlich + prüfungen) mir vibriert das schwungrad.
Der drehmomentbegrenzer sind partei von 2500 und nicht 3250...
Die lambda-alle 1 - (? das stöchiometrische), da ich nicht die ez? der DPF, denke ich nicht, dass diano probleme.
Habe ich noch nicht gemacht, ein protokoll, das maf sehe ich das mit der masse der luft gemessen und ziel? (ich benutze multiecuscan) Und wie sollte die arbeit in codizioni optimal?
Für den turbo habe ich da ein bisschen ez? um eine bessere antwort, und weniger den höchsten nicht stressarlo zu.
Die limiter-rail-ich erhöht, um ein bisschen freiheit beim rail selbst, und letzteres habe ich nicht erhöht, da? aber ich denke absorbieren macht und dann zu sehen, sehr wenig rauch (fast null) ich glaubte nicht, wichtige tun.
Die leistungen sind anständig, aber nicht das beste, aber ich wiederhole rauch den höhen (nach 3500rpm) ? fast null.
Das rail ich aumenterei ein bisschen, tut nicht weh sicher auch auf die leistungen (ohne zu übertreiben natürlich!)
In diesem sinne "absorbiert macht" ???
panterargento
29-10-2013, 16:18
In dem sinne, dass absorbiert leistung...genau weiß ich nicht wie viel, aber in einigen diskussion ein paar erfahrene hat ihn erwähnt.
panterargento
29-10-2013, 16:26
Ich denke aber, dass für die injektion ez? 80mm-cubes, zusätzlich zu erhöhen, die meisten außerhalb treiber, sollte man möchte auf die einspritzzeiten, oder teilt oder täuschen die ecu.
Bastonatemi, wenn ich sagte, eine stonxata...
jacktheripper2
05-11-2013, 04:12
Ich denke aber, dass für die injektion ez? 80mm-cubes, zusätzlich zu erhöhen, die meisten außerhalb treiber, sollte man möchte auf die einspritzzeiten, oder teilt oder täuschen die ecu.
Bastonatemi, wenn ich sagte, eine stonxata...
Für die injektion ez? von 80mm3 gegenüber der ecu heben sie das letzte bp und neu berechnet zeiten auf die letzte spalte wie sollst du auf bp. Für 90mm3 von 10%, calcolandoli gut wird pi? oder minus 10% auf die gesamte spalte. Berühren sie nicht die ersten punkte zu 3000?.
panterargento
05-11-2013, 09:36
Es war genau, was ich meinte...die bp, die sich vor der zeit zu informieren ;)
panterargento
07-11-2013, 20:22
Für die injektion ez? von 80mm3 gegenüber der ecu heben sie das letzte bp und neu berechnet zeiten auf die letzte spalte wie sollst du auf bp. Für 90mm3 von 10%, calcolandoli gut wird pi? oder minus 10% auf die gesamte spalte. Berühren sie nicht die ersten punkte zu 3000?.
Danach, hat die diskussion ich glaube nicht, dass irgendetwas verstanden...was meinst du mit "berühren sie nicht die ersten punkte zu 3000"?
panterargento
10-11-2013, 09:13
Riesumo diese diskussion, da habe ich vorgenommen, schliff auf der karte, und ich glaubte nicht, sollte zu eröffnen, eine andere.
Also ich würde immer eine meinung dazu, ich betone, dass das absicht ? zu injizieren 80mm3 und stretch-geschwindigkeit? höchste, ich erinnere mich, dass unter 2500rpm kann ich nicht geben schritten auch niedrigen ansonsten habe ich vibriert das schwungrad, und ehrlich gesagt, interessieren mich nicht so sehr die leistung unter diesen runden.
jacktheripper2
10-11-2013, 16:55
Riesumo diese diskussion, da habe ich vorgenommen, schliff auf der karte, und ich glaubte nicht, sollte zu eröffnen, eine andere.
Also ich würde immer eine meinung dazu, ich betone, dass das absicht ? zu injizieren 80mm3 und stretch-geschwindigkeit? höchste, ich erinnere mich, dass unter 2500rpm kann ich nicht geben schritten auch niedrigen ansonsten habe ich vibriert das schwungrad, und ehrlich gesagt, interessieren mich nicht so sehr die leistung unter diesen runden.
Ich bin noch nicht in die karte, aber ich sage dir: gi? für 80mm3 zeiten können sie sie verlassen original. In einer anderen diskussion habe ich geschrieben, eine karte gi? gemacht, dass sie tun sollten, etwa 190 ps mit 90mm3 höchsten bis zu den mittleren und 80/82mm3 bis 4000 umdrehungen. Wenn dir genügen 80mm3 beginnt zu heben, das letzte Break point auf allen karten, die haben weniger: - rail -, voraus -, druck-turbo,vgt, als auch auf den haupt-als auch in der regeneration. Die in der regeneration dann lassen sie sie so, ori, während die wichtigsten korrigieren sie diese nur auf den letzten punkt der kurven (oder auf die letzte spalte in der tabelle), die vgt öffnen sie ein haar von pi? aber es könnte auch nicht dazu dienen, dann empfehle ich einen versuch mit der karte anzeigen vgt ori und nur bp angehoben. Über die vorauszahlungen für 80mm3 von 1 grad bis 4500 upm ausgelegt und 3 grad bis 4000 wenn sie den druck-rail-1680bar, wenn sie nicht aufstehen von 2 grad bis 4500 und 3,5/4 stufen bis 4000 umdrehungen. A u ez? bass-teile 1 bis 3 grad zu 3750. Bearbeiten immer nur der letzte punkt in jeder kurve oder letzte spalte in der tabelle, indem sie das letzte Break point auf der karte 80mm3 natürlich. Um schnell du kannst natürlich kopieren von daten oder schritten, und kopieren sie sie auf den karten verwandten. Aufrichtig für 80mm3 dem rail, das würde ich original, wie er sagt, immer einen anderen benutzer des forums das rail ? gut, sie erhöht nur, wenn die IQ werden hohe und damit auch die zeit für die injektion bestimmter IQ länger sehr, hob rail ? sie verkürzen, ein wenig über die einspritzzeiten und cos? nicht sollt? zu viel voraus, bleiben in der ez? in der nähe können auf ot.
Zurück zur karte auf turbo machen, wie du willst, ich modificherei nur der letzte punkt der kurven geben von 100 bis 150 punkte, je nachdem, wie ? messe, die turbine und die letzten kurven eher davon aus auch ein p? in den punkten vor, um es pi? lineare, vor allem auf die letzte kurve, die lücke zu einem 'dreieck'. Du musst auf jeden fall ein log und zu sehen, wie viel luft hast du bei 4000 u berechnet, dass, wenn sie 950mg/die luft in dieser fahrten nehmen, müssen sie die lambda-etwa 0,95 950mg/i (und fumer?), natürlich mit der turbine original erhöhen, ohne zu viel druck auf die maschine sicher ein wenig raucht, indem 80mm3 4000 umdrehungen, in der erwägung, dass von ori ne spritzt 62..
Versuchen sie das, was ich dir gesagt habe, und wenn du willst, schau auf die karte, die ich in einem anderen topic
panterargento
10-11-2013, 18:17
Die karte habe ich gemacht, um zu injizieren, bis 80mm3, also zeit-und rail ori (natürlich die limit-IQ außerhalb treiber ich steh auf genau 82mm3), auch die vorschüsse, die ich gelassen ori und ich denke nicht, dass wir brauchen, um ein paar grad, da die maschine nicht raucht arten mit hohen umdrehungen, nur eine kleine sbuffata wenn ausfallschritt schlag das pedal aber alles endet...für den turbo habe ich da bis zu 125 punkte in der ez? passt auch zusammen.
Ich möchte betonen, dass ich kein experte und st? versuchen zu lernen, habe ich nicht verstanden, was gemeint ist, "VGT"...dann habe ich nicht verstanden die tatsache, heben alle BP, was der zeit wäre die einzige, wenn ich geben ez? von 80mm3 zum beispiel incrementanto der letzte punkt-zu-90mm3, aber wie erklärte ich kann mir nicht helfen...e-mail mit einem link zu deiner karte cos? ich versuche, besser zu verstehen, damit ich mich ? ein p? schwierig...
Die car geht ziemlich gut, und ich würde nicht mehr gehen, um eine frage der zuverlässigkeit?...
jacktheripper2
10-11-2013, 18:54
Die karte habe ich gemacht, um zu injizieren, bis 80mm3, also zeit-und rail ori (natürlich die limit-IQ außerhalb treiber ich steh auf genau 82mm3), auch die vorschüsse, die ich gelassen ori und ich denke nicht, dass wir brauchen, um ein paar grad, da die maschine nicht raucht arten mit hohen umdrehungen, nur eine kleine sbuffata wenn ausfallschritt schlag das pedal aber alles endet...für den turbo habe ich da bis zu 125 punkte in der ez? passt auch zusammen.
Ich möchte betonen, dass ich kein experte und st? versuchen zu lernen, habe ich nicht verstanden, was gemeint ist, "VGT"...dann habe ich nicht verstanden die tatsache, heben alle BP, was der zeit wäre die einzige, wenn ich geben ez? von 80mm3 zum beispiel incrementanto der letzte punkt-zu-90mm3, aber wie erklärte ich kann mir nicht helfen...e-mail mit einem link zu deiner karte cos? ich versuche, besser zu verstehen, damit ich mich ? ein p? schwierig...
Die car geht ziemlich gut, und ich würde nicht mehr gehen, um eine frage der zuverlässigkeit?...
Zu geben, über 80mm3 kannst du auch nicht erhöhen den bp zeiten, wenn sie wollen, die täuschungen ein wenig unter dem original. Du erkennst, dass rund 10% der letzten spalte spritzen sie etwa 90mm3. Auf diese weise? sie denken, dass sie 80mm3 und dann gi? die lambda einfach nach unten gezogen werden, um 80mm3 und nicht für 90mm3 als sie sollten wenn sie die bp.
Ich verstehe nicht, auch weil? die meisten gabst du sie in 82mm3 und nicht 80, wenn sie so wollen sie injizieren 80mm3..Hier die diskussion, die ich dir gesagt habe.
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?4305-parere-mappa-new-bravo-1-9-120-cv/page4
panterargento
10-11-2013, 20:05
Nicht ich habe noch einen log, aber in der theorie bei 4000 u ich sollte in 80mm3 nach den karten.
Die lambda-die ich getan habe alle bis 1 (sollte der stechimetrico).
Die meisten die ich gestellt 82 nur um freiheit? karten zeiten, und trotzdem denke ich nicht gehen schlauch 80, da die zeiten sind ori...ich hätte gerade auch bis zu 90, aber theoretisch hätte ich gespritzt immer 80.
Ich denke nicht, dass es einen unterschied macht, wenn nicht ändere ich die BP der anderen karten, die 80mm3, da 70mm3 dann würden immer jene werte, zum beispiel beispielsweise, wenn ich behaupte, dass 70mm3 die BP-fonds-kurve der druck rail, dann hätte ich einen druck bis 4000 u 1600 bar, aber ich denke, dass der druck und das hätte ich auch mit der BP in 80mm3...also auch durch die injektion von pi? von 70mm3 würde ich immer 1600 bar in dieser runde, mit oder ohne moddare die BP...vielleicht kann ich mich irren, dieses, ich wiederhole, ich bin kein experte.
Dar? ein blick auf die diskussion...
jacktheripper2
10-11-2013, 21:25
Nicht ich habe noch einen log, aber in der theorie bei 4000 u ich sollte in 80mm3 nach den karten.
Die lambda-die ich getan habe alle bis 1 (sollte der stechimetrico).
Die meisten die ich gestellt 82 nur um freiheit? karten zeiten, und trotzdem denke ich nicht gehen schlauch 80, da die zeiten sind ori...ich hätte gerade auch bis zu 90, aber theoretisch hätte ich gespritzt immer 80.
Ich denke nicht, dass es einen unterschied macht, wenn nicht ändere ich die BP der anderen karten, die 80mm3, da 70mm3 dann würden immer jene werte, zum beispiel beispielsweise, wenn ich behaupte, dass 70mm3 die BP-fonds-kurve der druck rail, dann hätte ich einen druck bis 4000 u 1600 bar, aber ich denke, dass der druck und das hätte ich auch mit der BP in 80mm3...also auch durch die injektion von pi? von 70mm3 würde ich immer 1600 bar in dieser runde, mit oder ohne moddare die BP...vielleicht kann ich mich irren, dieses, ich wiederhole, ich bin kein experte.
Dar? ein blick auf die diskussion...
Wenn du mit rail stock lässt auch die bp original.
panterargento
10-11-2013, 22:43
Bevor du hast gesagt, dass zu geben, einige von vorauszahlungen wäre besser, aber was ich dich bitte ? sollten sie antizipieren, auch ohne rauch?
In wahrheit? was an damit wir sie beim ausfallschritt, schlag, ein wenig rauch-das macht sie aber ? praktisch null, und sie bemerken nur, wenn es die scheinwerfer von einem anderen auto folgt, bekannt aus dem rückspiegel die milchige erscheinung ganz von selbst, aber am tag werden sie kaum bemerken...
jacktheripper2
11-11-2013, 00:53
Bevor du hast gesagt, dass zu geben, einige von vorauszahlungen wäre besser, aber was ich dich bitte ? sollten sie antizipieren, auch ohne rauch?
In wahrheit? was an damit wir sie beim ausfallschritt, schlag, ein wenig rauch-das macht sie aber ? praktisch null, und sie bemerken nur, wenn es die scheinwerfer von einem anderen auto folgt, bekannt aus dem rückspiegel die milchige erscheinung ganz von selbst, aber am tag werden sie kaum bemerken...
Ein wenig voraus nicht schaden. Überprüfen der log aber der einspritzung und schau, wie spritzen sie von 4000 auf, warum? meiner meinung nach 80mm3 sie nicht, spritzen sie bis zu hohen drehzahlen, aber alles hängt davon ab, wieviel luft hast du, wenn auch zu hohe drehzahl hast du ez? von 980mg/die sie dann spritzen sie, und ein wenig voraus, in diesem fall würde ich geben. Bei hohen umdrehungen die injektion muss sich das pi? in der nähe können sie dem pms.
panterargento
11-11-2013, 08:11
Ok, nur kann ich ein log und stelle ihn in einer weise, es zu analysieren und, wenn nötig, änderungen an den vorauszahlungen.
panterargento
11-11-2013, 12:29
Ich habe den log, in der 5. gang ein wenig bergauf etwa 2%-3% bis 4000 umdrehungen, aber injiziert 80mm3, wie ich es berechnet sich aus der karte, ich lege die karte auf der ich angemeldet??? retuschiert, irgendwo als die beiträge zuvor + log.
panterargento
13-11-2013, 11:18
Es scheint mir, beachten sie, dass nach 2 karten lambda es einen anderen treiber aus, und es scheint ein limiter das gleiche, ich würde verstehen, wenn v? gemacht wie die anderen, oder ? eine karte, die funktioniert regeneration?
jacktheripper2
15-11-2013, 01:33
Es scheint mir, beachten sie, dass nach 2 karten lambda es einen anderen treiber aus, und es scheint ein limiter das gleiche, ich würde verstehen, wenn v? gemacht wie die anderen, oder ? eine karte, die funktioniert regeneration?
panterargento
15-11-2013, 06:09
Ok danke jack.
nachricht schwach
leandro89
15-11-2013, 13:19
Ok danke jack.
nachricht schwach
du weißt, dass dein p.s. was du geschrieben hast ? durch die verordnung verboten? gelegentlich rat an alle benutzer, lesen sie die verordnung.
panterargento
15-11-2013, 13:28
Sorry, habe ich nicht gemerkt, ? richtig, jedem so ? lieber ein gebügelt verordnung cos? von bremsen, die den instinkt, die ? wie manchmal das parken im parkverbot, ohne blick auf das verbot...