PDA

Ansicht Die Vollständige Version : p0401 und p0402 fiat fiorino 1.3 mjet

michele30
ich habe einen gulden mit kontrollleuchte motor eingeschaltet und fehler P0401 und p0402
? ein 8df die 1.3 der zweiten generation.

das problem ist ? auf agr-codes, die ich gelesen habe.

zuerst habe ich geändert, l agr, auch wenn bei diesen modellen ? die erste wechsel.

nachdem ich eine runde, da ist sie wieder die lampe leuchtet und die gleichen fehler.

haben sie jemals ein paar bega ähnliches?

Backgroop
24-10-2013, 21:25
Könnte das ansaugtrichter agr-ventil auf dem ansaugkrümmer komplett verstopft ist, trennen sie den schlauch drücken sie die taste mit den drei schrauben, 6mm und steuert den ansaugtrichter wenn ? schmutz smontalo und reinigen sie es, wenn der krümmer ? verstopft smontalo und reinigen sie gut reinigen, auch der sensor ladedruck montiert auf sie

blackwolf76
Ich controllerei auch die hülsen turbo und ladeluftkühler... neben dem ansaugkrümmer, der oft grube wird auf diese art von auto.

michele30
die ansaugleitung muss ihn sehen, aber ? war einer jener klassischen arbeiten im flug, die dann nicht gehen, hat gutes ende.
jetzt gerade sehe, fällt sie diese prüfungen, die du mir empfohlen.
mal sehen...

infinityecu
die ansaugleitung muss ihn sehen, aber ? war einer jener klassischen arbeiten im flug, die dann nicht gehen, hat gutes ende.
mal sehen...

Prüfen sie auch die verkabelung, verknüpft mit der agr-ventil, wenn es der kabel machen kontakt mit einem anderen aufgrund eines sfilettamento oder der stecker keinen kontakt gut

mal sehen...

Wie ? vorbei hast du es gelöst?? Wenn sie wie, wie war das problem?

marcogti
Ich hatte ein ähnliches prob und war der druck-sensor-turbo auf den ansaugstutzen

ciroecla
schließen sie das fenster elektronisch und du wirst sehen , nach beseitigung der fehler , der dir nicht geben sollte, ez? probleme.
dasselbe problem auf punto evo 1.3 mjt 95cv.
ciauuuuuuuuu

Elektrisch
ich bestätige, alle schließen von anzeigen und löschen, und lösen sie in kürzester zeit und ich muss sagen, dass die car geht auch besser,

msport (exil77grande)
dann seid ihr beide nicht in der lage ist, löschen sie das agr auf 1.3 mjet mj8 95cv richtig?

enzopezzano
adresse 0AFA66, bringen sie den wert ori von 14238 in 35630

legendaryslave
adresse 0AFA66, bringen sie den wert ori von 14238 in 35630

welche datei ?

enzopezzano
marelli mj8df

legendaryslave
marelli mj8df
sicher war es nicht 9451

marelli mj8df
hast du erwischt, der punkt, bravo

ugoboss
mich an diese adresse ich von einem wert ori 12000, oder versucht auf verschiedene dateien, sehen sie vielleicht ein beispiel, danke.

enzopezzano
also, ich korrigiere-adresse ausschluss agr-marelli mj8df. die karte anzuzeigen wie Motorola 16-bit-adresse 1DCF66 und bringen sie den wert von 14238 zu 35630. ich bitte um entschuldigung für das versehen.

mich an diese adresse ich von einem wert ori 12000, oder versucht auf verschiedene dateien, sehen sie vielleicht ein beispiel, danke.

sicher, wie ich verstehe, wie sie veröffentlichen die bilder, habe noch nicht viel vertrauen in dieses forum, in der tat, wenn jemand kann mir erklären, wie das geht?

ugoboss
sicher, wie ich verstehe, wie sie veröffentlichen die bilder, habe noch nicht viel vertrauen in dieses forum, in der tat, wenn jemand kann mir erklären, wie das geht?

hallo enzo, zunächst vielen dank für die info, um beiträge zu schreiben, bilder oder dateien musst du in den erweiterten modus, und wählen sie sie die datei, die sie interessieren.

enzopezzano
hallo enzo, zunächst vielen dank für die info, um beiträge zu schreiben, bilder oder dateien musst du in den erweiterten modus, und wählen sie sie die datei, die sie interessieren.

Ich danke dir, modern, als ich einen moment platz ein screenshot von der karte mit adresse geändert.

ugoboss
perfekt, meine hat noch eine andere adresse und eine große nummer und die adresse ist 1e4f6e , gefunden, gesucht ist der wert 1438 und auge war der einzige, der sein konnte, dann sah dein bild hatte ich die bestätigung.

Ich danke dir, modern, als ich einen moment platz ein screenshot von der karte mit adresse geändert.

hallo,ich weiß, dass ist eine diskussion, ein wenig veraltet,aber ich kann dir hilfe auf einem agr nicht, finde ich, ne position es wert?

frenk85
warum nicht öffnen sie eine diskussion ganz bei dir?!?!
so können wir sie optimal beraten!

Errecinque
warum nicht öffnen sie eine diskussion ganz bei dir?!?!
so können wir sie optimal beraten!
Warum sollte es öffnen, eine andere diskussion zum selben thema? Besser haben sie alles im gleichen thema. Vielmehr muss fügen sie ihre dateien, um zu sehen, zu finden die richtige adresse

frenk85
Sie sich, was zählt sind die informationen.
War, um mehr "bestellt" gesehen, dass die diskussion datiert.