Ansicht Die Vollständige Version : bearbeiten elm 327
wie ändern elm327, die f? launen in can
für die pass wenden sie sich bitte pm an den admin msport
u-boot-ausschnitt
16-09-2012, 10:21
Guten morgen, ? das gleiche aregomento, die ich behandeln ioo , purtroppocome neues mitglied habe ich die berechtigungen zum lesen, RAR-dateien.
Vor allem, ich kaufte ein elm 327, aber ich kann nicht herausfinden, wo sie eingesetzt werden, um zu lesen idati mein steuergerät iaw 4wf magneti marelli
mit freundlicher wer mich puoindicare anzugeben, auf welchem pin der centrelina eingelegt werden kontakte ?
vielen dank im voraus
Fulvio
bernardo943
17-09-2012, 15:17
aber ? eine änderung der software oder hardware zu tun jumper am elm ???
antonioantonio
14-11-2012, 13:10
aber ? eine änderung der software oder hardware zu tun jumper am elm ???
Es handelt sich um eine änderung der hardware. Man muss zuerst den widerstand von 100 ohm zwischen pin 6 und pin 14 ist, dann muss sie entweder die pin 6, der pin 14 auf masse über einen widerstand von 100 ohm und einem kondensator von 560 picofarad in serie. (siehe zeichnung im anhang)
bernardo943
14-11-2012, 19:23
Es handelt sich um eine änderung der hardware. Man muss zuerst den widerstand von 100 ohm zwischen pin 6 und pin 14 ist, dann muss sie entweder die pin 6, der pin 14 auf masse über einen widerstand von 100 ohm und einem kondensator von 560 picofarad in serie. (siehe zeichnung im anhang)
u-boot-ausschnitt
15-11-2012, 14:07
Ich entschuldige mich wiederum warum? das system sagt mir, dass ich nicht die rechte, um die datei anzuzeigen jpg ? ich muss glimmer verdienen der forderungen?
vielen dank
Fulvio
u-boot-ausschnitt
15-11-2012, 14:17
Die kondensatoren allgemein haben eine toleranz durchschnitt von 5% bis 10% , jetzt weiß ich nicht mehr genau im handel-standard verkauft, um die kapazität? in pf, aber sie können sich durchaus stellen parallel zu einer von 470 pf mit einem 100-pf.
u-boot-ausschnitt
15-11-2012, 14:20
ich frage nochmals entschuldigung nicht riusendo zu öffnen, die bilder, ich gehe zur idee : die pins 6 und 14 gehen müssen, die miteinander verbunden sind, die ihrerseits ill geht alles angeschlossen gegen masse über einem widerstand von 100 hom und einem kondensator von 560 pf, die parallel zueinander stehen, richtig ?
antonioantonio
15-11-2012, 15:12
Wenn sie in einem elektronik-geschäft, kondensatoren von 560 picofarad sind leicht zu finden. Ursprünglich war die elm327, die allgemein für den verkauf auf das internet haben einen widerstand von 100 ohm miteinander verbindet pin 6 und 14 (dann würden sie die pin ein, die sie eine verbindung zum can-auto). Dann müssen sie diesen widerstand, und dann schließen sie separat als auch die pin 6, der pin 14 auf masse durch ein 100-ohm-widerstand und einem kondensator von 560 picofarad plätze in reihe (hintereinander). Ich hoffe, ich war klar.
msport (exil77grande)
15-11-2012, 19:32
Ich entschuldige mich wiederum warum? das system sagt mir, dass ich nicht die rechte, um die datei anzuzeigen jpg ? ich muss glimmer verdienen der forderungen?
vielen dank
Fulvio
ich lade dich zu lesen-verordnung durch.
u-boot-ausschnitt
17-11-2012, 12:51
Verordnung gelesen, danke msport, auch wenn ich finde, das ist ein wenig restriktiv, aber ich passe.
antonioantonio
18-11-2012, 09:29
Verordnung gelesen, danke msport, auch wenn ich finde, das ist ein wenig restriktiv, aber ich passe.
Hiermit bestätige ich, wie geschrieben, die besagt, dass, bevor sie diese entfernen müssen widerstand, dass c'? ursprünglich zwischen pin 6 und pin 14. Offensichtlich sind diese zwei pins bleiben sie immer verbunden can-fahrzeug, der link beschrieben (widerstand und kondensator) andr? dann, parallel mit der linie, die den can-ankunft aus dem fahrzeug.
Hallo jungs, sorry, wenn ich wiederhole die frage, aber ich möchte verstehen, auch ich, wie und was sie zum ändern der ELM327, CIO? WAS KAUFEN ZWISCHEN WIDERSTAND UND KONDENSATOR, UND WO LÖTEN, VIELLEICHT, WENN C'? eine skizze oder fotos für die schritte befolgen, beachten sie, dass ich bin ein neues mitglied und kann ich nicht öffnen sie keine dateien in jedem fall vielen dank an alle
mit dieser änderung, die privilegien hätten?
Trotz meiner elm327 ist gi? geändert.. wenn ich versuche, zugriff auf all-service der reset-service, der mir sagt, dass nicht ? möglich, dass ein fehler mit der schnittstelle elm327. Ich habe bemerkt, dass sie bei dem test der schnittstelle über die optionen *********** sagt mir, dass diese art von schnittstelle nicht unterstützt jede art von CAN-protokoll. Und' möglich, trotz der änderung..... ???
Viele grüße
Thomas
Anbei noch ein paar fotos von meinem interface.
In der schaltung von einer fläche bemerkt man den widerstand r2 und den kondensator c2, in der anderen seite der schaltung die gleichen komponenten R1 und C1, gemessen mit der testesr die ausdauer und ? 100 ohm, und verbinden sie jeweils, wie das schema ändern, pin 4 und pin 6 angeschlossen, die masse mit einem widerstand und einem kondensator in reihe. Warum? nicht funktioniert ?
newsadapter
13-01-2013, 22:31
Ich bearbeite ich oft elm327 ehrlich nicht ersetzen nie die widerstände, aber die kann ich nur, und bis jetzt alle versionen, die ich geändert, die sehr gut funktionieren, ohne ernsthafte schäden an der elm327 selbst und vor allem ohne ernsthafte schäden an der ECU. Leider habe ich privileggi gut genug, um zu sehen, ihre anlagen aber sar? gerne auch für private nachrichten. hallo tuttiiiiiiiiiiiiiii
Hallo, ich sende dir die fotos, so dass sie mir ein paar ratschläge :)
ich elm soll ich kaufen, was sie mir raten, wer die usa deutlich geeignet, um diese änderung ich dachte, ich nehmen, was usb habe ich angst, dass das Bluetooth-mi treten sie in konflikt mit anderen instrumenten, immer Bluetooth.......
Meine ? bluetooth hat mich noch nie probleme gegeben, dann hängt ab, wie sie sie nutzen, aber die usb-version ? die beste ist.
weiß jemand, ob lässt sich nicht installieren auf tablet hat android als system wäre eine schöne aufgabe ........
newsadapter
14-01-2013, 00:39
ich elm soll ich kaufen, was sie mir raten, wer die usa deutlich geeignet, um diese änderung ich dachte, ich nehmen, was usb habe ich angst, dass das Bluetooth-mi treten sie in konflikt mit anderen instrumenten, immer Bluetooth.......
natürlich reicht oft nicht aus, nur die schnittstelle für die verbindung zu den steuergeräten, aber die diagnose oft braucht auch adapter hinsichtlich der fiat-gruppe, aber wenn die marke ihres autos ? anders dann einfach nur das elm327 mit einer generischen software wie digimoto, scanmaster -, scan-xl ect ect ciaooooo
msport (exil77grande)
14-01-2013, 10:00 uhr
ich sehe, dass unser online-shop online kauf nicht c..... einmal auf jeden fall habe ich gelöscht, einige beiträge gesehen, und ich schien wenig rsipettono uns gegenüber. https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?306-Diagnosi-Auto
newsadapter
14-01-2013, 10:08
ich sehe, dass unser online-shop online kauf nicht c..... einmal auf jeden fall habe ich gelöscht, einige beiträge gesehen, und ich schien wenig rsipettono uns gegenüber. https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?306-Diagnosi-Auto
Ich entschuldige mich, wenn ich wahrscheinlich disst angabe preise im forum, ohne rücksprache ihre preislisten. nicht ripetera mehr.. venere.com veröffentlicht ausschließlich bewertungen
ok, dann für die 3 adaptern, die ich brauche, für fiat, wo ich sie finde.... Dann kann ich nicht alles kaufen, zusammen mit dem elm cos? ich mache mich zu versenden, alles auf einmal......
weiß jemand, ob lässt sich nicht installieren auf tablet hat android als system wäre eine schöne aufgabe ........
Auf Android installieren sie die app torque pro, sehr schön, nützlich und praktisch. Die verwendung und ? ein cooles. Fiat Ecu Scan befindet sich nicht für Android, aber nur für windows mobile
schade, war eine schöne lösung, aber mit torque pro, was wir tun, ich werde ihn nie benutzt....
machst du die diagnose, tore fehler dtc-kontrollen in echtzeit die verschiedenen parameter und du kannst dich erstellen eines dashboards virtuellen wo sehen sie alle parameter in echtzeit glaube mir, ein cooles, gehen sie einfach im internet und du wirst sehen..
ganz davon abgesehen, dass, wenn sie die richtigen daten der maschine, die sie berechnet über die OBD-systeme sowie die GPS-drehmoment und die pferde theoretiker :)
schön, aber ? etwas teuer..... Poste keine preise sagen sie mir nur, ob der aufwand lohnt....
ich denke, ich kann auch nicht original, sagen wir zu downloaden. Für die benutzeroberfläche ich denke, es genügt ein Elm327 klassische
Der aufwand lohnt sich.. aber original kostet wenig, du findest auf dem android market befindet sich auch nicht original :(
rondella72
28-02-2013, 00:08
Jungs ein elm 327 vers. 1.5 funktioniert gut mit multiecuscan?
Jungs ein elm 327 vers. 1.5 funktioniert gut mit multiecuscan?
scheibe,x genau zu sein, es gibt keine elm version 1.5 und nur eine gefunden cinesina, läuft seit langem.
rondella72
28-02-2013, 13:30
scheibe,x genau zu sein, es gibt keine elm version 1.5 und nur eine gefunden cinesina, läuft seit langem.
Das dachte ich auch und dank dir hatte ich die bestätigung, und dieser elm was wäre die version?
Das dachte ich auch und dank dir hatte ich die bestätigung, und dieser elm was wäre die version?
klon 1.3 original 1.4
mit der klon.. nicht immer, sie können eine verbindung zum can-maschine, mit der version 1.4 nicht hast, kein problem.
rondella72
01-03-2013, 08:17
Und für den klon-wenn in can nicht anschließen, müssen sie uns änderungen, richtig?
Und für den klon-wenn in can nicht anschließen, müssen sie uns änderungen, richtig?
ja, aber es lohnt sich, gi? version kaufen 1,4 so hast kein problem.. und du musst uns nicht ändern
Sorry! ? sie betreiben elm mit der software vag-com?
Auch die 1.4 geändert werden sollte, um probleme auf der linie can, 1.4, die funktionieren, und warum? geändert wurden.
Kleine frage... aber diese stunden hardware dient nur für die elm mit oder seriell gilt für alle modelle einschließlich usb? nein warum? ich habe immer verwendet 327 ohne größere probleme und ohne änderungen...
Kleine frage... aber diese stunden hardware dient nur für die elm mit oder seriell gilt für alle modelle einschließlich usb? nein warum? ich habe immer verwendet 327 ohne größere probleme und ohne änderungen...
Auch usb!
Aber wenn ich den chip elm1.4 und den reitplatz, wo er montiert l'1.2 euch funktioniert oder wegwerfen geld
Auch usb!
Aber wenn ich den chip elm1.4 und den reitplatz, wo er montiert l'1.2 euch funktioniert oder wegwerfen geld
Und was kostet der chip? Alles elm kaufen neu auf die bucht auch 30 euro!
Und was kostet der chip? Alles elm kaufen neu auf die bucht auch 30 euro!
für den chip nicht gut genug für dich. es dauert etwa 40€, für? ? original
minijuri
04-04-2013, 13:20
sehr gut, danke :)
Ich kaufte mir die komponenten, die sich am wochenende zu lassen? die änderung. Dank
Xtreme0303
12-06-2013, 11:37
funktioniert auch mit bluetooth?
danny677
12-06-2013, 12:14
Auch usb!
Nicht, schmeißen sie das geld, aber sie finden sich elm auf dem neuesten stand zu 1,4 original
kann ich wissen, wo hast du sie bestellt?
ich nahm sie in einem elektronik-geschäft in der nähe des hauses zu 50 cent.
Jungs ich habe ein elm habe ich swichato die pin 6-14 auf 1-9 über einen umsteller für bipolare? jetzt finde ich mich in dieser situation ich erkläre, dass ich ein großer punkt: mit der umstellung von einer aufbrechen, bis auf motor, elektronik zentral, abs, ausrichtung und proxy-einfach und wenn ich das umleiten auf der anderen seite nicht innerhalb von überall! Wie nie? Ich möchte in airbarg und im service
danielecolantonio
20-10-2013, 19:13
jungs ich habe den elm von etwas, das offen und machte fotos auf der karte. Sagen kann ich fotos posten cos? sagen sie mir, wenn sie benötigt die änderung des widerstands?
MarcoG3092
25-11-2013, 07:40
Auch ich habe den ELM usb ein bisschen zeit, am anfang nicht funktioniert, dann habe ich sie geöffnet und ich gelöscht widerstand, für die richtigkeit der "R04", alles neu installiert und es hat funktioniert... natürlich habe ich auch den adapter....
Jungs ich habe ein elm habe ich swichato die pin 6-14 auf 1-9 über einen umsteller für bipolare? jetzt finde ich mich in dieser situation ich erkläre, dass ich ein großer punkt: mit der umstellung von einer aufbrechen, bis auf motor, elektronik zentral, abs, ausrichtung und proxy-einfach und wenn ich das umleiten auf der anderen seite nicht innerhalb von überall! Wie nie? Ich möchte in airbarg und im service
Hallo,
diese stellen die weichen, um auch eine schnittstelle typ 3 ? eine änderung, die ich tun möchte, was....
zu deiner frage habe ich bemerkt, dass es der unterschiedliche adapter je nachdem, was sie wollen übertrag nur die beschreibung warum? für regolamanto können keine links posten:
*********** DIAGNOSTIC ADAPTER-SET SRS-ABS :
The GREEN Adaptor allows you to cover ABS and Power Steering.
The RED Adaptor allows you to access (SRS-Airbags)
The YELLOW-Adapter ermöglicht den low-speed-CAN-BUS communication
Sollte man wissen, den unterschied von verbindungen zwischen den drei adapter, um das zu ändern elm für legegre alles
Hallo
marcusmagic
04-12-2013, 12:18
für giarras: haben sie deaktiviert nachrichten pm für alle benutzer, wenn man möchte fragen, die pass-ordner öffnen, tablette, wie es sein sollte?? so viel zu verstehen.. danke..
msport (exil77grande)
04-12-2013, 15:13
für giarras: haben sie deaktiviert nachrichten pm für alle benutzer, wenn man möchte fragen, die pass-ordner öffnen, tablette, wie es sein sollte?? so viel zu verstehen.. danke..
die pass fragen an den admin,wenn sie wissen möchten wie sie bitten, pass' einfach kontaktieren sie uns über unsere ***** der offizielle.
SlimPickens
04-12-2013, 19:43
Hallo, ich ich habe die gleiche sache auf zwei verschiedene schnittstellen. Einer der beiden, in der art? "service", forderte die entfernung der widerstand r04. Jetzt funktioniert es, aber bekannt ist aber, dass ? deutlich mehr? langsam in der verbindung gegenüber dem anderen (sind "gleich" aber unterschiedlich).
hallo, sorry für die störung, ich möchte eine klarstellung,ich kaufte obd2 elm327 blothot, verwendung mit der app torque pro, ich habe einen fiat punto evo 1.3 diesel 75ps, diese hardware funktioniert alles oder fast alles, d.h. wenn ich versuche, fehler sagt mir, dass keine fehler gefunden,aber mein auto kommt das signal der havarie-airbeg, was soll ich tun? ich suche nach einer anderen obd2 passen in mein auto? vielen dank
SlimPickens
06-12-2013, 21:41
Das gleiche passiert mir auch. Mit dem laptop finde ich gelegentlich ein fehler, aus dem mobilfunknetz nicht erkennt, auch wenn sie vorhanden ist. Auch versucht mit einer anderen schnittstelle (ich spreche von wirtschaftlichen, aber ich denke nicht, einen unterschied macht, in diesem fall). Daher glaube ich, ist ein problem, oder besser, eine begrenzung der software.
Mit elm und torque-pro-klicken die diagnose an motormanagement, dann eventuell finden sie nur fehler im motorsteuergerät und nicht in der airbags oder abs oder body, etc....
Mit elm und torque pro, macht die diagnose an motormanagement, dann eventuell finden sie nur fehler im steuergerät motor und nicht in der airbags oder abs oder body, etc....wenn sie wollen, finden sie auch fehler airbeg usw. was muss ein software geeignet oder eine andere obd
SlimPickens
07-12-2013, 13:26
wenn sie wollen, finden sie auch fehler airbeg etc. was müssen sie einen geeigneten software oder eine andere obd
Ich würde sagen, eine andere software...
dreamc85
14-12-2013, 01:22
jungs können besser erklären, was diese chip-v1.4 und v1.3 wie kann ich sie unterscheiden?
link gelöscht, wie zum beispiel dieses wäre?
oder vielleicht sollte ich direkt kaufen?
link gelöscht
vielen dank!
dieses ? die erste mahnung, ich lade dich zu lesen-verordnung. Ich erinnere mich auch, dass link de regel verboten der verordnung.
SlimPickens
14-12-2013, 14:13
Sind aktualisierte versionen der integrierten. Wird immer angegeben, in werbeanzeigen. Ich habe die 1.4 und für das wenige, was ich tue, ich bin gut. Es gibt auch 1.5, aber ich hatte gelesen, dass manchmal nicht richtig sind, d. h. die demontage und sie werden feststellen, dass sind 1.2. Aber fragen sie einfach an wiederverkäufer ernst, aus denen hervorgeht, eine gute zuverlässigkeit
dreamc85
14-12-2013, 18:29
und anmelden steuergerät airbag, abs und servolenkung?
SlimPickens
14-12-2013, 18:31
Ja, mit der entsprechenden adapter (wie in der antwort in die andere diskussion).
dreamc85
14-12-2013, 19:00 uhr
aber dieser link gelöscht, anschließend können sie den adapter?
Peppino91
14-12-2013, 19:42
aber dieser link gelöscht, anschließend können sie den adapter?
Nicht um sie zu brechen...? ich glaube, den link solltest du setzen...***** unque kaufen, das mit dem kabel und du bist sicher, dass du montieren.
dreamc85
14-12-2013, 20:00 uhr
ok, ich dachte ich habe gelesen entgangen verordnung und es machte ich fall!
Peppino91
14-12-2013, 20:04
aufmerksame warum? gi? sie haben "rief"
dreamc85
14-12-2013, 21:03
habe ich nicht erhalten, kein rückruf... zumindest ich habe es nicht bemerkt... kannst du mir sagen, wo sind aufgerufen wurde??
Peppino91
14-12-2013, 21:08
jungs können besser erklären, was diese chip-v1.4 und v1.3 wie kann ich sie unterscheiden?
link gelöscht, wie zum beispiel dieses wäre?
oder vielleicht sollte ich direkt kaufen?
link gelöscht
vielen dank!
dieses ? die erste mahnung, ich lade dich zu lesen-verordnung. Ich erinnere mich auch, dass link de regel verboten der verordnung.
hier...ein paar nachrichten vor ;)
net_proo
11-03-2014, 18:28
hallo,
version hexe ulmen-1.4 oder 1.5 pu? geändert werden?
alfonsoh
22-05-2014, 14:42
hallo, ich wollte fragen, die änderung dient? ich habe ein elm 1,3 ich habe ein problem mit multiecuscan und verbindung zu den kader und die elektronik, die außerhalb der motor, obwohl sie den richtigen adapter kann ich nicht in der kommunikation, die sie brauchen, um den fall zu lösen dieses problem?
MarcoG3092
22-05-2014, 16:42
Löschen der widerstand R04 und sie werden sehen, dass sie verbindet.
alfonsoh
22-05-2014, 20:31
ich versuche durch
Hallo, ich habe ein elm327 ver 1.5 wie stelle ich eine verbindung zum motor xke nn verbindet
Hallo,
zuerst, welches auto wir sprechen und was sie zu tun versuchen?
Hallo Elmino,
ich habe ein GP und auf meinem ELM327 1.5 a ich mußte das loswerden, ein abschlusswiderstand... eine 120-OHM setzt sich zwischen CANH und CANL
Hebt die bereitstellung des ELM 327 und zieht die karte.... ich in der zwischenzeit mache ich ein foto, wo ich aus dem widerstand ich
PS: Ich hatte das gleiche problem... nicht connettevaed andavain fehler.
Hallo
Hallo Elmino,
ich habe ein GP und auf meinem ELM327 1.5 a ich mußte das loswerden, ein abschlusswiderstand... eine 120-OHM setzt sich zwischen CANH und CANL
Hebt die bereitstellung des ELM 327 und zieht die karte.... ich in der zwischenzeit mache ich ein foto, wo ich aus dem widerstand ich
PS: Ich hatte das gleiche problem... nicht connettevaed andavain fehler.
Hallo
Hallo ich danke dir...zu sehen, dann das bild, dass plätze wie mache ich das? Ich danke dir im voraus
Du hast recht... e-mail bilder ihrer karte, und ich sage dir, was musst du ändern...
andernfalls müssen sie warten eine ganze weile.... :-(
Du hast recht... e-mail bilder ihrer karte, und ich sage dir, was musst du ändern...
Cia, ich habe auch ein ELM 327 v. 1.5 a (vorher hatte ich einen 1.4 geändert, aber diese ist ganz anders).
Version A-U03AJ_M " - 1.5"
datiert 2016-05-16 (ich fand dieselbe abkürzung auf dem anderen forum, aber alte version, hatte die nummern der widerstände, die meine nein, und bei gleicher abkürzung auf der karte, ist sie bereit, diveramente)
Diese funktioniert nicht, keine verbindung... wird nicht erkannt... die treiber-cd ist nutzlos.
Cia, ich habe auch ein ELM 327 v. 1.5 a (vorher hatte ich einen 1.4 geändert, aber diese ist ganz anders).
Version A-U03AJ_M " - 1.5"
datiert 2016-05-16 (ich fand dieselbe abkürzung auf dem anderen forum, aber alte version, hatte die nummern der widerstände, die meine nein, und bei gleicher abkürzung auf der karte, ist sie bereit, diveramente)
Diese funktioniert nicht, keine verbindung... wird nicht erkannt... die treiber-cd ist nutzlos.
was sie beschreiben ist ein treiber-problem von windows...
elmino befolgen sie die pisten von CANH CANL auf die registerkarte, die den widerstand zu entfernen, liegt zwischen diesen beiden linien
auf dem widerstand steht, 121, 120 ohm abschlusses wäre