PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Hilfe!problem einlesen der Datei Ford C-Max 1.6 Tdci Ecm Titanium Warum?

zaga1
24-10-2013, 14:19
Hallo an alle ich habe gelesen, ein ford cmax 1.6 tdci 110 ps gallen v2 fgtech und praktisch hat mir als daten ecu eine bosh edc16c34 mit hw und software, die euch jetzt platz zusammen mit dem datei ori und versuchen, öffnen sie sie mit ecm titanium nicht ich finde keine treiber wie nie? Könnte sein, warum? das auto ? gi? zugeordnet oder ecm hat nicht die treiber für dieses ecu, und mir erscheint der bildschirm für den mod der parametri................Hat jemand diese datei und würde cos? nett, es zu schreiben, weil? auf der datenbank ori forum habe ich nichts gefunden, vielen dank an alle, die mich aiuteranno................

Furius
24-10-2013, 14:28
Ich weiß, dass ecm hat keine treiber für diese art von ecu, dann herunterladen und die treiber aus der datenbank des alientech oder karten in 2d ;)

corrado
24-10-2013, 14:47
schauen sie prüfte ich, was ich habe, und ich semdra haben ez? von einem , nur, dass ich nicht noch die anlagen anzeigen....

zaga1
24-10-2013, 14:54
schauen sie prüfte ich, was ich habe, und ich semdra haben ez? von einem , nur, dass ich nicht noch die anlagen anzeigen....

Wenn sie möchten, sende ich ein bild in der pm lesen und vielleicht mir die einladungen per ***** immer wenn ? erlaubt

zaga1
24-10-2013, 14:56
Ich weiß, dass ecm hat keine treiber für diese art von ecu, dann herunterladen und die treiber aus der datenbank des alientech oder karten in 2d ;)

Das problem ist ? dass mein hahn v2 ? die version klon daher habe ich keine beziehung mit alientech könntest du sehen, ob vielleicht c'? hast und, dass wir ihn haben? Dank

zaga1
24-10-2013, 14:57

Dann corrado wir eine sache, du kannst sie nur anhängen von dateien daher gerade vermeiden sie ärger mit den admin für fehler, die kontakte, pm etc gebe ich dir jetzt die abkürzung im einzelnen dateien und vielleicht mich wissen lassen, oder noch besser: alle ford c-max 1.6 tdci 110 ps mit dpf, dass sie mir zusammen ok?

corrado
24-10-2013, 15:00 uhr
Wenn sie möchten, sende ich ein bild in der pm lesen und vielleicht mir die einladungen per ***** immer wenn ? erlaubt

leider habe ich die verordnung nicht ? gewährt PM.... (dachte ich)

nicht ' s? frag einen Admin .

zaga1
24-10-2013, 15:01
leider habe ich die verordnung nicht ? gewährt PM.... (dachte ich)

nicht ' s? frag einen Admin .
Dann machen wir etwas senden sie mir alle dateien der ford cmax 1.6 tdci 110 ps mit dpf, dass sie und kontrolle ich, selbst wenn es gut geht, und in diesem falle ich danke dir das gleiche, und ich werde wissen, ok?

zaga1
24-10-2013, 15:02
So fügen sie die datei, können sie alllegare auch wenn du dich nicht ? erlaubnis herunterladen ok?

sportknight
24-10-2013, 15:07
wahrscheinlich ? gi? geändert und siehe da? findet sie nicht,das war einfach ändern in 2d

corrado
24-10-2013, 15:10
So fügen sie die datei, können sie alllegare auch wenn du dich nicht ? erlaubnis herunterladen ok?

ok, gib mir ein paar minuten, um sich zu setzen, den ich

zaga1
24-10-2013, 15:17
wahrscheinlich ? gi? geändert und siehe da? findet sie nicht,das war einfach ändern in 2d

Nein ernsthaft reden, ich wollte eine datei wiederherzustellen, wie es gerade um sicherzustellen wenn ? ra gi? zugeordnet ist oder nicht da? sie kartierung über eine mapping-ich will nicht ich, wenn ich einen job wie geburt ori nur, dass sie in diesem moment finde ich mich inguaiato zwischen dem amboss und hammer, da? nicht hgo keine gewissheit, daher wollte ich, wenn keiner gütiger, ich möge dieselbe datei von meinem ori nut zen zu 100 %, und nur auf diese weise bekomme ich meine antworten

zaga1
24-10-2013, 15:18
ok, gib mir ein paar minuten, um sich zu setzen, den ich

Vielen dank, ich warte auf dich

corrado
24-10-2013, 15:20
Dann corrado wir eine sache, du kannst sie nur anhängen von dateien daher gerade vermeiden sie ärger mit den admin für fehler, die kontakte, pm etc gebe ich dir jetzt die abkürzung im einzelnen dateien und vielleicht mich wissen lassen, oder noch besser: alle ford c-max 1.6 tdci 110 ps mit dpf, dass sie mir zusammen ok?

nun hoffe ich, dass sie gut verläuft und es nicht getan versauen.... lassen sie mich wissen, wenn sie gehen , ok ?

zaga1
24-10-2013, 15:30
nun hoffe ich, dass sie gut verläuft und es nicht getan versauen.... lassen sie mich wissen, wenn sie gehen , ok ?

5793

aber sind die treiber von ecm titanium ??? Jedenfalls, ich danke dir, ich dachte, du hättest die ganzen dateien ori betten von dir auf ein paar cmax 1.6 tdci mit fap 110 ps

corrado
24-10-2013, 15:36
aber sind die treiber von ecm titanium ??? Jedenfalls, ich danke dir, ich dachte, du hättest die ganzen dateien ori betten von dir auf ein paar cmax 1.6 tdci mit fap 110 ps

Verzeih mir, aber wie geschrieben war, und als sie antwortete, das andere benutzer, dachte ich, ich dich dazu dienen, die treiber.... erwartet, dass die steuerung die datei ori und wenn ich sie

zaga1
24-10-2013, 15:43
Verzeih mir, aber wie geschrieben war, und als sie antwortete, das andere benutzer, dachte ich, ich dich dazu dienen, die treiber.... erwartet, dass die steuerung die datei ori und wenn ich sie

Vielen dank dir aussehen

corrado
24-10-2013, 16:00 uhr
Vielen dank dir aussehen

negativ finde ich nur die 1800 ori...
tut mir leid

zaga1
24-10-2013, 16:02
negativ finde ich nur die 1800 ori...
tut mir leid
Danke trotzdem

sportknight
24-10-2013, 17:08
wann benötige ich eine original-datei ich versuche, die anzahl der sw, dass ich ecm info auf ****** und in der regel finde ich....

ugoboss
24-10-2013, 17:29
die datei wurde defappato und den ori eg in der datenbank und' hier https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?201-Focus&p=2479#post2479 post numero4 ,es braucht nicht viel, hat sie eine suche.

zaga1
24-10-2013, 21:33
die datei wurde defappato und den ori eg in der datenbank und' hier https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?201-Focus&p=2479#post2479 post numero4 ,es braucht nicht viel, hat sie eine suche.

Hallo danke für die hilfe, aber offen gestanden habe ich gesucht, aber nicht gefunden, zu dieser stunde nn ich diese zeit können sie aber ? er??? Warum? nn ich finde es sprechen die wahrheit

msport (exil77grande)
25-10-2013, 01:05
eine diskussion über 3 seiten, um eine datei in der datenbank mahh........

zaga1
25-10-2013, 05:35
eine diskussion über 3 seiten, um eine datei in der datenbank mahh........

Es tut mir leid, msport nur, dass eine diskussion zieht das andere und vielleicht bekommen wir auf 3 seiten jedenfalls hoffen wir, dass ich funktionen, die diese datei morgen den prover?.

faberecu
27-10-2013, 22:29
... sorry, aber das wollen sie nicht aufgeben-ich tita..... mindestens ma3d wenn sie nicht wollen, winols
um nicht zu erkennen, die datei ori zu tita nur ein bit ändert sich die prüfsumme und tita nicht erkennt, und auch, ob er besser ..... nichts !!

zaga1
28-10-2013, 00:08
... sorry, aber das wollen sie nicht aufgeben-ich tita..... mindestens ma3d wenn sie nicht wollen, winols
um nicht zu erkennen, die datei ori zu tita nur ein bit ändert sich die prüfsumme und tita nicht erkennt, und auch, ob er besser ..... nichts !!

Es tut mir leid, ich benutze ecm titanium daher habe ich gi? die lösung gefunden

maxsek
28-10-2013, 00:24
achtung schreiben serielle.......besser gehen bdm auf die autos

zaga1
28-10-2013, 00:39
achtung schreiben serielle.......besser gehen bdm auf die autos

Ich weiß, aber mit einem werkzeug gut wie der hahn v2 mit ausgezeichneter qualität? es pu? gehen ruhig das gleiche..............

maxsek
28-10-2013, 10:42
Wenn sie überzeugt....bitte beachten sie, dass kollegen blockiert haben die ECU mit huhn original...dann machst du das..

sportknight
28-10-2013, 11:01
habe ich gemacht, bevor sie in bdm und ez riskierte ich zu schreiben mit gallov2,scheitern nicht versagt,ist das wichtig ? befolgen sie die schritte, die anzeige auf video...
aber wenn sie es tut, und sie haben nicht einen backsup tatsachen, die das zeichen des kreuzes..

faberecu
28-10-2013, 11:44
übertrieben , gehen sie in die ford-60 euro neuprogrammierung pcm , und alles gelöst , erfahrung von mpps vor langer zeit :):mad:

sportknight
28-10-2013, 12:11
und vabb?,du musst auf ford,wenn es gut geht, das auto teil in recovery,wenn es schlecht ist häfen das auto auf den abschleppwagen..

zaga1
28-10-2013, 13:21
Wenn sie überzeugt....bitte beachten sie, dass kollegen blockiert haben die ECU mit huhn original...dann machst du das..

Dann sage ich nicht, dass das risiko, es nicht für carit? ? nur eine frage, die hauptsächlich von glück und später der apparat, der sie hat

faberecu
28-10-2013, 13:44
mit dem hahn 100% pro stunde
null probleme, wenn interessiert

zaga1
28-10-2013, 14:16
mit dem hahn 100% pro stunde
null probleme, wenn interessiert

In der tat, ich habe probleme zu schreiben, diese cecu mit gallen v 2