Ansicht Die Vollständige Version : Info auf ECU Clio 1.5 Dci 65 PS
Ich habe einen Clio 1.5 DCI 65 PS ich werde lesen und schreiben mit mpps v12, von zeit studiere ich die karte mit ECM Titanium,für die man zur besseren verwaltung von schritten und verstehen die funktion der kurven, definitiv vor dem schreiben auf die ECU poster? die zuordnung von mir gemacht und für eine ihrer meinung nach zu? jetzt ist meine frage ? einen anderen.
Ich kann nicht verstehen, wenn die ECU mein clio ist EDC15 oder EDC16, was sind die unterschiede? Wie kann ich wissen, welche ECU, montiert auf einem auto?
Ich habe verstanden, EDC15, wenn sie gehen in den block, der einzige weg, um sie wieder aufzunehmen ? ablöten, die integriert in der ecu, verbinden sie es mit einem programmierer, eeprom und reprogram, während die EDC16 werden können aufnahmen mit der BDM100?
Und genau das alles??
Ich verlasse mich auf euch experten ;)
Vielen dank
sportknight
24-10-2013, 15:17
in welchem jahr ? das auto?
jedenfalls könnte oder delphi oder siemens ,ich könnte es nicht giocherei sowohl mit dem mpps...
sportknight
24-10-2013, 15:18
und du musst auch stehen aufmerksam, dass, wenn sie beginnen die lüfter
und du musst auch stehen aufmerksam, dass, wenn sie beginnen die lüfter
In der zwischenzeit danke für die antwort ;)
Das steuergerät ? eine delphi, wenn der lüfter schreib ich gedacht hatte, zu trennen, was denkst du?
msport (exil77grande)
25-10-2013, 00:53
sie trennen die lüfter oder entfernen sie die sicherung und hast du schon eine sicherheit mehr.
Perfekt, dann heute nacht habe ich gelesen mpps alles gut gelesen in einer minute, stunde wechselt man zum bearbeiten der datei..