Ansicht Die Vollständige Version : Info auf ECU Clio 1.5 Dci 65 PS
Ich habe einen Clio 1.5 DCI 65 PS ich werde lesen und schreiben mit mpps v12, von zeit studiere ich die karte mit ECM Titanium,für die man zur besseren verwaltung von schritten und verstehen die funktion der kurven, definitiv vor dem schreiben auf die ECU poster? die zuordnung von mir gemacht und für eine ihrer meinung nach zu? jetzt ist meine frage ? einen anderen.
Ich kann nicht verstehen, wenn die ECU mein clio ist EDC15 oder EDC16, was sind die unterschiede? Wie kann ich wissen, welche ECU, montiert auf einem auto?
Ich habe verstanden, EDC15, wenn sie gehen in den block, der einzige weg, um sie wieder aufzunehmen ? ablöten, die integriert in der ecu, verbinden sie es mit einem programmierer, eeprom und reprogram, während die EDC16 werden können aufnahmen mit der BDM100?
Und genau das alles??
Ich verlasse mich auf euch experten ;)
Vielen dank
sportknight
24-10-2013, 15:17
in welchem jahr ? das auto?
jedenfalls könnte oder delphi oder siemens ,ich könnte es nicht giocherei sowohl mit dem mpps...
sportknight
24-10-2013, 15:18
und du musst auch stehen aufmerksam, dass, wenn sie beginnen die lüfter
und du musst auch stehen aufmerksam, dass, wenn sie beginnen die lüfter
In der zwischenzeit danke für die antwort ;)
Das steuergerät ? eine delphi, wenn der lüfter schreib ich gedacht hatte, zu trennen, was denkst du?
msport (exil77grande)
25-10-2013, 00:53
sie trennen die lüfter oder entfernen sie die sicherung und hast du schon eine sicherheit mehr.
Perfekt, dann heute nacht habe ich gelesen mpps alles gut gelesen in einer minute, stunde wechselt man zum bearbeiten der datei..
Ich habe auch ausgeschlossen, das agr mechanisch, aber c'? die spion-engine auf dem rahmen, dass die kugeln bricht und auch wenn ich von der diagnose wieder nach einem p?, sollte ich finden keiner weise zu simulieren, das reibungslose funktionieren des agr-vielleicht mit der widerstände, oder ich hatte gelesen, dass man pu? auch ausschließen von mapping.. Was haltet ihr davon?
voglioimparare
25-10-2013, 08:32
e-mail die datei ori ,mal sehen, ob ich kann dir die hand zu geben...
sportknight
25-10-2013, 08:40
Im forum c'? die methode
Und ich weiß, leider habe ich einen neuen eintrag und ich kann nicht auf diesem abschnitt..
Heute abend beginnt in bearbeiten sie die datei, sobald sie fertig sind möchte ihnen das finden sie um rat, aber ich habe gesehen, dass ich nicht einfügen, anhängen, oder nicht?
leandro89
25-10-2013, 16:38
die anhänge können sie einsetzen, statt der downloads benötigen sie 80 nachrichten
die anhänge können sie einsetzen, statt der downloads benötigen sie 80 nachrichten
Perfettoo!! Sobald ich stelle die karte ;)
ich sage dir, daß du auch zu hoch mit dem turbo.
ich sage dir, daß du auch zu hoch mit dem turbo.
Danke Ugo, tatsächlich ich merkte auch ich? c'? zu sagen, meine maschine hat den peilstab dem westgate-verstellbarer und ? ohne debimetro dann gesehen, dass ich nicht berührt vorderschaft sollte der druck bleiben gleich wie vorher.
Ich lud die zuordnung in der maschine, ich freue mich!! Für meine erste arbeit bin ich zufrieden, die maschine hat wieder leben, nicht f? rauchen, nicht einschalten, kein licht, geschwindigkeit? max bewiesen auf der autobahn 180 Km/h, bevor es 160 Km/hm verbrauch gesunken, mit 6 liter diesel auf 100Km/h konstant ich jetzt 130Km vor 118 Km. B? die sagen, hätte ich den wagen auch ez? nach mir werden weitere 10 ps kann ich ziehen, der cliozza,denn mit der druck-rail-sind sehr niedrig und auch mit drehmomentbegrenzer habe ich nicht übertrieben,aber ohne ladeluftkühler wollte ich nicht übertreiben,dann leider mein clio hat auch irgendein problem mit den injektoren in allem eine, manchmal nicht sprüht pflicht und diagnose mich von misfit zylinder 1..
Jetzt werden wir sehen, hinzufügen von ein ladeluftkühler,luftfilter BMC CDA zu reparieren, müssen diese injektoren und dann rivedr? noch ein wenig ansehen..
cinqueturbo
27-10-2013, 10:10
Sorry, wenn vielleicht esco außerhalb topic, aber ich wollte zwei info..
die Megan oder Scenic 1,5 jahr 105Cv, und durch mechanische teile art-injektoren oder turbo, oder nur ansehen?
Vielen dank und sorry für die einmischung..
die Megan oder Scenic 1,5 jahr 105Cv, und durch mechanische teile art-injektoren oder turbo, oder nur ansehen?
Nicht
ich verstehe deine frage ;)
Wenn wirklich fragen, was sind die unterschiede vom 1.5 dci 65 ps 101 ps, ändern sich einige dinge..
Ladeluftkühler
Injektoren zuzüglich
Pumpe plus
Turbine mit variabler geometrie
Steuergerät
Der motor in s? sollte gleich sein..
cinqueturbo
28-10-2013, 08:29
Wenn wirklich fragen, was sind die unterschiede vom 1.5 dci 65 ps 101 ps, ändern sich einige dinge..
Ladeluftkühler
Injektoren zuzüglich
Pumpe plus
Turbine mit variabler geometrie
Steuergerät
Der motor in s? sollte gleich sein..
An dem ist, wo waren alle diese fohlen..
An dem ist, wo waren alle diese fohlen..
:cool:
Ich denke, dass mit 65 ps der einbau eines intercooler turbo 1,1 und einer karte, gut gemacht, du, wie kommt es, 90PS nicht mehr?..
infinityecu
30-10-2013, 12:48
Motor gleich injektoren pumpe ecu kupplung getriebe diese dinge ändern sich