PDA

Ansicht Die Vollständige Version : stellungnahme anzeigen alfa 147

ecuboost
23-10-2013, 17:28
hallo, ich habe in der werkstatt einen alfa 147 1.9 jtd, nach dem besitzer hat eine kartierung supereccezionale, machte ich weiß nicht, von welchem beleuchtet...ich etwas für curiosit? und ein bisschen zu lernen, ich habe gelesen, hatte ich nicht die möglichkeit das auto, weil sie sich? ? angekommen auf dem lkw, ich überlasse es ihnen, zu beurteilen(ich habe da einen blick über oben und wenn ich mich nicht irre, nicht ? geschlossen wurde auch das agr)... mir genügt es zu wissen, von wem ? ez? erfahrung als ich, wenn diese karte ? gemacht wurde ernst von einem, der es wissen oder nicht....

5782

faberecu
23-10-2013, 19:34
ich mag es , gott sei dank, gibt es!!!
er hat auch für diese bezahlt ???
lol

jovandj
23-10-2013, 19:53
wurde nicht berührt praktisch nichts...und wo und berührt nach und mir wurde schlecht gemacht

nasone147
23-10-2013, 20:03
karten-pedal, original und drehmomentbegrenzer steigt auf 60% und mehr zunahme?!kann ich nicht weiter..:-*

jovandj
23-10-2013, 20:47
karten-pedal, original und drehmomentbegrenzer steigt auf 60% und mehr zunahme?!kann ich nicht weiter..:-*

gebe die lim-drehmoment-ich habe sie nicht gesehen, aber dann hat sie es auch vermehrt zu 410 u und 750 verrückt auf die zeiten inj hat schritten wirklich übertrieben einige punkte

jovandj
23-10-2013, 20:49
die AGR-ich glaube es war parzializzata

nasone147
23-10-2013, 21:06
gebe die lim-drehmoment-ich habe sie nicht gesehen, aber dann hat sie es auch vermehrt zu 410 u und 750 verrückt auf die zeiten inj hat schritten wirklich übertrieben einige punkte
wie kann ich sehen, wie viele u/schritten?:confused:

jovandj
23-10-2013, 21:16
nach den break-point

faberecu
23-10-2013, 23:39
Durch verschieben in witze. Zum glück nicht geändert hat.
Vielleicht konnte sie auch zu geben das erforderliche drehmoment ... bricht der Motor. Wie hat moddato der drehmomentbegrenzer das königliche paar unterscheidet sich nicht wesentlich von dem ori. Sie verstehen, dass er probleme mit den größen und logik... der welt ? schön so. Es gibt die guten und die weniger guten. Esel und schweine. Am ende brauche ich die anmaßende

jovandj
23-10-2013, 23:50
Wenn es die vorauszahlungen nach einer woche warf den motor

ecuboost
23-10-2013, 23:56
aber in der zwischenzeit sind davon überzeugt, dass die maschine fliegt, wie es scheint qst-maschine unter den fans ? berühmt für seine leistung, nn freue mich auf das testen

munro
24-10-2013, 00:58
diese karte sofort nach karten pedal ? geändert cos????
ich verstehe nicht ganz, was es ist.....

jovandj
24-10-2013, 08:52
aber in der zwischenzeit sind davon überzeugt, dass die maschine fliegt, wie es scheint qst-maschine unter den fans ? berühmt für seine leistung, nn freue mich auf das testen

Das problem ist nicht, wie es geht und warum? geht und wie und zuverlässig im laufe der zeit

giary74
03-11-2013, 16:39
hallo jungs, ich accodo an der diskussion unter beifügung einer datei 147, dass vor langer zeit habe ich im netz gefunden, von einem benutzer erstellt wurde, sagte er begeistert von seiner arbeit.
Um die wahrheit zu sagen, nach dem kopieren die erhöhung auf meinem 156, fand ich mich an die fahrt mit einem echten "monster".
Leider habe ich aufgrund unverzüglich zu entfernen, da? ich habe die kupplung, spaziert auf dem sunset boulevard, aber ich lege für alle diejenigen, die wollen, halten sie die basis für ihre anmerkungen oder änderungen.

msport (exil77grande)
03-11-2013, 19:52
hallo jungs, ich accodo an der diskussion unter beifügung einer datei 147, dass vor langer zeit habe ich im netz gefunden, von einem benutzer erstellt wurde, sagte er begeistert von seiner arbeit.
Um die wahrheit zu sagen, nach dem kopieren die erhöhung auf meinem 156, fand ich mich an die fahrt mit einem echten "monster".
Leider habe ich aufgrund unverzüglich zu entfernen, da? ich habe die kupplung, spaziert auf dem sunset boulevard, aber ich lege für alle diejenigen, die wollen, halten sie die basis für ihre anmerkungen oder änderungen.

für mich ist diese operation in diesem beitrag nichts zu tun, jedenfalls habe ich da ein blick auf die karte von dir veröffentlicht und ich muss sagen, dass, abgesehen von etwas fehlt, andere, dass ich nicht mit und wurde von einem, der sicherlich kein anfänger aber vorsicht jungs, die nicht eine änderung des umfangs einer maschine original, weil zu 100%, wenn sie versuchen, diese karte mit pumpe und einspritzdüsen original der erste zug 4 gang geht in die recovery und oben sind ganz sicher, dass vor rauch reichlich.

munro
03-11-2013, 20:02
hallo msport... recovery von turbo-rail??

msport (exil77grande)
04-11-2013, 08:34
hallo msport... recovery von turbo-rail??

habe ich erwähnt, pumpe und injektoren also ich beziehe mich auf die rail aber nicht auszuschließen, sowie turbo.

mariodarkblue
09-11-2013, 17:42

megamind
09-11-2013, 21:36
was'? das problem, wenn c'

ecuboost
10-11-2013, 00:04

ich suchte gerade qst-kommentar, könnten sie bitte erklären, die logik dann? warum? ich nicht, ich habe nichts verstanden...

giary74
10-11-2013, 15:34

getestet habe ich aber das ich aufgrund entfernen, nur weil? ich beendete die kupplung, aber ich versichere ihnen, dass es sie nicht ? leuchtet keine kontrollleuchte.
Ich bin froh, mit einem anteil von etwas (wenn auch nicht richtig von mir), dass der aufmerksamkeit verdient und nicht nur kritik reißt.