PDA

Ansicht Die Vollständige Version : bmw 320d 150 ps

marcogti
23-10-2013, 12:59
hallo, ich wollte eine stellungnahme zu dieser karte finden sie auf dieser bmw. das habe ich heruntergeladen, um curiosit? gesehen, dass sie es getan haben, in eine fachwerkstatt.

munro
23-10-2013, 13:55
sie knnen nicht? einmal anrufen karte anzeigen....
hast du gesehen, zum beispiel die erhöhung der press-turbo? lächerlich 5-6 bar in der ez? dann um? auf lim turbo-schaden 100 mbar
in den lim paar dann fahren moddare von mindestens 700 umdrehungen ? schon mit einem schönen 20% mehr....
in einem lim paar haben moddato negativ bis zu einem gewissen punkt -5 punkte dann spritzen jetzt auf 23 prozent mehr..
in Dw erfordern max 441nm aber in lim paar abzugrenzen nur 396.....
die press-rail ? gebracht wurde 1680 bar press aber wie sagte ein user in einem anderen tread nichts so, weil die ecu nicht berücksichtigt, da sie für die injektion einer gewissen iq in der zeit v? sich auf bp press rail besser geeignet, um ihnen die iq stabilität? in zeiten der karte anzeigen....
scometto, dass sie sie gemacht bezahlen auch schön....

magi1984
23-10-2013, 14:10
der facia der fachwerkstatt.... :D :D :D ahahahaha

marcogti
23-10-2013, 15:26
cvd-wie sich herausstellte.... denn ich habe ihm nichts gesagt, aber "es ", dass die maschine, die gut gehen....

sportknight
23-10-2013, 16:20
sie knnen nicht? einmal anrufen karte anzeigen....
hast du gesehen, zum beispiel die erhöhung der press-turbo? lächerlich 5-6 bar in der ez? dann um? auf lim turbo-schaden 100 mbar
in den lim paar dann fahren moddare von mindestens 700 umdrehungen ? schon mit einem schönen 20% mehr....
in einem lim paar haben moddato negativ bis zu einem gewissen punkt -5 punkte dann spritzen jetzt auf 23 prozent mehr..
in Dw erfordern max 441nm aber in lim paar abzugrenzen nur 396.....
die press-rail ? gebracht wurde 1680 bar press aber wie sagte ein user in einem anderen tread nichts so, weil die ecu nicht berücksichtigt, da sie für die injektion einer gewissen iq in der zeit v? sich auf bp press rail besser geeignet, um ihnen die iq stabilität? in zeiten der karte anzeigen....
scometto, dass sie sie gemacht bezahlen auch schön....

ich denke, die frage rail nicht ? gerade cos?
die karte passt die zeit nach dem rail,nicht umgekehrt

wenn ich 1500 hat eine gewisse zeit,wenn ich frage, 1600(die in der regel ? die letzte bp) hat eine andere.....wenn ich auf 1680 immer fragt, was der letzte bp..

marcogti
23-10-2013, 19:58
jetzt dann sehe machst eine null ich cos? mal sehen, was er denkt. sportknight nach deinem raagionamento dann müssen sie bp zu verlangen, wie in diesem fall 1680?

munro
23-10-2013, 23:07
ich denke, die frage rail nicht ? gerade cos?
die karte passt die zeit nach dem rail,nicht umgekehrt

wenn ich 1500 hat eine gewisse zeit,wenn ich frage, 1600(die in der regel ? die letzte bp) hat eine andere.....wenn ich auf 1680 immer fragt, was der letzte bp..

die karte nicht passt nichts sportnight...anzeigen zeiten c'? die press-rail, weil die ecu weiß, dass eingespritzt werden, z.b. 40mm3 bis 3000 u / min hat, muss wissen, wie viel druck man für injizieren dieser menge? sagen wir 1400bar....

wenn du im bp, wo vorher die ecu las die press-schreiben sie die 1500 die ecu bereits berechnet, dass mit der medeismo zeit, bevor die neue press nicht spritzt mehr 40mm3 aber mehr dann wählt einfach eine andere "feld druck rail" mehr niedrig, um ihnen, dass iq...

sportknight
23-10-2013, 23:23
sorry mein anpassen wollte er damit sagen, dass sie wählen, was pi? passend für...
cmq über 1600 die zeiten bleiben gleich...dann steigt der druck

munro
24-10-2013, 00:01
die car hat die karte zeit schon klettern bis zu 1800 bar press....
aber der grund für die eingangs gesagt, auch wenn du die press zu 1800 bar die ecu dir nicht zu? injizieren sie mehr, weil sie in der karte zeiten ' s? die injektion einer tot menge? diesel verwendet, die mehr druck besten auf ihre notwendigkeit?...
wenn dann ändern sich die zeiten, da wollen sie mehr diesel an dieser stelle natürlich die ecu hält dusche düse für mehr zeit, um ihnen mehr diesel....und ? in diesem fall erhöht sich die press-rail, weil mit relativ langen druck rail tatsächliche sar? sicherlich mehr, der niedriger als objektive....

sportknight
24-10-2013, 00:04
es tut mir leid, munro... wenn du sagst, die ecu original von bp, die mit 1600 mm3 spritzen muss, um 20ms und gehen sie dann zu ändern-rail-1650,die ecu 1650 den interpreter? immer als 1600 und öffnen? der injektor immer für 20ms aber du wirst 1650 druck...

munro
24-10-2013, 00:28
nein..denn für eine interne berechnung, weiß, dass mit 20ms und 1600bar spritzen muss x diesel, wenn du so erhöhen, 1680 mit 20 ms nicht ? plus x diesel aber y die ecu wenn das dann berechnet???? s? dann klicken sie auf, geben jedoch x iq diesel aber mit rail weniger 1680....verstehst du??

gick
24-10-2013, 03:52
ich hätte eine frage als anfänger gesehen, dass das ansehen von dem, was ich herausfinden konnte ? wurde, ohne abschluss der erhöhung wirksam, ich war fasziniert von 700 u / + 20%, ? falsch, warum? es hat keinen sinn erhöhen, die mindestens 20% ?

marcogti
24-10-2013, 13:19
nein, das hat keinen sinn, die maschine auf ein minimum, was sie tut, +20%. der begrenzer geht schrittweise angehoben werden, ausgehend von mindestens 1500 1800 umdrehungen und geben sie das maximum bei hohen drehzahlen.

entschuldigung munro aber dann, wenn die steuereinheit berechnet automatisch mit einem seiner interne berechnung, was nützt es mir, den druck zu erhöhen-rail-wenn comque dann werden sie benutzt mich eine druck-rail unten?

munro
24-10-2013, 13:57
eben nichts...für eine änderung von 25-30 oder auch 40cv mehr.....
die press-rail modda, wenn sie berühren schwer die zeiten injektion....
da nach dieser mod aufgrund der tatsache, dass der injektor st? offen für mehr zeit, uns sar? ein unterschied der druck im rail,in der regel mehr niedrig,zwischen den wirklichen druck und was sollte cio? die press-objektive in der karte klicken, um dieses problem zu umgehen, erhöht sich der druck in der karte um die sie suchen ? die zur deckung der differenz real-objektiv press-rail ? auch, weil mit zeit-injektionen sehr lange besteht die gefahr, dass die dauer des ger dauert so weit, dass sie am ende der injizieren "in den abfluss"...und dann natürlich mit press-rail-mehr hoch ? sicher injizieren die richtige iq, ohne dabei die "fenster optimale einspritzung"....

marcogti
24-10-2013, 14:53
ah ok, perfekt, jetzt habe ich verstanden, eine hohe lebensdauer injektion mi download bei cos? sagen die rail.
also? für eine karte von zwilling dreißig pferde keinen sinn, ändern, anzeigen-rail-und limiter-rail-druck gesehen, die nicht berührt werden.

ich habe versucht, sie p? ihre rede, pu? ganz gut, wie anfang oder abseits der straße sind?

munro
24-10-2013, 23:12
nicht sie berührte die lambda und andere wichtige dinge...aber der diesel gibst, warum? sie haben nun alle beschränkungen von zeit injektion....
für? die zeiten scheinen mir ein p? übertrieben....
496 punkte oder 25% mehr für eine mod bestände, die nur über die zeit, scheint mir übertrieben...
könntest du rauchen, weil noch sechs partei auch bei niedrigen drehzahlen...
normalerweise moddano die zeit nach 2500 umdrehungen...
und trotzdem hast du dir zwei berechnungen für eine idee zu haben wie diesel, spritzen sie??

marcogti
24-10-2013, 23:32
meinst du, die menge? heizöl in mm3? bezogen auf die karte zeit habe ich geändert?

für evitrare rauchen? ich könnte den druck zu erhöhen turbine, die ich seit gi? durch einen anstieg von 0,1 bar und steigen bis auf volllast auf 0.25

munro
24-10-2013, 23:58
meinst du, die menge? heizöl in mm3? bezogen auf die karte zeit habe ich geändert?
genaue....
vermeiden sie ein berühren noch den turbo...
vor allem mit der änderung "inganatta" ecu....
sie können finden, mit spitzen turbo außer kontrolle...
ah ich wollte ihnen sagen, dass sie nicht geschlossen egr....

sportknight
25-10-2013, 00:24
Übertreiben sie es nicht, dass die turbinen bmw-gi? karton

marcogti
25-10-2013, 00:25
ja die muss ich noch machen, aber die lambda verändert negativ-richtig? zum absenken den bericht unter 1 richtig oder habe ich gesagt)? zum beispiel lambda ==> ecm-injektion vorl map1

marcogti
25-10-2013, 00:32
hier gestaltet sich auch das agr

eine frage aber 0F961E ? das Single-byte-Value-Boost-Limiter richtig? also? ich ausschneiden , ? eingestellt 2400 daher? ich einfach erhöht, bis 2650 oder gi? l? um keine recovery musste der karte diesel betrogen richtig?

st? indem sie zu viel eisen im feuer ?

munro cos? ist das besser ?

munro
26-10-2013, 14:28
marco...ich bin nicht richtig, einen gipfel in rimappature....was s? ich sage es dir...aber wenn ich dir sage nur ich als moddare eine karte nach meinem stil und auch wenn, dann das tust du aber nicht, du super-wer eine karte, die ' s? sie mit durch insignien...dann nehmen sie es nicht, wenn sozusagen "ich schließe hahn" aber ich möchte, dass auch andere benutzer sagen die ihnen über....

marcogti
26-10-2013, 22:04
vielen dank trotzdem für den geist des teilens. mal sehen, ob jemand anderes es zu keiner stellungnahme cstruttivo.

zaga1
26-10-2013, 22:54
Ich würde so in etwa-wie z.b. logische vielleicht hat jemand von euch wollen ausprobieren, wenn er weg und lässt mich wissen, mit freude

msport (exil77grande)
27-10-2013, 11:25
Ich würde so in etwa-wie z.b. logische vielleicht hat jemand von euch wollen ausprobieren, wenn er weg und lässt mich wissen, mit freude

hallo,ich habe dir schon inviatato in einer anderen diskussion nicht posten datei zum testen aber zu geben, eventuell tipps.

marcogti
27-10-2013, 18:29
hallo zaga 1, kannst du mir in worten: was würdest du tun ? theoretisch cos? ich verstehe auch, ob und wo ich falsch? die kurve lambda gut geht ?

zaga1
27-10-2013, 19:08
hallo,ich habe dir schon inviatato in einer anderen diskussion nicht posten datei zum testen aber zu geben, eventuell tipps.

Du hast recht msport habe ich nur genommen, die original-karte, dass c'? am anfang der post ? das habe ich geändert, jetzt als die, die vom benutzer marco gti, damit es zu vergleichen mit dem sein und zu sehen, die logik als die seine, tut mir leid, wenn ich falsch in etwas, aber es war nicht meine absicht

zaga1
27-10-2013, 19:12
hallo zaga 1, kannst du mir in worten: was würdest du tun ? theoretisch cos? ich verstehe auch, ob und wo ich falsch? die kurve lambda gut geht ?

Marcogti erhöhen die werte drehmoment-begrenzer einspritzung usw rede mit dir finde ich sie nicht korrekt nach meiner weise zuzuordnen, in erster da? sind daten, die bei niedrigen drehzahlen, zweitens die prozentuale zunahme nicht ? gleich erwartet..........

marcogti
28-10-2013, 14:47
Was meinst du mit diesem datum nicht ? die erwartete? Habe ich etwas falsch gemacht in der rate oder sind zu niedrig, um zu hören, verbesserungen ?

zaga1
28-10-2013, 14:55
Was meinst du mit diesem datum nicht ? die erwartete? Habe ich etwas falsch gemacht in der rate oder sind zu niedrig, um zu hören, verbesserungen ?
in dem sinne, dass die prozentualen anstieg beginnen drehzahlen zu niedrig, wenn nicht es brauchen und dann die prozentzahlen sind zu kaputt mit logik, die wahrheit zu sagen ich kann nicht verstehen gegeben, dass ich die logik muss man adoptieren anders und ich sage dir aus erfahrung, haben wir nicht zu tun, ich professorini oder will mir jemand zu sein bin ich nur versuchen, dir zu helfen, ok?

marcogti
28-10-2013, 18:36
Ruhige sind hier um zu lernen und ich schätze ihre hilfe. Mir nicht, ich nehme da die konstruktive kritik

zaga1
28-10-2013, 18:43
Ruhige sind hier um zu lernen und ich schätze ihre hilfe. Mir nicht, ich nehme da die konstruktive kritik

Das wichtigste und, dass sie etwas verstehen, und dass man sich von angesicht erfahrung :-)

marcogti
28-10-2013, 22:40
tornado rede karte, die kurve der lambda dann nicht ? der besten? ; -) .....

zaga1
29-10-2013, 02:26
tornado rede karte, die kurve der lambda dann nicht ? der besten? ; -) .....

nein könnte man besser machen

marcogti
29-10-2013, 23:55
Ich muss zu erhöhen, die erhöhung auf hohen und wie last. Auf wie viele punkte kann? bleiben, um einen anstieg gut, aber habe nicht rauchen ?

infinityecu
30-10-2013, 12:14
Ich muss zu erhöhen, die erhöhung auf hohen und wie last. Auf wie viele punkte kann? bleiben, um einen anstieg gut, aber habe nicht rauchen ?

Hallo vergnügen infinityecu :-) ............... in bezug auf das rauchen oder weniger alles hängt von der menge? injektion parzializzata und der boost-gehe zu erhöhen, in der regel als logische ez? richtig wäre es nur fair, die tests durchzuführen und gehen sbatterci den kopf, bis sie nicht erraten, die richtige pille für das auto, dass man zu wecken : -)? du musst definitiv zu erhöhen, ohne übertreibung, und du wirst sehen, dass früher oder später wirst :-)

everyname
26-05-2014, 23:46
Hallo marcogti ich habe gelesen, diese diskussion, und da habe ich ein auto ähnlich, auf dem ich experimentieren, ich fragte mich, wie es wäre vorbei mit deiner karte.