Ansicht Die Vollständige Version : Delphi DCM3.7AP und Galletto 2, V53
Hallo , hat Jemand von euch noch nie gelesen und geschrieben, diese steuereinheit in der j-tag mit dem klon des Hahns V53 ? ( Delphi DCM 3.7 AP )
Vielen dank !
frantik3
23-10-2013, 20:18
auto
die auto-und ?
Chevrolet Captiva 2.2 LTZ 184ps
frantik3
23-10-2013, 22:45
obd und jtag update märz 2013
nur mit jtag dezember 2012-update
obd und jtag update märz 2013
nur mit jtag dezember 2012-update
es tut mir leid, habe ich nicht angegeben, hähnchen, v53 klon , du redest, wie die offizielle richtig?
frantik3
24-10-2013, 08:05
es tut mir leid, habe ich nicht angegeben, hähnchen, v53 klon , du redest, wie die offizielle richtig?
Ich habe die clone 54 von meinem freund und macht sowohl serielle jtag
ein klon hall v54 geändert ? weißt du, glimmer, wo sie knnen? kaufen ? ( was sicher)
Vielen dank
ein klon hall v54 geändert ? weißt du, glimmer, wo sie knnen? kaufen ? ( was sicher)
Vielen dank
In bezug auf die V53 klon c'? niemand hat gi? sie arbeitete auf diesem gerät ?
Vielen dank
frantik3
25-10-2013, 20:18
es gibt viele 53, die ich gesehen habe, ist nicht gut, das jtag aber einige
carlo abarth
25-10-2013, 22:15
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?4483-galletto-v53-cl-ne-fa-sul-serio!!!!-)-pcr2-1-unlock!!!&p=64583#post64583
beispiel mein ein und einer von denen!!!
ich führte dieses schema ....
aber ich habe zweifel , das kabel, von dem ich ihnen im anhang das bild sieht man einen weißen stecker mit kabel + und - , die zum zeitpunkt der lese-und schreibzugriff auf die anleitung habe ich nicht gefunden, ob es versorgt mit der ernährung, die v? auf fgtech .
können sie mir sagen, ob das kabel geht angetrieben oder nicht ?
vielen dank !
das ist das kabel speist den kamm des steuergerätes, und dann eg-schalter, macht die erziehungsberechtigten der schlüssel.
das ist das kabel speist den kamm des steuergerätes, und dann eg-schalter, macht die erziehungsberechtigten der schlüssel.
Dank ugoboss ,
dann v? angetrieben auch dieses kabel (über lebensmittel, die fgtech) für die j-tag ?
? für dieses nicht gelungen, es zu lesen ?
(auch da? die schweißnähte und das schema l' habe ich ausgeführt gut)
wiederlesen deine antwort, vielleicht habe ich nicht gut erklärt, oder ? war das falsch verstanden die botschaft, wo sie fragte mich, eine klärung auf dem stecker in der farbe weiß mit zwei kabel + und -.......
jemand pu? erklären, l verwenden , danke
frantik3
26-10-2013, 20:52
lebensmittel, die ecu
frantik3
26-10-2013, 21:03
Und 12Volt
Und 12Volt
und doch, wenn ich in der anleitung, die ich und auch auf die des ori nicht angegeben wird ? ein eingang ? geht mit strom versorgt wird , ist das einzige, dass sie aufgefordert werden, füttern ? nur die Fgtech .
dann wäre es oder ? so wird der grund nicht ausgeführt hat, lesen ? für die einfache tatsache, dass ich nicht angetrieben-der zweite Weiße stecker .
Doch das steuergerät dachte ich, es war nur eingeschaltet, die von den wireless-n?2 rote und n?1 schwarz , viel ? stimmt, dass habe ich auch überprüft, mit dem test die spannung tatsächlich , und als ausgang 12v dachte ich, dass das steuergerät wäre gi? angetrieben..... ich hätte nicht gedacht, dass dieser stecker mit den zwei rote und das schwarze kabel war ein eingang 12v
Ich bestätige, dass ? so ?
Ok , vielen dank an alle ....
mir ist aufgefallen, dass, als ich die bilder von anderen fgtech in meiner verpackung fehlte die kabel rot und schwarz mit weiße angriff zu füttern und das zweite kabel ...
jetzt wiederhole ich die schweißnähte mit gebührender stromversorgung beider Fgtech und kabel ... und mal sehen, ob mich dieses mal liest die delphi-dcm3.7ap .
Danke nochmal an alle ;-)
nichts will nicht lesen dieser verfluchten:mad: Delphi , haben sie irgendwelche ratschläge über ihn und ändern ?
vielen dank
frantik3
27-10-2013, 21:23
nichts will nicht lesen dieser verfluchten:mad: Delphi , haben sie irgendwelche ratschläge über ihn und ändern ?
vielen dank
haben sie versucht, als die jtag?
sie werden nur in dem jtag
frantik3
27-10-2013, 21:51
und sicher haben sie ein chinese, wie viele v53, dass es nicht in die jtag-davon gibt es viele in der runde!!!
änderungen und das datum auf den pc oder benutzen einige sw für das programm " verwirren del gallo.
und sicher haben sie ein chinese, wie viele v53, dass es nicht in die jtag-davon gibt es viele in der runde!!!
doch ich war mir sicher haben es gut , wenn die fotos weißt du das erkennen ?
änderungen und das datum auf den pc oder benutzen einige sw für das programm " verwirren del gallo.
Verwenden sie eine festplatte mit nur xp (datum 01/01/2013) und nur die ordner über den FGtech , niennte von pi? ....
Denken sie, qualcos anderen .
C'? niemand im forum, dass ich persönlich l hat, die mit dem " klon ?
dann verwenden sie eine externe festplatte mit xp angeschlossen am pc, versuchen sie, das datum auch auf dem ersten pc 1/1/2013
dann verwenden sie eine externe festplatte mit xp angeschlossen am pc, versuchen sie, das datum auch auf dem ersten pc 1/1/2013
nein , getriebe gerade für sie keine probleme , auf die ich eine win 7 und x fgtech win xp
Andere frage : für die 7 brücken (link), wie berichtet, aus dem schema, dass ich im anhang , sie, wie sie durchgeführt ? ... führen sie den draht oder die kombination mit einem punkt teich-teil ?
ich möchte nicht, dass sie nicht lesen vom kundengebundenen entwurf abgehangen fok mit weichen draht ...
C'? keiner heiligen lichts kann mir helfen , ich habe diese steuereinheit auf der bank, und ich muss wieder zusammenbauen pi? bald .
Vielen dank !!!
Neu steuergerät , nach dem vierten versuch, löten nicht ? hat sich nichts geändert ! das lesen hat noch nicht einmal begonnen ...
ich habe bemerkt, dass das steuergerät ? die gleiche GM-Opel / Hyundai-Kia / SsangYong - Delphi DCM 3.7 R5F7
Auf dem hahn habe ich die SsangYong pu? durchgeführt werden auch in obd , was sagst du ? gleich, oder ? besser nicht versuchen ?
test lesen und dann bewerten
nichts, nein es geht auch so :-(:mad:
ich habe bemerkt, dass in meinem steuergerät c'? eine komponente weniger als die folgenden fotos, die in der dokumentation Fgtech beigefügt zuvor .
hier lege ich die fotos von meinem steuergerät hervorgehoben wird die komponente weniger
infinityecu
30-10-2013, 12:31
Gibt es nicht ein klon mit der fmw-54 alle scheiße chinesischen klon ? wie ist und nicht ? für nichts, überhaupt nicht schritt mit der version und release die ori
frantik3
30-10-2013, 12:46
Gibt es nicht ein klon mit der fmw-54 alle scheiße chinesischen klon ? wie ist und nicht ? für nichts, überhaupt nicht schritt mit der version und release die ori
54 chinesischen oder europäischen der unterschied mit 53 und haben mcu und anderes material, qualität? anders und funktioniert das jtag und nicht nachtr? von datum und die läuft auch auf win7!!!!!
Nennen 54 und dann kann ich dir versichern, dass es jetzt stand märz 2013!!!!
Mein freund li han-mandat update im september!!!!
ich ich ihn gesehen habe, und es funktioniert im ganzen funktionieren die protokolle hinzugefügt märz 2013
sind diese :
OBD CAN-treiber for Chevrolet Camaro Delphi LS3 Read/Write and Recovery, Checksum
New password Tricore SID 208 Ford, Land Rover
OBD CAN-treiber for Massey Ferguson EDC17CV44 Read/Write and Recovery, Checksum
OBD-treiber für Isuzu Transtron Virtual Read / Write CAN Read/Write, Checksum
New password Tricore Tprot V11 Fiat
OBD-treiber for Chevrolet Cruze, Captiva ECU DCM3.7 CAN Read/Write, Checksum
OBD-treiber for Opel Antara DCM3.7 CAN Read/Write, Checksum
OBD-treiber Renault Clio, Kangoo, Avant time, Val satis, Laguna, Twingo, Trafic ECU SAGEM 2000 RPM/RPMT K-line Read/Write, Checksum
OBD-treiber für Jeep Compass/Patriot ECU Delphi CRD2.x CAN Read/Write, Checksum
frantik3
30-10-2013, 12:47
versucht, die tprot V11 Fiat auf einen freemont edc17 und wird cruze DCM3.7 seriell mit lese-2minuten und schreiben 27 minuten!!!!
versucht, die tprot V11 Fiat auf einen freemont edc17 und wird cruze DCM3.7 seriell mit lese-2minuten und schreiben 27 minuten!!!!
ohhh!!!! endlich jemand der mich von positiven nachrichten....
hallo frantik3, sie könnten mir helfen, zu erkennen, das fgtech ez? geeignet für meine maschine ? aus der box ähneln sich alle , wie kann ich herausfinden, welche sie und welche nicht ?
Vielen dank !!!
frantik3
30-10-2013, 18:45
sollten sie öffnen und sehen, wie sie sind fakten von innen, ob sie mir eine erlaubnis platz, der die bilder aus dem inneren des 54
sollten sie öffnen und sehen, wie sie sind fakten von innen, ob sie mir eine erlaubnis platz, der die bilder aus dem inneren des 54
Hallo Frantik3 ,
vielleicht sind dankbar .
Nicht ? die behörde vorkommen, dass sie geben auch einen blick auf die fotos, die ich mit gi? gepostet in diesem thread mein steuergerät ist , scheint mir, hat eine andere komponente als die fotos finden sie in der dokumentation des FG-tech.
Vielen dank und guten tag
Hallo Frantik3 ,
vielleicht sind dankbar .
Nicht ? die behörde vorkommen, dass sie geben auch einen blick auf die fotos, die ich mit gi? gepostet in diesem thread mein steuergerät ist , scheint mir, hat eine andere komponente als die fotos finden sie in der dokumentation des FG-tech.
Vielen dank und guten tag
in der zwischenzeit lege ich dir fotos von dem, was ich habe , ich weiß, was denken sie ?
hallo Frantik3 , sie haben, um ein foto zu machen ?
Wenn ich das produkt gekauft und am selben tag ? angekommen, gelang es mir, den Fg-Tech-v53 mit windows 7 , da der verkäufer verkauft als kompatibel mit dem system habe ich darauf bestanden, für die unterstützung .
Der support hat mich die tatsache, führen sie fälschlicherweise für ein verfahren ? nur für die V51 und nicht die V53 , dieses scheint ? liegt ein Downgrade .
Der support hat mir eine **** service abgesehen von dem angebot von ihnen .
sportknight
04-11-2013, 15:09
sie verändert die ept mit dem v51...versuchen zu umschreiben, was der v53,wenn sie es nicht haben, wenn ich nach hause komme zu dir lege ich ;)
infinityecu
04-11-2013, 15:20
Wenn ich das produkt gekauft und am selben tag ? angekommen, gelang es mir, den Fg-Tech-v53 mit windows 7 , da der verkäufer verkauft als kompatibel mit dem system habe ich darauf bestanden, für die unterstützung .
Der support hat mich die tatsache, führen sie fälschlicherweise für ein verfahren ? nur für die V51 und nicht die V53 , dieses scheint ? liegt ein Downgrade .
Der support hat mir eine **** service abgesehen von dem angebot von ihnen .
Vorsicht bei der durchführung dieser verfahren könnten fatal sein, um den flash programmiert hat seine gallen 2 und ggf. könnten entstehen, das problem zu verschicken, um es neu programmieren null ist aber nicht nur ept ich spreche chipsatz-in
sie verändert die ept mit dem v51...versuchen zu umschreiben, was der v53,wenn sie es nicht haben, wenn ich nach hause komme zu dir lege ich ;)
ok, ich danke dir einfach nicht, dann hau ab ;)
sorry, aber das ändert ept für dich ? wie ändern Firmware oder ? eine andere sache ?
Auch wenn es noch immer nicht anhänge herunterladen sie wäre dankbar das gleiche , kam ich zu 80 msg entladen
Vorsicht bei der durchführung dieser verfahren könnten fatal sein, um den flash programmiert hat seine gallen 2 und ggf. könnten entstehen, das problem zu verschicken, um es neu programmieren null ist aber nicht nur ept ich spreche chipsatz-in
dank infinityecu , aber das produkt ? garantie , ihre probleme, wenn etwas passiert.... danke !
sportknight
04-11-2013, 15:48
es gibt keine risiken ruhig!!
es gibt keine risiken ruhig!!
Ok ... so, um zu wissen, ein bisschen ez? ,, die funktion entspricht dieser ept einmal verschoben ?
das verfahren, dass sie mich ? gemacht wurde, sie war für das fg-tech-51 , dann wäre es dieser ept würde, um meine Fg-tech von 53 auf 51 , richtig ?
(ich glaube, daran zu erinnern, dass in dem verfahren gab es auch eine Bin-datei)
sportknight
04-11-2013, 16:34
Meiner meinung nach hängt nicht davon ab, was das problem mit dem jtag
Meiner meinung nach hängt nicht davon ab, was das problem mit dem jtag
Du denkst du, könnte das sein ?
Vielen dank
sportknight
04-11-2013, 16:42
schau,da die jtag verwendet den gleichen anschluss des bdm sind wahrscheinlich die integrierte bdm,die probleme haben, du hast gi? versucht, in der bdm? warum? wenn es gut geht in bdm-ich habe gesagt, scheiße :P
jedenfalls dann prüfen sie die anschlüsse
schau,da die jtag verwendet den gleichen anschluss des bdm sind wahrscheinlich die integrierte bdm,die probleme haben, du hast gi? versucht, in der bdm? warum? wenn es gut geht in bdm-ich habe gesagt, scheiße :P
jedenfalls dann prüfen sie die anschlüsse
das problem ist ? dass ich nicht zur arbeit, sondern leidenschaft und, um es in BDM sollte ich finden einen freiwilligen, lassen sie mich das steuergerät , oder glaubst du, dass in trümmern davon finde ich eine zu günstigen preisen, um damit arbeiten zu können .
Im hinblick auf die links, ich nicht ? schien absolut schwer dazu wie geschrieben , vielleicht ein p? von pi? für die nähte ...
Ich habe versucht, drei mal hintereinander zu ablöten und wieder anlöten aber nichts .
das problem ist ? dass ich nicht zur arbeit, sondern leidenschaft und, um es in BDM sollte ich finden einen freiwilligen, lassen sie mich das steuergerät , oder glaubst du, dass in trümmern davon finde ich eine zu günstigen preisen, um damit arbeiten zu können .
Im hinblick auf die links, ich nicht ? schien absolut schwer dazu wie geschrieben , vielleicht ein p? von pi? für die nähte, aber ich konnte es ohne probleme .
geändert
sportknight
04-11-2013, 21:10
Ich gebe dir einen tipp, werkstätten, Mercedes, werfen die delphi 2.6(so scheint es mir), warum? du, zu sehen, ob ich dir bieten
In der jtag
Ich gebe dir einen tipp, werkstätten, Mercedes, werfen die delphi 2.6(so scheint es mir), warum? du, zu sehen, ob ich dir bieten
In der jtag
Vielen dank , prover? zu sehen , auch wenn hier in rom die mercedes-pins verwendet werden, eine zange haben mich gebeten, eine zahl, die zu vorzeitigem priprio, weil diese stifte verkaufen sie nur im kit mit der ganzen bremssattel....
an der grenze in bdm sie kenntnis über weitere steuergeräte, die sind leicht zu finden , ich frage meine mechaniker ob ich mich mit der behebung einer , wenn auch nicht ? delphi.....nur, dass ich versuche, wie ich consigliavi du die BDM-port
während im hinblick auf die datei, ich hoffe, dass die hilfe ich tun? sie wissen, in der ez? bald auf dafarsi....
ich aprofitto ihr freundlich zu fragen, ob sie noch verfügbar ist, diese dateien EPT und bin
Vielen dank !
sportknight
04-11-2013, 22:00
natürlich kommt :)
msport (exil77grande)
05-11-2013, 08:53
Vielen dank , prover? zu sehen , auch wenn hier in rom die mercedes-pins verwendet werden, eine zange haben mich gebeten, eine zahl, die zu vorzeitigem priprio, weil diese stifte verkaufen sie nur im kit mit der ganzen bremssattel....
an der grenze in bdm sie kenntnis über weitere steuergeräte, die sind leicht zu finden , ich frage meine mechaniker ob ich mich mit der behebung einer , wenn auch nicht ? delphi.....nur, dass ich versuche, wie ich consigliavi du die BDM-port
während im hinblick auf die datei, ich hoffe, dass die hilfe ich tun? sie wissen, in der ez? bald auf dafarsi....
ich aprofitto ihr freundlich zu fragen, ob sie noch verfügbar ist, diese dateien EPT und bin
Vielen dank !
hallo corrado sorry, aber zwischen der werkstatt und die vielen menschen, die online-mir sind sie entkommen,denke ich, verstanden zu haben, freue mich auf unsere news,weil ich mich nicht erinnern dir beantworten könntest du jedoch mit deiner anfrage?
ich danke dir im voraus.
sportknight
05-11-2013, 09:00 uhr
ich glaube, ich spreche für die hilfe der schnittstelle ;)
hallo corrado sorry, aber zwischen der werkstatt und die vielen menschen, die online-mir sind sie entkommen,denke ich, verstanden zu haben, freue mich auf unsere news,weil ich mich nicht erinnern dir beantworten könntest du jedoch mit deiner anfrage?
ich danke dir im voraus.
Guten tag an alle....
Hallo Exil77grande , ich bezog all-schnittstelle ... ich weiß, dass ich schlecht erklärt . Vielen dank !
natürlich kommt :)
Vielen dank SportKnight ! wenn ragiungo 80 abgas-und sie wissen lassen ;)
entschuldigt die vielen anfragen, aber wenn man jetzt zwei minuten zeit, um mir zu antworten , dir wäre ich sehr dankbar .
Schönen tag noch und nochmals vielen dank !
sportknight
05-11-2013, 10:48
edc16 und marelli 6f3 sollten ez? leicht zu finden,wenn zum beispiel kannst du auch einen alten 1.3 mjtd einen punkt von einem demoman gut geht
edc16 und marelli 6f3 sollten ez? leicht zu finden,wenn zum beispiel kannst du auch einen alten 1.3 mjtd einen punkt von einem demoman gut geht
hallo Sportknight ,
heute wurde ich von einem demoman und gesagt, dass ich mich eine runde zu drehen und sehen, ob ich ... getan ? dass der punkt nicht da war , während von maschinen fand ich viele, aber ich wusste nicht erkennen, edc16 , über die steuereinheit nicht in c geschrieben war, edc16 , wie kann ich wissen, ob einer von denen pu? stimmt das ?
Vielen dank !
sportknight
06-11-2013, 11:47
in der regel sind cos? die edc16
5972
und cos? die edc15
5973
sportknight
06-11-2013, 11:49
die edc15 haben nicht die lamellen auf die häuser in der regel..
oben musst du lesen geschrieben von bosch,auch siemens und die delphi gehen könnte aber besser, wenn sie mit den bosch, die sind pi? einfach
[QUOTE=sportknight;66553]sind in der regel cos? die edc16
5972
und cos? die edc15
5973
die edc 15 habe ich angezeigt, das bild während der edc16 nein ....
im bild der edc 15 c'? direkt geschrieben , aber alle, die ich gesehen habe, ich nicht wachs schrieb es eine und die andere
sportknight
06-11-2013, 12:06
klicke oben die schrift blau
ich habe keine nachrichten genügend geld haben, so öffnen sie das bild
sportknight
06-11-2013, 12:28
ok , ich habe sie gesehen .... dann werden diese mit lamellen sind alle edc16 ( ich nehme bosch ) , richtig ?
Danke ;)
159sportwagon
12-03-2014, 21:43
Hallo ,ich habe den hahn hall v54 europa. Wie bekomme ich das update 2013 . Mein und bis november 2012.