Ansicht Die Vollständige Version : kess v2 oder fgtech hähnchen v2?
danielecolantonio
23-10-2013, 01:18
Hallo jungs, sorry, noch meine frage. Aber bevor sie die schritte falschen lieber fragen, sempre.Io neben den auto, ich brauche zuzuordnen auch zwei traktoren mein lieber freund, nämlich der New Holland Ts125. Ich habe gelesen, von der website von alientech, dass die kess v2 tut, ich weiss jetzt nicht, ob der klon, der dasselbe macht, die ihr sagt? Was können sie mir empfehlen kess v2-klon oder fgtech hähnchen?
Vielen dank im voraus
sa80libero
23-10-2013, 08:59
sie sind ausgezeichnete beide, aber kessv2 etwas mehr, meiner meinung nach....
Alfa159 q4
23-10-2013, 09:36
wenn du das original ok, warum? das kess-klon hat keine aktiven protokolle für traktoren
sa80libero
23-10-2013, 09:37
sie spreche, original
magi1984
23-10-2013, 11:48
als originale kess, das ganze leben, die unterstützung alientech ? lichtjahre weiter als hähnchen
als klone holen sie sich ein hähnchen hall v54 neu und gehe leicht bewölkt
einig sind, kess und gehe ruhig.
danielecolantonio
23-10-2013, 18:49
leider kann ich nicht leisten, einen kess original.. und dann bin ich nicht ich habe ein aktivit?..ich möchte ein paar zuordnung zu den meinen mitteln und ein paar freunde...nichts erwerbszweck..
danielecolantonio
23-10-2013, 19:32
ok..aber wo kann ich sie finden?
leandro89
23-10-2013, 20:14
Sie können versuchen, wenden sie sich an den admin für das betreffende produkt
danielecolantonio
23-10-2013, 20:31
wenn du es nicht eilig hast holen sie sie direkt aus china bei ebay
danielecolantonio
26-10-2013, 13:20
sie sagen, die version v53?
leandro89
26-10-2013, 14:55
wenn du es nicht eilig hast holen sie sie direkt aus china bei ebay
aufmerksamkeit es ist die menschen, die nicht weiß, was er verkauft, und schreiben getestet, tolles produkt, ersetzt komponenten, um es besser zu machen etc, wissen sie, wie viele versionen gibt es von diesen produkten? klone, klone, klone, klone, klone, klone, sorry für die fahrt von wörtern. nageln sie die ecu ? für einen moment, und sie dann beginnen die schwierigkeiten.
ein persönlicher rat vermeiden sie es, produkte zu kaufen, wo sie nicht wissen, die quelle, die sie suchen, zumindest ein minimum an unterstützung.
sa80libero
26-10-2013, 18:26
zitat perfekt leandro89 vorsicht jungs....
leidenschaft motoren
26-10-2013, 18:44
Hallo, wenn sie suchen, sie beginnt zu reden, der v1.93 und enden probleme, grenzen schreiben
danielecolantonio
26-10-2013, 18:55
was meinst du mit v. 1.93?
leidenschaft motoren
26-10-2013, 19:11
Funktioniert es fehlt nur noch einige korrekturen für neue protokolle, aber bald sollte man auch die
danielecolantonio
27-10-2013, 17:09
sie sprechen von kess-klon?
leidenschaft motoren
27-10-2013, 19:05
leidenschaft motoren
27-10-2013, 19:06
sie sprechen des kess-klon? Hallo, ......
danielecolantonio
28-10-2013, 00:33
jungs aber zurück zum hähnchen...was empfehlen sie mir, wie mein erster kauf für anfänger, die v52, dass sie sich sehr leicht in italien oder die v53, dass sehr wahrscheinlich sollt? bestellen von einigen chinesischen website?
infinityecu
30-10-2013, 13:07
jungs aber zurück zum hähnchen...was empfehlen sie mir, wie mein erster kauf für anfänger, die v52, dass sie sich sehr leicht in italien oder die v53, dass sehr wahrscheinlich sollt? bestellen von einigen chinesischen website?
Hallo daniel, der klon gut sein muss, auch wirklich da? es gibt tausende von varianten, die sie verkaufen und dann sind ciofeca, ich kann nur sagen, dass mein hahn v2, die ich gekauft zum preis von 250 euro inklusive versand ? ist tatsächlich gut und bis jetzt habe ich mich sowohl seriell, dass die bank in bdm und gegebenenfalls, sollte es zu einer fehlfunktion der maschine, kann ich zählen eine attraktiv sind, weil sie der? schicken sie direkt an die muttergesellschaft, wo sie es tun
danielecolantonio
30-10-2013, 23:29
infinityecu
31-10-2013, 00:21
Der online-kauf, jedoch nicht von einem chinesen :-)
Guten abend ich bin Joseph, ich habe ein hähnchen v53, und wenn ich ein problem mit der Magpro 4.2, Mpps 13.2 a risolvermi i und immer das hähnchen.
ich glaube, dass die Kess-spezifisch ist für bestimmte fahrzeuge, die jetzt nicht in erinnerung.
das einzige problem galleto, dass nicht er es auch funktionieren, informationsschalter für
infinityecu
31-10-2013, 00:37
Guten abend ich bin Joseph, ich habe ein hähnchen v53, und wenn ich ein problem mit der Magpro 4.2, Mpps 13.2 a risolvermi i und immer das hähnchen.
ich glaube, dass die Kess-spezifisch ist für bestimmte fahrzeuge, die jetzt nicht in erinnerung.
das einzige problem galleto, dass nicht er es auch funktionieren, informationsschalter für
Hallo Peppino ich weiß nicht, wo und was sie gekauft haben, aber sie wissen, dass die galleti v2 klone gute, die wirklich arbeiten müssen, sowohl in der bdm-d. h. für die in-anschluss (eobd) und ich kann dir versichern, dass mit meinem bis heute nie hatten diese probleme :-) Dann die versionen wirklich für klone gibt es nicht, da? was macht sie aus ? die chipsatz montiert werden innerhalb und programmierung haben innerhalb der karte ;-)
für das, was ich verstehe, haben sie mir gesagt, wer mir die verkauft, und nur pc-einstellungen, in der sprache englisch etc... und noch programm auch eine erinnerung an HW über ein kleines programm, kann er es auch funktionieren, obd, aber für ich aufgegeben, vielleicht ist mein PC nicht hat, gH-2, wie sie mir erklärten und auf ihrem pc, LAPTOP DELL
infinityecu
31-10-2013, 00:57
für das, was ich verstehe, haben sie mir gesagt, wer mir die verkauft, und nur pc-einstellungen, in der sprache englisch etc... und noch programm auch eine erinnerung an HW über ein kleines programm, kann er es auch funktionieren, obd, aber für ich aufgegeben, vielleicht ist mein PC nicht hat, gH-2, wie sie mir erklärten und auf ihrem pc, LAPTOP DELL
Peppino eine hardware und eine software, die, wenn gut gemacht müssen funktionieren und einfach nicht vorhanden ist, die in teil funktioniert und teilweise nein und dieses programm, sie haben festgelegt, ihr nicht ? anderen, dass das usb-update und dann ? die version v53, wie sie sagen, auf einem anderen pc kann nicht? funktioniert aber, ich wiederhole mich alle bagianate auch warum? meine freunde, wir haben wieder geld leider habe so viele gesehen und dann das, was zählt ? sein glück zu finden, der verkäufer ehrlich, gebe dir sage ich nicht viel, aber zumindest ein p? von unterstützung und anschließend ein produkt, dass es funktioniert zu 100 % :-)
Und dann programmier ich meine nicht das programm, dass du eben zitiert hast du auf den post vor, aber eine komplette einstellung aller parameter, die von der fabrik oder des herstellers usa zum betreiben der programmierer mit den spezifikationen, gehen sie auf lesen zum produkt...........
aber jetzt neu? dass die neuen anwendungen auf die gesetze, die beschlossen hat, die Berge,
alle diese schnittstellen zuordnen die steuergeräte nicht dienen pi?, außer, dass zur verstärkung der motor.
Die werkstätten, die nicht autorisierten zugriff als händler
infinityecu
31-10-2013, 14:15
aber jetzt neu? dass die neuen anwendungen auf die gesetze, die beschlossen hat, die Berge,
alle diese schnittstellen zuordnen die steuergeräte nicht dienen pi?, außer, dass zur verstärkung der motor.
Die werkstätten, die nicht autorisierten zugriff als händler
Es tut mir leid, peppino ich nicht ganz verstehe ist die tatsache der programmierer, der die gesetze der berge
Sorry , aber da lese ich viele nachrichten (pu? sein, dass mich jemand ? entgangen ist), in dem alle fragen uns, wie ? was richtig ist und was nicht , in der ez? ich antworten mein gut funktioniert ? frage von glück..... aber könnte man nicht eine schöne diskussion, wo das glück versuchen, ihn zu begrenzen, auch weil? wenn sie dagegen spricht, pech werfen sie geld , ich frage mich, ob diejenigen, die Glück haben, könnten sie posten bilder von dell hardware , vielleicht, wenn sichtbar und lesbar, auch die kurzbezeichnungen der großen chip .
Ich denke, dass tut so vielleicht nur ein p? die unglücklichen, die (wie ich) .
Vielen dank
infinityecu
31-10-2013, 15:46
Sorry , aber da lese ich viele nachrichten (pu? sein, dass mich jemand ? entgangen ist), in dem alle fragen uns, wie ? was richtig ist und was nicht , in der ez? ich antworten mein gut funktioniert ? frage von glück..... aber könnte man nicht eine schöne diskussion, wo das glück versuchen, ihn zu begrenzen, auch weil? wenn sie dagegen spricht, pech werfen sie geld , ich frage mich, ob diejenigen, die Glück haben, könnten sie posten bilder von dell hardware , vielleicht, wenn sichtbar und lesbar, auch die kurzbezeichnungen der großen chip .
Vielen dank
Du hast recht, corrado, sobald ich zeit habe sie fotos zum hähnchen zerlegt den platz ;-)
anfang mit meinen Fotos des FG-tech V53 die komponenten, die nicht lesbar sind (mit dongle) .
das Fgtech in frage scheint nicht angenommen werden, dass für die j-tag mit Delphi DCM3.7AP
tut mir leid, dass immer noch nicht, wir können sie sehen fotos (zumindest bis zu 80-nachrichten) .
ich hatte erwartet, die frage ihrer Infinityecu, was hat die politik mit den schnittstellen,
gestern war ich auf eine fortbildung für diagnostische und angebote von diagnostischen produkten,
wir haben imformati, die nach einem gesetz, verabschiedet im jahr 2011 durch die Berge
verlangt von den herstellern die möglichkeit? lassen sich auch die betreiber mechanische.
Man braucht nur eine schnittstelle TXT registrieren sie sich über unsere autorisierten vertragshändler mit einem micro-abo und machen sie alles, was sie macht einen autorisierten händler, ( ABER ich SAGE ALLES ) das system ? ein p? komplex, aber funktioniert gut. Gelegt haben, um die menschen gezwungen, zu zahlen gutes geld zu korrigieren, die ihr fahrzeug im autohaus
die vertragshändler ich glaube, dass sie arbeiten immer weniger,
und auf diese weise die fahrzeugmarken incasseranno feinstes millionen Euro, es werden verträge mit laufzeit bis zu einem jahr.
wie viele tausend werkstätten gibt es in Europa denken die händler zahlen eine geringe abonnement der hersteller auf diese weise
incasser? geld aus der ganzen welt.
ich hatte erwartet, die frage ihrer Infinityecu, was hat die politik mit den schnittstellen,
gestern war ich auf eine fortbildung für diagnostische und angebote von diagnostischen produkten,
wir haben imformati, die nach einem gesetz, verabschiedet im jahr 2011 durch die Berge
verlangt von den herstellern die möglichkeit? lassen sich auch die betreiber mechanische.
Man braucht nur eine schnittstelle TXT registrieren sie sich über unsere autorisierten vertragshändler mit einem micro-abo und machen sie alles, was sie macht einen autorisierten händler, ( ABER ich SAGE ALLES ) das system ? ein p? komplex, aber funktioniert gut. Gelegt haben, um die menschen gezwungen, zu zahlen gutes geld zu korrigieren, die ihr fahrzeug im autohaus
für die ersten 2 jahre ausgang modell die häuser sind nicht verpflichtet, alles dafür geben, dann durch die dritte "müssen", aber die sind kostenpflichtig und nicht immer micro-abonnements, im gegenteil, ich kann dir versichern, dass manchmal sind sie sehr teuer.
infinityecu
31-10-2013, 23:17
Meiner meinung nach wurde das gesetz entsteht die täuschung, lieber peppino und trotzdem zitat porter tatsächlich der auffassung, dass wir in italien :-)
leandro89
31-10-2013, 23:30
sie gehen nicht in frage, wenn sie davon spricht, lesen etc., wir versuchen, aktiv das thema der diskussion und nicht verzetteln auf die politik
im gegensatz zu Hähnchen oder andere schnittstelle unabhängig von der schnittstelle der nächsten generation TXT iso 22900 verbinden sich mit den herstellern oder händlern und funzioner? in der zeit, vertrag full jährlich , 1 monat, 2 monate, etc. . auch 1 stunde als VW. beispiel codieren sie einen schlüssel einsätze 10 minuten hast du die gekauft tätschelte 1 stunde noch 50 minuten.
sportknight
01-11-2013, 22:49
ich habe ein v53, die chinesische und ich habe getestet jtag mit einer delphi-2.6 merdedes und bdm mit marelli und edc16,in der k-linie mit einer dde4 bwm und jetzt es ist ein schlag? ohne dongle und ich hatte keine probleme bei der installation
ich habe windows xp installiert,ich habe das datum geändert,installiert die sprachen und das programm geladen,alles perfekt!!
kostet weniger als ein ktag und kessv2 und macht die gleichen dinge... ohne probleme token...
wenn es alles, wie es sollte sicher ? besser ktag und kessv2 als preis-leistungs -!!
sie tatsächlich für das, was sie kosten ? ein gutes geschäft, ich war das einzige, was, die ich konnte nicht laufen lassen, in der BDM-vielleicht, um die datei FTDI,
explode82
01-11-2013, 23:35
wie immer sage ich besser v53 chinesisch unter allen gesichtspunkten
infinityecu
02-11-2013, 21:18
Für? um ehrlich zu sein, wenn sie es besitzen, alle beide ? noch besser, warum? manchmal mit einem tool sie können dinge tun, die mit einem anderen nicht ? können, und manchmal, im gegenteil ;-)
hier ist der punkt, sie knnen nicht? sagen, dass sie ein ? besser als andere, wenn sie alle zwei bist du einen schritt weiter, was er tut, ist man das tut der andere dann in bezug auf, wie sie arbeiten, sind zwei völlig unterschiedliche instrumente....
sportknight
02-11-2013, 22:40
be natürlich, wenn ich kessv2 und ktag sicherlich wäre am besten gesetzt del gallo, aber ich habe den eindruck, dass die gleiche arbeit tun, dann wäre pi? eine frage des preises...
in bezug auf die klone hingegen derzeit das top ? das v53, ob es funktioniert...
explode82
02-11-2013, 23:54
wenn du ori , ich kann dir versichern, dass du irrst dich,das kess+ktag sind nicht besser als der gallen-und ich sage dir, warum? original habe ich sie alle drei und sie sind gleichwertig, und kompensieren sich gegenseitig, z.b. banal, der hahn macht die edc17c10 der gruppe psa serielle und kess nein, umgekehrt die kess macht die edc17c18 opel seriell und der hahn nein...............das heißt, dass aber conpensano ihre schwächen gegenseitig
sie ? wahr, wenn sie in den protokollen ? so mal eine tut dem anderen nicht, dann lösen ? ein bisschen wie die diagnose nicht, du kannst nur eines haben sie benötigen mindestens zwei gültige dann hast du ori noch besser......
msport (exil77grande)
03-11-2013, 09:50
heute habend ktag und kess v2 ori nicht: es gibt maschine in der liste, die ich durch andere programmierer anstatt dem kollegen hahn offizielle musste zu mir kommen, weil sie nicht konnten, einige der maschine in der liste, die von anfang an ihre art von unterstützung sie sagte immer das gleiche (seltsam, uns noch nie passiert),nicht zu reden von der zuverlässigkeit in der tat mit kess seit heute habe ich gesperrt, nur 2 steuergeräte auf hunderte dann abgerufen immer über die serielle schnittstelle mit der recovery-funktion anstelle der hahn lässt ein wenig zu wünschen übrig und kann es bestätigen sie die benutzer-michell, dass in letzter zeit ne gesperrt hat mehr wie geschrieben ohne probleme, und diese art von support sagt immer die gleichen dinge (seltsam, uns noch nie passiert).
sie sind von der gleichen meinung nach haben beide sind und bleiben stark
ich empfehle, ein hall v54 europäischen und sehr gut
ciulla.eugen
25-01-2014, 11:26
vom ehemaligen besitzer galletto 1260 und der aktuelle besitzer mpps v12, der kess ? das kess jungs nicht zu spaßen ist: kostet das viel?...
Die beste wahl meiner meinung nach zu? ? der classico fg-tech-v53/hall v54 ? die wahl pi? sinnvoll, da die kosten für inhalt und macht auch jtag und bdm...
motorsport
25-01-2014, 12:17
Alles in einem und auch zuverlässig ist perfekt,kess und k-tags sind auch top!!
carlo abarth
25-01-2014, 12:54
aber unterschätzt, weil der hahn v53...ich mache fast alles und sie noch nicht in brand gesetzt, wie es ist passiert, jemand will diure dass ich das glück und hat komponenten, die in andere gallen gibt es nicht..und einer der ersten, iout und hat noch den dongle!!!!hähnchen-klon forever...hiHIhihi!!!1
vom ehemaligen besitzer galletto 1260 und der aktuelle besitzer mpps v12, der kess ? das kess jungs nicht zu spaßen ist: kostet das viel?...
Die beste wahl meiner meinung nach zu? ? der classico fg-tech-v53/hall v54 ? die wahl pi? sinnvoll, da die kosten für inhalt und macht auch jtag und bdm...
ciulla.eugen
25-01-2014, 13:24
Sie für? aber auch wenn ? das top noch immer die notwendigkeit des k-tag-wenn sie wollen dann tun, informationsschalter für dann der hahn, auch wenn sie weniger teuer, ermöglicht ez? alternativen Dann offensichtlich das beste wäre, sie alle zu?!!!!
ciulla.eugen
25-01-2014, 14:10
Sie für? aber auch wenn ? das top noch immer die notwendigkeit des k-tag-wenn sie wollen dann tun, informationsschalter für dann der hahn, auch wenn sie weniger teuer, ermöglicht ez? alternativen Dann offensichtlich das beste wäre, sie alle zu?!!!!
eobdexpression
28-01-2014, 03:18
Ich denke, dass der hahn v2 ist wirklich außergewöhnlich in bezug auf arbeits-preis, funktionalit? t und gibt es pu? alles tun, während sie, falls sie das kess am ende uns arbeiten nur in obd und nicht tun können, die auf die gleichen werke, die du mit der hahn zum beispiel bdm-boot-jtag etc kaufen, ein hahn v2 eine sehr gute selbstdiagnose eine station lot von der art auf sie aufmerksam, preis-leistungs-verhältnis? preis und, sind sie angebracht, um zu arbeiten, alles zu tun, ohne dafür wer weiß das schon? wie viel geld und kraft für ez? programmierer ohne grund meiner meinung nach gesehen die unterschiede.........Dann, wenn sie haben geld wie heu, besser noch pi? programmierer haben gesagt, der pi? schultern bedeckt meines erachtens
ciulla.eugen
01-02-2014, 11:26
ich bitte die pi? experten: nicht ' s? wenn ich ot, aber zwischen bdm100-und fg-tech-v53, was prendereste? zwischen den beiden, wer ? die f? wirklich alle? ich interessiere mich für arbeiten auf siemens (die art, die, montiert auf golf), magneti marelli (fiat), edc16 und edc17 allgemeine...
edit. ich meine die ez? stabil und sicher-auch...
Ehrlich ? eine frage, die genug zeit lässt, sich! Trotzdem sind zwei verschiedene dinge des Bdm, vor 100 jahren ecu nur in Bdm-wir sprechen d edc16 und ecu " unterstützen diese art von lesen der hahn hingegen erlaubt, arbeiten von obd-boot Bdm-tricore ( edc17) und wenn du des v53 auch jtag
ciulla.eugen
01-02-2014, 23:11
Ehrlich ? eine frage, die genug zeit lässt, sich! Trotzdem sind zwei verschiedene dinge des Bdm, vor 100 jahren ecu nur in Bdm-wir sprechen d edc16 und ecu " unterstützen diese art von lesen der hahn hingegen erlaubt, arbeiten von obd-boot Bdm-tricore ( edc17) und wenn du des v53 auch jtag
Dank freund ;)
vicfurpac
02-02-2014, 03:47
Hallo jungs, sorry, noch meine frage. Aber bevor sie die schritte falschen lieber fragen, sempre.Io neben den auto, ich brauche zuzuordnen auch zwei traktoren mein lieber freund, nämlich der New Holland Ts125. Ich habe gelesen, von der website von alientech, dass die kess v2 tut, ich weiss jetzt nicht, ob der klon, der dasselbe macht, die ihr sagt? Was können sie mir empfehlen kess v2-klon oder fgtech hähnchen?
Vielen dank im voraus
Hallo. Kess v2 clone ich glaube, nicht nur auto. Kess v2 original macht traucks, tracktor, marine,, aber ? kaufen sie die protokolle und sie sind teuer.
FGTech-klon, sondern es traktoren, sondern nur jene notiert FGTech.
text mäßig warum? geschrieben in englisch
Das einzige problem bisher war die installation der software mit v53:D
Vielen dank
Ich möchte ihnen einige dateien, die mir die arbeit mit FGTech aber ich habe noch nicht erreicht 80 nachrichten.:(
ciulla.eugen
02-02-2014, 09:59
mechanische 85
02-02-2014, 10:35
Hallo an alle, ich bin ein neues mitglied. Ich hatte zweifel, was zu kaufen x zuzuordnen, aber jetzt habe ich gelesen, alle ihre verkaufs-forum sind mehr verwirrt noch. Ich beginne jetzt und ich möchte ein grundkurs und kaufen ein klon mehr für meine bedürfnisse, also nein fap nein agr scodifiche, ändern einige anzeigen für autos häufigsten ford fiat opel peuget etc. sowohl mit benzin, diesel, was empfehlt ihr mir helft
Sorry, wenn ich absolvierte meine präsentation. Wie ich geschrieben habe, bevor ich heiße gaetano das spiel, ich bin 29 jahre alt, sind leonforte (en) sind eine mechanische seit mehr als 14 jahren bin ich mitglied in diesem forum, weil ich denke, dass es wichtig ist x mir, und ich kann ihnen in der zukunft dienen, und trotzdem muss ich sagen, dass du vorbereitet bist und demütig venere.com veröffentlicht ausschließlich bewertungen
ciulla.eugen
02-02-2014, 10:42
Hallo an alle, ich bin ein neues mitglied. Ich hatte zweifel, was zu kaufen x zuzuordnen, aber jetzt habe ich gelesen, alle ihre verkaufs-forum sind mehr verwirrt noch. Ich beginne jetzt und ich möchte ein grundkurs und kaufen ein klon mehr für meine bedürfnisse, also nein fap nein agr scodifiche, ändern einige anzeigen für autos häufigsten ford fiat opel peuget etc. sowohl mit benzin, diesel, was empfehlt ihr mir helft
die schnittstelle, die sie empfohlen haben ist gut, aber denken sie daran, dass sie brauchen nur lesen und schreiben viele ecu, um zu arbeiten, dass du sagst "nein fap agr scodifiche und karten bearbeiten" dann müssen sie die schnittstelle, die es absolut nicht dieser arbeiten, du musst dateien bearbeiten, oder musst du dich an jemanden, der es für dich.
mechanische 85
02-02-2014, 11:53
Ich habe es, aber besser kess oder fg tech v53 spreche ich immer x-klon, welcher das einfacher und umfassender
ciulla.eugen
02-02-2014, 12:53
Ich habe es, aber besser kess oder fg tech v53 spreche ich immer x-klon, welcher das einfacher und umfassender
vicfurpac
02-02-2014, 15:44
ciulla.eugen
05-02-2014, 15:25