PDA

Ansicht Die Vollständige Version : system nachrichtenanzahl

zioweb
20-08-2012, 11:40
Hallo jungs,
ich kam nach der sommerpause und ich finde mich nur 41 nachrichten...
ich war über ruhig anteil 50 auch warum? ich habe in den genuss von ein paar downloads.
Nun, diese meine ? eine kritik MIGLIORATIVA, verstehen sie mich nicht zu verletzen.
Sie knnen? sie wissen, dass die richtlinie angenommen, um die verwaltung von e-mails? Verstehe ich, dass eine gewisse seriet? im umgang mit dem forum und löschen von unerwünschten nachrichten, aber sie müssen auch überprüfen, wer impattate. Wenn ein benutzer erreichen eines bestimmten ****llo und nutzt bestimmte eigenschaften "insider" für setimane und dann nach dem urlaub zurück und befindet sich wieder nur ein paar nachrichten ,nicht sie denken, die dem gesicht komisch?
Diese art der haltung, zumindest bei mir, nicht schafft zugehörigkeit zu der gruppe, in der tat, lässt mich das gefühl aus, als wenn ich nicht wollte.

Tralaltro ich möchte beklagen sicher, privaten nachrichten, ich hatte den verdacht, wären angetrieben, wer verwaltet das forum, um zu überprüfen, ob die menschen sind zuverlässig: ich bekomme ständig nachrichten von nutzern, die mich fragen, herunterladen, um ihre software oder karten da? haben nicht die rechte, zu denen natürlich ich sage nein.

Mir egal, nachrichten gesunken, die unter der armutsgrenze, weil sie sich? ich habe freude, lesen sie im forum und mitmachen ich bin nicht nur herunterladen, sondern ? trotzdem ärgerlich.

giarras
20-08-2012, 11:59
zioweb, inzwischen weit zurück, ich will nicht nehmen abwehr von unseren administratoren,sondern die tatsache, wie ich es verstehe,aber nicht auf ihren fall ? gereift durch die tatsache, dass es einige nutzer, die x-erreichen der schwelle von 50 nachrichten geantwortet haben, den viele grüße dann einfach, bis zu 50 nachrichten da gi? wir sind + 100 benutzer,und noch nie stattgefundenen diskussionen gültig für den zweck des forums,also denke ich gelöscht wurden diese nachrichten reg dich nicht auf, wie ein sgarbo so sind sie sicher, dass sie mit ihren maßnahmen erholen sie die verlorenen, die ich wünsche dir eine gute rendite und wir vertrauen auf unsere beiden freunde, die in meinem sehen sie sich verhalten egreggiamente die leitung des forums.

admin
20-08-2012, 19:05
Ruhig zioweb sie sehen jetzt ein bisschen was und erfolg für ihre nachrichten
Statt für diejenigen, die verlangen, dass man herunterladen und die soft an ihrer stelle
ich bitte dich, dies nicht zu tun wie üblich gibt es benutzer, die gehandelt haben,
unser forum....... und so geht nicht, wenn ich merke, dass ich eines dieser li banno sofort

zioweb
20-08-2012, 20:06
Vielen dank für ihre aufmerksamkeit admin:) hat mir gefallen. Mach dir keine sorgen um die nachrichten werden wieder teilnehmen
:)
Für benutzer, die versuchen es zu fragen, zu laden, zu denen aufdringlich sar? gezwungen, meldet euch gegebenenfalls.

magi1984
20-08-2012, 20:17
bei mir zum glück nicht ? noch passiert, dass mich jemand gefragt der ware niederlegen, etwas für ihn,die antwort von meiner seite wäre immer noch die gleiche,cio? nein

msport (exil77grande)
20-08-2012, 20:30
hallo zioweb,da der autor in deiner situation, ich war da, aber ich habe es nicht getan, da dein nick aber einfach nur auf der suche nach einer inaktivität' für einen bestimmten zeitraum und nicht nur für sie,dass dann vielleicht warst du im urlaub ist ok, in diesem punkt gewesen und sorglos in dieser situation, die sie zunahme der zähler an der schwelle von 50 nachrichten,jetzt wollte ich dir nur sagen, 2 dinge:

1) nicht zu denken, dass wir pilotiamo die pm die verlangen, dass man etwas herunterzuladen, die für jemanden, der nicht die priviliggi im gegenteil, ich muss sagen, dass mir gegeben hast aber eine schöne idee.

2) statt öffnen dieser beitrag konntest, mich zu kontaktieren, bevor sie in pm zu klären die sache.

das thema endet hier und dein zähler wird riadeguato aber in der zwischenzeit start eine nachricht an diejenigen, die versuchen, sie abzulenken verordnung von 50 nützliche nachrichten,seien sie vorsichtig, da die erste meldung gibt banno,auch diejenigen, die bereits den zähler nachrichten vor erreichen der anteil 50 nachrichten und unnötig, dass sie den grund, warum die antwort ist immer die gleiche d.h. es offensichtlich, dass sie noch nicht 50 NÜTZLICHE nachrichten,oder wer hatte sie überwunden, warum und warum nicht besucht das forum, die von einem bestimmten zeitraum.

zioweb
20-08-2012, 21:22

giarras
20-08-2012, 21:23
ich bin froh, dass alles ? geklärt,ich hatte keine zweifel, JUNGS, WIR GEHEN auf DIE GROßE!!!