PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Scodifica VDO MSM 1.1 A140

cristianbomberos
22-10-2013, 18:10
Hallo an alle

ich wollte wissen, ob mir jemand helfen könnte, um scodifica mit emulator ein steuergerät VDO einer mercedes a-Klasse A140 da für mich ? das erste mal wollte ich wissen, ob nach der installation des emulators von anweisungen gelesen und geschrieben, die Flash mussten stärke richten sie das alles mit die offizielle diagnose

Vielen dank an alle

sa80libero
22-10-2013, 19:43
einfach schreiben sie die flasch schneiden die linie immo und installieren sie den emulator, dann befestigen im auto

cristianbomberos
22-10-2013, 20:22
einfach schreiben sie die flasch schneiden die linie immo und installieren sie den emulator, dann befestigen im auto

Ich nahm ihre WSP aber das auto nicht teil läuft nicht gerade der anlasser und auf der anzeige weiter, mir den Start error

SGHERRY
04-11-2013, 22:12
sag mir, dass problem hast...

audi sp
05-11-2013, 09:32
ich habe das gleiche problem heute morgen in der werkstatt.. mit der gleichen maschine.. cks hast du ihn berechnet flash ??

cristianbomberos
05-11-2013, 12:21
Nichts scodifica mit emulator mir nicht funktioniert
Ich versuche zu installieren, ist ein emulator universal folgen sie den anweisungen, aber das auto erinnert mich immer auf der instrumententafel START ERROR und natürlich startet nicht cks überprüft und ist ok

audi sp
06-11-2013, 20:30
scodifica mit emulator funktioniert perfekt.. du musst bleiben, bis ich auf und verarbeiten sie die flash..
messe gestern in der ersten schlag.. verschwunden star error nach ihrem abgestimmt, alles mit der diagnose mb star.. oder leonardo