PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Virtual Read hähnchen v2-klon

Julez
Hallo jungs. Die virtual read wie funktioniert das genau? Schöpft aus einer online-datenbank oder die dateien sind bereits? auf dem pc seit der installation der software? Mit hähnchen v2 clone funktioniert?
Vielen dank im voraus an alle!

leandro89
Sie sind nicht online sind in einem ordner der installation, in der flügelmutter v2 clone funktioniert

Julez
Sie sind nicht online sind in einem ordner der installation, in der flügelmutter v2 clone funktioniert

Wissen sie, in welchem ordner sind und wenn sie können verfolgen, auch ohne verbindung zum fahrzeug?

leandro89
ich habe nie versucht, und suchen sie den ordner da? im forum gibt es die datenbank voll-datei ori

sa80libero
22-10-2013, 19:35
sind in einem komprimierten format nicht kann man sie ohne die softwer aktiv mit fgtech verbunden mit dem auto

Julez

Weißt du, ob das lesen der datei mit virtual read und riscrivendolo immer über obd mit hähnchen v2 gibt es besondere probleme auf bosch me7.9.10?

legendaryslave
22-10-2013, 22:06
Weißt du, ob das lesen der datei mit virtual read und riscrivendolo immer über obd mit hähnchen v2 gibt es besondere probleme auf bosch me7.9.10?
fühlst du mir nicht machen, weil die lese-virtual nicht ? nur gut, dass die blöcke sicher persönliche erfahrung

Julez
fühlst du mir nicht machen, weil die lese-virtual nicht ? nur gut, dass die blöcke sicher persönliche erfahrung
Es lohnt sich also lesen und schreiben im boot... lesen virtuellen? die kann ich tun, damit sie nicht gibt es risiken?

leandro89
Nein, kein risiko, wenn sie die lesen virtuellen

legendaryslave
Es lohnt sich also lesen und schreiben im boot... lesen virtuellen? die kann ich tun, damit sie nicht gibt es risiken?
wie sagt der freund leadro gibt es keine probleme für die lektüre empfehle dir lesen und schreiben im boot mode sehr geprüft und sicher

Julez

Julez
aber ? normal, dass das boot mode, dass die virtual read mich zurück, eine datei von 896kb?

legendaryslave
Sie ? völlig normal so ? wahr ist, dass die datei in Virtual pu? geschrieben werden boot

carlo abarth
geh mit bleiernen füßen sind sehr empfindlich!!
aber ? normal, dass das boot mode, dass die virtual read mich zurück, eine datei von 896kb?

Julez
geh mit bleiernen füßen sind sehr empfindlich!!

infinityecu

Hallo du hast das problem gelöst und geschrieben?

Julez
Hallo du hast das problem gelöst und geschrieben?

legendaryslave
Sie bett in Virtual gepflanzt schreiben und erholung im boot mode mit der gleichen datei

infinityecu

die perfekte importnate ? schließlich lösen :-)

leandro89
31-10-2013, 14:30
die perfekte importnate ? schließlich lösen :-)

ich hoffe, ihr nicht ein weg, um den berühmten 80 nachrichten, ich habe auch bemerkt, sende nachrichten in der gleichen diskussion zu wenig zeit, entfernung und manchmal unter berufung auf mit der selben fehlermeldung im forum wir alles, und die nachrichten werden häufig staaten und der zähler fällt.

infinityecu
ich hoffe, ihr nicht ein weg, um den berühmten 80 nachrichten, ich habe auch bemerkt, sende nachrichten in der gleichen diskussion zu wenig zeit, entfernung und manchmal unter berufung auf mit der selben fehlermeldung im forum wir alles, und die nachrichten werden häufig staaten und der zähler fällt.

Es tut mir leid, leandro89 ich verbringe fast den ganzen tag in foren, daher glaube mir, wenn du annullameli nachrichten, die zu ihnen sein können nicht unter der theke aber das tue ich nicht mit absicht :-)

leandro89
31-10-2013, 19:49
Ich will sie nicht gestempelt, die mit kurzen füge sie, verwenden sie die multi-zitat, wenn sie wollen, nennen ez? nachrichten, leider sind uns benutzer spitzbuben, dass ich die 80messaggi für die datenbank und einfach.
Jetzt schließen wir das nicht in frage und wir sprechen das thema der diskussion.
Gute fortsetzung