Ansicht Die Vollständige Version : DYNOMET Portable Road Dyno
http://youtu.be/fBBP2e2HPMA
sie, ? wahr ist, dass sie nicht mit nach hause bringt eine bank mit 2250 euro, aber das macht sie zu einer funktion, die art der von obd dyno.... ? mehr genau, aber es macht....
wenn sie tun müssen, statt einen rennwagen?? dass du nicht auf der straße fahren was machst du??
Ja, aber renn-maschinen nicht die machen alle werkstätten, glaube, dass könnte eine gute alternative für low-cost wer bietet ein service-remapping und wollen, bieten dem kunden einen zusätzlichen service haben oder einfach nur zum verfeinern der eigenen arbeit zu investieren, ohne große zahlen :)!!!
Es kostet zu viel meiner meinung nach...
sa80libero
22-10-2013, 19:57
schön, aber zu teuer
giuseppe1374
22-10-2013, 23:15
schön, viel zu teuer und ich habe auch einige zweifel über die genauigkeit, einen prüfstand ? ein prüfstand.
carlo abarth
22-10-2013, 23:25
ein wenig ungeschliffen!!!
sa80libero
23-10-2013, 09:01
zu einem deutlich geringeren preis wäre zu versuchen, aber zu diesem preis, nehmen sie eine test-oder fast.....
spatullo
20-11-2013, 20:28
Ich erkläre, dass ich zu kompliziert, und nicht das kaufe ich NIE, warum? einfach einen guten GPS-empfänger mit m? glichkeit exportieren sie die aufnahmen, eine excel-tabelle und der kenntnisse der mathematischen und physikalischen das, was sie tut dieses produkt.
Für? mit dem geld ein prüfstand nicht nehmen, das ich mit dem fernglas!!! Für einen 2WD nur mittelmäßig dient 10 mal so viel.