Ansicht Die Vollständige Version : löschen agr-ventil iveco daily 3000 edc16c39
heute morgen habe ich in einer werkstatt, die er hatte, als er ein daily 3000 edc16c39 mit fehler in der diagnose "p028b drosselklappe"
das gleiche problem das ich gelöst, auf einem ducato.... aber auf diesem daily c'? nach stoppen das ventil schmetterling, agr....
hat jemand eine lösung getestet???
danke an alle, die mir eine hilfe!!
magi1984
22-10-2013, 16:09
das agr-ventil schließt, wie auf ducato
msport (exil77grande)
22-10-2013, 20:00 uhr
datei agr off gesendet *****.
ich habe auch versucht, mit so msport aber nichts zu tun.... heute werde ich die tatsache, 20 prüfungen.... bis ich es geschafft, sie arbeiten internationaler 84 100%.... aber auch das löschen kontrollen nn bleibt 100%
msport (exil77grande)
22-10-2013, 22:09
ich habe auch versucht, mit so msport aber nichts zu tun.... heute werde ich die tatsache, 20 prüfungen.... bis ich es geschafft, sie arbeiten internationaler 84 100%.... aber auch das löschen kontrollen nn bleibt 100%
aber was ist das problem?
hast lampen leuchten?
wenn sie erklären, vielleicht ist es besser es gelingt, etwas zu verstehen,eventuell siehe dtc.
vielleicht habe ich nicht gut erklärt im ersten post, in der diagnose habe ich l' fehler "p028b drosselklappe", auf 2300 ducato, indem die verwaltung der agr-ventil hängt auch die drosselklappe vollständig geöffnet, aber ? depressionen.....
auf 3000 das nebenluftventil flow (schmetterling) ? elektrische.
in meinem fall.... ich habe 12 prüfungen an diesem morgen, bevor die datei agr off, (ich hatte bereits versucht, mit der lösung, die beiträge aus dem programm) und nichts, mit l' axone in der diagnose habe ich immer die werte, die sie bewegen.... wenn ich null 2 panettone das agr-ventil variiert von 84% bis 100%.... meiner meinung nach sollte bleiben, hält.... und die drosselklappe weiter arbeiten, ohne probleme..... die sache ? ziemlich seltsam.... es sollte nicht unbedingt so.... morgen versuche ich mit autocom und ich sehe, was ich sage...
baraldino
30-10-2013, 23:52
Dann mit agr-off der schmetterling arbeitet nicht mehr?
Und nicht ? ersetzt werden? Das herzogtum von einem anderen fehler nicht genau erinnern, morgen kontrolle
sorry, wenn eingreife, aber jemand von euch schon mal probiert deaktivieren eines AGR-auf peugeot ( typ Fiat Ducato ) hubraum 2.200 mit steuergerät motor visteon ? nicht ich las in obd mit kein programmierer
ecutuningpro
31-10-2013, 01:05
sorry, wenn eingreife, aber jemand von euch schon mal probiert deaktivieren eines AGR-auf peugeot ( typ Fiat Ducato ) hubraum 2.200 mit steuergerät motor visteon ? nicht ich las in obd mit kein programmierer
hallo, ich. zum lesen verwenden sie das hähnchen 2 a bank.
ich habe darauf verzichtet, weil? als die hälfte der arbeit wollte ich nicht riskieren, sperren das steuergerät auch wenn banker und sicher,
aber das agr des herzogtums kostet etwa € 240,00 und die leute ihn nicht ' s? ich habe empfohlen, ersetzen sie die neue firma so viel, wenn die entladung.
marcogti
31-10-2013, 05:15
DomNda: auf diese ? wie auf den anderen edc16c39, auch wenn disatticata die elektronik funktionieren muss es, sonst bleibt l fehler in der diagnose?