PDA

Ansicht Die Vollständige Version : drehmomentbegrenzer

ago27
Hallo, wie der titel habe ich dieses fragezeichen im kopf, ich habe meine car einen golf plus 1.9 tdi zugeordnet, das macht mir dieser witz mit den niedrigen gang bis zu dreitausend umdrehungen schiebt sehr, mit den oberen gängen cio? vierte und fünfte nach dreitausend umdrehungen fühle mich wie ein leichter rückgang der leistung, oder als ob sie tirasse zurück. Nun, was ich kann nicht erklären, und wenn ich ein bisschen drehmomentbegrenzer sich verhält wenn ich aufstehe, verhält sich in einem anderen, aber was ist der richtige weg, um dieses problem beseitigen und lassen sie die runden quinta mehr nähe / ohne dieser leistungsabfall????????

giarras
e-mail-dateien, die wir uns geben, ein blick, sicherlich bekommst du einen rat von ein paar benutzer espetro unsere administratoren greifen immer dann, wenn c'? brauche hilfe.

mavaila1972
e-mail die datei ori und geändert sicherlich liegt der fehler

sa80libero
in welche richtung sie sich in einer weise und in einem anderen, erklärt die symptome und die beweise, die sie getan haben, so helfen wir ihnen...

ago27
ich schaffe es nicht, wie zum teufel sollte eine datei?????????

ago27

ago27

giarras

dieses ? das ori solltest du posten, auch als mod sonst was sehen wir??

matech
es gibt sowohl gold mod!

aber die karten pedal und drehmomentbegrenzer hast du sie kopiert 140 ps?!

giarras
man merkte ich jetzt.

ago27
be was denkt ihr gebt mir der bewertungen erreicht ist, wie noch nie nach dreitausend u spüre ich einen leichten rückgang der leistung????

ago27
niemand da, der mir hilft????? einen schönen

zioweb

ich bin nicht sehr ein experte, aber ich sage dir meine: du hast geändert praktisch alles, was mit der logik nicht ganz falsch...? ich ging für schritt, am anfang ohne sie zu berühren die injektionen parzializzato map1 und map2.

Dies gesagt, meiner meinung nach die 3 karten des begrenzers wurden moddate schlecht. sie unterscheiden sich von einander, weil sie der? tragen pi-werte? hoch im original. Du hast moddato sicherlich nur die erste und die kopierten werte moddati in den anderen 2... mit dem ergebnis, dass sie sich der zuwachs im vergleich zu den karten initialen, aber nicht in den gleichen prozentsatz.

versuchen, dieses zu korrigieren und stadtplan.

ich habe auch zweifel auf die anreicherung in der beschleunigung, aber ich lasse das wort an die ez? die experten.

sa80libero
zitat voll

msport (exil77grande)
niemand da, der mir hilft????? einen schönen

wie sie und wurde bereits vorgeschlagen, bleib ruhig, dass die ratschläge kommen,dann ist die karte komplett erneuert,anreicherung in der beschleunigung ganz falsch und schritten negativ,agr nicht ausgeschlossen richtig,was heißen nicht richtig geändert und sogar verändert haben die kaltstart -, ladedruck zu hoch injektion von redo etc. etc., vielleicht, wenn sie beginnt, auf karte anzeigen wir helfen ihnen,sicher benutzen sie die tabellarische mit dem modus " kopieren schritten auf karten verwandten und passiert das mascello.

sa80libero
wir 2d-ohne copiaincolla

matech
Meine ? wurde eine hypothese, aber ich sehe, dass andere kommen meiner derselben schlussfolgerung, ez? oder weniger.

Lesen sie die AGR und nicht auf andere dinge, die nicht unbedingt notwendig sind, zu seiner umgehung.

überprüfen sie die drehmomentbegrenzer durch eine prozentuale erhöhung, auf die jeder, im vergleich zum ori.

überprüfen sie die anzeigen "anreicherung" fällt die entwicklung original.

lässt zunächst die vorauszahlungen injektion original, dann mach den test nur auf die zum ende der arbeit (meiner meinung nach)

vielleicht gi? so knnen? dann überlegen sie, ob das problem weiterhin besteht

mavaila1972
wie sie und wurde bereits vorgeschlagen, bleib ruhig, dass die ratschläge kommen,dann ist die karte komplett erneuert,anreicherung in der beschleunigung ganz falsch und schritten negativ,agr nicht ausgeschlossen richtig,was heißen nicht richtig geändert und sogar verändert haben die kaltstart -, ladedruck zu hoch injektion von redo etc. etc., vielleicht, wenn sie beginnt, auf karte anzeigen wir helfen ihnen,sicher benutzen sie die tabellarische mit dem modus " kopieren schritten auf karten verwandten und passiert das mascello.

Ich stimme teile mit einer karte auf einmal, und so kann man es schritt für schritt

ago27
werde ich, was kann ich tun, können sie mir sagen, die verschiedenen anteile anzuwenden, die auf den karten in qustione???

matech
Auf bereicherung teile ein wenig nach, und sie auf der prozentsatz ist, dass du da anfangs: 8-10%, wenn ich mich nicht irre.
Über gurtkraftbegrenzer, wenn ich mich nicht irre warst wurde auf 20%, und das ist gut, aber sicher, sie hatten "umkopiert": folgen sie für jeden die entwicklung des ursprünglichen statt.

Der turbo bearbeiten punkten und nicht -%, und tippen sie auf nur die karten, die injektion wichtigsten. Dann sehen sie, wie es geht.

ago27
26-08-2012, 22:01
was bedeutet, nur die karten, die injektion wichtigsten?????

matech
lass die vorauszahlungen für die zeit...

nicospl
experimentieren sie, indem sie jede einzelne karte und sehen sie die unterschiede

ago27
hahaha, und nach dir nicospl wie oft sollte ich laden die karte für den weg zum guten kompromiss.

matech
Das alpha, auf dem ich gelernt, ordnen sie die edc16 hat der zähler den schriften des 40 jetzt...

admin
hahaha, und nach dir nicospl wie oft sollte ich laden die karte für den weg zum guten kompromiss.

Versuche, und das erneut so oft, bis, wenn sie nicht verstehen, was sie tun

msport (exil77grande)

Nichts ungewöhnliches,viele mussten cos

sa80libero
nur durch die beweise, die sie wirklich verstehen, was ändert und welche vorteile sie davon profitieren, die von den verschiedenen karten....

zioweb
ich würde sagen, dass ? fast die scheinbar wieder normal?... dass sie denken, dass sie die karte, erhöhen sie zwei werte und fertig? ahahahahahahahahahahahah !!!!!

pinotec

admin

pinotec

hast du auch eine löwin ?

sa80libero

mavaila1972
Auf bereicherung teile ein wenig nach, und sie auf der prozentsatz ist, dass du da anfangs: 8-10%, wenn ich mich nicht irre.
Über gurtkraftbegrenzer, wenn ich mich nicht irre warst wurde auf 20%, und das ist gut, aber sicher, sie hatten "umkopiert": folgen sie für jeden die entwicklung des ursprünglichen statt.

Der turbo bearbeiten punkten und nicht -%, und tippen sie auf nur die karten, die injektion wichtigsten. Dann sehen sie, wie es geht.