PDA

Ansicht Die Vollständige Version : anzeigen spannung pumpe vw tdi 90ps

munro
21-10-2013, 00:45
Caio jungs öffne ich diesen tread für fragen, meinungen,tipps und informationen, die in der regel auf, wie sie sie bearbeiten, in der besten weise anzeigen spannung pumpe mit ecm heißt "injektion update" auf vw mit drehschieberpumpe vp37....

von vorausschicken, dass ich nicht n? ich habe nie zugeordnete diese car und kenne ich leider nicht ändern, wie die oben genannte karte in kenntnis der sachlage....

wenn keiner seele pia mir vorr? sagen sie ihm sar? dankbar....

auch für die vollständigkeit der informationen sollte gesagt werden, dass die car-montage von kopf pumpe plus von 12mm statt der ori von 10mm und mehr injektoren mehr gross 206-mikron ort der 184....

ich habe gelesen, ein p? info in die runde und sagt, dass sie erhöht die karte in frage, im durchschnitt zwischen 10% und 15% mehr über das gleiche...sar? nicht wahr??
ich lege auch den link von der datei ori https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?146-Golf-4/page2 post 19

munro
21-10-2013, 15:03
admin...eine gerade und möglich??

munro
21-10-2013, 15:53
dieser mod pu? stimmt das??

munro
21-10-2013, 23:13
also jungs ich habe mir zwei berechnungen, und ich hoffe, nicht zu viel zahlen....
im gespräch mit einem techniker diesel hat mir berichtet, dass im durchschnitt pro mm erhöhung durchmesser des kopfes pumpe bringt einen anstieg von 21% mehr um? man muss subtrahieren etwas für eine rede über die effizienz der pumpe selbst der temperatur des diesel usw,usw....die schätzung, dass nicht alles, diesel mehr geliefert wird von der pumpe tatsächlich geliefert den injektoren habe ich mich auf der berechnungen unter bezugnahme auf 19% diesel mehr, dass geliefert wird, um jeden mm zuschlag kopf pumpe in meinem fall den kopf und 12mm dann wäre es förderlich, wenn zu erwarten ist eine steigerung von 38% mehr diesel...immer das gleiche techniker sagte mir, dass eine pumpe vp37 mit kolben und kopf 10mm pu? geben maximal 58mg diesel....dann 58+38% wachstum brauchen wir eine steigerung des iq auf 80,4 mg....sagen wir also, dass mit gleicher spannung pumpe original jetzt haben wir noch 38% mehr diesel....meine frage entstand aus der tatsache, dass mit dem motor im leerlauf zum beispiel, wenn wir uns wollten 4mg und 1,7 v, um es zu drehen, zu mindestens jetzt ihm kommt, 38% mehr, also insgesamt f? 5,52 mg insgesamt offensichtlich, dass der motor mit der gleichen spannung pumpe auf ein minimum sagen 1,7 v bleibt mehr beschleunigt....natürlich mit der karte, die ich gepostet habe ? wegen arbeiten am antrieb zu senken, das minimum....aber so? indem ich glaube, dass die pumpe nicht, mir alles, diesel, weil mit der gleichen spannung, aber der hub des aktuators stunde und weniger, um weg von der verschiebung zusammenhang mit der einstellung der minimalen...
wie soll ich handeln anzeigen spannung??entfernen sie die 38-spannung in den runden, die mich interessieren, um wieder auf die 4-mg-ori bis auf ein minimum zu??dann 1,7 v-38%=1,054 v??

gezame
22-10-2013, 01:26
Hallo
Diese map kann man nicht sprechen steigerung in %, die werte sind "mv", und das maximo wert können in der karte sind 4800mv.

gezame
22-10-2013, 01:39
dieser mod pu? stimmt das??

Hallo
Ich habe nicht gesehen, komplett, sondern in der karte der pumpe, den wert der hier zu bewegt, sind 5200mv, car geht beschädigungen man beschleunigt alles.

munro
22-10-2013, 10:00 uhr
Hallo gezame,vielen dank für die antworten, dann modificher? die karte nach deinen angaben....

aber für die touren von zwischenerzeugnissen wie bewege ich mich?? und meine argumentation auf ein minimum nicht gut geht??

gezame
23-10-2013, 01:19
Hallo
Sie veränderungen, die runden dazwischen (ich glaube, du sprichst von IQ, nein rpm), in acelarazione, car raucht.

munro
23-10-2013, 03:12
ok..aber wie ändere ich die "IQ-mittler", und die spannungen pumpe über, um eine gute leistung motor, aber ohne zu rauchen, zu viel car?
sie knnen? berechnen sie die ganze oder v? für proben und der fehler??

gezame
23-10-2013, 23:09
Hallo
Versuch und irrtum, nicht alle die car-bombe und die injektoren sie iguale von desgaste,etc.
Manchmal einschließlich der zweck de die einspritzdüse difere de eine art motoren anderen.

golftd
04-01-2014, 20:41
Durch eine logische argumentation....die erhöhung der pumpen zu recht gesagt hast, dass injizieren sie eine menge? höheren kraftstoffverbrauch.Wenn sie nicht passen richtig die spannung, die du spritzen sie beispielsweise 80mg, aber das steuergerät vielleicht ? überzeugt, dass es sie durch die injektion weniger, daher werden die karten haben die breakpoint in der menge? injiziert arbeiten an der falschen stelle.Die karte geht neu berechnet ganze.Du musst sagen, ecu, die für die injektion 58 mg,wenn wir uns zuerst wollten beispielsweise 4,4 volt,jetzt braucht es weniger beispielsweise 3,5 v(ich sage zahlen nach dem zufallsprinzip).Klar, dass du musstest verschieben der antrieb der pumpe zu reduzieren, der leerlauf.......die spannung auf ein minimum zu ? zu hoch und spritzen sie zu.

dom86
20-01-2014, 00:37
hallo du musst das drehmoment erhöht und der turbo sonst ist alles rauchen ? nichts braten

golftd
20-01-2014, 18:23
sicher,aber die rede ist von der karte spannung pumpe verwaltet die einspritzzeiten.
Das drehmoment erhöht sich durch einwirkung auf die menge? gespritzt
und auch auf druck des turbo