PDA

Ansicht Die Vollständige Version : hallo jemanden, der nie gelöscht, agr-off edc17c10 C3 1.4hdi70cv

michell
hallo, wie der titel muss ich zuordnen dieser maschine und ich möchte abnehmen, auch das agr weiß jemand, ob man entfernen sie das agr?
...ich habe schon defap und bevor sie zu schreiben, möchte ich entfernen sie auch das agr.... vielen dank an alle
dateien boot tricor

michell
jungs niemand hat jemals versucht....wer interessiert bin ich morgen habe ich die maschine zur verfügung....wenn jemand irgendeine idee, sagen.....aber ich erinnere daran, dass
wir wollen 22minuti zu schreiben, also habt erbarmen,,,,ok..vielen dank an alle

faberecu
Morgen werden sie vor ort ganzheitlich

msport (exil77grande)
22-10-2013, 14:51
Morgen werden sie vor ort ganzheitlich

und dann neu?

faberecu
jetzt arbeite ich mit zwei cosette und ich schicke dir

michell
ok
glimmer sie fertig
soll ich schreiben...ich denke der letzte schritt

faberecu
nichts zu tun, sw arbeitet, aber nicht finden, die gegend , in der beta-version auch der dpf off
ich schickte eine **** .... wenn du die zeit hast ... lass es mich wissen

faberecu
hast du dtc ? für den fall auf der erg-oder nur zu schließen ?

msport (exil77grande)
22-10-2013, 20:05
nichts zu tun, sw arbeitet, aber nicht finden, die gegend , in der beta-version auch der dpf off
ich schickte eine **** .... wenn du die zeit hast ... lass es mich wissen

auf dem dfp-off haben wir uns für das agr befindet sich nicht in das betroffene gebiet und die dtc nicht unterstützt einige sw du mit was arbeitest du?

faberecu
Professionelle agr-remover 2.3 beta. Tatsache, in Bosnien sehr süß lic. Sie aktualisieren ... kommt oder das mappack oder ein damos. Die sw arbeitet fast alles auf-bit-switch. Ich habe 3 anfragen könnten auch für Peugeot

faberecu
testen

michell
25-10-2013, 20:05
dank dir weiß ich, dass ich ... ich denke nächste woche wird der kunde und außerhalb.....

Alfa_Ahead82

magi1984
hängen sie gold-und mod beispiel, oder ein screen der agr off-ich bin der mitte?

Alfa_Ahead82
13-11-2013, 16:17
Hier ist ein screen.. (ich hoffe siehe)

magi1984
danke, sieht man an der perfektion, die bearbeiten ? die gleiche datei anhang von faberecu auf 1.4 hdi

Alfa_Ahead82
Wenn sie versuchen (immer wenn sie die gleiche art von egr), sie macht den gleichen fehler, tut mir ausschaltet?

racetronic84
Hat jemand versucht oder getestet DPF off dieser maschine, oder wenn *******/ATR gut funktionieren??

michell
Hallo, die mit gemacht werden *******h von mindestens einem jahr und sie funktionieren gut ,auch einige ds3-gehen sie ruhig.