Ansicht Die Vollständige Version : Scodificare ecu edc 16c 35 bmw E60
scarface
20-10-2013, 19:05
hallo an alle,ich wollte fragen, einige ratschläge zu meinem problem.
muss ich tauschen sie die motor-ecu bmw E60 DDE7 warum? verbrannt,nicht mit der back-up kann ich ein cenralina verwendet, die die gleiche sw-und hw-nur ändert das eprom 95320, oder muss ich tun, ausrichtung cas-dde.
in dem fall sollte ich tun, ausrichtung gesehen, dass die diagnose nicht amtlichen jahr diese codierungen l INPA passen könnte??
legendaryslave
20-10-2013, 23:12
de schritte der e2p von einer ecu im artra dovresi ritovarti ein perfekter klon und nicht mecessita codierung
löst ep2 von ecu verbrannt, und die gesetze, mit einem programmiergerät unbeschadet der inhalt dann nimm ecu verwendet, die sie bdm und schreiben sie die datei gespeichert....Vom lesen der datei dap2 es sollten auch die serie des sw dell ecu sehen sie, wenn sie gleich sind........
scarface
21-10-2013, 00:00 uhr
löst ep2 von ecu verbrannt, und die gesetze, mit einem programmiergerät unbeschadet der inhalt dann nimm ecu verwendet, die sie bdm und schreiben sie die datei gespeichert....Vom lesen der datei dap2 es sollten auch die serie des sw dell ecu sehen sie, wenn sie gleich sind........
Sorry, nicht ? das gleiche auszutauschen, Eprom??
sicher ist, dass ? die gleiche sache, aber man muss sehen, wo haben sich ep2 dann, wenn es in der bdm-sie prüft auch die sw ist richtig, dass.....
scarface
23-10-2013, 22:20
ich habe die schritte, die ihr mir gesagt habt, euch geht,aber nichts, nicht auf den, der zu mir sagt synchronisation nicht ok.
sportknight
23-10-2013, 22:42
kannst du nicht versuchen, scodificarla?
scarface
23-10-2013, 22:58
meine programme nicht unterstützen diese ecu,und dann, wenn ich die e2p ich glaube nicht, dass pi? ein problem der code aber pi? ausrichtung cas-dde,denn ich konnte es nicht ändern mikro
wenn sie in bdm-sie müssen nichts ausrichtung...... musst du alle daten auf der ecu von der abbruch....
scarface
23-10-2013, 23:35
wenn sie am anfang nicht, ich besitze das backup der alten,das problem ? genau das, was
sorry, stimmt, ich konnte mich nicht erinnern, können sie immer ein bk bett in bdm-legen sie alle daten, die sie ecu-vielleicht hat jemand ein paar speichern, dass sie pu? gut gehen......
scarface
24-10-2013, 01:36
Auch mit einem anderen backup ich nichts tue ich die synchronisation DDE und cas. Ich muss sehen, mit welchem tool macht ihn neben das original
für die cas-nummer kannst du mit dem launch der macht definitiv für synchronisation DDE, was ich nicht weiß, was sie empfehlen teile verschieben ep2 dann sehen sie, was sie brauchen.......
zitat sno74, ich bin zu starten x3, indem sie die e2p original auf ecu erholung und unverändert lassen, den rest musste ich nicht machen, keine abstimmung.
scarface
24-10-2013, 09:39
zitat sno74, ich bin zu starten x3, indem sie die e2p original auf ecu erholung und unverändert lassen, den rest musste ich nicht machen, keine abstimmung.
Ich habe die gleichen verfahren,aber die maschine nicht teil.
Jetzt mache ich die prüfung ohne berechnung der cks ich möchte nicht, dass das problem mit ihm ist
ok auto nicht, dass ausfälle hast in diagnose....
giuseppe1374
24-10-2013, 11:32
alles hängt davon ab, cas ? montiert, du musst ihn in die mit der diagnose bmw.
scarface
24-10-2013, 12:04
als fehler ich durch manipulation ews und dann einen unbekannten fehler
l' fehler und manipulationen ews ? verursacht durch fehlende ausrichtung ecu und ews, ich denke, die einzige lösung ist, gehen bei bmw zumindest, dass es nicht eine software, der es gelingt, lesen, das ein abbild des ews bezogen, die daten durch das schreiben in e2p ecu.
giuseppe1374
24-10-2013, 20:51
für mein rat sollten sie gehen, bmw ausrichten, oder von jemandem, der hat avdi arbitres, sehe ich keine andere alternative.
hallo,es tut mir leid, aber dich nicht start',verlor die ausrichtung,manchmal kann es auch sein das lesen all in-und bdm-und flasht nur die flash-vielleicht x ordnen sie,und nicht einmal, wenn sie das voll-backup!!bmw leider so ist,die systeme mit der diagnose bmw!!
leidenschaft motoren
27-10-2013, 19:30
Hallo, mit diesen autos ? einfach sich blockierte, einfach die ecu demontiert u der schlüssel mit akku angeschlossen und siehe da fehler ews auch wenn die ecu ? ihr, hast du nicht tun, du brauchst wirklich das alles.....
scarface
27-10-2013, 20:14
Es ist in der tat habe ich behoben, indem ausrichtung cas-DDE
leandro89
28-10-2013, 00:04
hallo,es tut mir leid, aber dich nicht start',verlor die ausrichtung,manchmal kann es auch sein das lesen all in-und bdm-und flasht nur die flash-vielleicht x ordnen sie,und nicht einmal, wenn sie das voll-backup!!bmw leider so ist,die systeme mit der diagnose bmw!!
Bin ich falsch oder noch nicht hast du dich vorgestellt
msport (exil77grande)
28-10-2013, 08:17
Bin ich falsch oder noch nicht hast du dich vorgestellt
genaue leandro, der kerl war mir entgangen so freundlich, da sie 12 nachrichten, ich lade dich ein, dich in geeigneter weise in den jeweiligen abschnitten.
hallo,danke x güte,tut mir leid, x-präsentation,die "kerl" heißt gabriele...