Ansicht Die Vollständige Version : mini cooper 1.6 75 ps
voglioimparare
20-10-2013, 15:02
hallo jungs,ich habe einen kunden mit einem mini cooper 1.6 75 ps-benzin-würde sie gehen, wie die version mit 98 ps. genau, im forum las ich, dass die mini 98 ps und der mini 115 ps sind gleich identisch, mit dem unterschied, block schmetterling auf software. an dieser stelle habe ich eine datei von einer mini 98 ps und im vergleich mit der 75 ps..., indem sie die karte in 2d nicht ich sehe keinen unterschied (oder vielleicht sehe ich sie nicht ich x carit?)..*****und und können? weiß jemand, x sicher, dass der unterschied liegt nur in sw und nicht auf die mechanik?
ich lege die 2 dateien ori;)
voglioimparare
20-10-2013, 18:57
keine kinder???
1.6 75ps??welche version ???die zweite reihe-motor mit bmw-psa"?
voglioimparare
20-10-2013, 20:26
1.6 75ps??welche version ???die zweite reihe-motor mit bmw-psa"?
ehrlich ich weiß es nicht, weil die datei mit 75 ps habe ich geschrieben das wiederhergestellte daten aus der datenbank alientech x studio...ich hatte gehofft, dass jemand wüsste, was mehr:)
sa80libero
21-10-2013, 18:47
man kann sich mit dem freischalten auf ihre dateien
voglioimparare
21-10-2013, 18:58
man kann sich mit dem freischalten auf ihre dateien
hallo danke für deine antwort... kannst du mir helfen? vielen dank!
voglioimparare
21-10-2013, 19:07
es scheint absurd, aber in den karten, dass der treiber dich, es sind die gleichen, identischen werte..und außerhalb treiber überlappend sind identisch... wie ist es möglich, dass der schmetterling oder anderen blockiert ist auf 75 ps, wenn die karte von ihm und präzise identisch mit dem 98 ps?
sa80libero
21-10-2013, 19:21
sollte der steuer-bit verschieden, ich kann nicht anhänge herunterladen sie dann, tut mir leid, dich nicht direkt helfen, aber hier im forum ce viele leute, die fähig ist, wirst du dir sicherlich helfen.
voglioimparare
21-10-2013, 19:23
sollten bit-steuerung verschiedener
können sie mir helfen? das scheint mir eine interessante sache, nicht nur x mir aber auch x das forum...
voglioimparare
22-10-2013, 08:48
sollte der steuer-bit verschieden, ich kann nicht anhänge herunterladen sie dann, tut mir leid, dich nicht direkt helfen, aber hier im forum ce viele leute, die fähig ist, wirst du dir sicherlich helfen.
sorry, du hast 465 nachrichten, und sie können nicht anhänge herunterladen?
sa80libero
22-10-2013, 09:58
und seltsam, aber ich kann nichts herunterladen, administratoren wollen, so sind vielleicht wenig präsent im forum dies und das, was ich gesagt haben....
voglioimparare
25-10-2013, 12:45
keine jungs?
infinityecu
30-10-2013, 13:41
keine jungs?
Wenn ich downloaden sie half ich gerne, aber warum? versuchen sie nicht, sie zu bitten, ein paar admin des forums, vielleicht helfen sie dir gefallen :-)
voglioimparare
30-10-2013, 13:44
Wenn ich downloaden sie half ich gerne, aber warum? versuchen sie nicht, sie zu bitten, ein paar admin des forums, vielleicht helfen sie dir gefallen :-)
einfach um die grundsätzliche frage... dann denke ich wäre eine sache, die interessant für alle, wenn dann mal jemand das gleiche auto;)
leandro89
30-10-2013, 16:51
Erreichen 80 nachrichten nicht ? schwierig, man muss nur vorhanden sein und natürlich nicht zu tun, wie einige, die botschaften zu platzen in präsentationen für das erreichen der schwelle von 80 nachrichten.
infinityecu
30-10-2013, 21:19
einfach um die grundsätzliche frage... dann denke ich wäre eine sache, die interessant für alle, wenn dann mal jemand das gleiche auto;)
ich bin neu hier und das ist auch in der präsentation, aber tatsächlich was wichtig und zu helfen, und wenn ich mit vergnügen, weil sie sich? heute hilfst mir morgen pu? vorkommen, im gegensatz zu mir helfen :-)
Erreichen 80 nachrichten nicht ? schwierig, man muss nur vorhanden sein und natürlich nicht zu tun, wie einige, die botschaften zu platzen in präsentationen für das erreichen der schwelle von 80 nachrichten.
Hallo leandro89 nachrichten, die erreicht werden können, die aber wichtig sind, und wie du sagst aiuatre und schreiben vernünftigen sachen also mich interessiert eingreifen, helfen und mir helfen kann, ob es über die erfahrung auch für die leidenschaft
giannimini
04-02-2014, 17:11
hallo jungs interessiert mich auch, auf termine paar infos :-)