Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme anzeigen Audi A6 2500 Tdi Tiptronic 180cv
Devastado
19-10-2013, 19:20
Hallo an alle, ich habe den mod und ich bitte um eine stellungnahme. Lassen sie mich wissen, ob ich es hochladen.
Hallo und vielen dank im voraus!
faberecu
20-10-2013, 08:59
Sie überprüfen drehmomentbegrenzer auch 86% in einem punkt , du + unten mit der zeit inj
teile + schrittweises vorgehen mit kleinen schritten , die karte ? unvollständig
zeit inj???
welche karte datei zu entschuldigen????
faberecu
20-10-2013, 13:39
weiß ich nicht, wie nennt titanium vielleicht injektion parzializzata map qulcosa .... aber qantit? diesel
Devastado
20-10-2013, 20:39
Dank faberecu, den begrenzer zu berücksichtigen ? ein automatik-getriebe, wieviel kann ich geben, wie sie maximale?
faberecu
21-10-2013, 01:02
teile von 10%, 15% und senken den dieselverbrauch , erhöht turbo 150 punkte und auch der limiter , und sehen sie die karte arrichimento in der acc ? wichtig
teile immer in schritten leichte und von 50% der last, dann mit dem limiter rauch ... hat er in den drivers scheint mir die agr scheint dicht geschlossen , auch wenn ? möglich, haben sie einen switch-off , teile in schritten von 5% dann steigt nach dem test
gehen sie vorsichtig die motoren nicht zu brechen ,auch für karten, falsche oder übertriebene
Devastado
21-10-2013, 15:50
Nochmals vielen dank fabercu nach dir geht gut ab 1000rpm oder ? besser 1100/1200rpm im hinblick auf die drehmomentbegrenzer? Ich kann nicht finden, limiter prex turbo, ich kenne geben sie die adresse der karte?
sollte 057818....
bestätigung....
über die karte lim turbo um? es gibt auch 3 SVBL.......
Devastado
21-10-2013, 16:35
Dank munro, sollte das... aber ich weiß nicht, was sind die svbl mir jemand erleuchtet?
Devastado
21-10-2013, 16:50
Ich fand und ich antworte nur, single-value-booster-limiter, dass in der theorie ? ein limitaore des boost-turbine erreichen kann, befindet sich in der nähe der karte druckreduzierventil, in der regel auf der tdi.
Dann 1 sein sollte, an diese adresse : 0579a4 wenn ich mich nicht irre, mir jemand bestätigen?
leuchtet von ori 2300 mbar....
Devastado
22-10-2013, 11:43
Dank munro, der turbo der würde der wert auf 100 punkte in der ez? ich will nicht übertreiben, der geschwindigkeitsbegrenzer 120 punkte und dann die svbl die tragen auf 2420 mbar, dass sie sagen, es scheint angemessen?
ich würde sagen, sie....ich mag sie nicht? deine karten pedal....neben der tatsache, dass teile sehr bald moddare (700rpm) fordern 95-98mg diesel(kann mich nicht erinnern das da genau ist) bei 1300 rpm... und richtig, dass die car ? ein p? "tot unten" aber den schritten scheint mir ein p? so.... sicherheitslücken mehr schrittweise die karten vielleicht beginnen sie mit 1300 rpm und 50% last pedal....das getriebe ringrazier?....
dann noch? in den lim-paar und rauch sechs beschränkt 54mg ca.....
machen sie eine sache mehr konsistent mit dem pedal...und auch in den lim paar nicht zu früh zu moddare.....
Devastado
22-10-2013, 15:19
Vielen dank für die wertvollen tipps munro, ich benutze ecm und als pedal macht mich seit nicht 50%, sondern von 43% oder 57% last, ich würde sie dann gut 57% an dieser stelle, was denkst du?
munro
23-10-2013, 03:00 uhr
wir sagen, dass wenn du ein p? mehr wecker unteren teile von 43% sonst von 57%....
natürlich meine ? ein witz, warum? aber diese werte interpoliert werden von der ecu...
dann ist das wichtig ? nach moddare Dw ? Tl-mehr oder weniger 50%, die in jedem fall wird? interpoliert von der ecu je nach bedarf.....
Devastado
23-10-2013, 20:17
Nochmals vielen dank munro, dann eine vernünftige sache wäre, in der art von 90/100 punkte in der ez? dann steigen, auf dem pedal von 1300u / min und 43% last und entsprechend anzupassen begrenzer...
Hallo an alle, ich habe endlich ein wenig zeit ****** für sie ein weiterer schritt zu dieser karte, lassen sie mich wissen, was sie denken.
Devastado
08-11-2013, 11:37
Hallo, niemand da, der mir aus eine stellungnahme zu diesem meinem letzten job? Lassen sie mich bitte wissen, wenn die änderungen sind gut, und wenn ich die karte laden.
Danke im voraus für jeden, der vorr? mir zu helfen.
Devastado
09-11-2013, 18:13
Ich habe bemerkt, dass nach änderungen an der karte anzeigen ich sie gebildet sind, diese seltsamen kurven an diese adressen : 04fffa - 05fffa - 06fffa und 07bffa. Kann mir jemand sagen, bitte, was ist das und warum? sie gebildet sind, ohne mein zutun?
Devastado
09-11-2013, 22:37
Ich habe verstanden, es handelt sich um die berichtigung prüfsumme...:p
Devastado
12-11-2013, 11:40
Noch keine stellungnahme, doch es waren 6 ansichten.. Ich würde gerne wissen, eine sache, in den drehmomentbegrenzer, um konsequent zu sein, wenn ich ein 10% - pedal, 2500rpm, die ich zu geben den gleichen prozentsatz im begrenzer auf die gleiche drehzahl? Lassen sie mich wissen, danke.
devasto , wie anfang hast du entschieden, das car nicht schlecht.. was', knallte der rüssel auch ich vor langer zeit'..
teile aus der tatsache, dass sie auf diesen maschinen zu erhöhen drehmoment, max sollst du handeln auch auf der ecu-wechselkurse,aber neben dieser wermutstropfen
konsistent über lim paar.. du musst denken mg in % ,auf dem forum und voll von beispielen, wie kalibrieren lim paar auf der karte anzeigen "pedal"
Devastado
13-11-2013, 13:11
Dank pinotec! Eine andere sache, auf dieser karte gibt es drei überlastkupplungen, möchte ich wissen, ob sie tatsächlich sind 3 zusammen oder wenn jemand ? noch etwas anderes. Wenn am ende sind drei limiter warum? unterscheiden sie sich voneinander?
Vielen dank für die geduld...