Ansicht Die Vollständige Version : kauftipp
Hallo leute, ich möchte in dieser welt, das hat mich schon immer fasziniert. Um zu beginnen, kauf mir empfehlen? Fgtech hähnchen v52 oder bdm100?
leandro89
17-10-2013, 21:16
Mit dem hähnchen arbeiten sie sowohl über die serielle schnittstelle, die in bdm, während sie mit der bdm100 nur im bdm. also für mich besser das hähnchen
sie weiß, punkt schönen fgtech2 zu beginnen einige experiment
ok, ich habe gesehen, dass es verschiedene versionen, die mir empfohlenen v50 v52 v53?
das alles hängt von der qualität? hw. wenn sie die version 53 schlecht, besser eine 48-manufaktur gut.
ich begann mit fgtech und ich gut!
sa80libero
18-10-2013, 17:10
die v53, um zu beginnen und das sehr gut sogar auch zu.....
Ansonsten, wenn du weniger ausgeben, können sie beginnen mit einem seriellen typ mpps
auf der baja fand ich eine v52 180 euro...sagt ihr zum preis ? gut? wenn jemand will, kann mir eine nachricht senden privat mit paar tipps für wo kaufen v53..
Vielen dank im voraus
auf der baja fand ich eine v52 180 euro...sagt ihr zum preis ? gut? wenn jemand will, kann mir eine nachricht senden privat mit paar tipps für wo kaufen v53..
Vielen dank im voraus
danielecolantonio
18-10-2013, 22:27
ok, dann versuche ich fragen, administratoren...dann wollte ich euch curiosit?...nachdem sie sie gelesen haben, die datei ori...wenn beim schreiben der datei mod es irgendein problem mit dem flügel kann ich schreiben sie die original-datei gelesen, die zuvor in bdm?
ja , natürlich, aber du machst das voll-backup , bevor flash-mikro-und seprom , wenn du für den hahn , aber auch das bdm100, um was es kostet ? hilfreich
hat wieder ecu , die mit werkzeuge auf mysteriöse weise konnten sie nicht schreiben
r6raven2010
18-10-2013, 23:04
ich bin der meinung, dass sie besser ausgeben einmal gut, dass 5 / 6 schlecht...
holen sie sich eine kess-klon und beginnt... eventuell dir kommst und ihn gi? ein gutes tool...
Wie gesagt, auf die tatsache, auszugeben gut, aber die kess scheint mir ein bisschen übertrieben. Sicher ist, dass dann muss man sehen, was und wie man es benutzt...
ok, dann gehe ich, um das hähnchen beginnen...jetzt muss ich nur noch sehen, was ich finde, verkauf, wenn ein v52 oder v53
ich rat bei weitem die v53 das habe ich versucht und das ist sehr gut über die simos pcr 2.1 der vag-gruppe
können sie mir einen rat auf, wo man dies kaufen, v53?...ich habe versucht, sie auch nicht exil77
es gibt verschiedene websites, klicken sie einfach in der suche ein und aus
leandro89
20-10-2013, 22:36
es gibt verschiedene websites, klicken sie einfach in der suche ein und aus
jetzt werden wir sehen, wenn sie ihnen auch dabei behilflich sein, über die installation selbst, und wenn einmal das produkt verkauft sie antworten.
auf websites, die italiener fand ich nur die v52. Aber hier im forum nicht ? kaufen können sie im abschnitt online-shop?
auf websites, die italiener fand ich nur die v52. Aber hier im forum nicht ? kaufen können sie im abschnitt online-shop?
sorry, mir, wo' abschnitt online-shop, ich sehe es leer, was sind alle diese geheimnisse, private nachrichten werden entfernt, einige abschnitte sind leer, wird aber empfohlen, kaufen sie es.
sorry, mir, wo' abschnitt online-shop, ich sehe es leer, was sind alle diese geheimnisse, private nachrichten werden entfernt, einige abschnitte sind leer, wird aber empfohlen, kaufen sie es.
es tut mir leid, welche geheimnisse sie sprechen?
ich glaube nicht, dass jedes mal, wenn wir uns entscheiden, änderungen am forum oder wir bedenken oder probleme können wir comunicartelo glaubst du nicht
wenn wir beschließen, sie zu arbeiten haben wir sicher unsere gründe, wer etwas braucht, gibt es immer unsere ***** offiziell als meine unterschrift und die des admin.
sie haben recht, zu sagen, dass sie nicht verpflichtet sind, informieren wir die nutzer, wir sind nur gäste hier, aber wenn du das forum funktioniert auch mit uns gäste, denn wenn wir weniger uns allen benutzern das forum endet, war eine frage, weil sie vor sich sah er das online-geschäft und jetzt ist es leer, und in bezug auf die nachrichten und' wahr, dass, um mit ihnen zu kommunizieren eg ihre **** in der signatur aber wenn ich kommunizieren mit einem anderen benutzer was mache ich, ich schreibe dir, dann sprechen sie mit ihm, es scheint fast, dass sie angst, dass den benutzern die dinge der welt in euch.
sie haben recht, zu sagen, dass sie nicht verpflichtet sind, informieren wir die nutzer, wir sind nur gäste hier, aber wenn du das forum funktioniert auch mit uns gäste, denn wenn wir weniger uns allen benutzern das forum endet, war eine frage, weil sie vor sich sah er das online-geschäft und jetzt ist es leer, und in bezug auf die nachrichten und' wahr, dass, um mit ihnen zu kommunizieren eg ihre **** in der signatur aber wenn ich kommunizieren mit einem anderen benutzer was mache ich, ich schreibe dir, dann sprechen sie mit ihm, es scheint fast, dass sie angst, dass den benutzern die dinge der welt in euch.
ich wiederhole, dass, wenn wir uns entschieden haben, die änderungen haben wir unsere gründe, die ich nicht will und ich kann hier sitzen und schreiben,für den shop on-line bleibt so und alle infos gibt es auf unsere *****für den rest des forums und der öffentlichkeit, nicht privat und wenn sie lust haben, sprechen sie mit einem benutzer oder sie machen sie öffentlich oder kontakte via ***** wenn sie ihn eingegeben hat, in seinem profil.