Ansicht Die Vollständige Version : Anzeigen VGT [variable geometry control]
sighline
17-10-2013, 17:55
Mir jemand wüsste erklären, für gut, da dieser geht nie berührt, wenn ich die karte ?
Indem die werte des VGT in der theorie könnte man mehr druck in allen drehzahlbereichen ..
2. frage : in 3d [ecm] der wert, der in prozent wäre die öffnung oder schließung der palette ?
der maximale wert von % 74,4 (also geschlossen oder offen 74,4% ? ), während das minimum 46,1 .. Weil sie nicht kommen, werden 100 und 0 ?
Vielen dank !
SandroMarciano
17-10-2013, 18:23
Das thema ? mooooooolto große, sagen wir, die normalerweise stimmt zu lassen-original-warum? der druck pu? erhöhen sie weiterhin durch die erhöhung der diesel -, und in vielen fällen statt ? muss decrementarle zur verringerung der spitze mehr, sie würde nach der änderung. Ez? der anteil senkt und ez? gas strömt weg, ohne zu bestimmen, erhöht sich der druck in der saugleitung.
Anderes thema: es kommt nicht auf 100% oder 0 warum? nicht-eg-n'? grund in dem sinne, dass pu? holen sie sich den erforderlichen druck, ohne bis der vgt und im gegensatz zu c'? müssen bis auf 0, um damit zu reduzieren druck an den hohen.
megamind
17-10-2013, 18:54
Sorry, aber wenn sie steigt von tabellarische erhöht sich der anteil der öffnung der palette? In der regel in den niederlanden ? dann geschlossen den hohen öffnet.
sighline
17-10-2013, 19:05
Und' genau das, was sie sagt sandro.. wenn erhöhungen % segnifica, dass die lamellen schließen ( abassano), dann erhöht druck auf der saugseite
und umgekehrt.. niedriger der%, mehr öffnen.. und somit mehr luft vergeht, ohne betätigen laufräder.. ( qnd relativ niedrigem druck, bei hoher drehzahl)
SandroMarciano
17-10-2013, 19:53
Und' genau das, was sie sagt sandro.. wenn erhöhungen % segnifica, dass die lamellen schließen ( abassano), dann erhöht druck auf der saugseite
und umgekehrt.. niedriger der%, mehr öffnen.. und somit mehr luft vergeht, ohne betätigen laufräder.. ( qnd relativ niedrigem druck, bei hoher drehzahl)
genaue, präzise? die einstellung der lamellen nicht so funktioniert, wie falsch man könnte meinen, schließen teil des kanals, bens? durch DIE RICHTUNG DER GESCHWINDIGKEIT? so nutzen ez? kinetische energie zu bewegen laufrad entladen.
Mir jemand wüsste erklären, für gut, da dieser geht nie berührt, wenn ich die karte ?
Indem die werte des VGT in der theorie könnte man mehr druck in allen drehzahlbereichen ..
sie nicht ändern, weil dann dovrebber? ändern sie auch die kontrollen PID-regler überwachen den betrieb des systems
2. frage : in 3d [ecm] der wert, der in prozent wäre die öffnung oder schließung der palette ?
gute frage...bei vw z.b. bei hohen drehzahlen und hohen iq in der karte sie haben hohe % duty cycle...dann hängt ein p? wie der hersteller in das system eingestellt
der maximale wert von % 74,4 (also geschlossen oder offen 74,4% ? ), während das minimum 46,1 .. Weil sie nicht kommen, werden 100 und 0 ?
da in den meisten fällen werden die magnetventile der vgt arbeiten Pwm und dann in den duty-cycle senden sie 100% dutycycle magnetspule bedeutet, senden, 12 volt,...was glaubst du, er kann dauern ein n75 unter diesen bedingungen??die 0 wird nicht verwendet, da aber die turbine auch im leerlauf oder bei termine bedingung muss bereit sein, zu geben, sofort den druck...
Vielen dank !
achten sie auf einigen ecu gelesenen wert in Z-achse geht umgewandelt...also nicht immer entspricht dem realen duty cycle n75...
cicciogsr
17-10-2013, 21:26
genaue, präzise? die einstellung der lamellen nicht so funktioniert, wie falsch man könnte meinen, schließen teil des kanals, bens? durch DIE RICHTUNG DER GESCHWINDIGKEIT? so nutzen ez? kinetische energie zu bewegen laufrad entladen.
der verfluchte dreieck der geschwindigkeit?..
SandroMarciano
17-10-2013, 23:24
der verfluchte dreieck der geschwindigkeit?..
tidus1985
27-12-2013, 20:51
rianimo das thema mit der hoffnung, sie verstehen mehr, was sie tun und wie sie sich verändern, P. I. D. der verwaltung des vgt, in dem sinne, dass ernsthaft wissen, was zu tun, aber ich weiß nicht, was bedeutet, den wert der karte, wenn der steo-korrektur nach dem, was
puntospeed1.3
27-12-2013, 21:38
sehr interessiert über die pid, und was bedeutet es, deaktivieren (wie gesagt, schon in vielen anderen diskussionen). d.h. sie null gesamte kurve oder was.
Wenn ich von druckspitzen, in diesem fall könnte über die verwaltung des VGT zu senken, ohne unbedingt senken der ladedruck? Aber wenn sie sich ändern ? materialismus in bezug auf druck, als würde die vaiazione einen bestimmten prozentsatz oder ? immer besser, gehen sie in kleinen schritt und testen sie die änderung auf der straße?
Nach dem aufstieg der druck des turbo testen sie ihr auto auf der straße.
Daten erfassen und bearbeiten der VGT wie ? abgelenkt druck.
Sie knnen? auch beeinflussen die erhöhung des IQ.
Grüße
über einige habe ich versucht, weniger druck der regel mit dem turbo und zu 2% auf den vgt und die maschine und vieles mehr reagieren.
SandroMarciano
03-02-2014, 09:04
[QUOTE=GPoint;77529]Wenn ich von druckspitzen, in diesem fall könnte über die verwaltung des VGT zu senken, ohne unbedingt senken der ladedruck? Aber wenn sie sich ändern ? materialismus in bezug auf druck, als würde die vaiazione einen bestimmten prozentsatz oder ? immer besser, gehen sie in kleinen schritt und testen sie die änderung auf der straße/QUOTE]
Wenn sie verwendet werden, der umrechnungsfaktor ist zu beachten, dass die daten in der karte, ausgedrückt in prozent ? die schließung der palette, um die reduzierung der spitze beginnt zu sinken 1-3 prozentpunkte von der gegend, wo spritzen sie ez? diesel, wenn du dich verschätzt die maschine sar? langsam nehmen die runden, aber wenn du das richtige gleichgewicht zu müssen, um nicht pi? die elastischen effekt, wenn die spitze ? sehr hoch ist.
Wenn sie verwendet werden, der umrechnungsfaktor ist zu beachten, dass die daten in der karte, ausgedrückt in prozent ? die schließung der palette, um die reduzierung der spitze beginnt zu sinken 1-3 prozentpunkte von der gegend, wo spritzen sie ez? diesel, wenn du dich verschätzt die maschine sar? langsam nehmen die runden, aber wenn du das richtige gleichgewicht zu müssen, um nicht pi? die elastischen effekt, wenn die spitze ? sehr hoch ist.
Hallo SandroMarciano, nach einiger diskussion habe ich versucht zu ändern, VGT gi? von ein paar tagen. Praktisch mein problem war, dass ich der peaks auf 1,7 bar, wenn sie von MES las ich etwa 80 mm3 diesel eingespritzt. Ich erkannte, dass die werte der druck erhöht, wenn ich erhöht diesel. Am ende habe ich operiert cos?, da in der tabelle auf den vgt ich rpm-x mm3 die letzten 2 werte-skala waren 65 und 70 mm3 ich mod die letzten 2 breakpoint 70 und 80 und ich aktualisiert die werte innerhalb der tabelle. Ich umgestrickt ein p? test mit MES und von der spitze bis etwa 1,6 bar und normalerweise sehe ich werte zwischen 1,5\1,55 bar liegen. Ich weiß nicht, ob ich richtig geändert, oder wenn ? war nur glück.
Aber die änderungen, die ich versucht habe zu tun, sind auf den folgenden link: (Link https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?5195-Parere-mappa-Alfa-Gt-MJET/page8)
fabio1207
19-02-2014, 21:29
Danke jungs ich glaube, ich habe etwas gelernt, auch auf den vgt:)