PDA

Ansicht Die Vollständige Version : programm zum erkennen von widerständen

cinqueturbo
16-10-2013, 19:00 uhr
Hallo an alle..
ich werde ein kleines programm zum erkennen von widerständen und vice versa,
free und portable...

Schon
16-10-2013, 21:36
Da können wir, können sie herunterladen elettrodroid von ****** play für android-smartphones. ? ein kleines programm, sehr nett

sisco
16-10-2013, 21:40
dank cinqueturbo für das programm, ein freund von mir auf seinem handy hat eine ähnliche anwendung, die den wert der smd von dem, was c'? oben schrieb, aber ? eine app für android und du weißt, wenn c'? etwas ähnliches für pc?

legendaryslave
16-10-2013, 23:43
schöne software nützlich, dank der freigabe :cool:

Julez
16-10-2013, 23:47
Da können wir, können sie herunterladen elettrodroid von ****** play für android-smartphones. ? ein kleines programm, sehr nett
Schön! Heruntergeladen, danke! :)

Ich habe auch "every circuit" gi? es war sehr nett!

cinqueturbo
17-10-2013, 10:51
dank cinqueturbo für das programm, ein freund von mir auf seinem handy hat eine ähnliche anwendung, die den wert der smd von dem, was c'? oben schrieb, aber ? eine app für android und du weißt, wenn c'? etwas ähnliches für pc?

Mir scheint es, ja, aber nicht celo und ich erinnere mich nicht, wie sie heißt..
vielleicht hat jemand himmel gibt...

sisco
17-10-2013, 13:28
hallo cinqueturbo ich ging auf ****** und es gibt seiten mit hilfsprogrammen, die sie, was c'? geschrieben auf smd und sagt dir, der wert von pi? auch erklären, wie man den wert dessen, was c'? geschrieben
z.b.: 330 = 33 Ohm
331 = 330 Ohm
Die letzte ziffer bezieht sich auf die anzahl der nullen, z.b.: 332 = 3300 Ohm ( 2 = zwei nullen)

TTMsport
17-10-2013, 17:13
Ich habe immer gewusst, dass die widerstände zu erkennen, entsprechend den farben und der anordnung der farbigen streifen. Oder irre ich mich?

Julez
17-10-2013, 18:22
Ich habe immer gewusst, dass die widerstände zu erkennen, entsprechend den farben und der anordnung der farbigen streifen. Oder irre ich mich?
In der tat in das programm einfügen, farben und ihnen das wert

sisco
17-10-2013, 21:09

hallo ttmsport die widerstände smd sind schwarz mit einem auf beiden seiten die zu verbindenden teile und eine weiße schrift oben, so dass der wert also keine bunten streifen zu finden, die für wert, dass sich genau erkennen, aus der anzahl, wie ich oben geschrieben habe

TTMsport
18-10-2013, 00:20
Ok, wahrscheinlich dann sind andere arten von widerständen. Mir in den sinn kamen die mail-art-motherboards der pc etc..

sisco
12-11-2013, 22:33
ich lege anderes programm für widerstände, auch smd, für? und zu installieren ? in englisch