PDA

Ansicht Die Vollständige Version : scodifica sagem S2000

Backgroop
15-10-2013, 21:33
hallo an alle, ich finde mich mit einem steuergerät sagem s2000, angebracht auf einem renault twingo, sollte ich eine scodifica, in der praxis ist dieser regler wurde gi? berührt von anderen ohne erfolg, das problem ist nun, dass und gefährdet nun das auto auf einmal beschleunigt.. jemand über eine datei, die immo off getestet herunterladen innerhalb der 95080..

legendaryslave
15-10-2013, 22:20
dir lege ich die datei ori mehr eine immo off, dann wissen sie, wenn es bion ende
ps Schneiden sie den faden F3 und F4, für die insgesamt

Backgroop
15-10-2013, 22:38
Vielen dank, jetzt legendaryslave sie den faden F3 der immobilizer, das wusste ich.. morgen versuche ich, und lasse sie wissen,..

Backgroop
19-10-2013, 14:22
Die scodifica der ecu nicht geht, das auto nicht, dann lege ich die datei, die ich gelesen hatte, das auto geht in bewegung, aber nicht beschleunigen..

nox
Sorry, wenn sie öffnen diese diskussion aber den faden f3 und f4, wo sie sich befinden, auf die ECU ? Auf welchen anschluss ?

legendaryslave
Sorry, wenn sie öffnen diese diskussion aber den faden f3 und f4, wo sie sich befinden, auf die ECU ? Auf welchen anschluss ?

Mittleren anschluss, wenn ich mich richtig erinnere

gadroulll
the s2000rpm renault cannot be done off , you make eeprom 0000......... and you program-to-car -

scican25
hallo an alle, ich finde mich mit einem steuergerät sagem s2000, angebracht auf einem renault twingo, sollte ich eine scodifica, in der praxis ist dieser regler wurde gi? berührt von anderen ohne erfolg, das problem ist nun, dass und gefährdet nun das auto auf einmal beschleunigt.. jemand über eine datei, die immo off getestet herunterladen innerhalb der 95080..

hallo , dann hast du es geschafft scodificare dieser ecu ? aber die maschine hatte ich steuergerät code ?
ich sollte socdificare ein s2000, ein twingo und montieren steuergerät code schwarz , aber sie ist machbar die scodifica ?