Ansicht Die Vollständige Version : Kauftipp dima
Hallo, nutzung fgtech galletto v2. Die schablone ratet kaufen besten preis-leistungs-verhältnis?-preis)?
Ein paar tipps?:)
blackwolf76
15-10-2013, 00:32
die schablonen sind alle gleich... gut oder schlecht machen alle ihre arbeit. Ich habe eine jener plexiglas und ich habe nichts zu sagen.
sa80libero
16-10-2013, 16:07
man denke aber mal das wichtigste und verwendungen die adapter fgtech zu cmd, da es sonst verbrennen sie das steuergerät
vor allem die bosch
ecutuningpro
16-10-2013, 17:01
ich preserisco die schablone aus aluminium.
cinqueturbo
16-10-2013, 18:47
Hallo, nutzung fgtech galletto v2. Die schablone ratet kaufen besten preis-leistungs-verhältnis?-preis)?
Ein paar tipps?:)
oder ich nahm diese in plexi das geändert, hier und da, um sie zu verbessern, und jetzt, und das sehr genau...
uns? setzen auch led und schaltknauf mit gewinde für das heben und senken...
Ein paar tipps, wo kaufen, eine gute? Der adapter, den schaden mit der schablone?
sportknight
16-10-2013, 23:43
auch ich habe es gekauft plexiglas,stecker aus china,ich musste legen sie sie ein wenig, und ich habe hinzugefügt,die leds zu löten sie die pin feder über schedini am anfang hatte ich einige schwierigkeiten,die zweite botta habe ich gelöst :)
auch ich habe es gekauft plexiglas,stecker aus china,ich musste legen sie sie ein wenig, und ich habe hinzugefügt,die leds zu löten sie die pin feder über schedini am anfang hatte ich einige schwierigkeiten,die zweite botta habe ich gelöst :)
mmm, wie du ? gekostet hat? Eine gi? gut, wo finde ich sie?
dime es gibt verschiedene arten, die in plexiglas, die-wie sie sagt-sportknight brauchen untergebracht werden, denn sie sind und bleiben plexiglas, die sie verkaufen mit seinen schedini aber haben die nadeln durch löten oder schweissen und löten geradeaus denen der marelli es ist ein wenig schwierig), und diese findest du in jeder ecke einfach, gehen sie auf dem internet, die sie kommen aus dem monitor, dann gibt es schablonen ein bisschen mehr' professionelle aluminium-und stahl -, kosten mehr, aber sie haben auch eine höhere präzision und eine lange lebensdauer, auch diese alle über das internet, googlate ein wenig und finden sie alles.
sa80libero
17-10-2013, 09:30
setzen sie die led und nützlich, auch ich habe ,setzen auf led-schablone metall, ziemlich cool
vielen dank an alle antworten, ich habe gesehen, dass es in plexiglas und metall... wenn sie es nicht können links posten, können sie mir sagen, einen angemessenen preis für eine metall-und eine plexiglas?
sie wahren die schablonen sind alle gleich, aber ich kann dir garantieren, dass, wenn du eine in aluminium und edelstahl macht den unterschied zu platzieren, der die schedino oder nimm eine in plex und klicken mod sinnvoll...
diese änderungen in dem, was besteht das?
cinqueturbo
17-10-2013, 11:05
diese änderungen in dem, was besteht das?
Gleitbuchsen vor Allem,
und gi? eine, die sich beleuchtung und schaltknauf mit gewinde breit für das heben und senken schedino...
Sie können links posten? Ich habe gesehen, wenn ebay zu einem guten preis, ich würde gerne wissen, wie es scheint. Auf dem forum niemand produziert oder verkauft?
leandro89
18-10-2013, 18:40
nein, den link nicht zu veröffentlichen, wie sie von der verordnung
am ende habe ich eine steckdose in plexiglas und ich muss sagen, ich war sehr zufrieden, qualität? über den erwartungen
cinqueturbo
27-10-2013, 21:28
am ende habe ich eine steckdose in plexiglas und ich muss sagen, ich war sehr zufrieden, qualität? über den erwartungen
zwei maßnahmen und wird semi-professionell :p ..
auch habe ich die in plex mit den schedini feder und gute manufaktur
zwei maßnahmen und wird semi-professionell :p ..
Ich muss sagen, dass mir scheint, braucht auch nicht der maßnahmen. Es hat nichts, um mir zu beschweren, nur die led könnte man hinzufügen
ciroecla
10-11-2013, 19:45
dima in plexiglas mit entsprechenden schedini feder findest du um die 50, - € alles inklusive ( zumindest in meinen gebieten ? der preis ).
ich habe eine seit etwa 5 jahren und nie probleme gegeben oder so ein zeug.
guten abend an alle
Ich stimme voll zu ich auch die utitilizzo Fast ein jahr und ich finde es gut, natürlich dann pi? ausgeben und ez? finden sie spezielle produkte
Elektrisch
10-11-2013, 20:26
nach meiner esterienza die beste und die aluminium-ich hatte eine in plesglas und dauer sehr wenig, dann habe ich griff das mit der gewindestange und nicht das würde sich ändern, mit anderen und sehr präzise und zuverlässig.
dejanira17
15-11-2013, 11:44
hallo, eine sehr schöne schablone und diese bietet allientech original , l' letzte version auch für ec17 ,aber ich glaube nicht, dass die apparate verkaufen
dima plexiglas habe ich gesehen, befindet sich 25€...sind alle gleich, glaube ich...oder?
Ez? oder weniger den wirtschaftlichen gleich sind, dann gibt es solche, mit denen sie geben ihnen auch die schedini feder, aber mit diesem 25€ ich glaube es nicht
biondo83
20-11-2013, 18:41
Die qualität? dima plexiglas ? gute?
dejanira17
20-11-2013, 19:36
für mich ? gut , es kommt immer auf die rechnung. persönlich habe ich in plexi und die machen in Neapel . sehr leichte vorteile .
dann gibt es die aus strabene mit leds und alles andere , und auch sie' hängt,**** llo bildung man hat , ich habe gesehen, dass zu zeiten machte, ohne "zu sagen"
biondo83
20-11-2013, 23:24
für mich ? gut , es kommt immer auf die rechnung. persönlich habe ich in plexi und die machen in Neapel . sehr leichte vorteile .
dann gibt es die aus strabene mit leds und alles andere , und auch sie' hängt,**** llo bildung man hat , ich habe gesehen, dass zu zeiten machte, ohne "zu sagen"
Interessant ist die schablone mit den led!
carlo abarth
20-11-2013, 23:53
es zählt nicht so sehr die schablone, aber die schedini wenn du die ähnliche cmd dir kannst du es auch bauen eine schablone für wenig geld!!