Ansicht Die Vollständige Version : loop minimum
Meint ihr, jungs ? machbar ist so eine sache auf eine edc15c7 beispielsweise.....
l? s? ??? was eher ungewöhnlich, aber ich habe sie gefragt, ob sie pu? sie....wenn sie, wo sie eingreifen sollte????
faberecu
13-10-2013, 14:31
ein knall auf diesel :P
verzögern injektion, so zu tun, schalten sie die mischung, und erstellen sie wenig arbeit und injizieren-diesel-drehen sie die turbine stark
die achsen vielen prüfungen , die schalter am pedal.... beweise, beweise, wenn ich das richtig verstanden habe , vielleicht mit einem turbo heavys mit variabler geometrie
nicht ? ein bang...sondern eher ein "mindestens nachfolgende"....
in der karte von mindestens edc15c7 z. b. könnte man etwas tun??
faberecu
13-10-2013, 14:37
auf Escot und Sierra cw stellte sich die pin 42 bis die masse mit einem schalter , der praktisch-wurde die ecu zum lesen auf einem eprom+großes auf eine andere adresse
wo für die position in der ausstellung pedal verzögerten einschalten und öffnete die Vae geändert durch die injektion von gas -, ergebnis-0,5 bar druck aus dem stand , mit einem schuss auf den abfluss, rohr, lag nicht existent mit flanschen
wenn sie getan haben, wenn in dem video, das pick-up-teil mit dem minimum einstellen, aber dann und wie kommt so etwas zu tun "looppare"
*faberecu nicht ? bang, aber ein "minimum-tänzer"
faberecu
13-10-2013, 21:13
wozu dient das ? nur für sie rauchen?
das rauchen in diesem fall wird die karte, weil das mittel sara schwer zugeordnet.....